Willkommenspakete

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.960698
7. Okt 2010 21:25
Re: Willkommenspakete
was erzählst du denen denn??
ich hab auch von weleda heute n päckchen gehabt und auch vonner andern firma nen schnuller, gut das meine nicht mal welche nimmt lol...
ja von avent km bloß ne blöde mail zurück von wegen, ich bekomm ja von meinem arzt sachen bla bla...ich hab weder inner ss noch jetzt hinterher was bekommen. mir wurde nicht mal gratuliert...
ja sebamed hat mir zu meinen zwillingen gratuliert :? ist wohl noch eins drin geblieben :lol:
gast.1012280
7. Okt 2010 21:29
sunshine11 hat geschrieben :

> ja sebamed hat mir zu meinen zwillingen gratuliert :? ist wohl noch eins
> drin geblieben :lol:

:lol: ich würde mal nachsehen lassen :lol: :lol:
gast.960698
8. Okt 2010 07:20
:lol: Dafür ist mein Bauch zu klein ;) Da kann keins mehr drin sein :D
gast.1027167
8. Okt 2010 09:22
Habe gestern post von nuk bekommen, ein schnulli und eine probe zum reinigen von flaschen usw.
Lino2010
8. Okt 2010 12:21
Hey Mamis,
habe viele eurer Artikel und Antworten gelesen.
Ich habe jetzt mal zu Ostermann geschrieben und nachgefragt, ob die auch Produktproben (zb. Rasseln oder ähnliches) oder Gutscheine verschicken...
Mal gucken, was die antworten...
wäre natürlich toll, wenn die das machen würden. Da mein Mann und ich bald das Zimmer unseres zukünftigenm Söhnchens einrichten wollen, wäre natürlich auch ein Gutschein extrem hilfreich...
Ich werde euch bescheid sagen, wenn die geantwortet haben.
Bis dann
eure Lisa :D
gast.1012280
8. Okt 2010 12:30
Da bin ich ja mal gespannt, denn Ostermann ist bei uns direkt um die Ecke ;)
gast.951197
8. Okt 2010 12:32
Hab gestern von Weleda ein Paket bekommen mit ganz viel zum lesen und Proben von Gesichtspflege, Schwangerschaftsöl u Babywundschutz Creme. Dann habe ich noch Proben von Sanostan bekommen war auch ziemlich viel. Zudem hat mir meine Hebamme von Penaten eine Probe Stilleinlagen, Kopf-bis Fuß Waschegel u einen Waschlappen gegeben. :D

Ich habe nun herausgefunden, dass schneller was kommt wenn ich immer direkt an die Firmen schreibe, dann dauert es höchstens eine Woche u es liegt wieder ein neues Paket vor der Tür! ;)
Lino2010
8. Okt 2010 12:34
Horizont2102,
ja, bei uns eigentlich auch, deswegen... und da gibts echt süße Babysachen und -zimmer und so... und langsam müssen wir uns ranhalten, hab ja nur noch 11 Wochen, fast 10... und wir müssen noch renovieren, einrichten etc... wann bekommst du dein Kleines?
gast.1012280
8. Okt 2010 13:22
unser Zwerg soll am 15.12. ET haben, also noch 10 Wochen, falls alles gut geht. Mein Gefühl geht aber eher vom 1.12. aus, keine Ahnung warum.
Ich war bei uns auch schon im Ostermann. Die Auswahl ist wirklich nicht schlecht und es ist für jeden Geschmack etwas dabei ;)
gast.952285
8. Okt 2010 13:44
Heute war ein Schnulli von Dentistar im Briefkasten - jihaaa. Das macht doch Spaß :). Mein Kinderzimmer ist tutti-kompletti fertig. Hab sogar schon Windeln gekauft. Aber ich hab auch nur noch 4 Wochen und hab das Gefühl, dass es 2 Wochen eher losgeht. ...oder ist das Wunschdenken ;)?! Ein Tip von mir fürs Dekorieren im KZ: www.klebefieber.de - dort gibt es wunderschöne Wandtatoos. Hab da auch eins bestellt. Es kam sehr schnell mit der Post und sieht suuuuuper aus 8-)
gast.1055797
9. Okt 2010 09:49
habe gestern den schnuller von nuk erhalten, nach meiner anfragen nach proben... außerdem haben sie noch ein bisschen info-material zum stillen geschickt...

blöderweiße ist derf nucki rosa und pink, ich bekomme aber einen jungen ;) außerdem ist er aus latex und ich bin eher für silikon...

also von nuk war ich jetz garnich begeistert....

liebe grüße
gast.960698
9. Okt 2010 10:02
Ich bin schon voll apatisch, wenn mein Mann mitn Paket inner Hand reinkommt^^
"Schaaaaaaaatz??? Ist das für mich?????" "Nee, ausnahmsweise mal nicht " :lol:
gast.1055797
9. Okt 2010 11:18
ght mir genauso... die postfrau is mittlerweile auch meine beste freundin ;)
gast.960698
9. Okt 2010 11:30
Also meine war grad sichtlich genervt. "Hier, n Paket, Tschüß"
Boahh...
Humana...es kam ein lautes Kuscheltier und Ratgeberzeugs... Ach ja, bei Humana kann man lesen :) Ich hab noch n Minibüchlein zum Thema Frühchen bekommen :)
gast.977221
9. Okt 2010 14:44
hab heute ein ganz netten Gutschein über 20%auf den gesamten einkauf von ernstings family bekommen.trifft sich gut weil ich da eh mal rein wollte, die haben wohl süsse sachen für babys und sind auch nicht so teuer naja und jetzt mit dem gutschein lohnt sich das ja nochmal. :D
507 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...