März Babys 2014
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Dez 2013 21:37
Re: März Babys 2014
Hei, immerhin schon 25+, das ist doch schon mal sehr gut. Es wird bestimmt alles gut. Alles, alles Gute.
12. Dez 2013 14:27
Hallo,
ich melde mich auch mal wieder.
Firstbaby: Ich wünsche euch noch ne Menge Zeit bis zur Geburt. Jeder Tag ist doch ein guter Tag! 6 Wochen KH ist natürlich eine ewig lange Zeit aber du weißt ja für wen du es machst! Ich denke tatsächlich jeden Tag an euch und drücke euch die Daumen!!!
Bei mir geht momentan auch alles drunter und drüber. Ich weiß gar nicht wann ich das letzte Mal was geschrieben habe. Wir hatten in den letzten 4-5 Wochen alles was man sich denken kann. Erst fing mein Mann an mit einer Gürtelrose im Gesicht. Dann wurde bei mir Diabetes festgestellt und muss jetzt ständig spritzen, dann hatte mein Sohnemann ne Mittelohentzündung (ach die hatte ich ja vorher auch noch
) mit anschließender Erkältung. Dann hatte ich ne Blasenentzündung und es wurde festegestellt, das mein Baby viel zu tief liegt. Im Prinzip darf ich nichts mehr heben und tun. Das ist mit einem Zwei Jährigen nicht wirklich umsetzbar
. Dann hatte mein Mann Fieber und war Erkältet (also kurz vor Ende
) und dann war ich für 6 Tage im KH weil ich Fieber hatte und niemand wusste woher es kommt. Ich war nicht krank, nicht erkältet oder ähnliches. Naja, jetzt ist alles überstanden und weihnachten kann kommen.
Durch die ganze Krankheitszeit wurde uns aber ziemlich die Vorfreude genommen. Also die Zeit dafür. Kann gar nicht glauben das es schon bald soweit ist. Habt ihr denn schon alles vorbereitet und besorgt? Ich noch nicht
Gestern ist mir zum Glück was eingefallen was wir Justus schenken können. Das hab ich dann auch schnell gekauft damit ich es nicht wieder vergesse
Achso, mein Baby ist jetzt schon viel zu groß. Laut Arzt ist er teilweise 3 Wochen weiter/größer. Das kann was werden. Justus war schon so riesig und da war es nicht so. Versuche nicht dran zu denken
so, ich wünsche euch noch ein schöne Vorweihnachtszeit und hoffe das wir uns alle mal häufiger schreiben können.
Müssen wir nicht auch schon bald umziehen?
ich melde mich auch mal wieder.
Firstbaby: Ich wünsche euch noch ne Menge Zeit bis zur Geburt. Jeder Tag ist doch ein guter Tag! 6 Wochen KH ist natürlich eine ewig lange Zeit aber du weißt ja für wen du es machst! Ich denke tatsächlich jeden Tag an euch und drücke euch die Daumen!!!
Bei mir geht momentan auch alles drunter und drüber. Ich weiß gar nicht wann ich das letzte Mal was geschrieben habe. Wir hatten in den letzten 4-5 Wochen alles was man sich denken kann. Erst fing mein Mann an mit einer Gürtelrose im Gesicht. Dann wurde bei mir Diabetes festgestellt und muss jetzt ständig spritzen, dann hatte mein Sohnemann ne Mittelohentzündung (ach die hatte ich ja vorher auch noch

Durch die ganze Krankheitszeit wurde uns aber ziemlich die Vorfreude genommen. Also die Zeit dafür. Kann gar nicht glauben das es schon bald soweit ist. Habt ihr denn schon alles vorbereitet und besorgt? Ich noch nicht

