Oktober Mamis 2013!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Mai 2013 09:54
Re: Oktober Mamis 2013!
hi mädels,
ich melde mich nun auch mal wieder, wir sind eigentlich bei dem schönen wetter denn ganzen tag draußen, wer weiß wie lange das wetter so bleibt.
Meine große meinte Sonntag auch schon im See anbaden zu müßen und stand samt schuhe im see, das lustige war ich dachte schon die schuhe schwimmen aber nix von innen waren sie trocken also doch geox kann man wieder kaufen
ansonsten ist hier alles super keine beschwerden oder sonst was, der krümmel ist auch ziemlich aktiv, bin jetzt in der 18ssw und am 23. mai haben wir endlich wieder einen Termin und erfahren dann hoffentlich was es wird
so ich werd jetzt mal meine 2 fertig machen und dann müßen wir noch kurz getränke holen
ich melde mich nun auch mal wieder, wir sind eigentlich bei dem schönen wetter denn ganzen tag draußen, wer weiß wie lange das wetter so bleibt.
Meine große meinte Sonntag auch schon im See anbaden zu müßen und stand samt schuhe im see, das lustige war ich dachte schon die schuhe schwimmen aber nix von innen waren sie trocken also doch geox kann man wieder kaufen

ansonsten ist hier alles super keine beschwerden oder sonst was, der krümmel ist auch ziemlich aktiv, bin jetzt in der 18ssw und am 23. mai haben wir endlich wieder einen Termin und erfahren dann hoffentlich was es wird
so ich werd jetzt mal meine 2 fertig machen und dann müßen wir noch kurz getränke holen
7. Mai 2013 20:26
Hallo Ihr lieben.
Also ich bin 26 Jahre alt und mein ET ist am 25.10.2013. Es ist unser erstes Kind und wissen leider auch noch nicht was es denn werden möchte.
Also ich bin 26 Jahre alt und mein ET ist am 25.10.2013. Es ist unser erstes Kind und wissen leider auch noch nicht was es denn werden möchte.
7. Mai 2013 22:10
Hallo
also ich bin wahrscheinlich die jüngste hier :S ich bin 17 Jahre alt , und jetzt in der 17+1ssw morgen habe ich einen Termin hoffe ich weiß dann was es wird 

8. Mai 2013 08:55
Bibbit23 hat geschrieben:
> Meine große meinte Sonntag auch schon im See anbaden zu müßen und stand
> samt schuhe im see, das lustige war ich dachte schon die schuhe schwimmen
> aber nix von innen waren sie trocken also doch geox kann man wieder kaufen
>
hatte ich leider nicht so viel Glück... meiner stand mit Sandalen drin. die waren gezwungenermaßen dann wirklich innen auch nass...
Ich bin grad ein bisschen frustriert, weil ich fühl mich so gar nicht schwanger. bin jetzt in der 16. Woche und will endlich was von meiner Schwangerschaft merken (also, was schönes, mein ich
) Dass das Baby tritt oder ich ein bisschen zunehme oder so... damit ich weiß dass alles passt. Der nächste Termin ist erst am 29.Mai, das ist irgendwie noch so weit weg. *gg*
Dabei bin ich sonst keine, die sich schnell verrückt macht aber jetzt WILL ICH so gern was von dem Würmchen merken! (Ich verbringe viel zeit mit meinem Sohn...
der sagt auch immer ICH WILL...)
Alles Liebe euch, ich hoffe das Wetter in Deutschland gibt auch so viel her wie hier in Österreich. Ich liebe Frühling!
Tini
> Meine große meinte Sonntag auch schon im See anbaden zu müßen und stand
> samt schuhe im see, das lustige war ich dachte schon die schuhe schwimmen
> aber nix von innen waren sie trocken also doch geox kann man wieder kaufen
>

Ich bin grad ein bisschen frustriert, weil ich fühl mich so gar nicht schwanger. bin jetzt in der 16. Woche und will endlich was von meiner Schwangerschaft merken (also, was schönes, mein ich

Dabei bin ich sonst keine, die sich schnell verrückt macht aber jetzt WILL ICH so gern was von dem Würmchen merken! (Ich verbringe viel zeit mit meinem Sohn...

