Aprilmamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Dez 2012 19:38
Re: Aprilmamis 2013
Hallo!
Bei mir werden die Rückenschmerzen auch schlimmer.
Eine Nacht durchschlafen.... wäre das schön.
Ich weiß leider auch noch nicht, was es wird.
Bei meiner ersten Schwangerschaft wusste ich es erst in der 30. SSW.
Schöne Kugelzeit....
Bei mir werden die Rückenschmerzen auch schlimmer.
Eine Nacht durchschlafen.... wäre das schön.
Ich weiß leider auch noch nicht, was es wird.
Bei meiner ersten Schwangerschaft wusste ich es erst in der 30. SSW.
Schöne Kugelzeit....
13. Dez 2012 21:20
isi93 hat geschrieben:
> Hallo
>
> Bin jetzt in der 24. Woche
>
> Ich hab mal ein Frage, ich hab seit ein paar Tagen generell so ein Unwohles
> Gefühl....ich hab ständig rückenschmerzen und kann nur noch total schlecht
> schlafen...ich weiß die Probleme klingen wie normale
> schwangerschaftsbeschwerden aber ich mach mir irgendwie doch sorgen, weil
> ich eigentlich bis vor 4 Tagen gar keine Probleme hatte. (Gott sei dank
> kann ich da nur sagen
) Jetzt wollt ich mal fragen wie es euch so ergeht?
>
War heute wegen der Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich beim Orthopäden. Konnte kaum liegen und sitzen war auch schmerzhaft. Nun hat er mir den, wenn ich ihn richtig verstanden habe, 12. Brustwirbel wieder eingerenkt und im Lendenwirbelbereich getaped. Ist nun schon besser und ich hoffe, dass es sich die nächsten Tage noch bessert.
Liebe Grüße
> Hallo

>
> Bin jetzt in der 24. Woche

>
> Ich hab mal ein Frage, ich hab seit ein paar Tagen generell so ein Unwohles
> Gefühl....ich hab ständig rückenschmerzen und kann nur noch total schlecht
> schlafen...ich weiß die Probleme klingen wie normale
> schwangerschaftsbeschwerden aber ich mach mir irgendwie doch sorgen, weil
> ich eigentlich bis vor 4 Tagen gar keine Probleme hatte. (Gott sei dank
> kann ich da nur sagen

>

War heute wegen der Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich beim Orthopäden. Konnte kaum liegen und sitzen war auch schmerzhaft. Nun hat er mir den, wenn ich ihn richtig verstanden habe, 12. Brustwirbel wieder eingerenkt und im Lendenwirbelbereich getaped. Ist nun schon besser und ich hoffe, dass es sich die nächsten Tage noch bessert.
Liebe Grüße
14. Dez 2012 20:01
Hallo! Wir waren gestern in Hildesheim in der Klinik zum Missbildungsschall! (Risikoschwanger...) Es ist Gott sei Dank alles in bester Ordnung
!!! Bei uns wird es auch ein Junge
. Er hat sein bestes Stück gleich dreimal voll ins Bild gestellt, damit keine Missverständnisse aufkommen
! Es war sehr beruhigend und schön die Bilder dort zu sehen! Mein Mann und ich freuen uns riesig
! Seit heute habe ich ständig schmerzen unter der linken Brust
...hoff es geht vorbei und hat nichts zu bedeuten...Haben am 18. unseren nächsten Termin! Euch allen auch noch eine schöne Kugelzeit...Ps: Meine Sachen platzen aus allen Nähten...da ich echt immens zugenommen habe 

15. Dez 2012 13:53
Hallo ihr lieben,
die letzten Tage ging es drunter und drüber....
War am Donnerstag morgen erneut beim FA zur Kontrolle des GBMH da er ja verkürzt war, er hatte sich von di. 3,7cm auf do. 3,1cm verkürzt, was an sich eher ein geringes Problem gewesen wäre.
Dann hat der FA bei der Untersuchung allerdings festgestellt, dass der Muttermund schon über einen cm geöffnet war und die fruchtblase prolabiert, heißt sie ist nach außen gewölbt. Also sofort ins KH. Einen Mumu Verschluss können sie nun nicht mehr machen, da die Gefahr zu groß Ist dass die fruchtblase platzt.
Hier lieg ich nun seit Donnerstag bis auf weiteres, bekomme 5 Infusionen Antibiotika am Tag um eine Infektion auszuschließen und vorzubeugen. Hoffen dass keine Wehen kommen, sonst muss die mausi raus und dafür ist es noch zu früh... Bin heute bei 23+4...
Drück euch die Daumen ganz fest dass ihr da nicht durch müsst...
LG Tina
die letzten Tage ging es drunter und drüber....

