JUNI-MAMIS 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Mai 2011 18:21
Re: JUNI-MAMIS 2011
Ah danke lafey jetzt find ich die Dezembermamis bestimmt.
bella wie schwer und groß ist denn deine Mami? Weil so ab einem bestimmten Gewicht werden Pakete ja sehr teuer und müssen per Spedition geliefert werden
Ich habe mein Auto von innen geputzt langsam aber von innen is er jetzt fast sauber
nur noch Staubsaugen aber das kann ich nicht da müssen die Männer ran
wofür so schwanger sein doch gut ist. *hihi*
Alles andere ist verschoben so bügeln etc. eilt ja nicht
haben ja Zeit
bis di wenn Hebi kommt.
Lg michi

bella wie schwer und groß ist denn deine Mami? Weil so ab einem bestimmten Gewicht werden Pakete ja sehr teuer und müssen per Spedition geliefert werden

Ich habe mein Auto von innen geputzt langsam aber von innen is er jetzt fast sauber

Alles andere ist verschoben so bügeln etc. eilt ja nicht

Lg michi
6. Mai 2011 18:31
guten abend, ladies!
das mit patti und der kleinen leonie ist wirklich schrecklich und hoffentlich geht es der kleinen auch bald besser!
haben heut den gipsabdruck gemacht
war ziemlich lustig hehe. nur das lange stehen in der badewanne hat meine beine unglaublich dick anschwellen lassen :/ sieht aber doch wirklich toll aus
haben nun auch unser babyalbum
sooo toll!
nun bin ich auch sehr kaputt und werd nur noch die beine hochlegen. hattet ihr auch einen schönen tag ?
<3
das mit patti und der kleinen leonie ist wirklich schrecklich und hoffentlich geht es der kleinen auch bald besser!
haben heut den gipsabdruck gemacht

nun bin ich auch sehr kaputt und werd nur noch die beine hochlegen. hattet ihr auch einen schönen tag ?
<3
6. Mai 2011 19:01
@nana.....das kaputt kann ich dir nachvollziehen...hab zwar kein Gipsabdruck aber dafür Babybauchfotos machen lassen..( mein Mann hat Fotografier-Verbot
)
jetzt bin ich reif fürs Sofa

jetzt bin ich reif fürs Sofa

6. Mai 2011 21:03
Hallo Ihr fleissig schreibenden Juni Mamas!
Bella wird also die erste Mama und wohl eher eine Mai Mami.
@ Bist Du schon aufgeregt?
Ich bin jetzt 37 SSW, habe seid einer Woche Magnesium abgesetzt und trinke seid ein paar Tagen Himbeerblättertee.
Da ich Senkwehen hatte - nicht so extrem schmerzhaft, zog halt öfter unterhalb des Bauchnabels, druck nach unten und nachts schmerzen wie regelschmerzen) hat sich mein Bauch ein wenig gesenkt und ich bekomme wieder besser Luft! Tut das gut!!!
Ansonsten muss ich jetzt eine Kompressionsstrumpfhose tragen wegen Krampfadern und Trombosegefahr. Kann mir allerdings nicht vorstellen die morgen bei 30 Grad plus Jeanshose drüber zu tragen!
Habt Ihr Euch auch schon im Krankenhaus angemeldet?
Ich war Dienstag zur anmeldung, war fürchterlich hektisch und ich hoffe das es da am Tag der Geburt nicht so zugeht!
Bella wird also die erste Mama und wohl eher eine Mai Mami.
@ Bist Du schon aufgeregt?
Ich bin jetzt 37 SSW, habe seid einer Woche Magnesium abgesetzt und trinke seid ein paar Tagen Himbeerblättertee.
Da ich Senkwehen hatte - nicht so extrem schmerzhaft, zog halt öfter unterhalb des Bauchnabels, druck nach unten und nachts schmerzen wie regelschmerzen) hat sich mein Bauch ein wenig gesenkt und ich bekomme wieder besser Luft! Tut das gut!!!

