Oktober-Mamis 2014
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Apr 2014 16:19
Re: Oktober-Mamis 2014
Wünsche euch einen erholsamen Urlaub 
Ich möchte auch gerne mal wieder in den Urlaub... *seufz*

Ich möchte auch gerne mal wieder in den Urlaub... *seufz*
25. Apr 2014 09:40
Hallo ihr lieben!
Heute darf ich endlich mal wieder mein baby sehn. Freu mich schon so drauf und hoff das alles passt.
Laura009p hat geschrieben:
> So meine lieben sitze auf meinen gepackten koffern in ein paar Stunden gehts los
> dann bin ich eine Woche nicht da (Sommer, Sonne ,Strand
).. Wünsch euch allen
> ne wunderschöne Woche und kugelt nicht davon
Bis nächsten Donnerstag *wink*
wie schön! Freut mich für dich/euch!
In einem monat gehts bei mir auch los mit urlaub. Kanns gar nicht mehr erwarten.
Heute darf ich endlich mal wieder mein baby sehn. Freu mich schon so drauf und hoff das alles passt.
Laura009p hat geschrieben:
> So meine lieben sitze auf meinen gepackten koffern in ein paar Stunden gehts los
> dann bin ich eine Woche nicht da (Sommer, Sonne ,Strand

> ne wunderschöne Woche und kugelt nicht davon

wie schön! Freut mich für dich/euch!
In einem monat gehts bei mir auch los mit urlaub. Kanns gar nicht mehr erwarten.
25. Apr 2014 12:41
Ich geselle mich auch mal dazu
Ich bin Tine, 23 Jahre & bin in der 15 SSW..
ET ist bei mir der 18.10.. Mein Bauch wächst irgendwie nicht so wirklich
Vielleicht sehe ich das selber nicht oder ich mache mir einfach zu viele Gedanken. Ich weiß es nicht.

ET ist bei mir der 18.10.. Mein Bauch wächst irgendwie nicht so wirklich

25. Apr 2014 22:27
Mach dir da mal keine Sorgen das kommt schon noch
meine Schwester hat auch erst spät Bauch bekommen irgendwie. Ich bin jetz 13+ 5 und mir passen jetz schon die Hosen nicht mehr.... Ganz schön früh

25. Apr 2014 23:47
Hallo mädls!
War heut beim fa. Alles bestens in ordnung. Ich bin heut 13+0. Kindchen hat fleißig geturnt und herzerl hat kräftig geschlagen. Nackenfaltenmessung ist auch in ordnung. 10 cm schon gross.
Leider muss ich jetzt lange auf den nächsten termin warten. 17 juni. Weil wir 3 wochen Urlaub dazwischen haben.
Bin so happy und rundumglücklich.
War heut beim fa. Alles bestens in ordnung. Ich bin heut 13+0. Kindchen hat fleißig geturnt und herzerl hat kräftig geschlagen. Nackenfaltenmessung ist auch in ordnung. 10 cm schon gross.
Leider muss ich jetzt lange auf den nächsten termin warten. 17 juni. Weil wir 3 wochen Urlaub dazwischen haben.
Bin so happy und rundumglücklich.
26. Apr 2014 10:34
Hallo Oktober Mamis 
ich geselle mich mal gemütlich dazu..
Ich bin Vanessa 27 und bin in der 13ssw
Mein ET ist der 31.10. Und hoffe meine Übelkeit hört bald auf.
Hoffe euch geht's gut. Viele Liebe Grüße aus Wuppertal

ich geselle mich mal gemütlich dazu..

Ich bin Vanessa 27 und bin in der 13ssw
Mein ET ist der 31.10. Und hoffe meine Übelkeit hört bald auf.
Hoffe euch geht's gut. Viele Liebe Grüße aus Wuppertal
27. Apr 2014 13:51
Morgen geht es endlich wieder baby gucken
Mal Schaum wie es dem Krümel geht