Alles Liebe euch, ich hoffe das Wetter in Deutschland gibt auch so viel her wie hier in Österreich. Ich liebe Frühling!
Tini
9. Mai 2013 17:09
Hallo zusammen,
ich reihe mich nun auch mal ein
Entbindungstermin ist der 01.10.2013 - unser erstes Kind.
Beim letzten Ultraschall im April konnte der Arzt nicht sehen was es wird, da es uns nur den Rücken zeigte und diesmal, am 08.05. sagte er, es könnte sich nur um ein Mädchen handeln, da er immer noch nichts zwischen den Beinen sehen würde. Hoffe es bleibt dabei
Er ist ein erfahrener Frauenarzt und meinte, er hätte sich noch nie geirrt 
Ach so, und ich bin 28 und komme vom Niederrhein!

Hallo zusammen,
ich reihe mich nun auch mal ein
Entbindungstermin ist der 01.10.2013 - unser erstes Kind.
Beim letzten Ultraschall im April konnte der Arzt nicht sehen was es wird, da es uns nur den Rücken zeigte und diesmal, am 08.05. sagte er, es könnte sich nur um ein Mädchen handeln, da er immer noch nichts zwischen den Beinen sehen würde. Hoffe es bleibt dabei

Ach so, und ich bin 28 und komme vom Niederrhein!
9. Mai 2013 21:35
GUten abend,
unser et vom zweiten kind ist 11.10 sind mal gespannt wann es kommt bei unserem ersten waren es 2 wochen früher. Unser arzt hat sich auch noch nihct festgelegt was es wird, lassen uns eh überrasche. bei unserem ersten hieß es 100 prozent ein mädchen von 4 ärzten und ein junge kam raus, war uns aber egal weil wir gesagt haben hauptsache gesund. Diesmal sind wir gespannt würde mir aber eher ein mädchen wünschen aber machen kann man nix. hautsache gesund.
unser et vom zweiten kind ist 11.10 sind mal gespannt wann es kommt bei unserem ersten waren es 2 wochen früher. Unser arzt hat sich auch noch nihct festgelegt was es wird, lassen uns eh überrasche. bei unserem ersten hieß es 100 prozent ein mädchen von 4 ärzten und ein junge kam raus, war uns aber egal weil wir gesagt haben hauptsache gesund. Diesmal sind wir gespannt würde mir aber eher ein mädchen wünschen aber machen kann man nix. hautsache gesund.
9. Mai 2013 22:37
Hallo Ihr Lieben!!
Also ich hatte letze Woche einen Termin beim FA und leider konnte man nicht sehen, was es wird.
Doch meinem Bauchzwerg geht es soweit ganz gut...
Aber ich musste zum einem Nephrologen da in meinem Urin schon wieder Eiweiß nachgewießen wurde und daher muss ich jetzt 24 Stunden Urin abgeben. Nicht das meine Nieren nicht mehr richtig arbeiten...
Ansonsten wünsche ich euch alles Gute und bis demnächst!
Also ich hatte letze Woche einen Termin beim FA und leider konnte man nicht sehen, was es wird.
Doch meinem Bauchzwerg geht es soweit ganz gut...

Aber ich musste zum einem Nephrologen da in meinem Urin schon wieder Eiweiß nachgewießen wurde und daher muss ich jetzt 24 Stunden Urin abgeben. Nicht das meine Nieren nicht mehr richtig arbeiten...

Ansonsten wünsche ich euch alles Gute und bis demnächst!
11. Mai 2013 17:48
Hallo ihr lieben, melde mich auch mal wieder ...
Die letzten Tage hab ich ausser Arbeiten und schlafen nicht viel gemacht....mein Blutdruck ist zur Zeit auch meist niedrig so um 107 / 64 ....
Ansonsten gehts unserem Bauchzwerg soweit ganz gut. Seit ein paar Tagen kann ich unser Wunder auch spüren - manche Tage mehr andere Tage weniger.
Habe am 28.5.13 wieder Termin, vielleicht mag es sich ja dann auch zeigen ob es eine kleine Prinzessin oder ein kleiner Prinz werden mag.
Bin jetzt auch beim Geburtsvorbereitungskurs angemeldet soll vom 05.08.13 - 09.09.13 gehen (ET ist der 12.10.13)
Liebste Grüsse an euch alle
Die letzten Tage hab ich ausser Arbeiten und schlafen nicht viel gemacht....mein Blutdruck ist zur Zeit auch meist niedrig so um 107 / 64 ....
Ansonsten gehts unserem Bauchzwerg soweit ganz gut. Seit ein paar Tagen kann ich unser Wunder auch spüren - manche Tage mehr andere Tage weniger.
Habe am 28.5.13 wieder Termin, vielleicht mag es sich ja dann auch zeigen ob es eine kleine Prinzessin oder ein kleiner Prinz werden mag.
Bin jetzt auch beim Geburtsvorbereitungskurs angemeldet soll vom 05.08.13 - 09.09.13 gehen (ET ist der 12.10.13)
Liebste Grüsse an euch alle
13. Mai 2013 14:30
Hallo ihr lieben ich habe am 21.10.2013 Termin. Habe aber jetzt schon das gefühl dick zu sein.habt ihr das auch ist mein erstes Kind freue mich aber auch schon darauf

