Juli Mami's 2012

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1364941
16. Sep 2013 20:22
Re: Juli Mami's 2012
Vielleicht sollten die Schwiegereltern-geplagten ein eigenes Thema eröffnen :lol:

Scheint Lily die Einzige zu sein, die grade keine Probleme mit den Zähnen hat...

Kopf hoch, shilan1. Die Ärzte machen nur, was für dich und das Baby am Besten ist. Vertrau drauf, dass die wissen, was los ist. :) Fühl dich gedrückt...
gast.1580217
16. Sep 2013 22:42
Hi scotgirl: danke für deine lieben Worte. Ist wie Balsam auf der Seele :-*

Bibbit. Ich wollte dich fragen wie es bei dir nach dem Kaiserschnitt war? Konntest du danach aufstehen und deine Kids versorgen und noch wichtiger für mich zu wissen konntest du stillen trotz Kaiserschnitt ???
Alle die ich kenne mit Kaiserschnitt haben nicht gestillt und ich habe Angst, dass wenn es bei mir zum KS kommt, dass ich danach nicht stillen kann :(

Gute Besserung an alle Kids hier :)
gast.862291
17. Sep 2013 10:04
shilan1 hat geschrieben:
> Hi scotgirl: danke für deine lieben Worte. Ist wie Balsam auf der Seele
> :-*
>
> Bibbit. Ich wollte dich fragen wie es bei dir nach dem Kaiserschnitt war?
> Konntest du danach aufstehen und deine Kids versorgen und noch wichtiger
> für mich zu wissen konntest du stillen trotz Kaiserschnitt ???
> Alle die ich kenne mit Kaiserschnitt haben nicht gestillt und ich habe
> Angst, dass wenn es bei mir zum KS kommt, dass ich danach nicht stillen
> kann :(
>
>
> Gute Besserung an alle Kids hier :)

hi, ich habe ja nun am 2 oktober meinen 3 KS ich bin nach jeden Kaiserschnitt schon am selben tag wieder aufgestanden, am nächsten tag bin ich schon wieder durch die gegend gelaufen und hab mich selbst um mein kind gekümmert :lol:

ja, ich konnte meine beiden ganz normal stillen, muss aber sagen das die im Krankenhaus einen auch super unterstützen, es gab auch keine probleme beim milcheinschuss
gast.1580217
17. Sep 2013 13:51
Danke Bibbit :)

Das beruhigt mich, dass es sich so gehen kann wie bei dir :)

Ich lass es jetzt auf mich zu kommen und hoffe, dass es halt nicht zu dem KS kommt aber auch hoffentlich zu keinen weiteren Komplikationen.

Drück dir die Daumen, dass alles gut läuft.

Lg
gast.1482295
17. Sep 2013 15:41
Hallo Shilan1,

ich hatte auch nen KS (ungeplant) und ich konnte danach ganz normal stillen. Ich habe 3 Freundinnen die auch nen KS bekamen, die stillen auch alle. Ich habe meine Kleine gleich nach der OP angelegt und sie hat super getrunken und ich hatte auch einen super Milcheinschuss.

Mach dir keine Sorgen... LG
gast.1364941
17. Sep 2013 17:06
Ich hatte im Abstand von 16 1/2 Jahren zwei Kaiserschnitte und beide Male konnte/durfte ich nicht stillen. Das hatte aber beide Male nichts mit dem KS zu tun, sondern mit meiner Grunderkrankung, ich habe von Geburt an eine hämolytische Anämie.
Natiwe1
17. Sep 2013 17:23
Ich hatte auch einen ks ich hätte stillen können nur meine wollte nicht an die brust hab dann zehn monate abgepumpt also milch hatte ich genug.
gast.1580217
17. Sep 2013 20:07
Oh Leute. Das beruhigt mich echt. Ich möchte wieder so gern stillen. Habe ich bei meiner Kleinen auch gemacht. Ich weiß ja dass es auch vom Kind abhängt, ob alles klappt etc. aber es ist sowas schönes und vor allem gutes fürs Kind ....

