*** <3 Dezembermamis <3 ***

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1012280
27. Nov 2014 15:39
Re: *** <3 Dezembermamis <3 ***
dann fahr doch ins Krankenhaus. In welchen Abständen hast du die Schmerzen denn?
gast.1916376
27. Nov 2014 15:42
Hab die Schmerzen alle 2 stunden.
gast.1012280
27. Nov 2014 18:57
und was passiert, wenn du mit den Schmerzen in die Wanne gehst bzw wärmst?
gast.1892661
27. Nov 2014 21:10
So Mädels, da bin ich auch mal wieder...

Also bisher ist eigentlich alles ruhig, hab ja noch paar Tage bis zum ET 7.12. Aber de Zwecke tut nu manchmal ganz schön weh. Sei es entweder beim treten oder ab und an schubweise in den Leisten... Tschakka....

Weihnachtsdeko steht mittlerweile, wird morgen noch vollendet. Also soweit sind alle Pläne geschafft, nu kann se kommen!! :lol:

Was ich nun feststellen musste, ich habe in den letzten Tagen meiner Schwangerschaft nun doch noch Wassereinlagerungen in den Beinen bekommen. Ab und zu ist das etwas schmerzhaft muss ich sagen, hoffe ich bekomme es noch in Griff bzw. wenn de Zwecke da ist, dass es da schnell weg geht.

Gehts Euch sonst soweit gut?? Steffie201, wie geht es Dir?? Lodri, ich drück Dir de Daumen, dass alles gut geht!!

Bis zum nächsten Mal! ;-)
gast.1916376
27. Nov 2014 21:17
Wenn ich in die Wanne gehe ist das wie Urlaub da vergesse ich dir schmerzen sie sind auch dann kurz weg. Und wenn ich mich nach der wanne schlafen gehe merke ich nichts aber nachts hab ich die schmerzen dann wieder. Am 5.12 habe ich wieder Termin bei der Fa. Habe aber auch am 5.12 et bin mal gespannt vll kommt er noch zuvor außerdem nehmen meine eisenwerte total ab und werden nicht mehr trotz tabletten. Er bewegt sich auch fast garnicht mehr.
gast.1012280
27. Nov 2014 22:06
de Oli,
das mit dem Wasser hatte ich auch so 1-2 Wochen vor der Geburt. War aber nach der Geburt fast sofort weg. Geht super schnell.
Das ziehen in den Leisten hatte ich auch. Bei mir waren es Wehen. Hab das aber erst erkannt, als die FB geplatzt war und der Schmerz alle 4 min kam. hatte es aber auch nur links in der leiste und in der hüfte. war ganz furchtbar. ich dachte ich zerreiße. bei meinem ersten sohn hatte ich die schmerzen so wie steffi im rücken.

steffi, wenn es mit wärme weg geht, dann sind es senkwehen, aber ich denke trotzdem, dass es bei dir nicht mehr lange dauert. nimm dir am besten eine wärmflasche mit ins bett. das hat mir geholfen.
gast.898581
29. Nov 2014 08:55
Hallo, ich haette am 13.12. ET gehabt aber Unser Sohn Beschloss am 25.11. Zu kommen :).

Lg
gast.1012280
29. Nov 2014 10:45
Herzlichen Glückwunsch Fipsi :)
Na, da kommen ja viele Dezemberkinder schon im November :D
gast.1995715
29. Nov 2014 19:46
Hallo zusammen,

ich melde mich auch mal wieder und wünsche allen "neuen" Mami´s alles Gute.
Ich hatte jetzt Wasser in den Füßen, aber dank tip von der Hebamme mit Kartoffeln gut bekämpft.
Mein Schleimtropf hat sich auch schon gelöst, aber ich hatte erst am 14.11 Senkwehen, meine Hebamme meinte wir kommen nicht Termin genau.
Aber wiederum wären wir natürlich super hergerichtet, meinte sie, denn alles ist so ausgerichtet, dass es sofort losgehen könnte.
Ich weis jetzt auch nicht, mir wäre der 8.12. lieber. :lol:
Aber die Kleine haben eh immer ihre eigenen Vorstellungen. :lol: :lol:
gast.1012280
29. Nov 2014 20:48
man sagt im allgemeinen, ab verlieren des schleimpfropfes maximal 10 tage ;)
gast.1995715
30. Nov 2014 21:06
Bin gespannt, wie lange
gast.1012280
30. Nov 2014 22:38
lass es uns wissen ;)
gast.1327111
1. Dez 2014 04:28
Hallo alle zusammen.
Wie geht es euch noch Schwangeren? Von meiner Seite aus total beschießen. Kann seit 4-5 Tagen machts nicht mehr schlafen, mir tut alles weh und die kleine ist mal wieder sehr aktiv. Versuche so hoch wie möglich zu schlafen was aber nicht immer funktioniert. Versuche jetzt irgendwie mittags wenn meine 2 Kids schlafen, auch zu schlafen. Die kleine liegt genau mit ihrem Popp auf meinem Magen und zwischen den Rippen. Bin echt froh wenn sie in 18 Tagen geholt wird und das ganze ein Ende hat.

@ fipsi; herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles gute weiterhin.

Bis bald Steffi
gast.1920367
1. Dez 2014 09:02
Huhu,

@Horizont
du hast mich schon ein bisschen beruhigt ;). Wird schon alles gut. Solange ich das Würmchen immer spüre bin ich auch beruhigt. Morgen habe ich ja wieder Vorsorge bei meinem eigentlichen Frauenarzt und ich bin gespannt was er sagt. Er sollte auch einen Brief von dem anderen bekommen. Je nach dem wie er reagiert schaue ich was ich dann mache. Hinhalten lasse ich mich nicht mehr. Möchte jetzt wissen was Sache ist und was getan wird.

Mir gehts seit ein paar Tagen auch nicht so gut. Habe nachts so ein ziehen im Unterleib. Wie Regelschmerzen. Die werden nur von Nacht zu Nacht "schlimmer" und konnte die Nacht auch kaum schlafen deswegen. Bin gespannt. Wäre nicht böse, wenns eher los geht^^.

Wie ich lese gehts vielen so. Es geht dem Ende zu und ich könnte grad vor Freude weinen, dass ich mein Mäuschen bald im Arm habe. Die lieben Hormone... :D

Die letzten Wochen packen wir auch noch! Wünsche euch allen alles Gute :)
gast.1916376
1. Dez 2014 23:14
Kann es sein das ich ohne es zu merken tröpfchen weise frucht Wasser verliere weil ich kann es nicht kontrollieren wie mein urin. Oft ist die schlüpper fast komplett nass aber nicht durch den urin. Aber ich merke nichts Das Anzeichen darauf deuten lässt das der kleine kommen will. Et. 5.12.2014
145 Beiträge
loading 19541...