Februarmamis 2013 wir werden Mobil
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Aug 2013 00:05
Re: Februarmamis 2013 wir werden Mobil
Ja leider plagen sie uns wieder nach den ersten 3 mon war ja schluss doch seid dem Schub sind sie da
ich habe nun auch vor (nach dem osteopaden damit ich weiß was was bringt) den Milch brei weg zu lassen das ist ja das letzte essen und vll ist er gegen laktose Allergiech oder ist da sowas nicht drin?!? I-wann wird es schon aufhören.. obwohl es schon extrem anstrengend ist die halbe Nacht wach zu sein 
Beim essen ist ben wieder wie vor dem Schub
alles super er ist sogar alles mit vielen stücken Köche ja selbst
Evelin das ist uns auch schon paar mal passiert sogar heute beim mittag essen er wa zu aufgeregt und hat ganz tief eingeatmet als der Löffel grad im Mund wa und hat sich übergeben und das schlimme wa er wa angeschnallt und kam net vor hab erstmal kopf nach vorne gedrückt und ihn ganz schnell los gemacht man hatte ich angst das er mir erstickt... Aber bin echt noch ruhig im handeln geblieben zum Glück

Beim essen ist ben wieder wie vor dem Schub

Evelin das ist uns auch schon paar mal passiert sogar heute beim mittag essen er wa zu aufgeregt und hat ganz tief eingeatmet als der Löffel grad im Mund wa und hat sich übergeben und das schlimme wa er wa angeschnallt und kam net vor hab erstmal kopf nach vorne gedrückt und ihn ganz schnell los gemacht man hatte ich angst das er mir erstickt... Aber bin echt noch ruhig im handeln geblieben zum Glück
28. Aug 2013 00:23
Ja ich denke schon das in den Brei laktose ist! Oder? Mein großer bekommt auch nur mehr laktose freie Milch, weil er immer so verschleimt war! Und ich muss sagen es ist viel besser geworden! Tobias isst überhaupt keinen Brei (die Pulver Packungen)
keine Chance den kann ich selber essen
Ich hab auch immer Angst, dass ihm was stecken bleibt
hatte ich beim großen schon! Mag ihm garnicht irgendetwas geben zum knabbern, aber er kann es ja nur so lernen das "Kauen"
ja da müssen wir wohl durch! Die zeit vergeht eh so wahnsinnig schnell, kommt mir vor als wäre es gestern gewesen als mein großer so alt war wie Tobias jetzt! Und nun wird er plötzlich in 2 Wochen 2 Jahre alt <3

Ich hab auch immer Angst, dass ihm was stecken bleibt

28. Aug 2013 04:11
Gibt es den so brei ohne laktose?? Muss mal danach suchen vll ist das dass richtige..
Ja das stimmt man muss ihnen was geben sonst Essen die ewig brei und das wollen wir ja nicht xD
Also bis nun geht die nacht halb 12 Essen gegen 1 hauche da hab ich bauch massiert und nun Essen xD und hoffentlich darf ich gleich bis 8 schlafen xD
Ja das stimmt man muss ihnen was geben sonst Essen die ewig brei und das wollen wir ja nicht xD
Also bis nun geht die nacht halb 12 Essen gegen 1 hauche da hab ich bauch massiert und nun Essen xD und hoffentlich darf ich gleich bis 8 schlafen xD
28. Aug 2013 10:18
Ich denke die HA Breie sind ohne laktose! Probieren kannst du es ja 
Meine Nacht war auch nicht so schlecht, um halb 2 hat er getrunken und dann erst wieder um halb 9

Meine Nacht war auch nicht so schlecht, um halb 2 hat er getrunken und dann erst wieder um halb 9

28. Aug 2013 12:57
Hab hipp gefragt es gibt keine ohne die muttermilch hat auch milchzucker
Wa nun heute das erste mal beim osteopaden mal schauen ob es etwas bringt
Wa nun heute das erste mal beim osteopaden mal schauen ob es etwas bringt
28. Aug 2013 18:48
28. Aug 2013 19:44
Cool
von wo seid ihr? Wir sind aus Kärnten 
Jacky wie war's heute beim Osteopathen?

Jacky wie war's heute beim Osteopathen?
28. Aug 2013 19:56
28. Aug 2013 20:11
Alter Schwede. Das Einschlafen war heute mal echt anstrengend.
Kurz nach 18 Uhr ist er schon eingeschlafen, um dann nach 15 Minuten plötzlich wieder wach zu werden.
Und obwohl er wirklich müde war, hat es nochmal 2 (!) Stunden gedauert, bis er wieder einschlief. Nu bin ich geschafft.
Der nächste Schub soll ja um die 37. Woche sein, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sein Verhalten jetzt nur auf das Zahnen zurückzuführen ist. Naja mal schauen, wie lange das noch so geht.

