November Mamis 2015
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Apr 2015 10:05
Re: November Mamis 2015
Hallo Krümel0911,
dann mal herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft.
Das hört sich ja super an.Ich hab erst nächsten Montag wieder Termin beim Frauenarzt.Kann es kaum erwarten.Bin jetzt bei 9+2.
Alles Gute für dich..
dann mal herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft.
Das hört sich ja super an.Ich hab erst nächsten Montag wieder Termin beim Frauenarzt.Kann es kaum erwarten.Bin jetzt bei 9+2.
Alles Gute für dich..
14. Apr 2015 10:37
Danke Melli,
ich glaub ich bin jetzt durch das gröbste durch
Am Anfang hab ich ziemlich böse Probleme mit Sodbrennen, Übelkeit und spucken gehabt. Da hat leider gar nichts geholfen, weder direkt im Bett was knabbern noch sonstige Mittel. Da kamen so weise Sprüche aus dem Bekanntenkreis wie "Echt? Solche Probleme hatte ich nicht in der Schwangerschaft" und "Du musst es trotzdem genießen" total gut an
Wenn man nichts mehr drin behält, gibts da grad nichts mehr zu genießen
Izwischen bleibt aber alles da wo es sein soll und ich kann endlich die Schwangerschaft genießen *freu*
Woher komment Ihr denn alle so?
LG Steffi
ich glaub ich bin jetzt durch das gröbste durch

Am Anfang hab ich ziemlich böse Probleme mit Sodbrennen, Übelkeit und spucken gehabt. Da hat leider gar nichts geholfen, weder direkt im Bett was knabbern noch sonstige Mittel. Da kamen so weise Sprüche aus dem Bekanntenkreis wie "Echt? Solche Probleme hatte ich nicht in der Schwangerschaft" und "Du musst es trotzdem genießen" total gut an

Wenn man nichts mehr drin behält, gibts da grad nichts mehr zu genießen

Woher komment Ihr denn alle so?
LG Steffi
14. Apr 2015 11:49
Oh ja,das mit den "guten Ratschlägen" kenn ich 
Mußte bis jetzt aber "nur" einmal spucken.Sonst ist mir immer den ganzen Tag schlecht.Aber ich hoffe das es auch bald besser wird.Und vorallem,daß es dem Krümelchen gut geht,nach der ganzen Vorgeschichte.
Aber so wie es sich anhört,hast Du es schon überstanden.Das ist doch super.Dann kann man sich umso mehr freuen
LG
Melli
Komme aus dem Saarland

Mußte bis jetzt aber "nur" einmal spucken.Sonst ist mir immer den ganzen Tag schlecht.Aber ich hoffe das es auch bald besser wird.Und vorallem,daß es dem Krümelchen gut geht,nach der ganzen Vorgeschichte.
Aber so wie es sich anhört,hast Du es schon überstanden.Das ist doch super.Dann kann man sich umso mehr freuen

LG
Melli
Komme aus dem Saarland
14. Apr 2015 13:51
Hallo melli152,
danke für den Tipp
. Da schau ich doch gleich mal im Internet nach.
Die Übelkeit nervt mich manchmal echt tierisch! Vor allem kenne ich das so von den anderen Schwangerschaften gar nicht.
Aber Du hast schon recht. Hauptsache dem Krümelchen geht es gut!
Viele Grüße
kati
danke für den Tipp

Die Übelkeit nervt mich manchmal echt tierisch! Vor allem kenne ich das so von den anderen Schwangerschaften gar nicht.
Aber Du hast schon recht. Hauptsache dem Krümelchen geht es gut!
Viele Grüße
kati
14. Apr 2015 17:51
14. Apr 2015 18:18
Ach ja
Nicole, 36 Jahre, ET 20.11.15
Es ist meine erste Schwangerschaft.... Bei meiner FÄ war ich schon. Hab schon zwei Bilder und mein nächster Termin ist am 22. April.
Leider ist mir oft übel. Vor allem tagsüber und abends...morgens gar nicht!
Finde es sehr irritierend, dass man unterschiedliche Aussagen liest/hört bzgl. der "verbotenen" Nahrungsmittel.
Sind hier noch mehr "Spätgebärende"?
Nicole
Nicole, 36 Jahre, ET 20.11.15
Es ist meine erste Schwangerschaft.... Bei meiner FÄ war ich schon. Hab schon zwei Bilder und mein nächster Termin ist am 22. April.
Leider ist mir oft übel. Vor allem tagsüber und abends...morgens gar nicht!

