Was für`n sauwetter

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.977221
16. Sep 2012 21:11
Re: Was für`n sauwetter
mal ne kurze zwischenmeldung aus dem taunus...hier ist es kalt und dunkel...könnte aber auch dran liegen das ich nur ne kurze hose an hab hehe
gast.1407824
16. Sep 2012 21:36
Na dann zieh Dir mal schnell ne lange Hose an! :lol:

Aber hier ists auch grad dunkel und kalt.
Aber heut nachmittag wars wieder toll sonnig und warm! :D
Könnt so bleiben!
gast.1006501
17. Sep 2012 07:34
13 grad und himmel blau/weiß ;)
jetzt wirds herbst :D
gast.936109
17. Sep 2012 19:29
Also bei uns wars heut richtig warm :D 24 Grad aber totaler Föhn der mir übelst Kopfschmerzen bereitet hat :x Na ja, man kann nicht alles haben ;)
gast.977221
17. Sep 2012 20:22
ich hab zur zeit auch ständig kopfschmerzen...kommt aber sicher von dem dummscheiss den mein mann ab und an vonsich gibt ;) oder von dem gekreische vom till sobald ihm was nicht schnell genug geht...diese kinder oder...schlimm!
ansonsten wars heute schön...so um die 22 grad und sonnenschein ab mittags. vormittags hängt hier schon immer so ne leichte suppe...der herbst kommt echt ganz schön schnell auf ein mal.
gast.936109
17. Sep 2012 21:44
gelberdingo hat geschrieben:
> ich hab zur zeit auch ständig kopfschmerzen...kommt aber sicher von dem
> dummscheiss den mein mann ab und an vonsich gibt ;)

:lol: :lol:
gast.862291
18. Sep 2012 00:18
so wir melden uns auch mal, war leider von donnerstag bis samstag mit Lenja in der Kinderklinik.

aber das wetter ist seit tagen echt super und immer so um die 20 grad
gast.977221
18. Sep 2012 09:59
ui bibbit ist wieder alles gut mit der kleinen maus??
bei uns ist heute wettersau...hängt wieder irgend ne suppe in der luft das man so absolut kein bock hat auch nur ans fenster zu gehen...aber ich mir scheint trotzdem die sonne ausm popoarsch hehe hab einige neue in frage kommende zuhauses gefunden die wir uns freitag und samstag anschauen werden :D :D :D bei einem hab ich bisschen mehr das gefühl das es DAS neue zuhause sein wird...bin halt ein bauchmensch hihi
gast.862291
18. Sep 2012 10:02
> ui bibbit ist wieder alles gut mit der kleinen maus??
> bei uns ist heute wettersau...hängt wieder irgend ne suppe in der luft das
> man so absolut kein bock hat auch nur ans fenster zu gehen...aber ich mir
> scheint trotzdem die sonne ausm popoarsch hehe hab einige neue in frage
> kommende zuhauses gefunden die wir uns freitag und samstag anschauen werden
> :D :D :D bei einem hab ich bisschen mehr das gefühl das es DAS neue zuhause
> sein wird...bin halt ein bauchmensch hihi

wollt ihr umziehen martha?

relativ, sie muss noch 3x tgl inhalieren, war für 48 stunden an einen gerät zur überwachung des sauerstoffgehalts und herzschlags angeschlossen :(
gast.977221
18. Sep 2012 10:16
ja "back to the zivilisation" nennt sich das projekt ;)
oh das aber nicht schön...kommt es von ner erkältung? lässt sie sich das gefallen mit dem inhalator? till mochte das nur beim ersten mal dann war es um...
gast.862291
18. Sep 2012 10:25
> ja "back to the zivilisation" nennt sich das projekt ;)
> oh das aber nicht schön...kommt es von ner erkältung? lässt sie sich das
> gefallen mit dem inhalator? till mochte das nur beim ersten mal dann war es
> um...

hast du dein männe davon überzeugt bekomm?

ja sie läst es sich gefallen aber nur wenn sie ihr schnulli hat und gesätigt ist :lol:

ja es ist ein virus RS-virus nennt er sich, denn können wir auch bekommen wenn wir erkältet sind nur uns macht er nichts aus genauso wie kinder ab 1jahr, nur bei säuglingen ist der ziemlich gefährlich deswegen musste sie überwacht werden.
gast.936109
18. Sep 2012 10:58
Oh je Bibbit das hört sich ja nicht gut an! Ich hoffe deiner Maus geht es wieder besser? Was es nicht alles gibt :?

Ich melde schönstes Wetter, strahlend blauer Himmer, schönster Sonnenschein und um die 20 Grad. Aber morgen solls bei uns auch regnen...
gast.977221
18. Sep 2012 16:01
Bibbit23 hat geschrieben:
> gelberdingo hat geschrieben:
> > ja "back to the zivilisation" nennt sich das projekt ;)
> > oh das aber nicht schön...kommt es von ner erkältung? lässt sie sich das
> > gefallen mit dem inhalator? till mochte das nur beim ersten mal dann war es
> > um...
>
>
> hast du dein männe davon überzeugt bekomm?
naja ich muss sehr überzeugend gewesen sein als ich sagte...entweder mit dir oder ohne dich... ;) natürlich wäre ich ohne ihn nicht weg, aber muss er ja nicht wissen ;)

>
> ja sie läst es sich gefallen aber nur wenn sie ihr schnulli hat und gesätigt ist
> :lol:
>
> ja es ist ein virus RS-virus nennt er sich, denn können wir auch bekommen wenn wir
> erkältet sind nur uns macht er nichts aus genauso wie kinder ab 1jahr, nur bei
> säuglingen ist der ziemlich gefährlich deswegen musste sie überwacht werden.

das hört sich wirklich sehr böse an...na hoffentlich ist das dann bald wieder besser. unser schnupfen und husten klingt grdade wieder ab...nase läuft kaum noch und husten ist auch nur abends 1-2 mal wenn er im bett liegt sonst alles wieder fit ...gott sei dank :D
gast.1078905
19. Sep 2012 10:35
hier regnets, wie ists denn bei euch ???? ;)
gast.1310810
19. Sep 2012 10:37
Bei uns scheint die Sonne. :D
210 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19547...