November-Mamis 2014
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Jun 2014 16:49
Re: November-Mamis 2014
Ja, der Hügel beim Liegen sieht ulkig aus, das war bei mir in der 1. Schwangerschaft auch schon so 

10. Jun 2014 17:01
Ja ist ja auch meine 1. Schwangerschaft, echt süß aber auch irgendwie komisch..
kennt man so ja nicht..mal sehen, wie es im Juli aussieht..
Sann sollte man eigentlich ein Kleid kaufen, wenn man es im Juli braucht ? Sollte ich dann auch erst eins im Juli kaufen? Ist für eine Hochzeit...ich weiß ja nicht, wie kugelig ich dann bin

Sann sollte man eigentlich ein Kleid kaufen, wenn man es im Juli braucht ? Sollte ich dann auch erst eins im Juli kaufen? Ist für eine Hochzeit...ich weiß ja nicht, wie kugelig ich dann bin
10. Jun 2014 21:31
ich würde es so zwei wochen vorher kaufen
bei uns hat es gestern sehr gestürmt, bei euch auch??
unseren pferdestall hat es leider erwischt. man konnte nur noch durch die bäume hin zum paddock klettern und eine dicke tanne lag auf dem stall. das hat den ganzen tag gedauert, da wenigstens das schlimmste zu beseitigen...
ich musste heute ja auch zur kontrolle und auf grund der ganzen gesperrten straßen und staus habe ich für eine strecke von 7km mehr als 1,5 stunden gebraucht
bei uns hat es gestern sehr gestürmt, bei euch auch??
unseren pferdestall hat es leider erwischt. man konnte nur noch durch die bäume hin zum paddock klettern und eine dicke tanne lag auf dem stall. das hat den ganzen tag gedauert, da wenigstens das schlimmste zu beseitigen...
ich musste heute ja auch zur kontrolle und auf grund der ganzen gesperrten straßen und staus habe ich für eine strecke von 7km mehr als 1,5 stunden gebraucht

11. Jun 2014 12:34
Ja bei uns Bates auch ziemlich gestürmt. Blitze und Donner erhellten und erschütterten den Himmel..
Vergangene Nacht war es wieder am donnern, doch nicht mehr so stark, wie davor. Hier ist gottsei dank nicht viel, passiert, vllt ihn der Nachbarschaft, doch da weiß ich so nichts von.
bei freunden weis ich nur,das planschbecken und Pavillons durch die Gärten flogen..
Ist den Euern Pferden etwas passiert? Oder waren sie nicht drin?
Für 7km so lange? Dann scheint ja einiges passiert zu sein bei dir..

Vergangene Nacht war es wieder am donnern, doch nicht mehr so stark, wie davor. Hier ist gottsei dank nicht viel, passiert, vllt ihn der Nachbarschaft, doch da weiß ich so nichts von.
bei freunden weis ich nur,das planschbecken und Pavillons durch die Gärten flogen..
Ist den Euern Pferden etwas passiert? Oder waren sie nicht drin?
Für 7km so lange? Dann scheint ja einiges passiert zu sein bei dir..

11. Jun 2014 14:36
also hier ist wirklich die Welt untergegangen. Auch heute sind viele Straßen noch nciht befahrbar...
Unsere Pferde standen zum Glück draußen. Ich finde immer, dass sie da besser aufgehoben sind, da können sie wenigstens weg, wenn was passiert.
Unsere Pferde standen zum Glück draußen. Ich finde immer, dass sie da besser aufgehoben sind, da können sie wenigstens weg, wenn was passiert.
11. Jun 2014 14:36
also hier ist wirklich die Welt untergegangen. Auch heute sind viele Straßen noch nciht befahrbar...
11. Jun 2014 17:31
Heute waren bei uns die Schulen geschlossen und ich habe grade schon bescheid bekommen, dass wir morgen auch noch geschlossen haben.
12. Jun 2014 08:28
Da haben eure Pferde echt Glück gehabt!
Wow, da scheint echt viel passiert zu sein bei euch!? Hier ist alles normal - nichts mehr davon zu sehen - wenn denn hier mal was war..
Mein Freund ist gestern durch ein paasr Städte gefahren und musste mit seinem LKW öfter anhalten, um Äste und sonst was von der Straße zu schleppen, damit er durch kommt..
Wow, da scheint echt viel passiert zu sein bei euch!? Hier ist alles normal - nichts mehr davon zu sehen - wenn denn hier mal was war..
Mein Freund ist gestern durch ein paasr Städte gefahren und musste mit seinem LKW öfter anhalten, um Äste und sonst was von der Straße zu schleppen, damit er durch kommt..

12. Jun 2014 11:20
oh, da hatte er ja gut zu tun.
bei uns war es so heftig wie noch nie. selbst Kyrill war nichts dagegen.
bei uns war es so heftig wie noch nie. selbst Kyrill war nichts dagegen.
12. Jun 2014 15:56
Ja, er hat mir noch ein bild gezeigt, wo überall Büsche und Äste auf der Straße lagen. Und in einer Ecke STANDEN mal eine Straßenlaterne und ein Vorfahrtsschild
Komischerweise war dieser Sturm fast nicht gegen Kyrill, da er teilweise unser Dach abgedeckt..jertzt war nichts..

Komischerweise war dieser Sturm fast nicht gegen Kyrill, da er teilweise unser Dach abgedeckt..jertzt war nichts..

13. Jun 2014 18:54
Ich bin 19+2 und unser kleine Sonnenschein soll am 05.11 auf die Weltkommen 

13. Jun 2014 20:24
14. Jun 2014 16:08
Huhu
Schön das wir schon so viele hier werden ,wird sehr spannend im November wer als erstes brütet .
Bei der zweiten Nacken faltmessung alles super. Baby ist 15 cm groß u 160 Gramm schwer .
Wisst ihr wie schwer eure Zwerge so sind?
Schön das wir schon so viele hier werden ,wird sehr spannend im November wer als erstes brütet .
Bei der zweiten Nacken faltmessung alles super. Baby ist 15 cm groß u 160 Gramm schwer .
Wisst ihr wie schwer eure Zwerge so sind?
14. Jun 2014 20:22
15. Jun 2014 10:01
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...