April-Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Sep 2014 16:11
13. Sep 2014 20:00
13. Sep 2014 22:21
Re: April-Mamis
Auch von mir tiefstes Mitgefühl, hope
Wie furchtbar das erstmal auch ist, du hast noch ganz viele Chancen auf ein Baby. So viele Möglichkeiten. Ich habe eine Freundin, die 8 Jahre nicht schwanger geworden ist, nun aber doch durch künstliche Befruchtung und im Oktober kommt das kleine Baby endlich. Wirst du eben eine Juni/Juli/August... Mami!!
Hallo an alle anderen
Bei mir schlägt jetzt doch ein bisschen die Übelkeit ein. Seit etwa einer Woche morgens, wird täglich mehr. Aber übergeben muss ich mich noch nicht, zum Glück. Heute war mir auch den ganzen Nachmittag über schlecht. Mies! Hoffe, dass es schnell wieder aufhört.
Und die Brüste tun mir weh (!!) Richtig doll! Das geht ja gar nicht, schon seit Wochen! Ist das bei euch auch so extrem?

Hallo an alle anderen

Bei mir schlägt jetzt doch ein bisschen die Übelkeit ein. Seit etwa einer Woche morgens, wird täglich mehr. Aber übergeben muss ich mich noch nicht, zum Glück. Heute war mir auch den ganzen Nachmittag über schlecht. Mies! Hoffe, dass es schnell wieder aufhört.
Und die Brüste tun mir weh (!!) Richtig doll! Das geht ja gar nicht, schon seit Wochen! Ist das bei euch auch so extrem?
14. Sep 2014 07:39
Nein zum Glück nicht, nur etwas Übelkeit, mal mehr und mal weniger, Brüste sind etwas empfindlich, aber gegenüber den letzten 3 SS ist es jetzt total angenehm.
In der letzten SS durfte ich nicht mal den Kühlschrank aufmachen, da kam mir schon das Würgen an.
In der letzten SS durfte ich nicht mal den Kühlschrank aufmachen, da kam mir schon das Würgen an.
14. Sep 2014 08:23
Guten Morgen 
Ich bin mich schon von morgens an am übergeben! Das geht dann bid zum mittagessen, von da an ist mir "nur noch" schlecht, aber alles bleibt ab da drinne.
Ohjaa die brüßte!!!! Meine Güte waaarum tuen die nur sooooo weh?? Ich fühl mich wie damals als kind wo die angefangen habrn zu wachsen!!! Jede kleinste Berührung tut mehr als weh!!

Ich bin mich schon von morgens an am übergeben! Das geht dann bid zum mittagessen, von da an ist mir "nur noch" schlecht, aber alles bleibt ab da drinne.
Ohjaa die brüßte!!!! Meine Güte waaarum tuen die nur sooooo weh?? Ich fühl mich wie damals als kind wo die angefangen habrn zu wachsen!!! Jede kleinste Berührung tut mehr als weh!!
15. Sep 2014 07:27
Guten Morgen! Wünsche euch einen schönen Start in die Woche.
Aus welchen Regionen kommt ihr eigentlich?
Ich komme aus der Gegend von Neubrandenburg in Mecklenburg- Vorpommern.
Aus welchen Regionen kommt ihr eigentlich?
Ich komme aus der Gegend von Neubrandenburg in Mecklenburg- Vorpommern.
15. Sep 2014 09:19
Guten morgen 
Wünsche euch auch einen schönem start in die neue woche
Ich bin jetzt im 3 Monat angekommen.. Juhuuu
Leide so stark an der Übelkeit das ich mir jetzt für Mittwoch ein Termin geben lassen hab :-/
Wird da zufällig auch nach dem baby geguckt?
war schon mal jemand wegen Übelkeit beim fa?
Ich komme aus der nähe von Köln

Wünsche euch auch einen schönem start in die neue woche

Ich bin jetzt im 3 Monat angekommen.. Juhuuu

Leide so stark an der Übelkeit das ich mir jetzt für Mittwoch ein Termin geben lassen hab :-/
Wird da zufällig auch nach dem baby geguckt?

Ich komme aus der nähe von Köln

15. Sep 2014 11:10
Meld mich auch mal wieder
bin morgen schon in der 9. Woche, die Zeit vergeht...
mir geht's soweit gut, das Essen und ich sind aber noch immer keine guten Freunde
hab am 30.09. wieder FA Termin, bin schon gespannt...
ich bin übrigens aus Österreich....

bin morgen schon in der 9. Woche, die Zeit vergeht...

mir geht's soweit gut, das Essen und ich sind aber noch immer keine guten Freunde

ich bin übrigens aus Österreich....
15. Sep 2014 12:48
Huhu zusammen! !
Bei mir ließ die Übelkeit die letzten 2 Tage etwas nach. Ich hoffe es bleibt so...
Essen kann ich nur trockene Sachen und ich fahr voll auf stark verdünnten Himbeersirup und Schokobananen ab.
Meine Brüste schmerzen und "jucken" auch ganz doll und da kommt auch schon wieder was wenn ich drüber streife.
Bei mmir hat der Arzt damals nicht zusätzlich noch geguckt nach dem Baby, nur die normalen Untersuchungen. Komme rein und darf mich sofort in ein extra Zimmer legen und dann wird mir die Infusion gegeben. Ich hoffe, dass dir dein FA ein gutes Mittel gegen die Übelkeit gibt um es erträglicher zu machen. Ich hatte echt gehofft dass bei mir die 2. SS anders wäre als die 1.
Sagt mal, habt ihr eigentlich schon ein bisschen zugenommen??
Ich bin auch aus Österreich, Oberösterreich.
Liebe Grüße euch alle
Bei mir ließ die Übelkeit die letzten 2 Tage etwas nach. Ich hoffe es bleibt so...
Essen kann ich nur trockene Sachen und ich fahr voll auf stark verdünnten Himbeersirup und Schokobananen ab.
Meine Brüste schmerzen und "jucken" auch ganz doll und da kommt auch schon wieder was wenn ich drüber streife.
Bei mmir hat der Arzt damals nicht zusätzlich noch geguckt nach dem Baby, nur die normalen Untersuchungen. Komme rein und darf mich sofort in ein extra Zimmer legen und dann wird mir die Infusion gegeben. Ich hoffe, dass dir dein FA ein gutes Mittel gegen die Übelkeit gibt um es erträglicher zu machen. Ich hatte echt gehofft dass bei mir die 2. SS anders wäre als die 1.