Achso, mein Baby ist jetzt schon viel zu groß. Laut Arzt ist er teilweise 3 Wochen weiter/größer. Das kann was werden. Justus war schon so riesig und da war es nicht so. Versuche nicht dran zu denken

so, ich wünsche euch noch ein schöne Vorweihnachtszeit und hoffe das wir uns alle mal häufiger schreiben können.
Müssen wir nicht auch schon bald umziehen?
12. Dez 2013 14:38
Hallo, ich bin heute 25+6 und hatte heute mein 3d ultraschall war voll toll aber dadie kleine ist Fotoscheu hat nicht wirklich So tolle Bilder machen lassen aber ich weiß jetzt sicher das es ein Mädchen wird.. freut mich voll weil dann hab ich dann jungen und Mädchen...
Habt ihr schon ctg bekommen? Hab nächste Woche FrauenarztTermin da wird es dann glaub gemacht hab nur bei den letzten 2 Terminen wehenSchreiber bekommen... Aber den Zwerg geht es gut...
Wie groß waren eure ersten Kinder so bei der Geburt?
LG
Habt ihr schon ctg bekommen? Hab nächste Woche FrauenarztTermin da wird es dann glaub gemacht hab nur bei den letzten 2 Terminen wehenSchreiber bekommen... Aber den Zwerg geht es gut...
Wie groß waren eure ersten Kinder so bei der Geburt?
LG
14. Dez 2013 20:18
Hallo, ich bin morgen in der 28 Woche. Hatte gestern Kontrolltermin bei meier Frauenarztin. Die sagte der kleine ist schon 1500g schwer. Kann damit nichts anfangen, ist das nun gut oder schon zu schwer? Mache mir totale Gedanken. Hab Angst das er nachher zu schwer ist. Seid gestern ist unsser kleiner krank und so wie es aussieht ist es Scharlach, müssen morgen erstmal zum Notdienst
Weiß Jemand von euch ob es für mich gefährlich ist???
Liebe grüße

Liebe grüße
15. Dez 2013 13:29
Sanchris25 hat geschrieben:
> Hallo, ich bin morgen in der 28 Woche. Hatte gestern Kontrolltermin bei
> meier Frauenarztin. Die sagte der kleine ist schon 1500g schwer. Kann damit
> nichts anfangen, ist das nun gut oder schon zu schwer? Mache mir totale
> Gedanken. Hab Angst das er nachher zu schwer ist. Seid gestern ist unsser
> kleiner krank und so wie es aussieht ist es Scharlach, müssen morgen
> erstmal zum Notdienst
Weiß Jemand von euch ob es für mich gefährlich
> ist???
>
> Liebe grüße
Hallo,
Mein kleiner hatte vor 2 Wochen auch scharlach, man kann sich schon anstecken und gesund ist es auch nicht wiklich wil man das fast nur mit Antibiotika behandeln kann.,.. aber ich hab mich nicht angsteckt..
> Hallo, ich bin morgen in der 28 Woche. Hatte gestern Kontrolltermin bei
> meier Frauenarztin. Die sagte der kleine ist schon 1500g schwer. Kann damit
> nichts anfangen, ist das nun gut oder schon zu schwer? Mache mir totale
> Gedanken. Hab Angst das er nachher zu schwer ist. Seid gestern ist unsser
> kleiner krank und so wie es aussieht ist es Scharlach, müssen morgen
> erstmal zum Notdienst

> ist???
>
> Liebe grüße
Hallo,
Mein kleiner hatte vor 2 Wochen auch scharlach, man kann sich schon anstecken und gesund ist es auch nicht wiklich wil man das fast nur mit Antibiotika behandeln kann.,.. aber ich hab mich nicht angsteckt..
17. Dez 2013 13:30
Hallo,
na wie schauts aus bei euch? Sanchris bist du gesund geblieben und dein Sohn wieder fit?
CTG´s wurden bei mir im Krankenhaus 3x täglich gemacht. Das war aber ziemlich schwierig. Der kleine Mann ist immer abgehauen
Beim Frauenarzt wird immer nur das Herzchen mit so nem transportabelen CTG abgehört.
Sonst gibts bei uns nicht so viel Neues
Ist euer Bauch eigentlich auch so stramm? Ich kann den nie eindrücken. Selbst wenn ich auf dem Rücken liege. Das ist echt krass
firstbaby: Wie schauts bei euch aus? Wie geht es dir und den Babys?
Ich wünsche euch einen schönen Tag
na wie schauts aus bei euch? Sanchris bist du gesund geblieben und dein Sohn wieder fit?
CTG´s wurden bei mir im Krankenhaus 3x täglich gemacht. Das war aber ziemlich schwierig. Der kleine Mann ist immer abgehauen