Ansonsten muss ich jetzt eine Kompressionsstrumpfhose tragen wegen Krampfadern und Trombosegefahr. Kann mir allerdings nicht vorstellen die morgen bei 30 Grad plus Jeanshose drüber zu tragen!

Habt Ihr Euch auch schon im Krankenhaus angemeldet?
Ich war Dienstag zur anmeldung, war fürchterlich hektisch und ich hoffe das es da am Tag der Geburt nicht so zugeht!

6. Mai 2011 21:08
Aber die Fotos haben sich ja mal mehr als gelohnt Elke!!!!!
haben nächsten dienstag einen termin für fotos!! da bin ich ja mal gespannt!!!!
bin heute vormittag und nachmittag gelegen und es hat soooo gut getan, abends mussten wir jetzt zu unserem vermögensberater und dann noch kurz mäci weil schatzi hunger hatte...
ich konnte heute ja mal gar nicht stehen!!!
der kleine hat die letzten 2 wochen einen so imensen schub gemacht, mir kommts vor, als ob mein bauch platzt
und so richtig schön auf beiden seiten unter die rippen, in die leber und den magen hoch, so das die mama alle 2 stunden am würgen ist
braves kind, wächst schön...
soviel zum thema es wird jetzt leichter und die senkwehen machen es der mama wieder leichter... ha, mein kind war die gesamte schwangerschaft nicht so weit oben mit dem po!!!
dafür ist der kopf soweit unten, dass es richtig in der mumu sticht, wenn er sich bewegt!!! das ist so iiieehhhhhhhh
hab immer das gefühl, dass gleich eine hand rauswinkt!!!
jetzt füße hoch entspannen!!!
Schmatz

haben nächsten dienstag einen termin für fotos!! da bin ich ja mal gespannt!!!!
bin heute vormittag und nachmittag gelegen und es hat soooo gut getan, abends mussten wir jetzt zu unserem vermögensberater und dann noch kurz mäci weil schatzi hunger hatte...
ich konnte heute ja mal gar nicht stehen!!!

und so richtig schön auf beiden seiten unter die rippen, in die leber und den magen hoch, so das die mama alle 2 stunden am würgen ist

soviel zum thema es wird jetzt leichter und die senkwehen machen es der mama wieder leichter... ha, mein kind war die gesamte schwangerschaft nicht so weit oben mit dem po!!!
dafür ist der kopf soweit unten, dass es richtig in der mumu sticht, wenn er sich bewegt!!! das ist so iiieehhhhhhhh

hab immer das gefühl, dass gleich eine hand rauswinkt!!!

jetzt füße hoch entspannen!!!
Schmatz
6. Mai 2011 23:37
hahahahaha- könnt mich wegschmeißen!
Stell dir jetzt mal bitte vor, der winkt wirklich mal raus??!! Aber meine Maus hat irgendwie auch den Arsch weiter oben denn je!! Und sie tritt in alle Richtugnen- hab so das dolle Gefühl, sie übt grade schon für den Schwimmverein
@Tourmaedel: na warten wirs mal ab- vielleicht setzt sich ja doch eins von den anderen Mäuschen zuerst durch- Gott, einerseits freu ich mich wenns bald vorbei ist, andererseits krieg ich langsam einfach ein wenig SCHISS!
Womit man sich plötzlich gedanklich befasst
Wann gehts los- Nachts oder am Tag? Schaffts Schatz wirklich ins Krankenhaus (sind ein paar Kilometer dazwischen!!)? Wen ruft man denn als erstes nach der Geburt an? WARUM zur Hölle tropfen meine Möpse eigentlich grad so dolle? Werde ich nach der Entbindung endlich wieder aus dem Bett aufstehen können, ohne es mir dreimal zu überlegen wie und ob es sich lohnt
Ich glaube so langsam werde ich shizo- Gollum sagt: Mein Schatz, will ihn haben, Smeagol findet, es hat alles noch Zeit...GOTT!!
Also Elke, deine Fotos sind supertoll!!! Du siehst richtig zufrieden und angekommen aus
Echt schöne Kugel, so gleichmäßig....muss meine Bilder mal langsam einscannen- haben leider keine auf CD- war dann doch etwas teuer beim Fotostudio- die wollten pro Bild
auf CD 18€ und das seh ich nicht ein, da will ich lieber schöne wenn die Maus da ist!!!
Drück euch- morgen früh werd ich von meinem kleinen Neffen wachgeknuddelt- der darf morgen früh die Tante besuchen und damit den Onkel nerven
Hach, Benjamin Blümchen DVD schauen im Bett und nebenher Weißwurstfrühstück-hihihi...die Mama muss es ja nicht erfahren