War am Donnerstag morgen erneut beim FA zur Kontrolle des GBMH da er ja verkürzt war, er hatte sich von di. 3,7cm auf do. 3,1cm verkürzt, was an sich eher ein geringes Problem gewesen wäre.
Dann hat der FA bei der Untersuchung allerdings festgestellt, dass der Muttermund schon über einen cm geöffnet war und die fruchtblase prolabiert, heißt sie ist nach außen gewölbt. Also sofort ins KH. Einen Mumu Verschluss können sie nun nicht mehr machen, da die Gefahr zu groß Ist dass die fruchtblase platzt.
Hier lieg ich nun seit Donnerstag bis auf weiteres, bekomme 5 Infusionen Antibiotika am Tag um eine Infektion auszuschließen und vorzubeugen. Hoffen dass keine Wehen kommen, sonst muss die mausi raus und dafür ist es noch zu früh... Bin heute bei 23+4...

Drück euch die Daumen ganz fest dass ihr da nicht durch müsst...
LG Tina
16. Dez 2012 19:18
Hallo tina
Du tut´s mir so leid.
Hast du denn schmerzen? Jetzt muss du wahrscheinlich deine Weihnachtszeit im Krankenhaus verbringen, oder kannst vielleicht nach hause?
Du tut´s mir so leid.

Hast du denn schmerzen? Jetzt muss du wahrscheinlich deine Weihnachtszeit im Krankenhaus verbringen, oder kannst vielleicht nach hause?
16. Dez 2012 20:17
@simba
Ich merke nach wie vor gar nichts..
Ich weis noch nicht genau ob ich hier bleiben muss, aber kann mir nicht vorstellen dass sie mich Heim lassen wenn sich nichts ändert... Die Nächten Tage werden es zeigen...
Ich merke nach wie vor gar nichts..
Ich weis noch nicht genau ob ich hier bleiben muss, aber kann mir nicht vorstellen dass sie mich Heim lassen wenn sich nichts ändert... Die Nächten Tage werden es zeigen...
16. Dez 2012 21:04
@Tina1989L
Oh man, ich drück dir die Daumen, dass keine Wehen kommen und das dein kleiner Zwerg schön da bleibt, wo er ist!!!!! Nicht den Mut verlieren!
Lg, chrissy
Oh man, ich drück dir die Daumen, dass keine Wehen kommen und das dein kleiner Zwerg schön da bleibt, wo er ist!!!!! Nicht den Mut verlieren!
Lg, chrissy
20. Dez 2012 11:13
Hallo (:
Hab mal ne frage..
Wie oft spürt ihr euer baby so am tag.?
Und spürt ihr es jeden tag?
Hab mal ne frage..
Wie oft spürt ihr euer baby so am tag.?
Und spürt ihr es jeden tag?
20. Dez 2012 13:23
Hallo,
@chrissy vielen dank auch dir!!!
@juulsn ich spüre unser Mädel täglich, und auch mehrmals. Mal nur ganz kurz und dann längere zeit am Stück. Allerdings so deutlich erst seit knapp ner Woche. Ist meine erste ss und ich bin heute 24+2. Hab eine Vorderwandplazenta das kann auch manchmal Grund dafür sein. Trotz alledem hatte ich die ersten Bewegungen glaub in der 16/17SSW...
Bei mir gibt es nicht viel neues. Weihnachten verbringe ich auf jeden fall im Krankenhaus... So wie es aussieht muss ich noch länger bleiben
Naja weis ja wofür... Bisher steht auch noch nicht fest ob ich überhaupt nochmal nach Hause darf bevor die kleine kommt...
LG Tina
@chrissy vielen dank auch dir!!!
@juulsn ich spüre unser Mädel täglich, und auch mehrmals. Mal nur ganz kurz und dann längere zeit am Stück. Allerdings so deutlich erst seit knapp ner Woche. Ist meine erste ss und ich bin heute 24+2. Hab eine Vorderwandplazenta das kann auch manchmal Grund dafür sein. Trotz alledem hatte ich die ersten Bewegungen glaub in der 16/17SSW...
Bei mir gibt es nicht viel neues. Weihnachten verbringe ich auf jeden fall im Krankenhaus... So wie es aussieht muss ich noch länger bleiben

LG Tina
21. Dez 2012 20:46
Moin,
ich wünsche allen eine schöne kugelige Weihnachtszeit,macht es Euch schön gemühtlich.....
ich wünsche allen eine schöne kugelige Weihnachtszeit,macht es Euch schön gemühtlich.....