Sonst gibts bei uns nicht so viel Neues

Ist euer Bauch eigentlich auch so stramm? Ich kann den nie eindrücken. Selbst wenn ich auf dem Rücken liege. Das ist echt krass

firstbaby: Wie schauts bei euch aus? Wie geht es dir und den Babys?
Ich wünsche euch einen schönen Tag

17. Dez 2013 19:28
Hallo,
also ich bin zum Glück bisher verschont geblieben, aber ich denke da wird auch nichts mehr kommen. Bei uns war in den letzten Wochen echt der Wurm drinne.... Von der einen Krankheit in die nächste...
Jetzt macht der kleine große ein riesen spektakel wenn er das Antibiotikum nehmen muss, alles ziemlich streßig. Das ist auch wieder total ungewohnt ihn morgens zuhause zu haben, sonst war er ja in der Kita, da hatte ich Zeit etwas zu schaffen aber so.....
Habt ihr vielleicht noch ein paar tipps wie man ihm das Zeug verabreichen kann? Ich hab schon gelesen das man ihm das in den Mund spritzen soll und dabei die Nase zuhalten soll, damit er das Antibiotikum runterschluckt. Ich finde das echt schrecklich, zumal man es sich doch dann total verscherzt oder?????
Liebe Grüße
also ich bin zum Glück bisher verschont geblieben, aber ich denke da wird auch nichts mehr kommen. Bei uns war in den letzten Wochen echt der Wurm drinne.... Von der einen Krankheit in die nächste...
Jetzt macht der kleine große ein riesen spektakel wenn er das Antibiotikum nehmen muss, alles ziemlich streßig. Das ist auch wieder total ungewohnt ihn morgens zuhause zu haben, sonst war er ja in der Kita, da hatte ich Zeit etwas zu schaffen aber so.....

Habt ihr vielleicht noch ein paar tipps wie man ihm das Zeug verabreichen kann? Ich hab schon gelesen das man ihm das in den Mund spritzen soll und dabei die Nase zuhalten soll, damit er das Antibiotikum runterschluckt. Ich finde das echt schrecklich, zumal man es sich doch dann total verscherzt oder?????
Liebe Grüße
18. Dez 2013 12:55
hallo, sanchris25,
wie ich oben schon geschrieben hab hatte meiner das vor 2 wochen auch er ist aber dann nach 3 tagen wieder in die Kita gegangen und hab ihn die medi vorm kita und danach und halt abends vorm schlafen gegeben er hat auch nach einer zeit rum gezickt weil er ja eigendlich wieder gesund war aber er das ja 10tage nehmen musste..
wir haben dann immer doktor gespielt hab mir eine 2te spritze besorgt weil er nimmt die medis lieber mit spritzen als mit dem löffel..
hab eine spritze für ihn mit wasser gegeben wo er mir dann verabreichen durfte und ich hab ihn dann seine medi gegeben und das hat ihn dann spaß gemacht und hab ihn danach mit gummibärchen oder so belohnt weil er sie genommen hat, hat ihn richtig spaß gemacht..
Vielleicht probierst du das mal und klappt dann wieder.
ich hab jetzt nur ein neues problem seit er krank war will er nicht mehr aufs klo gehen
LG
wie ich oben schon geschrieben hab hatte meiner das vor 2 wochen auch er ist aber dann nach 3 tagen wieder in die Kita gegangen und hab ihn die medi vorm kita und danach und halt abends vorm schlafen gegeben er hat auch nach einer zeit rum gezickt weil er ja eigendlich wieder gesund war aber er das ja 10tage nehmen musste..
wir haben dann immer doktor gespielt hab mir eine 2te spritze besorgt weil er nimmt die medis lieber mit spritzen als mit dem löffel..
hab eine spritze für ihn mit wasser gegeben wo er mir dann verabreichen durfte und ich hab ihn dann seine medi gegeben und das hat ihn dann spaß gemacht und hab ihn danach mit gummibärchen oder so belohnt weil er sie genommen hat, hat ihn richtig spaß gemacht..
Vielleicht probierst du das mal und klappt dann wieder.
ich hab jetzt nur ein neues problem seit er krank war will er nicht mehr aufs klo gehen

