Mamis aus der Region Berlin/Brandenburg?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1786110
4. Nov 2013 16:22
Re: Mamis aus der Region Berlin/Brandenburg?
Hier können Sie die beste Antwort finden http://de.answa.co/
kleineHexe32
4. Nov 2013 19:58
Was Soll der scheiss ?gehört hier nicht her...scheiss Werbung..
gast.1684667
5. Nov 2013 12:16
Huhu Mädels! Hab auch mal wieder Zeit etwas zu schreiben.

Mag den Scheiß gar nicht erst anklicken. :evil: Nicht das ich mir noch nen Trjaner oder sowas einfange. Man weiß ja nie. :roll:

Elias hat am Donnerstag den nächsten Termin für die Impfungen. :roll: Lennox hat seinen Husten jetzt mittlerweile auch schon über 3 Wochen. Den werde ich dann auch gleich nochmal mitnehmen zum abhorchen. Nicht das sich sein Pseudo Krupp wieder bemerkbar macht. :?

Sonst geht es uns gut. Freitag macht die Kita einen Laternenumzug. Machen eure Kitas auch einen?

LG Jenny
kleineHexe32
5. Nov 2013 13:23
Mullemaus alles gute für deinen fratz

hab noch keinen kita platz gefunden...:( hab schon verschiedene angeschrieben...obwohl noch bisl Zeit ist da ich erst nächstes Jahr August wieder arbeiten gehe...mach ich mir jetzt schon Gedanken ..
Cocoma
7. Nov 2013 12:29
Hey ihr Lieben,

Mullemaus alles gute für deine Zwei. Und natürlich auch für wolfii-seiins mit Fiona!

Bei uns steht zur Zeit alles auf dem Kopf :roll: Tammy läuft seit einer Woche alleine :shock: und seitdem läuft sie und läuft und läuft.
Hätte so früh noch gar nicht damit gerechnet aber gut es ist ja auch schön.

ansonsten ist sie sehr unruhig und kann kaum noch alleine schlafen :( hoffe das legt sich bald wieder. Wir sind eben vom KA gekommen wo sie ihre Impfung bekommen hat. Mal sehen wie sie die wegsteckt.

Laternenumzug von der Kita aus das klingt toll abewr keine Ahnung ob unsere sowas auch macht. Ist ja erst vorgesehen das Tamara nächstes Frühjahr hin geht wenn nichts dazwischen kommt.

Wünsche euch noch einen tollen Tag mit euren Mäusen und wie gesagt gute Besserung an alle die Krank sind
gast.1614692
7. Nov 2013 16:38
Hallo mein kleiner ist zwar erst 5 monate aber ich kommr aus potsdam.
Cocoma
7. Nov 2013 18:56
Hallo und herzlich willkommen Cindy114

Wie heißt denn dein Kleiner?
gast.1684667
7. Nov 2013 23:38
Huhu...

Elias hat das impfen mal wieder mit viel Geschrei bewältigt. :roll:
Lennox muss wegen seinem husten jetzt 7 Tage lang ein Antibiotikum nehmen. :(

@cocoma: drück euch die Daumen, dass deine Maus die Impfung gut weg steckt.

LG Jenny
gast.1614692
8. Nov 2013 06:42
Hallo mein kleiner heißt leon kommt den hier noch jemand aus potsdam
gast.1440861
14. Nov 2013 20:45
Huhu,wir kommen aus Stahnsdorf
gast.1068841
18. Nov 2013 19:31
hallo!

melde mich auch mal wieder. mein mann hatte jetzt 2 wochen urlaub, und demnach war ich relativ selten hier.

man, michelle macht mich fertig. sie ist ja jetzt 6,5 monate alt, kann krabbeln, zieht sich überall hoch, kann stehen, macht die ersten gehversuche, sitzen klappt auch schon einigermaßen, und das erste zähnchen ist auch seit 2 tagen da.

aber demnach ist es eben auch extrem anstrengend. man muß immer aufpassen, und sobald man mal nicht hinschaut, ist sie wieder woanders, oder wie ein nasser sack nach hinten umgefallen.

dafür macht sich meine große echt super. naja, hat eben auch extrem viel unfug im schädel, aber wer hat das nicht, in dem alter.
gast.1488524
20. Nov 2013 17:20
Wir kommen aus Pritzwalk und sind 3 Leute
Cocoma
23. Nov 2013 21:21
Schon wieder alle weg??? :? Schade
gast.1684667
26. Nov 2013 12:14
Huhu...nee ich bin noch da.

Hab viel um die Ohren und komme kaum zum schreiben. Hab den Großen nu schon seit 3 Wochen Zuhause. Hoffe, dass er bald wieder gesund wird und endlich zur Kita gehen kann. Hab echt keine Nerven mehr.

LG Jenny
gast.1409622
26. Nov 2013 21:31
Hey Mädels
Hatten wie immer in letzter Zeit viel um die Ohren
Fiona kann seit ne Woche laufen :) ich finds bis jetzt toll
Aber glaube sie zahnt wieder naja wäre dann nummer 9 ;)
Ansonsten naja sie wird nachts neuerdings wach....
Na gut dann euch noch nen schönen abend
Lg nadine
121 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...