Sagt mal, habt ihr eigentlich schon ein bisschen zugenommen??
Ich bin auch aus Österreich, Oberösterreich.
Liebe Grüße euch alle
15. Sep 2014 19:57
16. Sep 2014 09:36
Hallo an euch alle:)
ich hab jetzt drei ziemlich miese Tage hinter mir, Übelkeit betreffend. Immer so kurz unter dem Brechreiz und zwar bis abends. Unschön! Ich hatte am Abend dann die Nase aber auch gestrichen voll von diesem Elend, deshalb bin ich heute ganz normal wieder ins Büro. Und unerklärlicherweise gehts mir bisher gut, hab ganz normal frühstücken können. Versteh ich nicht.
Habe mal von einer Freundin gehört, dass sich bewegen, morgens raus und ein bisschen frische Luft den Kreislauf besser in Schwung bringen, als wenn man krank auf dem Sofa liegt. Also - wer im Büro arbeitet - mir hilft es eher, als das es anstrengend ist. Man ist dann auch abgelenkt und so.
Zugenommen habe ich bisher auch noch nicht. Ich finde nur, dass der Bauch sich härter anfühlt.
Nächste Woche gehe ich wieder zu meiner Gyn und dann gibt's einen Mutterpass uh lala:)
Ich bin 8+5
ich hab jetzt drei ziemlich miese Tage hinter mir, Übelkeit betreffend. Immer so kurz unter dem Brechreiz und zwar bis abends. Unschön! Ich hatte am Abend dann die Nase aber auch gestrichen voll von diesem Elend, deshalb bin ich heute ganz normal wieder ins Büro. Und unerklärlicherweise gehts mir bisher gut, hab ganz normal frühstücken können. Versteh ich nicht.
Habe mal von einer Freundin gehört, dass sich bewegen, morgens raus und ein bisschen frische Luft den Kreislauf besser in Schwung bringen, als wenn man krank auf dem Sofa liegt. Also - wer im Büro arbeitet - mir hilft es eher, als das es anstrengend ist. Man ist dann auch abgelenkt und so.
Zugenommen habe ich bisher auch noch nicht. Ich finde nur, dass der Bauch sich härter anfühlt.
Nächste Woche gehe ich wieder zu meiner Gyn und dann gibt's einen Mutterpass uh lala:)
Ich bin 8+5
16. Sep 2014 12:03
Hallo ich Geselle mich mal zu euch ich bin jetzt in der 12ssw und habe am 28.7 positiv getestet habe mich aber erst vor kurzem hier angemeldet es ist meine 1 SS und mein Mann und ich freuen uns total drauf es war auch ein wunschkind 

16. Sep 2014 17:51
17. Sep 2014 11:01
Hallo ihr lieben
ich wollte mich bei allen bedanken, die mich so lieb getröstet haben und mir Mut gemacht haben. Hatte gestern die Ausschabung und jetzt ist einfach hinter mir. Hoffe jetzt sehr, dass alles gut verheilt und wir noch ein Baby bekommen können.
Wünsche euch schwangeren alles Glück der Welt eine tolle Kugelzeit und viel Kraft bei der Geburt und viel Glück und schöne Stunden mit euren Babys, ich verabschiede mich auf der April Mami Gruppe und bin leider wieder beim Kinderwunschforum, hibbeln können wir auch erst in 3 Monaten oder mehr.
Machts gut ihr Lieben
Hope2012
ich wollte mich bei allen bedanken, die mich so lieb getröstet haben und mir Mut gemacht haben. Hatte gestern die Ausschabung und jetzt ist einfach hinter mir. Hoffe jetzt sehr, dass alles gut verheilt und wir noch ein Baby bekommen können.
Wünsche euch schwangeren alles Glück der Welt eine tolle Kugelzeit und viel Kraft bei der Geburt und viel Glück und schöne Stunden mit euren Babys, ich verabschiede mich auf der April Mami Gruppe und bin leider wieder beim Kinderwunschforum, hibbeln können wir auch erst in 3 Monaten oder mehr.
Machts gut ihr Lieben
Hope2012
17. Sep 2014 20:01
Hallo Hope, ohnein! Mir tut das soooo wahnsinnig leid!!! Ich wünsche dir gaaaanz viel kraft die schwere Situation zu durch stehen!!!
Alles liebe dieser welt für dich!!!
Ich war heute beim fa. Wenn es mit dem übergeben nicht bald besser wird muss ich für paar tage ins kh.
Dem baby geht es aber gut
Alles liebe dieser welt für dich!!!
Ich war heute beim fa. Wenn es mit dem übergeben nicht bald besser wird muss ich für paar tage ins kh.

Dem baby geht es aber gut

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...