@Tourmaedel: na warten wirs mal ab- vielleicht setzt sich ja doch eins von den anderen Mäuschen zuerst durch- Gott, einerseits freu ich mich wenns bald vorbei ist, andererseits krieg ich langsam einfach ein wenig SCHISS!
Womit man sich plötzlich gedanklich befasst

Ich glaube so langsam werde ich shizo- Gollum sagt: Mein Schatz, will ihn haben, Smeagol findet, es hat alles noch Zeit...GOTT!!
Also Elke, deine Fotos sind supertoll!!! Du siehst richtig zufrieden und angekommen aus

Drück euch- morgen früh werd ich von meinem kleinen Neffen wachgeknuddelt- der darf morgen früh die Tante besuchen und damit den Onkel nerven

7. Mai 2011 08:59
Guten morgen ihr Kugeln,
ich bin sauer auf meine bessere Hälfte.
Wir haben gestern abend über das Kizi gesprochen wegen Farbe etc. naja ich dachte ja wir fangen jetzt am We an da unser Besuch ja nicht kommt. Da meinte er "nee das wird nix ich muss Buchhaltung machen und den Hänger zur Kippe bringen weil den brauchen wir ja für den Straßenmarkt"
ARSCHLOCH langsam werd ich richtig sauer.
Ich bin echt enttäuscht.
Ein Freund von mir betätschelt und bewundert meinen Bauch und mein Mann....... ist nur mit sich beschäftigt.
Also bei uns herrscht richtig dicke Luft.
Elke kann ich die Fotos auch sehen??? Ich laß am Di welche machen da bin ich dann 36 +1 wollten eigentlich zusammen welche machen aber das überleg ich mir gerade.
ich bin sauer auf meine bessere Hälfte.

ARSCHLOCH langsam werd ich richtig sauer.

Ich bin echt enttäuscht.
Ein Freund von mir betätschelt und bewundert meinen Bauch und mein Mann....... ist nur mit sich beschäftigt.
Also bei uns herrscht richtig dicke Luft.
Elke kann ich die Fotos auch sehen??? Ich laß am Di welche machen da bin ich dann 36 +1 wollten eigentlich zusammen welche machen aber das überleg ich mir gerade.
7. Mai 2011 09:39
7. Mai 2011 10:26
@miha
Weist du süße lass dich nicht so ärgern von deinem Mann, wann hast du denn ET ist der bald?
Dann wäre es mir egal ob er es machen will er soll dich unterstützen, such dir nen Freundin und mach das KIZI wie du es möchtest.
Bei mir hat auch ne Freundin geholfen in der Wohnung weil mein Schatz immer die ganze woche nicht da ist. Er wollte es auch mit mir zusammen machen, aber jetzt ist alles Fertig und wir sind total froh das wir alles jetzt haben!
Also lass dich nicht unterkriegen dein kleiner Bauchbewohner merkt das auch wenn es dir nicht gut geht wegen dem Papa der stur ist!
Also in dem Sinne liebe Grüße
Chrissy 34 SSW

