November Mamis 2012

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1508166
31. Dez 2012 00:50
Re: November Mamis 2012
Hallo ihr November Mamis:)

Ich stelle mich mal kurz vor....mein Name ist Susi bin 23 Jahre jung und komme aus Senftenberg....

Meine kleine Hannah hat am 20.11.2012 das licht der Welt erblickt mit einem Gewicht von 2896g und 50cm Körpergröße:)
Die Geburt wurde Früh um 9 eingeleitet mit Gel...
Ca ab halb 3 Nachmittag gingen schlagartig die Wehen los...
um 16 Uhr bin ich dann in Kreißsaal rein da wurde gleich nach den muttermund geguckt 7-8cm offen:) Um 17.16 Uhr war unser Engel da<3

Wir wünschen euch allen ein guten rutsch ins Jahr 2013:)

LG Susi
gast.729722
1. Jan 2013 01:12
ich wünsche euch und euren Mäuschen ein frohes neues Jahr ! Vorallem Gesundheit !
gast.1429058
1. Jan 2013 11:50
huhu mädels...

wünsch euch einen frohes neues Jahr 2013.... hoff ihr habt schön gefeiert...

war ganz überrascht, aber mein bub hat das ganze geknalle nichts ausgemacht... er hat zwar nicht geschlafen, da war er viel zu aufgeregt... aber dafür schläft er jetzt noch... :P um drei als wir dann ins bett gingen, schlief er auch bis sieben, hatte dann hunger und dannach ist er noch mal eingeschlafen.. mal sehen wie lange...

@mandymama

und schläft sie jetzt wieder in ihren bett?
sonst wie gehts euch sonst so??

@hannah2411

glückwunsch zum mädel...
bei mir wurde auch mit gel eingeleitet, hat aber bei mir nicht gewirkt... würde zwei tage versucht mit gel, aber dann wurde mit wehentropf eingeleitet..
freut mich das es bei dir auf anhieb funktioniert hat...
gast.1412429
1. Jan 2013 15:32
Euch allen ein schönes neues jahr.

Hallo Dine

Nee tut sie nich,wir waren sonntag abend noch in der Kindernotfallpraxis weil ich sicher gehn wollte das ihr nichts Weh tut. Na es kam dann raus das sie ne leichte HalsentzUndung hat. Dahet dieses nöckeln und die unruhe und nen schub war wohl auch noch mitdabei. So langsam geht wieder.

Lgv
gast.1429058
1. Jan 2013 16:19
@mandymama

ach so na dann, musstest du medis geben?? meiner hustest so seit ein paar tagen bisschen vor sich hin... aber er hat kein fieber und so...
dann bin ich ja froh das es ihr langsam besser geht... denke wenn sie wieder gesund ist wird sie auch wieder in ihrem bett schlafen..
wir haben jetzt die größe komplett gewchselt... sind jetzt bei 62/68, eher 68... bin gespannt wie langer er das trägt... :shock: :lol:
und bei euch??
gast.1412429
2. Jan 2013 11:09
Ja so langsam wird es wieder.
Oh wow deiner wächst aber,meine ist immer noch bei 56 größe. :)

Ja wenn sie komplett gesund is versuchen wir es weiter. Nee habe keine Medis bekomm.
gast.1429058
2. Jan 2013 12:47
@mandymama

na das freut mich das es besser wird...
ich bin froh, ich und meine freund waren richtig erkältet aber ihm hat das gott sei dank nichts ausgemacht....

aber denke das wird wieder, das sie wieder in ihrem bett schläft... einfach weiter versuchen...

oh ja, der wächst unheimlich... da muss er nach dem papi kommen... :lol:
ich bin schon an suchen nach neuer kleidung... selbst der schlafsack ist zu klein... aber gut das wir gleich zwei gekauft haben... :lol:
(erst war nur ein schlafsack ohne arme, der hörte beim bauch auf)

bin gespannt in zwei wochen muss ich zur u4, mal sehen was er jetzt wiegt und groß ist.... :shock: ;)
dann sind wir bestimmt über 60cm und 6-6,5 kilo... :oops: :oops: :lol:

und wie hat deine maus so auf silvester reagiert? hat sie das laute gestört oder eher nicht?
gast.1580386
2. Jan 2013 15:10
Hallo und ein guten neues Jahr!!

