Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Feb 2013 21:58
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Ja yasin Lefax soll besser bei Flaschenkindern helfen! Nimm jetzt ein Pulver das den Darm unterstützt
omni biotic panda heißt das, ist für Mami und Kind und soll total Super sein! Mal sehn, bis jetzt hatten wir heute noch keine Schreistunden
werd ihn jetzt das letzte mal stillen und dann gehn wir schlafen 
Hmm manumaus Denk dein süßer braucht einfach Nähe, genieß es

Hmm manumaus Denk dein süßer braucht einfach Nähe, genieß es

20. Feb 2013 21:59
manumaus2704 hat geschrieben:
> Mein kleiner schatz hat in 1 woche 320 gr zugenommen
kleiner fressack
> Hihi
>
> Seit heute nacht will er irgendwie nicht mehr in sein stubenwagen schlafen
> immer nur höchstens ne std dann weint er kaum am arm wird weiter
> geschlafen...hhmm...was er bloß hat??
Das kenn ich die kleine schläft am liebsten auf ihrem Stillkissen und bei mutti und papi im bett
Das mit dem Thermometer habe ich letztens auch ausprobiert und da kam alles raus geschossen konnte ich gerade noch aufhalten
Meine kleine hat heut noch ne bauchmassage bekommen von der hebi da hat sie auch schön luft gelassen
> Mein kleiner schatz hat in 1 woche 320 gr zugenommen

> Hihi
>
> Seit heute nacht will er irgendwie nicht mehr in sein stubenwagen schlafen
> immer nur höchstens ne std dann weint er kaum am arm wird weiter
> geschlafen...hhmm...was er bloß hat??
Das kenn ich die kleine schläft am liebsten auf ihrem Stillkissen und bei mutti und papi im bett

Das mit dem Thermometer habe ich letztens auch ausprobiert und da kam alles raus geschossen konnte ich gerade noch aufhalten

Meine kleine hat heut noch ne bauchmassage bekommen von der hebi da hat sie auch schön luft gelassen

20. Feb 2013 22:00
21. Feb 2013 01:17
Also ich hab auch viel Milch und die kommt meiner maus auch schon immer entgegen aber sie trinkt mit Bäuerchen auch Ca Ne std. Aber das stört mich auch nicht. Ich stille allerdings je Mahlzeit nur eine Brust außer sie ist wieder Frau nimmersatt. Ich leg sie an...dann trinkt akw zügig ...nickt ein....bäuerchen...wieder anlegen....wickeln...Rest anlegen und wenn die Brust zu leer ist noch etwas die andere Seite. Mach dir keine Gedanken...stille so lang wie ihr wollt/braucht
21. Feb 2013 07:51
Hey Leute mein kleiner schläft auch nur auf mit oder auf em still Kissen so im bett keine Chance... Stillen tun wir auch so ne st aber beide seite
Habt ihr auch das Problem das omis und opis das Kind lauter haben wollen ich das aber nicht will ich mein der kleine ist mal Grad 6 Tage alt ist doch klar das ich ihn erstmal für mich haben will oder??
Habt ihr auch das Problem das omis und opis das Kind lauter haben wollen ich das aber nicht will ich mein der kleine ist mal Grad 6 Tage alt ist doch klar das ich ihn erstmal für mich haben will oder??
21. Feb 2013 07:59
Mein kleiner schläft Tagsüber im stubenwagen und nachts in seinem bettchen
hatte das bei meinem ersten auch ganz extrem, da wollt ich ihn auch nicht gleich teilen
jetzt beim zweiten ist es anders, da freu ich mich über jede Unterstützung
Sagt mal wechselt ihr euren Zwergen die Windel nachts?

Sagt mal wechselt ihr euren Zwergen die Windel nachts?
21. Feb 2013 08:20
mein kleiner schläft auch nur im stillkissen-seine wiege findet er im moment total doof
ich habe ihn gestern abend um 10 gebadet-dann um 2 als er wach wurde gewickelt und jetzt heute morgen um 6 wieder

ich habe ihn gestern abend um 10 gebadet-dann um 2 als er wach wurde gewickelt und jetzt heute morgen um 6 wieder

21. Feb 2013 08:27
Mir haben sie nämlich im kh gesagt ich soll ihn nachts nicht wickeln! Jetzt nach ich das auch nicht, aber er macht immer groß in die Hose! Glaub werd ihn auch wieder eine neue Windel verpassen nachts 

21. Feb 2013 08:58
Ich muss ihn wickeln immer zwischen den brüsten da er einfach schläft sonst und dann schon nach paar min wieder ankommt...
Wieviel habt ihr runter? Ich schon 10 Kilo in 6 Tagen
hatte aber am Ende 18 zuviel drauf also muss es weiter so gehen
Wieviel habt ihr runter? Ich schon 10 Kilo in 6 Tagen

21. Feb 2013 12:00
Hab auch schon 11kg runter
möcht aber gern noch 8kg verlieren! Mal sehn 

21. Feb 2013 13:54
Von mir aus können noch 20 runter xD
Wie lange ist der kleine nun da?
Wie lange ist der kleine nun da?
21. Feb 2013 18:00
Mein kleiner wird über morgen 1 Monat
Hab auch in der ersten Woche 9kg angenommen und jetzt gehts langsam weiter
hoffe ich bekomme es weg 

21. Feb 2013 18:23
Ich hoffe das es bei mir schneller geht xD ganz schnell hab aber auch kaum Hunger...
21. Feb 2013 19:41
habe auch schon gute zehn Kilo runter jetzt geht es langsam weiter , wird zeit das wir sport machen können.
Hab jetzt noch 8 Kilo drauf , aber Mädels wir haben neun Monate gebraucht die Kilos rauf zu kriegen also verlangen wir mal nicht zu viel von uns
Sind bei mir gerade mal vier Wochen her
Die kleine hat wieder ordentlich luft im bauch hab zwei stunden gebraucht zum einschlafen aber sie bestimmt gleich wieder auf sie drückt und streckt sich schon wieder
, aber unsere nacht war top hab sie um neun gebadet dann ist sie beim stillen eingeschlafen hat bis eins geschlafen dann wickeln stillen bis ca. 2 Uhr dann hat sie bis 6 Uhr geschlafen man man so könnte es immer sein ohne diese blähungen.
Hab jetzt noch 8 Kilo drauf , aber Mädels wir haben neun Monate gebraucht die Kilos rauf zu kriegen also verlangen wir mal nicht zu viel von uns

Sind bei mir gerade mal vier Wochen her

Die kleine hat wieder ordentlich luft im bauch hab zwei stunden gebraucht zum einschlafen aber sie bestimmt gleich wieder auf sie drückt und streckt sich schon wieder

21. Feb 2013 20:19
ich habe 6 kg in 6 tagen runter
--habe aber riesenhunger
,noch mehr als in der schwangerschaft 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...