August Mamis 2016
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Mai 2016 11:50
Re: August Mamis 2016
Hallo zusammen wir sind jetzt gerade 26+2 und würden gerne mit anderen uns austauschen. Komme aus Hessen/Kassel und bekomme ein kleines Mädchen
14. Mai 2016 11:59
Baby2016August hat geschrieben:
> dann wechsel ich auch mal hier her.
> ich bin Mandy 32 Jahre alt verheiratet seit 6 jahren, komme aus Hessen, ET
> ist der 14.08. und es wird ein Mädchen, habe schon eine 5 jährige Tochter
> und sie freut sich schon sehr auf ihre schwester. freuen uns auch schon auf
> unser sommerkind da die erste im februar geb. hat.
>
> haben jetzt bald einen Umzug vor uns und dann gehts ans 2. Kinderzimmer
> aufbauen und alles fertig machen.
>
> arbeiten bin ich auch noch was aber doch schon sehr anstrengend ist arbeite
> im Einzelhandel und sitze an der Kasse und dadurch extreme Rückenschmerzen
> und teilweise schlaflose Nächte aber naja noch 3 Wochen dann urlaub und
> dann fertig. juhuhuhuhu
>
>
> lg
Huhu komme auch aus hessen
ET ist 18.08 und stehen kurz vor Hochzeit und Umzug.
> dann wechsel ich auch mal hier her.
> ich bin Mandy 32 Jahre alt verheiratet seit 6 jahren, komme aus Hessen, ET
> ist der 14.08. und es wird ein Mädchen, habe schon eine 5 jährige Tochter
> und sie freut sich schon sehr auf ihre schwester. freuen uns auch schon auf
> unser sommerkind da die erste im februar geb. hat.

>
> haben jetzt bald einen Umzug vor uns und dann gehts ans 2. Kinderzimmer
> aufbauen und alles fertig machen.
>
> arbeiten bin ich auch noch was aber doch schon sehr anstrengend ist arbeite
> im Einzelhandel und sitze an der Kasse und dadurch extreme Rückenschmerzen
> und teilweise schlaflose Nächte aber naja noch 3 Wochen dann urlaub und
> dann fertig. juhuhuhuhu
>
>
> lg
Huhu komme auch aus hessen

14. Mai 2016 14:04
Hallo werdende Mamis
Ich bin die Lisa, in der 27 SSW und weiß endlich (nach langem verstecken) was mein erster kleiner Zwerg wird.
Würde mich freuen vielleicht mit ein paar ins Gespräch zu kommen - mal mit Fremden darüber zu sprechen die vielleicht nicht die Weisheit mit Löffeln gegessen haben wäre ganz nett
Und ich red ja auch so mega gern darüber, am liebsten würd ichs ja in die ganzen Welt hinausschreien
Ich wünsch auf jeden Fall noch allen angenehme Wochen und ganz viel Freude und Gesundheit
Liebe Grüße

Ich bin die Lisa, in der 27 SSW und weiß endlich (nach langem verstecken) was mein erster kleiner Zwerg wird.
Würde mich freuen vielleicht mit ein paar ins Gespräch zu kommen - mal mit Fremden darüber zu sprechen die vielleicht nicht die Weisheit mit Löffeln gegessen haben wäre ganz nett

Ich wünsch auf jeden Fall noch allen angenehme Wochen und ganz viel Freude und Gesundheit

Liebe Grüße
14. Mai 2016 19:17
shooty,warum soll es denn jetzt schon kommen? du hast doch noch 7 wochen +- irgendwie sowas oder? und es gibt ja keine komplikationen also wartest du gefälligst schön bis zum ende und denkst noicht mal ans schummeln und früher raus lassen...tztztz sachen gibts
so ich hab heute überraschender weise mein letzten arbeotstag hintermich gebracht. eigentlich müsste ich ja noch bis zum 4.juli arbeiten.wir fahren aber am 18.juni in urlaub und dananch wäre es eh nur noch ein samstag haben wir gesagt okay dann bis 11.juni und rest ist urlaub...heute hat meine chefin mir verkünden das sie mich ja garnicht so leiden sehen kann ( ab 14 uhr drückt er mir so heftig auf den muttermund das ich echt kaum noch stehen geschweige den mich bewegen kann) und da ich ja eh nur noch 4 samstage da wäre und sie mir das gerene "schenken" möchte das ich zuhause bleibe..naja und meine kollegen haben auch was von wenn ich nicht ständig it der rieeeesen kugel im weg stehe...ich weiss garnicht was ich jetzt machen soll, hab voll damit gerechnet noch die paar wochen arbeiten zu gehen,das reisst mich jetzt total aus irgendwie...naja werde das erst mal realisieren müssen nächste woche wenn ich nicht frühs aufstehen muss ...so und jetzt beine hoch und ab aufs sofa...gott was tut mir der rücken und der unterleib weh

