16 (!!!!!) Wochen Brüllerei!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Jan 2014 22:01
Re: 16 (!!!!!) Wochen Brüllerei!
Ok, hatte nämlich noch an die Körperkontakt-Verlustangst gedacht. Aber das würde bedeuten das sie den Köperkontakt nicht unterbrechen möchte usw. Ich wünsche dir eine hoffentlich ruhige Nacht. Lg
3. Jan 2014 22:14
Hey Süße,
bei uns ist es auch wieder schlimmer geworden seid Weihnachten. Wir waren für eine Woche über Weihnachten bei meinen Eltern. Ab da war es dann wieder das er wieder öfters anfing mit schreien.
Nachts hat er kaum bis gar nicht mehr geschlafen, ich musste immer dabei sein damit er überhaubt einschlief.
Dann hat er sich noch ein extrem rotes Gesicht zugezogen.
Nun haben wir beide Kinder heut Nacht das erste mal zusammen in einen Zimmer. Beide schlafen nun endlich. Nach ewigen gemeckere und geschrei von Ihm.
Ich würde mal ganz blöd zum Arzt gehen und sagen das ich mein Baby in die Röhre schicken möchte.
Nur um sicher zu gehen das wenigstens mit den Organen und so weiter alles ok ist.
bei uns ist es auch wieder schlimmer geworden seid Weihnachten. Wir waren für eine Woche über Weihnachten bei meinen Eltern. Ab da war es dann wieder das er wieder öfters anfing mit schreien.
Nachts hat er kaum bis gar nicht mehr geschlafen, ich musste immer dabei sein damit er überhaubt einschlief.
Dann hat er sich noch ein extrem rotes Gesicht zugezogen.
Nun haben wir beide Kinder heut Nacht das erste mal zusammen in einen Zimmer. Beide schlafen nun endlich. Nach ewigen gemeckere und geschrei von Ihm.
Ich würde mal ganz blöd zum Arzt gehen und sagen das ich mein Baby in die Röhre schicken möchte.
Nur um sicher zu gehen das wenigstens mit den Organen und so weiter alles ok ist.
3. Jan 2014 22:26
Ooohjeee,.,, liegt es vielleicht an der fremden Umgebung das er so geweint hat???
Meine Kleine hat damit wohl auch Probleme..??
Warum denn ein rotes Gesicht??
Wir waren ja3Tage im KH, man hat Blut, Urin und Stuhl kontrolliert und nichts gefunden.
Bei der letzten U vor Weihnachten sagte sie mir dann, dass es die Zaehne sind... das es weh tut wenn sie einschiessen und dann wenn sie rauskommen.
Man sieht die Zaehne unten ja auch schon, recht gut sogar.... aber sie kommen nicht raus
Ich wuensche euch eine ruhige Nacht...
Meine Kleine hat damit wohl auch Probleme..??
Warum denn ein rotes Gesicht??
Wir waren ja3Tage im KH, man hat Blut, Urin und Stuhl kontrolliert und nichts gefunden.
Bei der letzten U vor Weihnachten sagte sie mir dann, dass es die Zaehne sind... das es weh tut wenn sie einschiessen und dann wenn sie rauskommen.
Man sieht die Zaehne unten ja auch schon, recht gut sogar.... aber sie kommen nicht raus
Ich wuensche euch eine ruhige Nacht...
3. Jan 2014 22:35
ja unten hat er ja nun beide zähne durch. das war auch ein kampf.
nun der arzt sagte hautprobleme, kommt öfters bei babys vor die nun brei bekommen. naja er bekommt ja schon länger brei und isst fast nur noch brei und keks.
er vermutete auch das er sich bakterien zugezogen hatte und daher haben wir eine spezielle salbe bekommen. soll die haut wieder feuchtigkeit zuführen. und die bakterien abtöten.
ist auch schon besser geworden nun pellt er sich wie nach einen sonnen brand.
ja aber manche sachen lassen sich mit blut, urin und so nicht fest stellen.
ich weiß nicht ob er damit probleme hat, wir müssen nun wieder einen strengen ablauf einführen damit es besser wird.
ich tippe auch darauf das es daran liegt weil er tagsüber öfters schläft. ist wohl immer noch etwas krank.
so ist man nachts nicht mehr so müde. nun müssen wir ihn um mitternacht oft noch mal füttern. ich hoffe nun wo er bei seiner schwester im zimmer liegt das er durch schläft so bis 5 oder 6, das würde uns schon reichen.
sein geschrei ist aber schon wieder etwas besser geworden.
nun der arzt sagte hautprobleme, kommt öfters bei babys vor die nun brei bekommen. naja er bekommt ja schon länger brei und isst fast nur noch brei und keks.

