wo sind Juni Mamis 2012?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Aug 2012 10:42
Re: wo sind Juni Mamis 2012?
sogenau hab ich mit das noch nicht überlegt
ich ruf morgen da mal an ob ich sie da überhaupt daufen lassen kann da es ein wallfahrtsort ist.
und wie viel das ganze kostet.
mit taufparte/in sind wir noch nicht ganz einig entweder einer meiner 2 brüder oder mein tante mal schauen
ich werde blös meine elter einladen meine omas und opas also die ur omas und opas von meiner maus dann meine geschwister und von mein freund 2 tanten da er nicht mehr verwandschaft hat. und natürlich die taufpartin wenn es meine 2 brüder nicht werden
hab mir dann überlegt ob wir nicht in eine gaststätte gehen und dann vielleich noch zu meiner oma zun kaffee da können dann meine anderen tanten uns so auch kommen und vielleicht andens grillen aber ich muss des erst noch alles klären
ich ruf morgen da mal an ob ich sie da überhaupt daufen lassen kann da es ein wallfahrtsort ist.
und wie viel das ganze kostet.
mit taufparte/in sind wir noch nicht ganz einig entweder einer meiner 2 brüder oder mein tante mal schauen
ich werde blös meine elter einladen meine omas und opas also die ur omas und opas von meiner maus dann meine geschwister und von mein freund 2 tanten da er nicht mehr verwandschaft hat. und natürlich die taufpartin wenn es meine 2 brüder nicht werden
hab mir dann überlegt ob wir nicht in eine gaststätte gehen und dann vielleich noch zu meiner oma zun kaffee da können dann meine anderen tanten uns so auch kommen und vielleicht andens grillen aber ich muss des erst noch alles klären
19. Aug 2012 14:21
Man. Kaum hat man mal ein paar Tage keine Zeit hier reinzuschauen, schon explodieren die Beiträge.
@MariaMelinda2012
Du könntest glatt von meiner Kleinen reden. Die ist auch mal bis zu 6 Stunden oder länger wach und macht nur kurze nickerchen. Meistens schläft sie gerade zwischen eins und zwei für längers ein, aber auch nur wenn sie auf dem Bauch liegt.
Taufen lassen wir unsere Kleine auch. Mal schaun wann. Evtl. im Oktober. Muss aber auch erst noch mit dem Pfarrer dann reden.
Lachen eure kleinen Mäuse eigentlich auch schon so süß? Zum dahin schmelzen ist das.
Wünsch euch allen noch einen schönen heißen Sonntag.
LG
@MariaMelinda2012
Du könntest glatt von meiner Kleinen reden. Die ist auch mal bis zu 6 Stunden oder länger wach und macht nur kurze nickerchen. Meistens schläft sie gerade zwischen eins und zwei für längers ein, aber auch nur wenn sie auf dem Bauch liegt.
Taufen lassen wir unsere Kleine auch. Mal schaun wann. Evtl. im Oktober. Muss aber auch erst noch mit dem Pfarrer dann reden.
Lachen eure kleinen Mäuse eigentlich auch schon so süß? Zum dahin schmelzen ist das.

Wünsch euch allen noch einen schönen heißen Sonntag.
LG
19. Aug 2012 14:50
Ohhh ja das ist so süß wenn die übers ganze Gesicht lachen und sich freuen einen zu sehen. Ich hätte das erste mal wo ich das gesehen hab wohl heulen können.
Was zieht ihr euren kleinen eig bei der Hitze so an? Julius liegt hier im Kurzarmbody und macht viele kleine Nickerchen weil ihn die wärme so schaft
Was zieht ihr euren kleinen eig bei der Hitze so an? Julius liegt hier im Kurzarmbody und macht viele kleine Nickerchen weil ihn die wärme so schaft
19. Aug 2012 15:03
meine hat auch nur ein kurzmarm bady an aber mit schlafen wieder woll nix versuch neben bei den haushalt zu machen aber sie meint mal wieder so muss auf sein. sie hat aber auch bissal probleme mit den bauch viele blähungen sie macht meistens heute nur nickerchen von 15 min dann muss sie wieder auf sein weil sie könnt ja was verpassen oder. in der zeit wo sie auf ist will sie beschaäftigt werden und da ist nicht viel mit haushalt.
meine kleine grinst bzw lächelt schon seit den 2 tag.
mei kleine maus strampelt gerade so vor sich hin
schönes wochenende noch
meine kleine grinst bzw lächelt schon seit den 2 tag.
mei kleine maus strampelt gerade so vor sich hin
schönes wochenende noch
19. Aug 2012 15:14
ich habe ein strampler mit kurzen beinen an. der wr bei klitzelklein erstausstattung dabei. meine ist kuschelbedürftig und sucht die nähe. wir habe uns erst um12:30 uhr mal hinten ins kalte zimmer gelegt. sie ist bis jetz nur einmal gekommmen und at sih mehrmals unter meine brust versteckt.
meine lacht jeen und alles an. voll süß wenn ich mit ihr rede kommt es mr ab und zu vor das sie nickt.
meine lacht jeen und alles an. voll süß wenn ich mit ihr rede kommt es mr ab und zu vor das sie nickt.
