Und es tritt schon wieder:)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Okt 2010 14:20
Re: Und es tritt schon wieder:)
gelberdingo hat geschrieben :
> hehe ja ich hab bestimmt auch schon als ei gequatscht...

> hehe ja ich hab bestimmt auch schon als ei gequatscht...

8. Okt 2010 19:37
na ich hab sicher als ei noch net gequatscht .... quatsch ja jetzt net a mal viel
i bin a ruhige

i bin a ruhige
8. Okt 2010 19:40
oder du hast als Ei so viel gequatscht, dass du jetzt nichts mehr zu erzählen hast 

8. Okt 2010 19:45
oder des ... i glaub eher i habs ma in da kindheit abgewöhnt .... zwischen 3 schwestern und einen bruder musst mal zu wort kommen
9. Okt 2010 14:41
da müsstest du doch jetzt voll das nachhollbedürfniss haben oder?? 

13. Okt 2010 13:16
ja genauso so morgens und abends gehts richtig rund tags über ruht er sich dann aus 

13. Okt 2010 13:25
meiner hat momentan immer nachts Schluckauf. Aber wie!!! Da wackelt schon fast das ganze Bett 

14. Okt 2010 20:11
Mein kleiner Prinz ist jetzt grade wieder super Aktiv!
Is immer total niedlich wenn sein kleiner Po nach oben geht hihi
Manchmal bekomme ich n bissi Angst wenn er sich soooo dolle bewegt,das is manchmal unglaublich,da denkt man er kommt gleich mit seinen Füsschen durch n Bauch durch!Was der kleine Wurm da drinne wohl so macht? xD
Und Abends wenn ich auf der Seite liege ........er liebt meine Rippen
Is immer total niedlich wenn sein kleiner Po nach oben geht hihi
Manchmal bekomme ich n bissi Angst wenn er sich soooo dolle bewegt,das is manchmal unglaublich,da denkt man er kommt gleich mit seinen Füsschen durch n Bauch durch!Was der kleine Wurm da drinne wohl so macht? xD
Und Abends wenn ich auf der Seite liege ........er liebt meine Rippen

15. Okt 2010 08:17
gelberdingo hat geschrieben :
> da müsstest du doch jetzt voll das nachhollbedürfniss haben oder??
nein ... meine Freundinnen waren da au net besser
.... irgendwie ... weiss net ... ich beobachte lieber ...
kann aber auch wie jede Frau, stdlang telefonieren mit einer Freundin

> da müsstest du doch jetzt voll das nachhollbedürfniss haben oder??

nein ... meine Freundinnen waren da au net besser

kann aber auch wie jede Frau, stdlang telefonieren mit einer Freundin

20. Okt 2010 00:02
20. Okt 2010 07:49
Also meine Kleine ist Daueraktiv in meinem Bauch. Ich merke sie ab dem Aufwachen bis zum einschlafen und Nachts auch wenn ich wach werde. Zwischendurch macht sie immer mal ne halbe Std Pause, aber meist dann, wenn ich keine Zeit habe, dies zu genießen... Ansonsten bin ich auch sehr neugierig, was sie darin treibt und sich dabei denkt, wenn sie sich ständig so dreht und wendet und mit den Ärmchen und Beinchen rum hantiert... Bin sehr gespannt, ob sie dann nachher ruhiger wird wenn sie denn da ist...
Ansonsten: Prost Mahlzeit
Ansonsten: Prost Mahlzeit

20. Okt 2010 09:44
@Anne: Ist bei mir genauso. Wenn der Kleine so fit ist, wenn er auf der Welt ist, dann kann ich mich warm anziehen...
21. Okt 2010 09:43
ich hab eh mal gehört, das wenn Babys im Bauch aktiver sind, später dann ruhige sind
also wird meine eine kleine Ruhige ... heute nacht hat sie mal nicht so getreten, das ich wegen ihr munter wurde.

also wird meine eine kleine Ruhige ... heute nacht hat sie mal nicht so getreten, das ich wegen ihr munter wurde.

21. Okt 2010 11:18
irgendwie kann ich das nachts recht gut ausblenden, da wird mein Mann davon eher wach als ich
Aber heute Nacht habe ich auch einen ganz bösen Tritt bekommen. Der hat gesessen...

Aber heute Nacht habe ich auch einen ganz bösen Tritt bekommen. Der hat gesessen...

21. Okt 2010 11:23
Ich habe mich gestern Abend auch an den Rücken meines Mannes gekuschelt, ganz eng dran und der kleine hat den Papa ganz schön doll und oft in den Rücken geboxt=))) Fand mein Mann ganz schön...
Ich selber kann ganz gut dabei anschlafen es sei denn er liegt echt beschissen und imer schön in die Rippen rein aber dann stups ich ein bisschen und dann ist gut...=)
Ich selber kann ganz gut dabei anschlafen es sei denn er liegt echt beschissen und imer schön in die Rippen rein aber dann stups ich ein bisschen und dann ist gut...=)
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...