so ich hab heute überraschender weise mein letzten arbeotstag hintermich gebracht. eigentlich müsste ich ja noch bis zum 4.juli arbeiten.wir fahren aber am 18.juni in urlaub und dananch wäre es eh nur noch ein samstag haben wir gesagt okay dann bis 11.juni und rest ist urlaub...heute hat meine chefin mir verkünden das sie mich ja garnicht so leiden sehen kann ( ab 14 uhr drückt er mir so heftig auf den muttermund das ich echt kaum noch stehen geschweige den mich bewegen kann) und da ich ja eh nur noch 4 samstage da wäre und sie mir das gerene "schenken" möchte das ich zuhause bleibe..naja und meine kollegen haben auch was von wenn ich nicht ständig it der rieeeesen kugel im weg stehe...ich weiss garnicht was ich jetzt machen soll, hab voll damit gerechnet noch die paar wochen arbeiten zu gehen,das reisst mich jetzt total aus irgendwie...naja werde das erst mal realisieren müssen nächste woche wenn ich nicht frühs aufstehen muss ...so und jetzt beine hoch und ab aufs sofa...gott was tut mir der rücken und der unterleib weh

14. Mai 2016 22:38
@lisakormann: Oh, hat sich das bei dir auch erst so spät herausgestellt? Wir haben es auch erst vor drei Wochen endlich erfahren. Vorher hat sie sich nie gezeigt und ich war schon ein wenig frustriert, weil viele in meinem Bekanntenkreis, die ebenfalls schwanger sind, schon wussten was sie bekommen. Klar, grundsätzlich ist es natürlich egal ob Junge oder Mädchen, aber man ist doch sooo neugierig!
Was wird es denn bei dir?
@gelberdingo: Das ist ja lieb von deiner Chefin! Wenn doch nur alle so verständnisvoll wären! Obwohl ich mich ja auch überhaupt nicht beklagen kann. Aber ich muss leider noch 6 Wochen...

Was wird es denn bei dir?
@gelberdingo: Das ist ja lieb von deiner Chefin! Wenn doch nur alle so verständnisvoll wären! Obwohl ich mich ja auch überhaupt nicht beklagen kann. Aber ich muss leider noch 6 Wochen...
15. Mai 2016 10:49
Shooty hat sich bestimmt auf meine Aussage bezogen: "Ach können die Mäuse nicht schon da sein..." Natürlich aber erst zu gegebener Zeit, ich würde manchmal nur gern die Zeit etwas vordrehen, aber die Einrichtung des Kinderzimmers und diverse noch zu erledigende Erledigungen schreiten natürlich mit voran und die Zwerge wachsen auch mit!
Bin einfach nur ungeduldig, obwohl die Zeit so rast, dass man die Kugel einfach nur genießen muss!
Oh Gott, aber mir steht hochschwanger noch so viel bevor... Junggesellinnenabschied, Polterabend und Hochzeit von meiner Schwägerin und meinem Schwager...
Ich glaube das wird sehr kräftezehrend werden, vor allem wenn die Temperaturen extrem in die Höhe schießen. Aber Jammern hilft nix...
So jetzt raus in Garten dem Menne bissl unter die Arme greifen und Mutterboden verteilen. Euch wunderschöne Pfingsten!!!

Oh Gott, aber mir steht hochschwanger noch so viel bevor... Junggesellinnenabschied, Polterabend und Hochzeit von meiner Schwägerin und meinem Schwager...

