Proben, Geschenke usw.

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.978522
31. Dez 2010 11:33
Re: Proben, Geschenke usw.
also ich habe milupa auch geschrieben und da kam eine mail zurück das die flaschen nicht mehr verfügbar sind.
aber wenn du beim KA nach einer milchpulverbox fragst bekommt du eine süße nukflasche mit hipp druck darauf^^
haben die kulturtasche von nestle bekommen nie ist nieldlich
gast.1068841
31. Dez 2010 15:39
Hallo!
habe heute das willkommens-paket von real bekommen.
darin enthalten waren 1x pampers-söckchen (diesmal in lila), ein coupon-heft, eine windel (gr. 2), eine baby-seife, 1 kleines päckchen hipp-feuchttücher, und ein bügelbild mit der aufschrift "schalfen wird überbewertet".
gast.1609986
31. Dez 2010 19:16
@ zickchen

wo hast du dich denn da bei Real angemeldet ??
Ich finde nirgends den Real Baby Club ... hast du den Link zu der Seite mal ??

LG Sanny
gast.1068841
31. Dez 2010 20:43
http://www.familymanager.de/Ueber-uns/F ... 3wodNj9oog

und dann anmelden... ;)
gast.978522
1. Jan 2011 22:51
das paet hab ich vor etwa einem monat bekommen und die coupns waren nur bis dezember2010 haltbar
gast.1076664
3. Jan 2011 13:28
Habe heut von Müller Drogerie Post bekommen.
Man bekommt einen 5 Euro Gutschein und ein Couponheft.
Man bekommt super viel sehr günstig.
Kann ich nur empfehlen.

lg
gast.1070315
26. Jan 2011 14:03
Hallo

ich hatte mich noch im alten jahr bei schlecker angemeldet weil die ja jetzt auch pakete verschenken...na denkste...

hab letzte woche mal nachgerfagt ob das paket schon unterwegs wäre oder ich zu ungeduldig ;)
da schrieben sie zurrück sie wüssten auch nicht was passiert ist,müsste schon da sein.
Da wollten sie mich mit einem mini gutschein abspeisen.Ich möchte aber doch so gerne das paket haben schrieb ich zurrück,hab mich ja auch schliesslich da angemeldet und hab ja auch ein anrecht auf das willkommenspaket!!

Da kommt nur zurrück das es aus"logistischen" gründen net geht...
bin echt etwas sauer auf den laden...
dann eben nicht.

lg
gast.960698
26. Jan 2011 15:02
den scheiß 5 euro gutschein hab ich auch bekommen, bin auch voll sauer!
gast.1076664
26. Jan 2011 15:05
Ich hab den 5 Euro Gutschein auch bekommen....
Echt ne Frechheit!!!!! :evil:
Wenn se schon damit werben sollte man auch dieses Paket bekommen
So wollen sie einen nur ködern das man online bei ihnen bestellt.

@spargel wie hast dich da abgemeldet? nur vom newsletter?

lg
gast.977221
26. Jan 2011 15:14
Hey Spargel, ich hab mich auch schon im November bei schlecker angemeldet und bis heute nch nix bekommen...nachdem ich dein beitrag gelesen hab hab ich die auch mal angeschrieben...mal schauen was da kommt. ich hab irgendwie das gefühl das die nur labern und überhaupt keine päckchen verschicken. kenne viele die sich da angemeldet haben aber keiner hat bis heute ein päckchen von schlecker bekommen...und hier hört man auch nur das noch nix kamm...komisch oder?
gast.1076664
26. Jan 2011 15:32
gelberdingo hat geschrieben :
> Hey Spargel, ich hab mich auch schon im November bei schlecker angemeldet
> und bis heute nch nix bekommen...nachdem ich dein beitrag gelesen hab hab
> ich die auch mal angeschrieben...mal schauen was da kommt. ich hab
> irgendwie das gefühl das die nur labern und überhaupt keine päckchen
> verschicken. kenne viele die sich da angemeldet haben aber keiner hat bis
> heute ein päckchen von schlecker bekommen...und hier hört man auch nur das
> noch nix kamm...komisch oder?

Na dann viel Glück, ich hab bestimmt 4 mal angeschrieben bis ich eine Antwort hatte. da haben sie mir geschrieben das sie das gar nicht verstehen können und es unterwegs sei. In November war das. nach nochmaligen 4 mails kam dann das mit dem gutschein.
Marshmallow89
26. Jan 2011 15:47
Ich hab mich auch bei schlecker angemeldet...aber kam bis heute nix und mein Sohn ist schon knapp 4 Monate alt,heute beim schlecker meinte die kassirerin zu mir " Na sind sie schon im babyclub ?" haha sehr witzig wieso sollte ich da bekommt man eh nix :x
gast.978522
26. Jan 2011 19:19
hallo zusammen...
ich hatte mich auch bei schlecker angemeldet und nichts bekommen.
hatte sie ein paar mal angeschrieben und nur komische antworten bekommen.
schreibt doch mal" ihr platz" an...hab ich auch gemacht weil die mit drei märkten das zusammen machen...
(ihr platz, schlecker und der andere fällt mir nicht ein)
eine ganz nette frau antwortete ziemlich schnell und sagt wenn bis anfang januar nicht angekommen ist möge ich ihr noch mal schreiben und sie da wir haben es.
aber gelohnt hat sich das nicht so dolle...
zeitschrift
pamper sökchen
eine breiprobe
tetesept bad probe für mama
und ein klitzekleines coupon heft
gast.960698
26. Jan 2011 20:23
also ich hab das grad "gegoogelt" da wird man gleich auf die seite vom schlecker "überführt" :evil:
ich glaub wir sollten denen mal ne mail schicken, in der wir alle den gleichen wortlaut haben und höflich anfragen ob das eine gewollte kundenverarschung ist. ist im übrigens sogar strafrechtlich relevant...also wenns um weiß ich was gehen würde, könnte man ne sammelklage machen...
gast.1068841
27. Jan 2011 10:14
hallo!
ich habe mich auch vor ewigen zeiten bei schlecker angemeldet, und habe acuh schon nicht mehr damit gerechnet, das überhaupt noch was kommt, zumal ich ier ja auch schon beiträge gelesen habe, das eh nichts kommt.
ich glaube ein paar tage vor weihnachten klingelte es, und ich habe das paket erhalten.

war selber ziemlich überrascht, das da (noch) was kam.
ich könnte mir auch vorstellen, das die vll die ganzen anmeldungen so ca. 3 monate sammeln, und dann so ein großauftrag machen, um nochmal kohle zu sparen.
und bei anfragen via mai müssen sie ja dann schreiben, das es schon unterwegs ist, usw..

aber tut euch zusammen, schreibt alle den gleichen text, und dann berichtet mal, was passiert ist.
2551 Beiträge
loading 19543...