22. Dez 2012 08:33
Guten morgen liebe Mitmamis,
auch ich wünsche euch und euren Familien und natürlich auch euren Kugelbäuchen eine wunderschöne ruhige Weihnachtszeit. Genießt die Tage und lasst es euch gute.
Frohe Weihnachten
nathi84
auch ich wünsche euch und euren Familien und natürlich auch euren Kugelbäuchen eine wunderschöne ruhige Weihnachtszeit. Genießt die Tage und lasst es euch gute.
Frohe Weihnachten
nathi84
25. Dez 2012 22:24
Hallo liebe Aprilmamis 2013,
Frohe Weihnachten wünsche ich euch.
Freue mich andere "Mamis" kennenzulernen, bin heute auf den Tag genau in der 25 Ssw und freue mich auf unser kleines Mädchen.
Bisher verlief meine Schwangerschaft ohne Probleme, außer das meine FÄ immer wieder mit mir schimpft das ich so viel zunehme. Gehts euch auch so?
Oder mache ich einfach alles falsch?
Freue mich auf Antworten
LG
Frohe Weihnachten wünsche ich euch.

Freue mich andere "Mamis" kennenzulernen, bin heute auf den Tag genau in der 25 Ssw und freue mich auf unser kleines Mädchen.
Bisher verlief meine Schwangerschaft ohne Probleme, außer das meine FÄ immer wieder mit mir schimpft das ich so viel zunehme. Gehts euch auch so?
Oder mache ich einfach alles falsch?
Freue mich auf Antworten
LG
26. Dez 2012 20:23
Hallo liebe Aprilmamis
Ich hoffe ihr habt schöne weihnachten gehabt
meine waren leider nicht gaaanz sooo schön weil ich am 25.12 kurz ohnmächtig geworden bin und einen kurz andauernden Krampfanfall hatte dazu habe ich noch mal ne Mandelentzündung bekommen und abends als ich im bett lag hatte ich eine Senkwehe obwohl ich erst in der 27 ssw bin aber ansonsten waren es schöne Weihnachten
und wie geht es euch so ?
Ich hoffe ihr habt schöne weihnachten gehabt
meine waren leider nicht gaaanz sooo schön weil ich am 25.12 kurz ohnmächtig geworden bin und einen kurz andauernden Krampfanfall hatte dazu habe ich noch mal ne Mandelentzündung bekommen und abends als ich im bett lag hatte ich eine Senkwehe obwohl ich erst in der 27 ssw bin aber ansonsten waren es schöne Weihnachten
und wie geht es euch so ?
26. Dez 2012 20:24
susiella hat geschrieben:
> Hallo liebe Aprilmamis 2013,
>
> Frohe Weihnachten wünsche ich euch.
>
> Freue mich andere "Mamis" kennenzulernen, bin heute auf den Tag
> genau in der 25 Ssw und freue mich auf unser kleines Mädchen.
> Bisher verlief meine Schwangerschaft ohne Probleme, außer das meine FÄ
> immer wieder mit mir schimpft das ich so viel zunehme. Gehts euch auch so?
> Oder mache ich einfach alles falsch?
> Freue mich auf Antworten
> LG
Hallo susiella dein fa is ja gemein ich habe bis jetzt 14 kilo zugenommen und meiner sagt nix dazu
> Hallo liebe Aprilmamis 2013,
>
> Frohe Weihnachten wünsche ich euch.
>

> Freue mich andere "Mamis" kennenzulernen, bin heute auf den Tag
> genau in der 25 Ssw und freue mich auf unser kleines Mädchen.
> Bisher verlief meine Schwangerschaft ohne Probleme, außer das meine FÄ
> immer wieder mit mir schimpft das ich so viel zunehme. Gehts euch auch so?
> Oder mache ich einfach alles falsch?
> Freue mich auf Antworten
> LG
Hallo susiella dein fa is ja gemein ich habe bis jetzt 14 kilo zugenommen und meiner sagt nix dazu
28. Dez 2012 00:01
Hallo ihr lieben
@susiella
Darf ich fragen, wieviel du zu genommen hast?
Ich bin jetzt in der 26ssw. montag bin ich in der 27ssw.
Meine Fa hat auch mit mir geschimpft, weil ich jetzt 8kg zu genommen habe.
Sie meinte das würde jetzt erst richtig los gehen, mit dem zu nehmen.
Ich soll abends keine Kohlenhydrate und kein obst essen..
Ist echt schwer....
@kleineelfe darf ich dich fragen in welcher ssw du bist?
@susiella
Darf ich fragen, wieviel du zu genommen hast?
Ich bin jetzt in der 26ssw. montag bin ich in der 27ssw.
Meine Fa hat auch mit mir geschimpft, weil ich jetzt 8kg zu genommen habe.
Sie meinte das würde jetzt erst richtig los gehen, mit dem zu nehmen.
Ich soll abends keine Kohlenhydrate und kein obst essen..
Ist echt schwer....
@kleineelfe darf ich dich fragen in welcher ssw du bist?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...