So jetzt raus in Garten dem Menne bissl unter die Arme greifen und Mutterboden verteilen. Euch wunderschöne Pfingsten!!!
15. Mai 2016 13:34
Was shooty und ich haben doch nicht nur noch 7 Wochen.....Schockt mich nicht so
Wir sind die in der 29. Woche. Dauert also noch ein bisschen zum Glück.
Obwohl ich muss sagen das es schon anstrengender ist als beim ersten. Nächste Woche hab ich endlich wieder Termin beim Gyn. Und das erste CTG steht an

Wir sind die in der 29. Woche. Dauert also noch ein bisschen zum Glück.
Obwohl ich muss sagen das es schon anstrengender ist als beim ersten. Nächste Woche hab ich endlich wieder Termin beim Gyn. Und das erste CTG steht an
15. Mai 2016 18:56
Ja genau, 29. Woche, hat noch Zeit
Ich muss noch sooo viel erledigen. Mein Mann meinte letztens allen ernstes ob wir nicht sicherheitshalber die Babyschale mit in den Urlaub nehmen sollen. Oh Gott nein!
Echt nett von deiner Chefin. Bin auch froh wenn ich es jetzt endlich geschafft habe, weil mittlerweile fühle ich mich einfach so schwerfällig. Kann das gar nicht so richtig beschreiben. Versteht wahrscheinlich nur eine Mitschwangere

Ich muss noch sooo viel erledigen. Mein Mann meinte letztens allen ernstes ob wir nicht sicherheitshalber die Babyschale mit in den Urlaub nehmen sollen. Oh Gott nein!

Echt nett von deiner Chefin. Bin auch froh wenn ich es jetzt endlich geschafft habe, weil mittlerweile fühle ich mich einfach so schwerfällig. Kann das gar nicht so richtig beschreiben. Versteht wahrscheinlich nur eine Mitschwangere

15. Mai 2016 19:17
aber du wirst lachen, ich bin auch am überlegen ob ich die babyschale mit ins auto stelle wenn wir in urlaub fahren...bis zum ET sind es dann zwar noch 6-7 wochen aber das hat ja nichts zu sagen und ich hab keine lust noch ne zweite kaufen zu müssen 

15. Mai 2016 22:50
So sind eben erst von nem Geburtstag heim gekommen. Ganz ehrlich das finde ich jetzt ja schon anstrengend. Den ganzen abend nur zu sitzen. Mir hat jetzt richtig der Bauch weh getan. Bin froh nun zu liegen .
Was macht ihr schönes über Pfingsten?
Was macht ihr schönes über Pfingsten?
16. Mai 2016 09:17
das stimmt sama...sitzen ist echt schmerzhaft nach ner weile,vor allem wenn die stühle so "steif" sind und man nicht bisschen runter rutschen kann.
Wir waren auch gestern auf nem geburtstag,dem 5tem von meiner freundin ihrem kleinem.zwischendurch hab ich bisschen bereut das wir den frosch nicht einfach abgeliefert haben und selbst ins kino gefahren sind oder so aber keiner wusste das es so ausgeklügeltes kinderprogramm geben wird und wir nur drinen sitzen und warten...war dann aber auch okay,konnten bisschen quatschen.
heute will mein mann den betonmischer anschmeissen und an unserer gartenzaun baustelle bisschen weiter arbeiten...sofern ihm das wetter nicht zwischenfunkt. abends mit dem kleinem ein filmchen schauen und zwischendurch wollen wir noch pizza backen...also alles etwas ruhiger heute. till hat seid freitag ne mittelohrenündung da will ich ihn auch nicht so überstrapazieren,bin ja froh dass das antibiotikum wirkt und er wenigstens keine schmerzen mehr hat.aber stunden lang in wald oder fahrradtour will ich nicht mit ihm machen,er soll sich zwischendurch immer mal ausruhen und drinen aufwärmen können.
Wir waren auch gestern auf nem geburtstag,dem 5tem von meiner freundin ihrem kleinem.zwischendurch hab ich bisschen bereut das wir den frosch nicht einfach abgeliefert haben und selbst ins kino gefahren sind oder so aber keiner wusste das es so ausgeklügeltes kinderprogramm geben wird und wir nur drinen sitzen und warten...war dann aber auch okay,konnten bisschen quatschen.
heute will mein mann den betonmischer anschmeissen und an unserer gartenzaun baustelle bisschen weiter arbeiten...sofern ihm das wetter nicht zwischenfunkt. abends mit dem kleinem ein filmchen schauen und zwischendurch wollen wir noch pizza backen...also alles etwas ruhiger heute. till hat seid freitag ne mittelohrenündung da will ich ihn auch nicht so überstrapazieren,bin ja froh dass das antibiotikum wirkt und er wenigstens keine schmerzen mehr hat.aber stunden lang in wald oder fahrradtour will ich nicht mit ihm machen,er soll sich zwischendurch immer mal ausruhen und drinen aufwärmen können.
16. Mai 2016 09:33
Sitzen ist für mich leider ganz furchtbar! Nicht wegen dem Bauch oder Rücken, sondern wegen dem doofen Wasser. Als ich an Muttertag bei meinen Eltern war und wir den ganzen Tag nur am Tisch saßen, konnte ich quasi zusehen, wie die Füße immer dicker wurden - und das hielt leider auch am nächsten Tag noch an.
Am besten ist es für mich aktuell immer was zu tun zu haben und mich zu bewegen, dann habe ich die wenigsten Beschwerden.
Das wird im Endspurt sicher noch lustig...
Am besten ist es für mich aktuell immer was zu tun zu haben und mich zu bewegen, dann habe ich die wenigsten Beschwerden.
Das wird im Endspurt sicher noch lustig...