LG
18. Dez 2013 20:15
Das ist ein wirklich guter tipp, werde morgen gleich ml losgehen und ihm ein Doktorkoffer kaufen, mal sehen vielleicht klappt das ja, vielen Dank erstmal für den Tipp. Warum mag dein Sohn denn nun nicht mehr auf die Toilete gehen???
Wann wollen wir eigentlich ins letzte Trimester wechseln???
Liebe Grüße
Wann wollen wir eigentlich ins letzte Trimester wechseln???
Liebe Grüße
19. Dez 2013 00:23
Im Prinzip sind wir ja schon fast alle im 3. Trimester meinetwegen können wir rüber wechseln =)
19. Dez 2013 15:41
19. Dez 2013 23:30
Dezember2002 hat geschrieben:
> Hallo
> Ich fiebere immer mit firstbaby mit, weiß jemand etwas von ihr?
denke auch immer an sie ich hoffe den babys geht es gut und sie sind noch im bauch
> Hallo
> Ich fiebere immer mit firstbaby mit, weiß jemand etwas von ihr?
denke auch immer an sie ich hoffe den babys geht es gut und sie sind noch im bauch
20. Dez 2013 06:53
Hallo zusammen ich melde mich auch mal wieder
Von mir aus können wir gerne ins 3. Trimester wechseln
ich bin eh schon soweit
Bei uns war's bissl stressig in letzter zeit mein großer hat seinen letzten Zahn bekommen und es war einer der schlimmsten hatten wirklich zwei Horror Nächte nicht geschlafen und er hat so viel geweint
Ansonsten geht's aber gut die kleine Maus strampelt und boxt fleißig und jetzt hab ich noch zwei Arbeitstage und dann bin ich zu Hause
Aber sie drückt mir schon ganz schön den Magen zusammen und tanzt fleißig auf der Blase rum. Geht's euch auch schon so?
Bekomme jetzt leider auch etwas Wasser ich hoffe das wird nicht so schlimm wie bei der ersten Schwangerschaft
Von mir aus können wir gerne ins 3. Trimester wechseln

Bei uns war's bissl stressig in letzter zeit mein großer hat seinen letzten Zahn bekommen und es war einer der schlimmsten hatten wirklich zwei Horror Nächte nicht geschlafen und er hat so viel geweint

Ansonsten geht's aber gut die kleine Maus strampelt und boxt fleißig und jetzt hab ich noch zwei Arbeitstage und dann bin ich zu Hause

Aber sie drückt mir schon ganz schön den Magen zusammen und tanzt fleißig auf der Blase rum. Geht's euch auch schon so?
Bekomme jetzt leider auch etwas Wasser ich hoffe das wird nicht so schlimm wie bei der ersten Schwangerschaft
20. Dez 2013 11:49
Hey
Oh ja mein kleiner findet meine blase auch total klasse, nachts darf ich jede std aufstehen, am tag geht es noch relativ. ..
Hab immer noch sodbrennen. .. das schon knapp 16 wochen und habe das Gefühl das es immer schlimmer wird. ... geht bis zum erbrechen -,-
Naja 12/13 Wochen sollte ich wohl noch aushalten bis mein kleiner frechdachs da ist... kann es kaum noch erwarten =)
Bis zum nächsten mal =)
P.s. habe im 3.trimester einen neuen thread eröffnet
Oh ja mein kleiner findet meine blase auch total klasse, nachts darf ich jede std aufstehen, am tag geht es noch relativ. ..
Hab immer noch sodbrennen. .. das schon knapp 16 wochen und habe das Gefühl das es immer schlimmer wird. ... geht bis zum erbrechen -,-
Naja 12/13 Wochen sollte ich wohl noch aushalten bis mein kleiner frechdachs da ist... kann es kaum noch erwarten =)
Bis zum nächsten mal =)
P.s. habe im 3.trimester einen neuen thread eröffnet

25. Dez 2013 12:23
Sorry dass ich mich länger nicht gemeldet habe. Meine Mäuse sind am 12.12. geholt worden in 26 SSW..... liegen im Inkubator,letzte Tage wog Emilia 730 gr und
Luca 860 gr. Haben ihre Komplikationen aber noch alles im grünen Bereich. Pumpe alle 4 std meine Milch ab.
Luca 860 gr. Haben ihre Komplikationen aber noch alles im grünen Bereich. Pumpe alle 4 std meine Milch ab.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...