Danke euch. Eure Worte beruhigen mich. Danke. :-*****
gast.1482295
17. Sep 2013 22:07
Ich wusste gar nicht das es nach dem KS schwerer sein kann zu stillen. Dachte das ist gleich wie nach einer normalen Geburt. Hmm, ok.
gast.1364941
18. Sep 2013 10:05
Ich glaube, das kommt ganz drauf an, wie das Krankenhaus es unterstützt. Bei der Kurzen bin ich nach dem Vernähen des Schnitts (Mein Mann war da schon mit der Kurzen beim Kinderarzt und zum Messen, Wiegen und Anziehen) erst mal runter in den Aufwachraum der Ops geschoben worden... War dann erst mal 2 Stunden weg. Ich wusste zwar, dass die Kurze gut versorgt wird,m da ansonsten mein Mann dort oben Amok läuft, aber ich hab erst mal nix mitbekommen. Als ich dann endlich nach oben in mein Zimmer gebracht worden bin, war meine Familie noch im Kinderzimmer, die wussten nicht, dass ich wieder da bin. Das hat mich schon geärgert, du liegst da mutterseelenalleine in deinem Bett, hast Schmerzen und weisst nicht, wo dein Kind ist... Ich wollte auch gern stillen, aber sowohl Gyn, als auch Hämatologe und Kinderarzt waren der Meinung, dass es besser ist, wenn ichs gar nicht erst versuche. :( :cry:
gast.1402508
18. Sep 2013 10:10
Guten morgen

also meine große ist auch per Not-kaiserschnitt zur welt gekommen!!! Und es gab überhaupt keinerlei probleme mit den stillen!!! Acelya lag drei wochen im Inkubator und ich bin jedes mal zu ihr und habe gestillt !!! Als sie dann noch im krankenhaus war und ich nicht mehr bin ich dreimal am tag hin gefahren und nachts habe ich abgepumt!!! Schmerzen hatte ich ein wenig nach der entbindung !!!

Shilan mach dich nicht verrückt es wird schon alles gut gehen!!!!

liebe grüße
gast.1580217
18. Sep 2013 14:33
Tildchen: ich weiß auch nicht genau ob's mit dem KS zusammen hängt oder nicht. Kenne nur 2-3 Leute die mir das erzählt haben. Scheint aber nicht gerade zu stimmen.
Wie läuft denn deine SS bis jetzt? Ich hoffe gut??!!!

Scotgirl: das tut mir leid for dich und du hast echt recht, dass es nicht gerad schön da allein zu liegen egal ob du stillen wolltest oder nicht. Manchemal kommt man in Situationen die einfach nur blöd sind. Hauptsache deinem Kind geht es gut und dir natürlich auch ;)

Severine: danke dir. Ich denke ich hab mich jetzt auf ein " großes" Kind eingestellt und warte alles ab. Mal sehen was kommt. Ich Berichte ;)

Ansonsten liebe Grüsse an alle :)))))
gast.862291
18. Sep 2013 14:37
ohje wenn ich immer lese das mamis nach einen KS solange von ihren baby´s getrennt sind frag ich mich meist was das für ein KH ist :?

ich hatte beide kinder sofort bei mir und sie lagen auf der brust bis die op zu ende war, danach wurde ich in mein bett umgelegt und in denn kreissaal zur überwachung geschoben dabei ware ich aber nie von meinen kinder getrennt, mein mann war auch bei jeder OP dabei

shilan ich drück dir die daumen das alles nachher so passt das du normal entbinden kannst und alle werte von deinem zwerg in ordnung sind, kopf hoch solange ist es nicht mehr
gast.1580217
18. Sep 2013 14:50
Hey Bibbit : das ist das das einzige wovor ich Angst habe sollte es einen KS geben. Ansonsten wird das schon. Ich werde es auf jeden fall deutlich erwähnen, dass ich unbedingt stillen will. Mal sehen.

Ich danke die :) ist wirklich nicht mehr soooo lange.
Dir Drücke ich auch die Daumen, dass alles gut geht. Ich muss oft an dich denken, wenn es nur zu viel wird. Dann denke ich Bibbit ist in der gleichen Situation wie du UND hat noch ein dreijähriges Kind zu versorgen. Also kneife ich die Ar...backen zusammen ;) und nehme dich als positives Beispiel ;)

Alles gute. :))))
gast.1402508
18. Sep 2013 15:31
Bibbit weiß nicht ob du mich meinst :oops: aber hier meine erklärung:

also ich war nur so lange von acelya getrennt weil ihr gesundheitszustand nicht ok war!!! Sie kam zwar pünktlich 2 tage nach den geburtstermin !!! Sie lag deshalb drei wochen auf der intensivstation!! Trotzdem wog sie nur 1860 gramm!!! Ich hatte ganz wenig fruchtwasser die nabelschnur war um den hals und man sah die herztöne nicht mehr darum bekam ich einen kaiserschnitt !!!! Mein damaliger arzt hat das alles nicht gesehen der blöde......!!!! Zum glück ist sie gesund und alles läuft super!!!!
Ich hatte ein super krankenhaus !!!!! Kann mich nicht beklagen!!!

Warum sind so viele mamis von ihren kindern nach einen kaiserschnitt getrennt habe ich noch nie gehört!! Ist das nicht so das die mamis selber endscheiden können!!!!
372 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...