September Mamis 2013

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1025091
20. Feb 2013 13:20
Re: September Mamis 2013
Huhu!

War heute beim FA :) bin jetzt 11+1 und das Würmchen hat schon so rumgeturnt und geboxt :D das sah sooo toll aus:)

Unserer Tochter haben wir es auch schon erzählt und si möchte natürlich auch ein Baby im Bauch haben und sie redet jetzt regelmäßig durch den Bauchnabel zum Baby :lol: :lol: :lol: zu süß.... sie wird im April 3.
gast.1625255
26. Feb 2013 13:18
Hallo an alle september mamis.bin ganz neu hier.war heute auch beim gyn und bin heute 11+2 :P war total aufregend..., glaub der krümel wird turner :lol: ist total rumgehüpft!!wer von euch kann noch seine normalen jeans tragen?ich krieg grad mal noch 1 zu!!!fühl mich scho soooooo dick!!!!grüsse
gast.1118559
27. Feb 2013 12:24
Hallo,

erstmal herzlich Willkommen an alle Neu-Mamis.

Seit Montag bin ich endlich in der 13 SSW. :D Aber irgendwie gehts mir momentan total schlecht... Übelkeit, Müdigkeit, Kopfschmerzen... Komme morgens kaum aus dem Bett, aber ich muss ja zur Arbeit... Abends schlaf ich meist schon so gegen 20h... Ich kann bald nicht mehr...

Wie gehts Euch denn so?
gast.1625255
27. Feb 2013 13:09
Mir gehts genauso...!muss mich morgends echt aus dem bett quälen...,und wenn mein schatz mir net jeden morgen frühstück ans bett bringen würde...würd ichs glaub gar nicht schaffen :? die übelkeit soll ENDLICH aufhören!!!!
gast.1616997
27. Feb 2013 17:54
hallo :D

ich bin nun 13. Woche und ich hab auch das problem mit der Übelkeit und mit der müdigkeit. morgens muss ich um 6 bei der arbeit sein aber wenn ich feierabend hab bin ich so fertig als wäre ich ein marathon gelaufen wäre...

über tag geht mir eig ganz gut nur wenn ich was sehr extremes rieche dann wird mir schnell übel :| :( ...

habt ihr das auch??

Liebe grüße :)
gast.1628176
28. Feb 2013 23:02
Hallöchen an alle...

Auch ich werde dann im September zum zweiten mal Mama und freu mich schon...Irgendwie nehme ich jetzt da ich mittlerweile auch schon (34) bin die Ss ganz anders war ist komisch aber naja...
Bin nun in der 13.Woche aber hab keienr lei Beschwerden...am Anfang war bei mir auch immer mal bissl Übelkeit heute hab ich es nur noch wenn ich nix esse... Aber Dick fühle ich mich auch schon etwas ;) Aber liegt wohl bei mir auch daran das ich mit dem rauchen aufehört habe und nun dafür esse...grrr... Obwohl ich auf Süßes verzichte..

In dem Sinne an alle Mamis liebe Grüße und wir schaffen das...

Lg jule
gast.1630357
6. Mär 2013 18:51
Hallöchen... Ich bin neu hier:)
Bin in der 13 ssw und mein ET ist der 15. September... Wir freuen uns wirklich sehr und können es kaum abwarten unser kleines wieder auf dem Bildschirm zusehen :)) schwangerschaftsübelkeit ist seit einer Woche auch endlich mal weg.. Mir ging's wirklich richtig Mies.. Hab richtig Probleme damit gehabt:( bei jeden Geruch egal was... Egal ob essen oder Deo, Creme oder einfach nur draußen etwas... Ich müsste mich übergeben...:( aber es ist vorbei :)) juhu
gast.1625255
7. Mär 2013 13:30
Hallo
mein termin ist auch am 15.09. :) übelkeit ist besser...aber leider noch nicht ganz weg... :cry: hoffe das wird bald...!bin ja jetzt auch endlich 13 ssw...hab aber irgendwie trotzdem noch angst dass was passieren könnte... :? gehts euch auch so?
gast.1630357
7. Mär 2013 17:33
Ja ich hab auch immer noch Angst das was passieren könnte :(
gast.1602741
9. Mär 2013 15:12
Hallo ihr lieben anderen werdenden Mamis...

Ich habe das erste mal am 8.01.13 positiv getestet...

Ich bin echt aufgeregt das es erst mein erstes Baby ist..

Am 13.09.13 ist es voraussichtlich so weit und bin jetzt in der 13 ssw... :D
LuckyMami84
14. Mär 2013 23:46
Hallo Zusammen! :)
Ich gehör auch zu den September 2013 Mamis! :)
Unser ET ist der 09.09., ich bin jetzt in der 15. SSW und ganz aufgeregt wegen dem nächsten Termin, der ist am Dienstag! :)
Bei meiner ersten Tochter hatte uns der Gyn damals schon zu dieser Zeit (15. SSW) gesagt das es ein Mädchen wird!
Meine Hosen passen auch kaum noch und die Oberteile werden alle zu kurz! :D
Angst das etwas passieren könnte, trotzdem das wir aus der kritischen Phase raus sind, habe ich auch manchmal noch! Aber ich versuche mich dann immer auf meinen Körper zu besinnen und mich auf ihn zu verlassen! Immerhin haben wir das schonmal geschafft! Und auch sonst weiß der Körper einer Frau doch was zu tun ist! ;)
Ich freu mich auf ein paar nette Unterhaltungen und wünsche euch Allen eine tolle Kugelzeit! :)
Scheut euch nicht wenn ihr Fragen habt - ich beiße nicht! ;P
gast.1264619
15. Mär 2013 08:33
Hallo Mamis :)

Misch mich mal kurz unter :) von eine Septembermami 2011 und auch eine januarmami 2013 :)

Vor 1 1/2 Jahren ging's mir genauso wie euch :D mein ET war damals der 16.9 und gekommen ist mein süßer am 18.9 :) wünsch euch eine schöne kugelzeit :)

Glg Evelin mit Maximilian (18 Monate) und Tobias (bald 8 Wochen ;) )
gast.1625255
16. Mär 2013 10:56
Hey mädels.
Ab morgen bin ich nun in der 15 ssw :lol: und endlich wird die übelkeit besser!!!!!wird aber auch echt zeit...da ich gerne zu meinem normalen essverhalten zurück kehren würde...da ich mittlerweile schon 5kg zugelegt hab und mich nicht wirklich wohl fühle... :cry: hat von euch eigentlich auch noch diese unterleibsschmerzen?sind ja wohl die mutterbänder...aber bei mir zieht das teilweise so heftig ins bein und am steiss dass ich schwierigkeiten zu laufen hab...!aber ist wohl so beim ersten kind!weiss schon jemand ob junge oder mädchen?ich hab am 02.04. wieder termin und bin schon sooo gespannt!
Liebe grüsse
LuckyMami84
18. Mär 2013 21:57
Huhu!
Also, Übelkeit hab ich nur noch ganz selten, meistens dann wenn ich riesen Hunger hab! :D Schmerzen hab ich eigentlich keine mehr - aber die kommen schon früh genug wieder! :S
Wir haben morgen, 16. SSW, unseren Termin und ich bin wahnsinnig aufgeregt was wir morgen alles zu sehen bekommen und was sich so getan hat in den letzten 4 Wochen! ;)
Habt ihr eigentlich auch so "Probleme" mit der Namenssuche? Ich weiß wir haben noch Zeit, aber ich werd ganz bekloppt! ;D
Liebe Grüße!!
104 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...