@miha
Weist du süße lass dich nicht so ärgern von deinem Mann, wann hast du denn ET ist der bald?
Dann wäre es mir egal ob er es machen will er soll dich unterstützen, such dir nen Freundin und mach das KIZI wie du es möchtest.
Bei mir hat auch ne Freundin geholfen in der Wohnung weil mein Schatz immer die ganze woche nicht da ist. Er wollte es auch mit mir zusammen machen, aber jetzt ist alles Fertig und wir sind total froh das wir alles jetzt haben!
Also lass dich nicht unterkriegen dein kleiner Bauchbewohner merkt das auch wenn es dir nicht gut geht wegen dem Papa der stur ist!
Also in dem Sinne liebe Grüße
Chrissy 34 SSW
7. Mai 2011 12:33
hallo ihr lieben
gehe am 23.5. zum KS ins Krankenhaus (eigentlich war ET 9.6.), nächsten freitag zur Vorbesprechung...hoffentlich geht alles gut, die kleine hatte donnerstag 36+0 erst 1900gr...
bis bald
mama0611
gehe am 23.5. zum KS ins Krankenhaus (eigentlich war ET 9.6.), nächsten freitag zur Vorbesprechung...hoffentlich geht alles gut, die kleine hatte donnerstag 36+0 erst 1900gr...
bis bald
mama0611
7. Mai 2011 12:55
Mann Miha!!!
So ein volldödel!!! Laß deine wut nur raus!!! aber reg dich nicht zusehr auf!!! leider wohnst du so weit weg, sonst würden wir mal die gesamte mamipower sprechen lassen, aber wie ich schon mal gesgat hab!! Machs mit freunden!!! Das wird sonst nix!!!
du tust mir echt leid!!
War er immer schon so, oder meinst er hat schiss und fühlt sich überfordert???
Bella, wenn der rauswinkt fall ich um
auf der stelle
@ mama0611
ich drück euch die daumen!!! das wird schon alles gut und schau bella vielleicht bist du doch nicht die erste!!!
Aber warum machen die dann schon einer Kaiserschnitt, wenn die kleine noch sooo leicht war??? Komisch!!!
So ein volldödel!!! Laß deine wut nur raus!!! aber reg dich nicht zusehr auf!!! leider wohnst du so weit weg, sonst würden wir mal die gesamte mamipower sprechen lassen, aber wie ich schon mal gesgat hab!! Machs mit freunden!!! Das wird sonst nix!!!

du tust mir echt leid!!
War er immer schon so, oder meinst er hat schiss und fühlt sich überfordert???
Bella, wenn der rauswinkt fall ich um

auf der stelle

@ mama0611
ich drück euch die daumen!!! das wird schon alles gut und schau bella vielleicht bist du doch nicht die erste!!!

Aber warum machen die dann schon einer Kaiserschnitt, wenn die kleine noch sooo leicht war??? Komisch!!!
7. Mai 2011 13:52
@miha also würde mein mann das mit mir machen, dem hätt ich was erzählt...
ähm, ach er hat ja fast so etwas mit mir gemacht und naja hab es dann einfach selbst in die hand genommen sonst wär es auch niemals so gut geworden...
mein Vorteil bin eh Raumausstatterin, mein Mann und ein guter Freund haben die Möbel zuvor schon neu gestrichen, weil haben sie gebraucht bekommen nur die Farbe passte einfach nicht...
hab das Zimmer fast fertig, sind nur noch kleinere accesoires die noch fehlen und muss meinen eltern ja wenigstens ein wenig lassen!
also am besten nicht drauf warten sondern eigeninitiative ergreifen wenn es noch möglich ist!
lg
ähm, ach er hat ja fast so etwas mit mir gemacht und naja hab es dann einfach selbst in die hand genommen sonst wär es auch niemals so gut geworden...
mein Vorteil bin eh Raumausstatterin, mein Mann und ein guter Freund haben die Möbel zuvor schon neu gestrichen, weil haben sie gebraucht bekommen nur die Farbe passte einfach nicht...
hab das Zimmer fast fertig, sind nur noch kleinere accesoires die noch fehlen und muss meinen eltern ja wenigstens ein wenig lassen!
also am besten nicht drauf warten sondern eigeninitiative ergreifen wenn es noch möglich ist!
lg
7. Mai 2011 14:17
Also redcat und damit rückst du erst heute raus??? RAUMAUSSTATTER??? Hättest ne Deutschlandtour machen können und bei uns allen mit dekorieren dürfen
Naja, aber ich glaub werdende Mamis sind undankbare Kunden- die wollen doch alles selber machen....also, alles richtig gemacht
miha, hau rein und überrasch ihn nächste woche mit dem fertigen zimmer, aber vorher schööööööön nörgeln
sollen ruhig ein wenig unter uns leiden in der Schwangerschaft!!! Hach, wie schön dass ALLE Männer gleich faul sind- aber zur Bundesliga schafft mans immer pünktlich fertig zu sein mit seinem Sch....
mama0611- aber sonst ist bei euch alles soweit ok? Das wird ja ein richtiges Fliegengewicht!!
Aber wenn ich mir meinen Männe anschau- der ist jetzt 1,83 m groß, wiegt knapp 76kg und hatte an der Geburt knapp 2,5kg
Hat sich relativiert...also keine Sorge!!!