er vermutete auch das er sich bakterien zugezogen hatte und daher haben wir eine spezielle salbe bekommen. soll die haut wieder feuchtigkeit zuführen. und die bakterien abtöten.
ist auch schon besser geworden nun pellt er sich wie nach einen sonnen brand.
ja aber manche sachen lassen sich mit blut, urin und so nicht fest stellen.
ich weiß nicht ob er damit probleme hat, wir müssen nun wieder einen strengen ablauf einführen damit es besser wird.
ich tippe auch darauf das es daran liegt weil er tagsüber öfters schläft. ist wohl immer noch etwas krank.
so ist man nachts nicht mehr so müde. nun müssen wir ihn um mitternacht oft noch mal füttern. ich hoffe nun wo er bei seiner schwester im zimmer liegt das er durch schläft so bis 5 oder 6, das würde uns schon reichen.
sein geschrei ist aber schon wieder etwas besser geworden.
3. Jan 2014 23:02
Jupp sehr gute idee!!!
würde die kleine echt mal röntgen lassen und Ultraschall von allen Organen machen lassen... Irgendetwas passt vielleicht nicht...
Nur um das abklären zu lassen,dass da wirklich alles ok ist...
Es schadet ihr nicht und ihr wisst,das sie körperlich hoffentlich gesund ist... Und wenn was sein sollte,dann wisst ihr,warum sie so schreit...
Oder ob sie evtl " einfach nur " ein heftiges schreikind ist... ( das nur extra in gänsefüsschen,ich weiss es ist sehr sehr schlimm vorallem für dich!!!!)
Ich hoffe du hast ne ruhige nacht
Liebe grüsse Natascha
würde die kleine echt mal röntgen lassen und Ultraschall von allen Organen machen lassen... Irgendetwas passt vielleicht nicht...
Nur um das abklären zu lassen,dass da wirklich alles ok ist...
Es schadet ihr nicht und ihr wisst,das sie körperlich hoffentlich gesund ist... Und wenn was sein sollte,dann wisst ihr,warum sie so schreit...
Oder ob sie evtl " einfach nur " ein heftiges schreikind ist... ( das nur extra in gänsefüsschen,ich weiss es ist sehr sehr schlimm vorallem für dich!!!!)
Ich hoffe du hast ne ruhige nacht
Liebe grüsse Natascha
4. Jan 2014 20:52
Mami's....
Nach ner super Nacht und nem guten Tag, ist die Welt fuer mich gerade wieder zu Ende....
Ich bin in Traenen aufgeloest, fuehle so viel Schmerz, Wut, Frust und Hilflosigkeit.....
Und weiss einfach nicht wohin damit.... ich mag nicht mehr... ich kann nicht mehr....
Eben war ich noch so so so so stolz.... sie ist im Tragetuch eingeschlafen-mitten im EKZ!!im Real....
Mensch was war ich stolz....
Und dann-sie hat 1 1/2Stunden am Stück gebruellt.... auf dem Arm hat sie geschrien, habe ich mich mit ihr hingelegt hat sie geschrien, hab ich mit ihr auf dem Arm gewippt hat sie geschrien, bin ich mit ihr auf dem Arm hin und her gegangen hat sie geschrien.
Hab ich sie gehuckelt-hat sie geschrien....
Sie hat 2x Kümmelzäpfchen bekommen, Dentinox, Osanit....
Sie hat gebruellt und gebruellt....
Wenn das nicht GANZ SCHNELL besser wird, dann werde ich keine 30!
