Nikolauswichteln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Okt 2014 16:43
Re: Nikolauswichteln
huhu sind aus den Urlaub zurück, da war je viel los in meiner Abwesenheit.
ja wir machen mit pn folgt .
ja wir machen mit pn folgt .

6. Okt 2014 20:33
7. Okt 2014 13:22
Habe vonhin die Daten von unserem Wichtelkind bekommen ...
wir freuen uns schon
Mal sehen ob wir am Wochenende beim Shopping-Day schon was finden.^^
wir freuen uns schon

Mal sehen ob wir am Wochenende beim Shopping-Day schon was finden.^^
7. Okt 2014 13:24
So ihr lieben,
da ja alle ihre Daten nun geschickt haben, konnte ich nicht mehr warten
Yannik hat heute morgen Glücksfee gespielt und brav alle Zettel einzeln gezogen, nur um gleich darauf alle wieder durcheinander zu machen, so dass wir noch ein zweites Mal zeihen mussten
Jetzt haben alle ihre Daten und ich wünsche euch viel Spaß beim Wichteln
Liebe Grüße
da ja alle ihre Daten nun geschickt haben, konnte ich nicht mehr warten

Yannik hat heute morgen Glücksfee gespielt und brav alle Zettel einzeln gezogen, nur um gleich darauf alle wieder durcheinander zu machen, so dass wir noch ein zweites Mal zeihen mussten

Jetzt haben alle ihre Daten und ich wünsche euch viel Spaß beim Wichteln

Liebe Grüße
7. Okt 2014 13:40
Ach ich habe noch was vergessen: Bitte meldet euch ab und an hier. Vor allem dann wenn die Pakete ankommen. Wir wollen doch alle mitbekommen wie es so läuft und uns mit allen freuen
Ich hab die Daten übrigens einfach aus euren Mails kopiert und nur verändert, wenn ihr mir noch zusätzlich etwas geschrieben hattet. Also nicht wundern, wenn da z. B. "meine Tochter..." steht

Ich hab die Daten übrigens einfach aus euren Mails kopiert und nur verändert, wenn ihr mir noch zusätzlich etwas geschrieben hattet. Also nicht wundern, wenn da z. B. "meine Tochter..." steht

7. Okt 2014 14:07
7. Okt 2014 17:46
Super, ich freu mich!
Und jetzt müssen wir noch sooo lang bis Nikolaus warten....
Und jetzt müssen wir noch sooo lang bis Nikolaus warten....

7. Okt 2014 19:01
Fröschli1603 hat geschrieben:
> Und jetzt müssen wir noch sooo lang bis Nikolaus warten....
Och, so hat man eben um so mehr Zeit, ein tolles Paket zusammenzustellen
> Und jetzt müssen wir noch sooo lang bis Nikolaus warten....

Och, so hat man eben um so mehr Zeit, ein tolles Paket zusammenzustellen

7. Okt 2014 21:41
7. Okt 2014 22:15
lisl ein Schlawiner ist er definitiv! so klein er auch noch ist, hat er es doch schon faustdick hinter den Ohren
Aber das macht es immer wieder spannend und er bringt uns soooo oft zum Lachen (und das konnten wir in der letzten Zeit definitiv gut gebrauchen
)
Ich denke, es ist ganz gut so lange Zeit zu haben. Bei uns steht noch der Urlaub an, dann hat mein Partner Geburtstag, dann mein Bruder und mein Papa Namenstag (die feiern wir klein). Am 05. Dezember wird Yannik 1, Nikolaus- und Weihnachtsgeschenke wollen besorgt werden. Kurz vor Weihnachten hat meine Schwester Geburtstag und Silvester meine Mama. Langweilig wird uns also definitiv nicht
Wahrscheinlich ist es bei einigen von euch ähnlich und man möchte ja nicht schnell schnell irgendetwas kaufen, sondern sich wirklich schöne Dinge zusammen suchen

Ich denke, es ist ganz gut so lange Zeit zu haben. Bei uns steht noch der Urlaub an, dann hat mein Partner Geburtstag, dann mein Bruder und mein Papa Namenstag (die feiern wir klein). Am 05. Dezember wird Yannik 1, Nikolaus- und Weihnachtsgeschenke wollen besorgt werden. Kurz vor Weihnachten hat meine Schwester Geburtstag und Silvester meine Mama. Langweilig wird uns also definitiv nicht

7. Okt 2014 22:48
so ich habe meinen Wichtelwunsch gelesen, und freu mich das ich ein gutes Thema habe und mich voll austoben kann.
Ich finde es gut, das wir alle so lange Zeit haben, und hoffe das jeder die Zeit sich auch nimmt denn ich möchte das Packet noch nicht Ende Oktober/ anfang November bekommen, da muss ich so lange warten bis man es aufmachen darf
.

Ich finde es gut, das wir alle so lange Zeit haben, und hoffe das jeder die Zeit sich auch nimmt denn ich möchte das Packet noch nicht Ende Oktober/ anfang November bekommen, da muss ich so lange warten bis man es aufmachen darf

7. Okt 2014 23:58
@Mondkind: das hört sich nach Stress an
@gonnersbergwiese: ich finde auch,dass es pünktlich oder nur kurz davor ankommen sollte!! Ich kann es nicht ausstehen,ein geschlossenes Päckchen ewig anschauen zu müssen!! Womöglich dann noch was essbares drin

@gonnersbergwiese: ich finde auch,dass es pünktlich oder nur kurz davor ankommen sollte!! Ich kann es nicht ausstehen,ein geschlossenes Päckchen ewig anschauen zu müssen!! Womöglich dann noch was essbares drin

10. Okt 2014 19:33
Wir waren heute in der Stadt...
... und haben auch schon was für das Wichtel-Kind gefunden.
... und haben auch schon was für das Wichtel-Kind gefunden.
10. Okt 2014 23:20
Könnt ihr eigentlich schon irgendwo weihnachtliches Geschenkpapier kaufen? Ich habe noch keins gesehen, und habe auch keins mehr zu Hause, und niedliches Kindergeschenkpapier sowieso nicht ... ist unser 1. richtiges Weihnachten zu dritt.

11. Okt 2014 15:23
Hi, haben für unser Wichtelkind auch schon was ganz tolles gefunden.
Freu mich
Freu mich

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...