Weihnachts leckerchen Wichteln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Nov 2012 19:36
Re: Weihnachts leckerchen Wichteln
Huhu ihr alle.Sagt mal wieviele verschiedene Sachen macht ihr denn so?
Lg Kati

Lg Kati
28. Nov 2012 19:38
28. Nov 2012 19:42
Ich habe 6 oder 7 ,kann grad nicht zählen....
und noch was anderes leckeres...

und noch was anderes leckeres...
28. Nov 2012 20:05
ui das ne gute frage kati...ich hab bisher 5 sorten plätzchen aber es kommen nicht nur plätzchen ins paket sondern auch andere leckereien 

28. Nov 2012 20:19
Für die neugierigen unter euch
- gefüllte Mandeln
- getrocknete Birnen
- Krachmandeln
- Zitronenherzen
- Mailänderli
- Schoko- Knusperli
Marmeladen/Mus:
Apfel
Zwetschge
schwarze Johannisbeere
lääääcker sag ich euch! Ich futter mich von oben nach unten durchs Paket!
Ich selbst habe bisher 3 Sorten Pralinen und 5 Sorten Plätzchen gemacht und wenn es die Arbeit (und meine Kinder, die alle 3 meinen, keinen Mittagsschlaf mehr zu brauchen
) zulassen kommen noch ca 5 Sorten Plätzchen und 1 oder 2 Sorten Früchtebrot dazu!
Habe aber auch beschlossen, dass ich meinen Eltern, Großmutter und Geschwistern ne Dose voll als Weihnachtsgeschenk machen werde, da brauch ich dann auch ne gewisse Anzahl, dass es was hermacht

- gefüllte Mandeln
- getrocknete Birnen
- Krachmandeln
- Zitronenherzen
- Mailänderli
- Schoko- Knusperli
Marmeladen/Mus:
Apfel
Zwetschge
schwarze Johannisbeere
lääääcker sag ich euch! Ich futter mich von oben nach unten durchs Paket!
Ich selbst habe bisher 3 Sorten Pralinen und 5 Sorten Plätzchen gemacht und wenn es die Arbeit (und meine Kinder, die alle 3 meinen, keinen Mittagsschlaf mehr zu brauchen

Habe aber auch beschlossen, dass ich meinen Eltern, Großmutter und Geschwistern ne Dose voll als Weihnachtsgeschenk machen werde, da brauch ich dann auch ne gewisse Anzahl, dass es was hermacht

28. Nov 2012 20:28
da komme ich mir ja mit meinen Sachen ganz schön mikrig vor...
Wollte es eigentlich nächste Woche wegschicken.. na vielleicht schaffe ich es noch was zu machen.. ( hier wird nämlich auch höchstens noch 20minuten Mittagschläfchen gemacht! seufz)

Wollte es eigentlich nächste Woche wegschicken.. na vielleicht schaffe ich es noch was zu machen.. ( hier wird nämlich auch höchstens noch 20minuten Mittagschläfchen gemacht! seufz)
29. Nov 2012 07:21
mmmh franzi das ja lecker was du da so her zauberst
wir hatten vor heute eigentlich noch was zu machen...leider hat unser papa vergessen uns dazu was dem keller hoch zu bringen...naja morgen dann hihi denke ich werde noch zwei wochen brauchen bis ich unser paket weg schicken kann

29. Nov 2012 10:40
@ gelberdingo: Die Auflistung sind die Leckereien, die wir erhalten haben
Was im meinem Paket an Sorten genau drin sein wird, verrate ich nicht!
Nur soviel: Es wird eine absolute Neukreation mit bei sein: LebkuchenZWIEBACK

Was im meinem Paket an Sorten genau drin sein wird, verrate ich nicht!
Nur soviel: Es wird eine absolute Neukreation mit bei sein: LebkuchenZWIEBACK

29. Nov 2012 11:31
also wenn wir fleisig genug sind nächste woche, dann geht unser paket am montag 10. dez. auf reisen haben ja genügend zeit nächste woche zum backe. liste ist schon geschrieben und wird nachher alles eingekauft

29. Nov 2012 12:11
Oh mann ich hoffe dass ich das ganze Zeug in das Paket bekomme. 

29. Nov 2012 14:54
oooh okay verstehe...wer hat dich denn bewichtelt? irgendwie krig ich hier nur die hälfte mit merk ich grade hihi
29. Nov 2012 15:06
29. Nov 2012 17:06
wow habt ihr viel in den päckschen ich bin noch am backen und zaubern geht aber am montag oder mittwoch (jenachdem wie ich es schaffe) auf reisen
2. Dez 2012 12:45
2. Dez 2012 13:52
ach meine wichtelmama kann sich auf ein kleines experiment freuen...ich habe ne sorte plätzchen gebachen habe aber keine ahnung wie die heißen sind selbst erfunden aber sehr lecker

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...