Finde es sehr irritierend, dass man unterschiedliche Aussagen liest/hört bzgl. der "verbotenen" Nahrungsmittel.
Sind hier noch mehr "Spätgebärende"?
Nicole
14. Apr 2015 19:49
Hallo Koala78,
ich bin auch Spätgebärende. Im Oktober werde ich 39
Allerdings ist es nicht meine erste Schwangerschaft.
Viele Grüße
kati
ich bin auch Spätgebärende. Im Oktober werde ich 39

Allerdings ist es nicht meine erste Schwangerschaft.
Viele Grüße
kati
14. Apr 2015 19:59
14. Apr 2015 20:06
Hallo Koala78,
auch Dir erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich bin auch eine Spätgebärende.Im September werde ich 38...
Ist auch mein erstes Kind.
LG
Melli
auch Dir erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich bin auch eine Spätgebärende.Im September werde ich 38...
Ist auch mein erstes Kind.
LG
Melli
14. Apr 2015 20:43
14. Apr 2015 22:07
Hallo ich bin auch mal wieder da.
Habe morgen einen Termin beim FA. Habe ein bißchen schiss ob alles okay ist. Bin morgen 10+0 und war das letzte mal bei 6+4 beim Arzt. Weil er aber das Herzchen schon schlagen gesehen hat reichte der 4 Wochen Rhythmus aus.
Bin ist auch Dauerübel das kenne ich von meinen beiden Mädels gar nicht.
Aber das steht man ja gerne durch.
Habe morgen einen Termin beim FA. Habe ein bißchen schiss ob alles okay ist. Bin morgen 10+0 und war das letzte mal bei 6+4 beim Arzt. Weil er aber das Herzchen schon schlagen gesehen hat reichte der 4 Wochen Rhythmus aus.
Bin ist auch Dauerübel das kenne ich von meinen beiden Mädels gar nicht.
Aber das steht man ja gerne durch.
15. Apr 2015 08:21
Hallo xtina1012,
drück Dir die Daumen für heute.
Wird schon alles gut sein.Dann siehst du heute wie Dein Krümel gewachsen
ist
Alles Gute
Melli
drück Dir die Daumen für heute.
Wird schon alles gut sein.Dann siehst du heute wie Dein Krümel gewachsen
ist

Alles Gute
Melli
15. Apr 2015 23:56
Hallo ihr Lieben,
bin auch späte Erstgebärende und heute 9+2. Werde im August 39 und und der ET ist der 16.11. Am Freitag hab ich wieder einen Termin beim FA. Bin schon sehr sehr aufgeregt. Mein Freund kommt mit und ich glaube er freut sich auch
. Wir sind aus Schleswig-Holstein. Hab mich auch schon im 35+ Thread vorgestellt.
Übel ist mir auch den ganzen Tag, z.T. auch mit Würgreiz. Erbrechen muss ich zum Glück nicht. Bisher hab ich nur Sepia D12 Globuli ausprobiert. Bringt gar nichts. Freitag werd ich mal fragen, ob Vomex Dragees auch in Ordnung gehen. Ansonsten hab ich gerne mal Sodbrennen, und trinke literweise Milch dagegen. Fast nichts Anderes mehr, weil ich sogar von Wasser Sodbrennen bekomme. Kohlensäure geht auch man gar nicht, das schrenkt einen schon echt ein.
Freue mich, das hier ganz viele in meinem Alter sind und viel schreiben
.
LG Mondi
bin auch späte Erstgebärende und heute 9+2. Werde im August 39 und und der ET ist der 16.11. Am Freitag hab ich wieder einen Termin beim FA. Bin schon sehr sehr aufgeregt. Mein Freund kommt mit und ich glaube er freut sich auch

Übel ist mir auch den ganzen Tag, z.T. auch mit Würgreiz. Erbrechen muss ich zum Glück nicht. Bisher hab ich nur Sepia D12 Globuli ausprobiert. Bringt gar nichts. Freitag werd ich mal fragen, ob Vomex Dragees auch in Ordnung gehen. Ansonsten hab ich gerne mal Sodbrennen, und trinke literweise Milch dagegen. Fast nichts Anderes mehr, weil ich sogar von Wasser Sodbrennen bekomme. Kohlensäure geht auch man gar nicht, das schrenkt einen schon echt ein.
Freue mich, das hier ganz viele in meinem Alter sind und viel schreiben

LG Mondi
16. Apr 2015 09:08
Ohmann jetzt hab ich ne Mandelentzündung. Sämtliche Hausmittel helfen nur bedingt und ich fühl mich auch fix und fertig aber Medikamente gehen jetzt na klar nicht...
16. Apr 2015 09:44
Hallo fleissiges Bienchen,
ich wünsche Dir gute Besserung und das Du bald wieder fit bist.
Frag doch mal Deine Hebamme. Vielleicht kann sie Dir irgendwas pflanzliches sagen, was Du dann nehmen kannst.
In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich das auch. Mir haben diese Emsa (heißen die so?) Lutsch-Tabletten gut geholfen.
Viele Grüße
kati
ich wünsche Dir gute Besserung und das Du bald wieder fit bist.
Frag doch mal Deine Hebamme. Vielleicht kann sie Dir irgendwas pflanzliches sagen, was Du dann nehmen kannst.
In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich das auch. Mir haben diese Emsa (heißen die so?) Lutsch-Tabletten gut geholfen.
Viele Grüße
kati
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...