Ich bin am Ende....
Nach ner super Nacht und nem guten Tag, ist die Welt fuer mich gerade wieder zu Ende....
Ich bin in Traenen aufgeloest, fuehle so viel Schmerz, Wut, Frust und Hilflosigkeit.....
Und weiss einfach nicht wohin damit.... ich mag nicht mehr... ich kann nicht mehr....
Eben war ich noch so so so so stolz.... sie ist im Tragetuch eingeschlafen-mitten im EKZ!!im Real....
Mensch was war ich stolz....
Und dann-sie hat 1 1/2Stunden am Stück gebruellt.... auf dem Arm hat sie geschrien, habe ich mich mit ihr hingelegt hat sie geschrien, hab ich mit ihr auf dem Arm gewippt hat sie geschrien, bin ich mit ihr auf dem Arm hin und her gegangen hat sie geschrien.
Hab ich sie gehuckelt-hat sie geschrien....
Sie hat 2x Kümmelzäpfchen bekommen, Dentinox, Osanit....
Sie hat gebruellt und gebruellt....
Wenn das nicht GANZ SCHNELL besser wird, dann werde ich keine 30!
Ich bin am Ende....
4. Jan 2014 21:32
Frag einfach mal beim Jugendamt nach. Die können dir helfen, so bist du dann nicht so alleine wenn dein mann arbeiten ist.
und lass es auf jedenfall noch mal abklären ob es nicht doch etwas anderes ist.
und lass es auf jedenfall noch mal abklären ob es nicht doch etwas anderes ist.
4. Jan 2014 21:44
Habe das jetzt immer mal mitgelesen und bin erschrocken
Du tust mir wahnsinnig leid.Ich hoffe das es bald vorbei ist.Ist dein Mann denn nicht da wenn du gerade so am ende bist?Ich hoffe nicht das du dir oder der kleinen was antust.Weiß dein mann denn wie es dir nervlich geht?
Leider habe ich keinen Rat und man fühlt sich so hilflos und man würde dir sooo gerne helfen.
Aber du bist Stark und schaffst das und es ist bestimmt bald vorbei und du hast ein "normales " Kind.Ich hoffe es schnell für dich.
Fühl dich Gedrückt..

Leider habe ich keinen Rat und man fühlt sich so hilflos und man würde dir sooo gerne helfen.
Aber du bist Stark und schaffst das und es ist bestimmt bald vorbei und du hast ein "normales " Kind.Ich hoffe es schnell für dich.
Fühl dich Gedrückt..
4. Jan 2014 21:54
Danke ihr Lieben...,,
Ich kann immer noch nichts anderes als heulen....
NOCH ist mein Mann da, aber ab Montag bin ich dann wieder alleine.. mir graut es jetzt schon!!!
Klar weiss er wie es mir geht... ich habe nur das Gefühl, dass es nicht ernst genommen wird!!!
Ich WILL meinem Kind auch nichts antun... um Gottes willen.... ich WILL DAS NICHT!!!
Ich rufe nochmal die Schreihilfe an, sie ist spezialisiert auf exzessives schreien u.den Umgang damit-habe ich gestern gelesen.
Irgendjeman MUSS mir langsam helfen!!!!
Ich kann immer noch nichts anderes als heulen....
NOCH ist mein Mann da, aber ab Montag bin ich dann wieder alleine.. mir graut es jetzt schon!!!

Klar weiss er wie es mir geht... ich habe nur das Gefühl, dass es nicht ernst genommen wird!!!
Ich WILL meinem Kind auch nichts antun... um Gottes willen.... ich WILL DAS NICHT!!!
Ich rufe nochmal die Schreihilfe an, sie ist spezialisiert auf exzessives schreien u.den Umgang damit-habe ich gestern gelesen.
Irgendjeman MUSS mir langsam helfen!!!!