@ Dine
dein Kleiner kam schon etwas größer zur Welt?? Oder hat er soooo einen Wachstumsschub gehabt???
Unser Kleiner hat seit ca. 3 Wochen die 62/68 :D Da er eh schon größer war, mussten wir recht schnell auf die nächste Größe umsteigen...

@ Mandy
Kopf hoch... Alles wird gut...
Eine Freundin von mir kann gerade fast nicht schlafen, da ihr Kleiner nur bei Mami schlafen will und zwar Nase an Nase... Aktuell nimmt sie es noch mit Humor...

Grüße
Melly
gast.1429058
2. Jan 2013 15:31
@melly liz

nein er kam glaub ich mit normaler größe zur welt... er war 52cm groß... am vierten tag (gemessen von der hebi zu hause war er schon 56cm und bei der u3 mitte dezember war er 59cm...)

wie groß war den deiner??
aber soll mir recht sein, zeigt ja das es ihm gut geht... und ihm macht das alles nichts aus... also ermerkt nicht wenn er wächst... (man liest ja immer wenn die ein wachstumschub haben unruhig und so werden... )
gast.1567491
2. Jan 2013 18:54
Hallo ihr November Mamis:)

Ich stelle mich mal kurz vor....mein Name ist Franziska bin 29 Jahre und komme aus Bielefeld...

am 5.11 hat unsere kleine Mareen das Licht der Welt erblickt, mit 46 cm und 2200g ein kleines zartes Mäuschen.....von alledem man jetzt nicht´s mehr sieht. Sie hat ihr Gewicht mitlerweile verdoppelt u hat 54 cm :)

Lg
gast.1580386
3. Jan 2013 07:15
@ Dine
Unser Kleiner war 55 cm groß und wog 4.230 Gramm bei der Geburt...
Da war die Kleine Größe schnell "gegessen".

Unser Kleiner hängt gerade in einem Wachstumsschub und ist ein wenig weinerlich und will viiiiiiieeeeelllllll kuscheln... :lol:
gast.1429058
3. Jan 2013 08:17
@melly liz

uhi... meiner war 15g leichter... er wog 4215g bei 52cm... wann kam den dein kleiner auf die welt??

oje sind das anzeichen für ein wachstumsschub?? dann sind wir vielleicht auch in einem... immoment, seit zwei tagen, will er sehr viel auf mein arm und schläft auf meinem bauch ein... :lol: naja, man wird sehen...

@all

schläfen eure mäuse auch ab und zu auf den bauch??
meiner will manchmal nur so schlafen... wenn ich ihn drehen tue ist terror... :shock:
deshalb lass ich ihn manchmal so schlafen, aber nur bei mir auf den sofa und ich sitzt daneben...
gast.1580386
3. Jan 2013 19:17
@ dine

Er kam am 10.11. zu Welt (8 Tage nach dem errechneten Termin)...

Auf dem Bauch schlafen?? Mein Kleiner tut das nur wenn er auf dem Bauch/ der Brust meines Mannes liegt, ansonsten hasst er es...
gast.1429058
3. Jan 2013 19:22
@melly

wurd bei dir eingeleitet?? meiner kam +2 nach et...

und wie läufts bei euch so??
gast.1422535
3. Jan 2013 19:41
hallo ihr lieben,
melde mich auch mal wieder. meine kleine nea ist heute 5 wochen alt. eigentlic ist alles ok, sie hat nur leider oft mit blähungen zu kämpfen. schlafen war die letzten nächte super, sie hat 6 stunden am stück geschlafen. ich glaube den ersten wachstumsschub haben wir auch schon hinter uns. letzte woche hat sie ständig geweint und wollte stündlich an die brust.
was sagst ihr denn zum thema fencheltee? ich wurde schon mehrfach gefragt, ob ich ihr gar keinen tee gebe. denke das die muttermilch doch ausreicht und meine hebi meint das auch. würde mich über antworten freuen :)
lg tina und nea
472 Beiträge
loading 19543...