16. Mai 2016 13:24
Mir tat das gestern so weh, weil die Jeans so ein bissel eindrückt wenn ich so lange sitze.
Oh man ich muss demnächst mal die Klinik Tasche packen
bei dererdten Schwangerschaft hatte ich sie ab der 26. Woche stehen falls was ist
Hab heute den Schrank meines Mannes ausgeräumt und ausgewaschen. Ich vermute Motten, denn er hat in fast jedem T-Shirt kleine Löcher. Morgen kauf ich mal so Mottenzeug......
Dann haben wir Pfannkuchen gefrühstückt und ich habe uns für heute Abend ungarisches Kesselgulasch gekocht. Jetzt ist mein Mann mit dem kleinen Fahrrad fahren und ich liege auf der Couch. Viel mehr passiert heute auch nicht mehr. Vielleicht schauen wir noch einen Film zusammen und dann wird gebadet
Oh man ich muss demnächst mal die Klinik Tasche packen

Hab heute den Schrank meines Mannes ausgeräumt und ausgewaschen. Ich vermute Motten, denn er hat in fast jedem T-Shirt kleine Löcher. Morgen kauf ich mal so Mottenzeug......
Dann haben wir Pfannkuchen gefrühstückt und ich habe uns für heute Abend ungarisches Kesselgulasch gekocht. Jetzt ist mein Mann mit dem kleinen Fahrrad fahren und ich liege auf der Couch. Viel mehr passiert heute auch nicht mehr. Vielleicht schauen wir noch einen Film zusammen und dann wird gebadet

16. Mai 2016 13:36
hast du auch die typischen schwangerschaftshosen? ich finde die so ganz okay aber die rutschen immer so untern bauch und dann drückt der bund eben auf den bauch...ich hab mir jetzt mal so haremshosen gekauft mit gummi bund oben am bauch, die sind klasse...kann ich nur empfehlen.vor allem wo es jetzt so warm war...ist halt bisschen doof damit weg zu gehen finde ich wenn man sowas sonst nie an hat 
oh echt jetzt schon die tasche packen??? das werde ich dieses mal erst kurz vorher machen glaube ich bzw so das was ich eh nicht mehr brauche shcon mal rein feuern aber klamtten erst tag vorher wenn ich genau weiss ichbrauche sie nicht mehr zuhause

oh echt jetzt schon die tasche packen??? das werde ich dieses mal erst kurz vorher machen glaube ich bzw so das was ich eh nicht mehr brauche shcon mal rein feuern aber klamtten erst tag vorher wenn ich genau weiss ichbrauche sie nicht mehr zuhause
16. Mai 2016 20:49
Mein Kind ist heute 7,3 km zur Eisdiele gefahren ......Ohne Stützräder
der ist ja überhaupt erst paar mal gefahren. Wow!!! Hätte ich nie gedacht.
Ja hab 2 Schwangerschafts-Jeans und halt so Leggins. Die finde ich sehr bequem und es sieht eigentlich recht schön aus.
Hab mir jetzt für 6 € noch ne gebrauchte kurze Hose geholt. Ich sehe es einfach nicht ein für vielleicht 4 Wochen oder so bei H&m eine für 30 zu kaufen.

Ja hab 2 Schwangerschafts-Jeans und halt so Leggins. Die finde ich sehr bequem und es sieht eigentlich recht schön aus.
Hab mir jetzt für 6 € noch ne gebrauchte kurze Hose geholt. Ich sehe es einfach nicht ein für vielleicht 4 Wochen oder so bei H&m eine für 30 zu kaufen.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...