13. Mai 2013 14:32
Hallo ihr lieben ich habe am 21.10.2013 Termin. Habe aber jetzt schon das gefühl dick zu sein.habt ihr das auch ist mein erstes Kind freue mich aber auch schon darauf

13. Mai 2013 17:06
@Maria1286 ja das kenn mein Bauch ist auch schon ganz gut zu sehen werde von Freunden und Familie schon immer angesprochen das der Bauch ja schon gut zu sehen ist.
Ich hab zur Zeit grade ein ziemliches Tief, hab keine lust mehr zu Arbeiten muss aber noch 16 Wochen (wobei noch 2 Wochen davon Urlaub sind)... Hab jetzt um mich zu Motivieren eine Trichliste angefangen, muss noch 69
Tage arbeiten bis mein MuSchu endlich anfängt ....
Aber dem Zwerg geht es gut ist immer munter am Tanzen im Bauch
Ich hab zur Zeit grade ein ziemliches Tief, hab keine lust mehr zu Arbeiten muss aber noch 16 Wochen (wobei noch 2 Wochen davon Urlaub sind)... Hab jetzt um mich zu Motivieren eine Trichliste angefangen, muss noch 69
Tage arbeiten bis mein MuSchu endlich anfängt ....
Aber dem Zwerg geht es gut ist immer munter am Tanzen im Bauch

15. Mai 2013 12:19
He Mamis.....
war heute bei der Feindiagnostik und ich bekomme ein jungen....toll ich freu mich so und der papa erst.....jetzt bekommt er verstärkung....lg
war heute bei der Feindiagnostik und ich bekomme ein jungen....toll ich freu mich so und der papa erst.....jetzt bekommt er verstärkung....lg
15. Mai 2013 13:05
Jetzt endlich wissen wir es, zwar nur zu 85 % aber es wird wieder ein kleiner Junge, war nicht zu übersehen.
Hauptsache gesund das war mir am wichtigsten.
Wünsch euch noch einen schönen Tag!
Bis bald.

Wünsch euch noch einen schönen Tag!
Bis bald.
16. Mai 2013 11:30
Hallo liebe Mamis,
Ich werde zum ersten mal Mami und der errechnete Termin ist am 01.10!
Bin schon total aufgeregt, hoffentlich klappt auch alles wie geplant...
Wollte mal nachfragen ob jemand auch ein schwangerschaftsöl benutzt?
Mein Bauch wird total warm davon, ist das normal?
Liebe Grüße
Ich werde zum ersten mal Mami und der errechnete Termin ist am 01.10!
Bin schon total aufgeregt, hoffentlich klappt auch alles wie geplant...
Wollte mal nachfragen ob jemand auch ein schwangerschaftsöl benutzt?
Mein Bauch wird total warm davon, ist das normal?
Liebe Grüße
19. Mai 2013 16:36
Hey, melde mich auch mal wieder!
Mir geht es zurzeit nicht so gut musste Freitag früh mit starken Blutungen ins Kh. Dem Baby gehts aber gut es liegt wohl am Mutterkuchen (der ist nicht da wo er sein sollte) die Ärztin hat gesagt es kann sich bis zur 30. Ssw noch ändern wenn nicht dann kann ich nicht normal Entbinden und es kann immer wieder zu starken Blutungen kommen!
So nun muss ich mich schonen und fein das Bett hüten, obwohl wir heute für ein Paar Tage weg wollten, nun mussten wir alles absagen!
Mir geht es zurzeit nicht so gut musste Freitag früh mit starken Blutungen ins Kh. Dem Baby gehts aber gut es liegt wohl am Mutterkuchen (der ist nicht da wo er sein sollte) die Ärztin hat gesagt es kann sich bis zur 30. Ssw noch ändern wenn nicht dann kann ich nicht normal Entbinden und es kann immer wieder zu starken Blutungen kommen!

So nun muss ich mich schonen und fein das Bett hüten, obwohl wir heute für ein Paar Tage weg wollten, nun mussten wir alles absagen!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...