Der nächste Schub soll ja um die 37. Woche sein, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sein Verhalten jetzt nur auf das Zahnen zurückzuführen ist. Naja mal schauen, wie lange das noch so geht.

28. Aug 2013 20:15
Also der osteopade wa eig ganz gut Sie wa zufrieden mit ihm aber ob es am ende was bring würde man erst nach der 2 bis 3 Behandlung sehen
28. Aug 2013 21:59
Hey ihr alle zusammen.
Heute war wieder ein toller Tag. Man freut sich so sehr über Kleinigkeiten was die Knirpse neues machen
Heute kurz vorm Abendessen als ich alles vorbereiten wollte staunte ich nicht schlecht als Mira...ich hatte sie schon in Hochstuhl gesetz... ihre Trinklernflasche ganz ohne Hilfe zum Mund geführt hat und fleißig am trinken war.das war so niedlich und zur Krönung dieser Blick über die Flasche rüber
herrlich
Heute war wieder ein toller Tag. Man freut sich so sehr über Kleinigkeiten was die Knirpse neues machen

Heute kurz vorm Abendessen als ich alles vorbereiten wollte staunte ich nicht schlecht als Mira...ich hatte sie schon in Hochstuhl gesetz... ihre Trinklernflasche ganz ohne Hilfe zum Mund geführt hat und fleißig am trinken war.das war so niedlich und zur Krönung dieser Blick über die Flasche rüber

28. Aug 2013 22:11
Also abends fällt der Milch brei weg gestern gab es keinen heute schon gestern nacht ganz ok und heute Abend weint ben nur auf 

29. Aug 2013 09:37
Hast du es schonmal mit Bauchwohl-Tee (Milupa oder so) probiert? Zum Abend vielleicht gar nicht schlecht, wenn er ein bissel davon trinkt.
Wenn es eine Laktoseintoleranz sein sollte, dann würde dein Sohn ja auch nicht die Muttermilch vertragen. Deshalb würde ich den Abendbrei nicht weglassen, sondern eben nach dem Brei statt Wasser es mal mit Tee probieren. Und vielleicht mal den KiA fragen, was du noch tun kannst.
Wenn es eine Laktoseintoleranz sein sollte, dann würde dein Sohn ja auch nicht die Muttermilch vertragen. Deshalb würde ich den Abendbrei nicht weglassen, sondern eben nach dem Brei statt Wasser es mal mit Tee probieren. Und vielleicht mal den KiA fragen, was du noch tun kannst.
29. Aug 2013 09:50
Wir hatten heute eine anstrengende Nacht.
Mit viel gekuschel Und dentinox aber endlich ist die erste ecke vom Zahn durch
Mit viel gekuschel Und dentinox aber endlich ist die erste ecke vom Zahn durch

29. Aug 2013 09:59
@Jackyy
Und wenn du den abendbrei selber kochst. Also entweder normalen grieß (oder schmelzflocken) mit ha-milch bzw zwieback in ha- milch aufweichen... da musst du aber drauf achten das es zuckerfreier zwieback ist
Mein mäusl hat sich die ganze nacht hin und her gewälzt
Selbst bei mir im bett. Hab keine 20 min am stück geschlafen
Essen mag er im moment immer nur gaaaanz wenig durchs zahnen. 4 stück drücken gerade. Hoffe das die bald mal durch sind.
Sonst läufts ganz gut hier. Er übt jetzt fleißig sich auf die knie zu stützen wenn er auf dem bauch liegt. Blöd nur das ihm das auch meistens nachts einfällt^^ aber wenn man dann im halb dunkeln 2 strahlende augen sieht und er dich drüber freut kann man ja nur mit strahlen und sich freuen <3
Und wenn du den abendbrei selber kochst. Also entweder normalen grieß (oder schmelzflocken) mit ha-milch bzw zwieback in ha- milch aufweichen... da musst du aber drauf achten das es zuckerfreier zwieback ist

Mein mäusl hat sich die ganze nacht hin und her gewälzt

Selbst bei mir im bett. Hab keine 20 min am stück geschlafen
Essen mag er im moment immer nur gaaaanz wenig durchs zahnen. 4 stück drücken gerade. Hoffe das die bald mal durch sind.
Sonst läufts ganz gut hier. Er übt jetzt fleißig sich auf die knie zu stützen wenn er auf dem bauch liegt. Blöd nur das ihm das auch meistens nachts einfällt^^ aber wenn man dann im halb dunkeln 2 strahlende augen sieht und er dich drüber freut kann man ja nur mit strahlen und sich freuen <3
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...