4. Jan 2014 22:16
mamasarah&lulu ich bin auch gerade wieder fertig.
unser schatz kommt nicht in den schlaf. momentan haben wir zwar ruhe vor den extrem schreiattacken aber die anderen sachen werden wieder schlimmer. wir waren mal so gut dabei, aber nun ist langsam alles wieder hin. ich hoffe nicht das er dann auch wieder mehr schreit da sind wir nämlich verdammt stolz auf ihn das er das soweit gebessert hat das am tag nur noch 1 bis 2 stunden geschrei/ gemeckere ist.
und immer das gerate bei ihm. das zehrt an unseren kräften und nerven.
unser schatz kommt nicht in den schlaf. momentan haben wir zwar ruhe vor den extrem schreiattacken aber die anderen sachen werden wieder schlimmer. wir waren mal so gut dabei, aber nun ist langsam alles wieder hin. ich hoffe nicht das er dann auch wieder mehr schreit da sind wir nämlich verdammt stolz auf ihn das er das soweit gebessert hat das am tag nur noch 1 bis 2 stunden geschrei/ gemeckere ist.
und immer das gerate bei ihm. das zehrt an unseren kräften und nerven.
4. Jan 2014 22:31
Ich drueck dich..., wer koennte dich besser verstehen als ich....??!
Ich vermute bei meiner Kleinen nach wie vor die Zaehne.... unten kann man wirklich immer besser sehen....,??!!!
Ich wuensche dir/euch eine ruhige Nacht!!
Was tust du denn wenn er so schreit?? Huckeln? Singen??
Habe mir heute ein Buch gekauft: Baby in Balance- weniger weinen, besser schlafen, Bewegung foerdern!
Ich vermute bei meiner Kleinen nach wie vor die Zaehne.... unten kann man wirklich immer besser sehen....,??!!!
Ich wuensche dir/euch eine ruhige Nacht!!
Was tust du denn wenn er so schreit?? Huckeln? Singen??
Habe mir heute ein Buch gekauft: Baby in Balance- weniger weinen, besser schlafen, Bewegung foerdern!
4. Jan 2014 22:40
alles mögliche. nur klappt nichts. kann ihn auf dem arm nehmen aber nach kurzer zeit will er nicht mehr. dann hin legen aber auch da nach kurzer zeit nicht mehr.
aber was beschwere ich mich denn? er schreit ja nicht mehr so viel.
aber was beschwere ich mich denn? er schreit ja nicht mehr so viel.
5. Jan 2014 10:15
Das nicht so ernst nehmen kenn ich, auch wenn ich wie gesagt kein Schreikind habe. Männer können das nicht nachvollziehen, da sie nur ab und an mit den Kindern zusammen sind. Selbst "normale" Kinder sind ab und an anstrengend. Aber wenn die Papis da sind ist es irgendwie anders. Warum stellen wir uns so an? Hab echt Glück, mein Mann sagt das auch manchmal, aber er sagt auch das er unser Kind über alles liebt, aber er wollte den Job nicht machen!
5. Jan 2014 14:04
5. Jan 2014 20:49
H I L F E!!!
Gleiches Theater wie gestern. Kein Huckeln, kein Wippen, kein liegen.... nichts.
Nur geschrei.
Kannste machen was du willst.... sie hat was ggn Zahnweh bekommen, heute Nachtmittag Viburcol....
Hab alles versucht.
In ihrem Bett im SchlafZi, reingelegt, gestreichelt, sanft geredet, nix.
Auf den Arm genommen gehuckelt, hin und her gegangen, nix.
An die Schulter genommen, gehuckelt, nix.
Ins Reisebett in ihrem KiZi, nix.
Gesungen, geredet, gestreichelt.... nix
Nur Gebruell!!!!!
Gleiches Theater wie gestern. Kein Huckeln, kein Wippen, kein liegen.... nichts.
Nur geschrei.
Kannste machen was du willst.... sie hat was ggn Zahnweh bekommen, heute Nachtmittag Viburcol....
Hab alles versucht.
In ihrem Bett im SchlafZi, reingelegt, gestreichelt, sanft geredet, nix.
Auf den Arm genommen gehuckelt, hin und her gegangen, nix.
An die Schulter genommen, gehuckelt, nix.
Ins Reisebett in ihrem KiZi, nix.
Gesungen, geredet, gestreichelt.... nix
Nur Gebruell!!!!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...