miha, hau rein und überrasch ihn nächste woche mit dem fertigen zimmer, aber vorher schööööööön nörgeln

mama0611- aber sonst ist bei euch alles soweit ok? Das wird ja ein richtiges Fliegengewicht!!

7. Mai 2011 14:58
Hi Mädels,
DANKE für euren Zuspruch wir haben heute beim Mittagessen kräftig diskutiert wegen Kizi, wir gehen gleich in Baumarkt Farbe etc. kaufen und morgen fangen wir an!!!!
Erstmal ausräumen da stapeln sich ja die Sachen von den zwei großen Kids drin.
Er hat glaub ich jetzt endlich begriffen das wir nicht mehr lange warten können.
Männer
typisch
@mama0611 ist das nicht sehr früh, bei uns machen die immer erst 10 Tage vor ET KS. Oder gibt es große Probleme???
@redcat also ich habe da noch ein Zimmer welches gemacht werden muss. Also das Zimmer der Großen wann ist dein Mutterschutz vorbei

DANKE für euren Zuspruch wir haben heute beim Mittagessen kräftig diskutiert wegen Kizi, wir gehen gleich in Baumarkt Farbe etc. kaufen und morgen fangen wir an!!!!

Er hat glaub ich jetzt endlich begriffen das wir nicht mehr lange warten können.

Männer

@mama0611 ist das nicht sehr früh, bei uns machen die immer erst 10 Tage vor ET KS. Oder gibt es große Probleme???
@redcat also ich habe da noch ein Zimmer welches gemacht werden muss. Also das Zimmer der Großen wann ist dein Mutterschutz vorbei

7. Mai 2011 16:52
also, ich hab ja jetzt gaaanz viel nachlesen müssen, da ihr mäuse ja wieder sehr aktiv geschrieben habt 
miha, ich finds gut, dass dein mann dich nun endlich ein wenig unterstützt =) wurde ja echt zeit!! eieiei, dieser kerl
uiii, redcat ist also raumausstatterin ?! nicht schlecht, nicht schlecht
mama0611, da ist dein Ks termin aber wirklich sehr früh und hoffentlich legt deine bauchbewohnerin noch ordentlich an gewicht zu
meine mum backt grad ein gaaaanz großes blech erdbeerkuchen <3 freu mich schon total drauf, wenn ich den morgen verputzen kann (auch wenn dann wieder nur ein stückchen reinpasst
)
was habt ihr so schönes an muttertag vor ??
drücker & schmatzer

miha, ich finds gut, dass dein mann dich nun endlich ein wenig unterstützt =) wurde ja echt zeit!! eieiei, dieser kerl

uiii, redcat ist also raumausstatterin ?! nicht schlecht, nicht schlecht

mama0611, da ist dein Ks termin aber wirklich sehr früh und hoffentlich legt deine bauchbewohnerin noch ordentlich an gewicht zu

meine mum backt grad ein gaaaanz großes blech erdbeerkuchen <3 freu mich schon total drauf, wenn ich den morgen verputzen kann (auch wenn dann wieder nur ein stückchen reinpasst

was habt ihr so schönes an muttertag vor ??
drücker & schmatzer
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...