BMI

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1502405
6. Feb 2014 13:39
Re: BMI
Bei uns ist der Kühlschrank gefüllt mit dingen die wir mögen. Sind wir unterwegs und Oskar bekommt mal was, was wir nicht mögen zu essen, so probiert er, manchmal mag erst, manchmal nicht.

Ich denke um so weniger man ein Trara um die Dinge macht und Extrawürtst brät desto einfacher!
gast.1138661
6. Feb 2014 14:29
Seh ich auch so...

Man lässt sei kind ja an seinem leben teil haben und nimmt es darin auf...
gast.977221
6. Feb 2014 17:47
lafey hat geschrieben:
> Also bei uns gibts alles und nichts...
> Wir sind sogut wie allesfresser :lol:
>
> Trotzdem würde ich nie auf die idee kommen sachen zu kochen, die keiner
> mag, nut um es gekocht zu haben :-P

hihi ne sowas mache ich auch nicht ;) ich koche manchmal sachen die mein mann gerne isst und ich nicht so gerne oder unter der woche eben mehr sachen die ich gerne mag und mein mann nicht so weil er da eh nicht da ist ;) und fisch gibts meistens nur für till und ich esse dan irgendwas anderes..nudeln mit spinat oder so ;) und wenn wir essen geheb isst till fluskrebse oder sowas in der art was sonst keiner von uns mag...er liebt diese kleinen biesterchen seid er sie mal bei ner freundin probiert hat :)
gast.917724
6. Feb 2014 18:06
Es wäre auch wirklich selten dämlich, wenn man Dinge zubereiten würde, die eh niemand im Haushalt essen mag... Hat ja auch niemand hier von gesprochen ;)

Obwohl ich letztens für Lysan eine Avocado mitgebracht habe, obwohl die hier niemand mag. Sie wollte die unbedingt mal probieren - das gute Stück ist dann aber doch im Müll gelandet :oops:
Aber das finde ich eben, gehört auch dazu: Einfach unbekannten Lebensmitteln mal eine Chance geben! Kann schiefgehen, kann aber auch ein großer Erfolg werden :D
gast.1502405
6. Feb 2014 18:25
ooooo Advocadooooooo mhhhhh...... statt Butter! Yummi!
gast.917724
6. Feb 2014 18:28
Ich dachte ja auch, dass ich das Zeug einfach mal wieder probieren kann - hab' als Kind eine gaaaanz schlechte Erfahrung damit gemacht :? Aber schmeckt mir leider weiterhin nicht... und als Butterersatz kann ich sie nicht nehmen, da ich eh keine Butter auf's Brot schmiere :lol:
gast.1502405
6. Feb 2014 19:15
Du hättest sie pürieren können, mit einem Jogurt, etwas Milch mixen, Peffer, Salz, Zitronensaft und ab über den Salat! hmmmmmmmmmmm.
gast.917724
6. Feb 2014 19:20
Na, was man alles so mit Avocado anfangen kann, weiß ich schon. Aber hilft ja nix, wenn man den Geschmack einfach nicht mag :?
gast.1502405
6. Feb 2014 19:22
nö hilft alles nix! Gibt soviele Lebensmittel die wir uns schmecken lassen können und mal ehrlich, es gibt Menschen auf dieser Erde, die sind froh über ne Hand voll Reis. Also, man muss nicht alles mögen!
gast.917724
6. Feb 2014 19:33
Jep!
Ich liebe dafür Artischocken *yummi* Am liebsten die ganz dicken in Zitronenwasser gekocht und dann lauwarm mit Balsamicovinaigrette abzuzeln...
gast.694102
3. Mär 2014 21:51
schlesi hat geschrieben:
> maren7777 hat geschrieben:
> > Da man als Mutter / Eltern ja Vorbild sein sollte...
> > ... liebe Mammis wie sieht es denn mit euch aus...
> >
> > http://www.bmi-rechner.net/
> >
> > Ergebnisse müssen natürlich hier nicht veröffentlicht werden. :D :D :D
>
>
>
> Hahahahaa :P :P
> DEN brauch ich net um zu wissen das ICH zu KLEIN für mein GEWICHT bin... 20 Kilo will
> ich noch schaffen.... Dann hab ich mich innerhalb der letzten 6 Jahre fast
> halbiert...
>
> Sooo ich trau mich und lege meine zahlen offen dar!!
>
> Grösse : 169 cm
> Gewicht vor 6 Jahren!! 145 Kilo ( mit Kleidung,was ja nur wenig ausmacht) :oops:
> :oops:
>
> Gewicht im November : 99 kilo ( mit Kleidung auch hier machts wenig aus) :?
> Was ich jetzt hab,weiss ich net,wieg mich immer nur bei meiner Freundin,da ich keine
> Waage besitze!! Werd mir erst eine zulegen,wenn ich bei ihr unter 90 Kilo bin!!
>
> Gewicht ziel: erstmal unter 80 kommen!!
>
>
> ......

Gewicht 1. März 2014 94,3 Kilo!,

Mal sehen wie es in paar Wochen aussieht... Waage werd ich diese Woche eine kaufen... Damit ich mich öfter wiegen kann und somit vielleicht bzw. Hoffentlich mehr Ehrgeiz hab um ab zu Specken!, wenn ich die 8 vorne dran hab,Feier ich erstmal mit meiner Freundin!! Hab ich ihr versprochen!!
gast.694102
24. Mär 2014 21:24
schlesi hat geschrieben:
> schlesi hat geschrieben:
> > maren7777 hat geschrieben:
> > > Da man als Mutter / Eltern ja Vorbild sein sollte...
> > > ... liebe Mammis wie sieht es denn mit euch aus...
> > >
> > > http://www.bmi-rechner.net/
> > >
> > > Ergebnisse müssen natürlich hier nicht veröffentlicht werden. :D :D :D
> >
> >
> >
> > Hahahahaa :P :P
> > DEN brauch ich net um zu wissen das ICH zu KLEIN für mein GEWICHT bin... 20 Kilo
> will
> > ich noch schaffen.... Dann hab ich mich innerhalb der letzten 6 Jahre fast
> > halbiert...
> >
> > Sooo ich trau mich und lege meine zahlen offen dar!!
> >
> > Grösse : 169 cm
> > Gewicht vor 6 Jahren!! 145
> > Gewicht im November : 99 kilo
> Gewicht 1. März 2014 : 94,3 Kilo!,
Gewicht 24.März 2014 : 92,0 kilo
gast.1218539
25. Mär 2014 13:48
Hallo Schlesi,

Respekt für deine Gewichtsabnahme!!

Die 8 schaffst sicher auch noch!!! :)

LG
Isa
gast.694102
25. Mär 2014 21:26
Zwergi244 hat geschrieben:
> Hallo Schlesi,
>
> Respekt für deine Gewichtsabnahme!!
>
> Die 8 schaffst sicher auch noch!!! :)
>
> LG
> Isa

Danke!!!
Ja ich hoffe doch bis ende April die 8 vorne stehen zu haben... 2 Kilo pro Monat sind ideal... Nicht zu schnell,wegen dem bösen jojo....

Zudem will ich im August Fallschirm springen...da sollte ich deutlich unter 90 Kilo sein....
gast.1218539
26. Mär 2014 10:21
2kg pro Monat ist wirklich perfekt!

Da drück ich dir ganz fest die Daumen, dass du dein Ziel für dich erreichst - und vorallem dann viel Spaß beim Fallschirm springen! :D
129 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19547...