Mal Schaum wie es dem Krümel geht
27. Apr 2014 20:08
Hallo.
wollte mich mal vorstellen, komme aus Niederbayern und gehöre auch zu den glücklichen Oktobermamis♥ Mein E.t ist der 25.10 bin heute ssw 14+1
geschlecht noch unbekannt.
Hoffe euch gehts soweit gut.
Lg Babytime3
wollte mich mal vorstellen, komme aus Niederbayern und gehöre auch zu den glücklichen Oktobermamis♥ Mein E.t ist der 25.10 bin heute ssw 14+1
geschlecht noch unbekannt.
Hoffe euch gehts soweit gut.
Lg Babytime3
27. Apr 2014 21:22
So jetzt heißt es Daumen drücken und hoffen, das unser großer nichts schlimmes hat
Seit heut mittag hat er immer wieder Fieber Schuppe also heißt es morgen muss papa mit ihm zum doc und ich zum FA

Seit heut mittag hat er immer wieder Fieber Schuppe also heißt es morgen muss papa mit ihm zum doc und ich zum FA
27. Apr 2014 21:27
Oh, dann wünsche ich Deinem Grossen gute Besserung 
Fieber und Erkältung gehen wohl um im Moment....

Fieber und Erkältung gehen wohl um im Moment....
28. Apr 2014 06:47
Meine Kleine hat auch immer wieder Fieberschübe ...
ich kenne das leidige Thema. Und wir haben jetzt gerade 5 Tage Fieber hinter uns, natürlich über Ostern.
Herzlich Willkommen an die "Neuen"
Viel mSpaß beim Mitplaudern 
ich kenne das leidige Thema. Und wir haben jetzt gerade 5 Tage Fieber hinter uns, natürlich über Ostern.
Herzlich Willkommen an die "Neuen"

28. Apr 2014 11:40
So Wurm hat uns heute schön geargert und wollte sich nicht so richtig zeigen, aber wir haben doch noch ein schönes Bild bekommen. Ist jetzt ca 7 cm und bewegt sich fleisig . bin nun 13+3 ssw .
Unserem großen geht es zum Gluck etwas besser Arzt meinte ist normal UD das es ne Erkältung wird weil der schnupfen schon los geht
Unserem großen geht es zum Gluck etwas besser Arzt meinte ist normal UD das es ne Erkältung wird weil der schnupfen schon los geht
28. Apr 2014 14:26
Oh je gute Besserung dem großen.ich wa auch über Ostern
So Dolle erkältet. Nun geht's wieder. In zwei Wochen erst wieder zum Baby gucken....
So Dolle erkältet. Nun geht's wieder. In zwei Wochen erst wieder zum Baby gucken....

30. Apr 2014 12:04
Hallo 
Hätt mal eine kurze Frage..
Bin nun bei 14+3..
FA Termin ist bei mir erst wieder am 14.Mai..
Wollte fragen ob irgenjemand auch mal ziehen im Unterleib bzw bei den Eierstöcken spürt?
Meine Mama meint es wären die Mutterbänder - "da kann`s schon mal ziehen"
Ich hoff sie hat Recht
Jedenfalls würd mich interessieren ob`s wohl normal ist? Hat das noch jemand?
Lg und danke!

Hätt mal eine kurze Frage..
Bin nun bei 14+3..
FA Termin ist bei mir erst wieder am 14.Mai..
Wollte fragen ob irgenjemand auch mal ziehen im Unterleib bzw bei den Eierstöcken spürt?
Meine Mama meint es wären die Mutterbänder - "da kann`s schon mal ziehen"
Ich hoff sie hat Recht

Jedenfalls würd mich interessieren ob`s wohl normal ist? Hat das noch jemand?
Lg und danke!
30. Apr 2014 13:58
Hallo @Nindusine
ich bin 25+1 und es zieht bis heute ab und an. Das ist also ganz normal. Alles wåchst: die Gebärmutter, das Baby, Fruchtwassermenge nimmt zu und somit dehnen sich die Mutterbänder stets und ständig
Also mach dir keine Sorgen. Wenn du dir aber unsicher bist und/oder Schmerzen dazu kommen, geh lieber zum Arzt. Lieber einmal zu viel als zu wenig.
Schöne Kugelzeit wünsche ich
ich bin 25+1 und es zieht bis heute ab und an. Das ist also ganz normal. Alles wåchst: die Gebärmutter, das Baby, Fruchtwassermenge nimmt zu und somit dehnen sich die Mutterbänder stets und ständig

Also mach dir keine Sorgen. Wenn du dir aber unsicher bist und/oder Schmerzen dazu kommen, geh lieber zum Arzt. Lieber einmal zu viel als zu wenig.
Schöne Kugelzeit wünsche ich

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...