19. Aug 2012 15:40
ahhhh ich weiß genau was du meinst hab auch die klitzeklein Erstausstattung nur leider ist alles in 56 schon zu klein 

19. Aug 2012 16:45
19. Aug 2012 20:30
queenany12 ja ei mir auch. ich muss sagen die erstustattung von den bin ich wrklich zufrieden.
Mariamelinda2012 ja ich hatte meine. genau 7 tage lang. das wrst du mitbekommen wenn du sie hast. der wochenfluss ist komplett weg gewesen und aufeinmal habe ich wieder geblutet und mein frauenarzt hat mir uch bestättigt das ich sie hatte. es ist ungewöhnlich bei vollgestillten frauen das sie ihre tage bekommen so früh meitens erst wenn sie langsm abstillen. ber ich stille voll.
achso eine frage ht sich jemand bis jetzt sich ein wolf gelaufen? ich laufe den mir irgendwie seit 3 monaten mindestens einmal im mont.
Mariamelinda2012 ja ich hatte meine. genau 7 tage lang. das wrst du mitbekommen wenn du sie hast. der wochenfluss ist komplett weg gewesen und aufeinmal habe ich wieder geblutet und mein frauenarzt hat mir uch bestättigt das ich sie hatte. es ist ungewöhnlich bei vollgestillten frauen das sie ihre tage bekommen so früh meitens erst wenn sie langsm abstillen. ber ich stille voll.
achso eine frage ht sich jemand bis jetzt sich ein wolf gelaufen? ich laufe den mir irgendwie seit 3 monaten mindestens einmal im mont.
19. Aug 2012 20:51
ja ich weiß ich hatte bzw hab sie auch schon wieer mein frauen arzt hat gemeint die ersten tage können schlimmer weh tun als sonst aber ich hab nicht mal bemerkt das sie kommen aufeinmal hab ich wieder geblutet.
was ist mit den wolf ??????
was ist mit den wolf ??????
19. Aug 2012 20:54
ch habe mir den wolf gelaufen, frag mal dein mann. es kommt von der armee den wolf gelaufen. ich habe ihn am berschenkel. die sind wund du hast schmerzen beim laufen und pipi machen. die herren haben ihn her nach den mrsch laufen zwischen den oberschenkel und zwischen den pobacken oder am sack. kannst echt bei google schauen geb einfach ein : wolf gelaufen.
19. Aug 2012 21:22
achso passt schon hab ich bis jetzt noch nicht
bin gerade bissal auf der leitung gestanden
mei maus schläft gerade und ich hoffe wie die letzten 2 nächte da ist sie nur 1 mal gekommen um 4 und dann erst wieder um 8 mal schauen
und wie gehts auch so mit den kindern daheim
bin gerade bissal auf der leitung gestanden
mei maus schläft gerade und ich hoffe wie die letzten 2 nächte da ist sie nur 1 mal gekommen um 4 und dann erst wieder um 8 mal schauen
und wie gehts auch so mit den kindern daheim
19. Aug 2012 21:56
Hallo......
hatte meine auch schon gehabt richtig dolle 2 Tage und dann wieder ganz normal....nach der ersten schwangerschaft hatte ich die ersten tage immer krampfartige unterleibsschmerzen was ich vor der schwangerschaft nicht hatte.......und jetzt hatte ich nur leichtes ziehen im rücken und mehr nicht....
Hab für die kleine auch kurzarm u bein Bodys.......aber die hitze macht den Mäusen auch zu schaffen.....
hatte meine auch schon gehabt richtig dolle 2 Tage und dann wieder ganz normal....nach der ersten schwangerschaft hatte ich die ersten tage immer krampfartige unterleibsschmerzen was ich vor der schwangerschaft nicht hatte.......und jetzt hatte ich nur leichtes ziehen im rücken und mehr nicht....
Hab für die kleine auch kurzarm u bein Bodys.......aber die hitze macht den Mäusen auch zu schaffen.....
20. Aug 2012 11:30
hi schönen wochen start euch allen
meine maus endeckt gerade die hände sie steckt sie regelmäßig in den mund und lutscht drauf rum angangs hat ich gemeint sie hat hunger und macht ihr eine flasche als ich sie ihr geben wollte schaut sie mich nur an und warscheinlich denkte sie lass mich halt nur spieln.
und der intressanterste finger ist der daumen davon bin ich nicht begeisternt des will ich gar nicht erst anfangen.
liebe grüße johanna und maria
meine maus endeckt gerade die hände sie steckt sie regelmäßig in den mund und lutscht drauf rum angangs hat ich gemeint sie hat hunger und macht ihr eine flasche als ich sie ihr geben wollte schaut sie mich nur an und warscheinlich denkte sie lass mich halt nur spieln.
und der intressanterste finger ist der daumen davon bin ich nicht begeisternt des will ich gar nicht erst anfangen.
liebe grüße johanna und maria
20. Aug 2012 14:01
mariamelinda2012 das kenne ichhabe das problem mmentan auch. ich habe iihr ein schnuffeltuch von ire tante gegeben, als ersatz. sie möchte dis nicht immer
haben eue kleinen auch langsam weiße stellen wo der kiefer ist und die hart sind? meine sabbert viel momentn und shieb gerade alles in den mund richtung harte stellen.
haben eue kleinen auch langsam weiße stellen wo der kiefer ist und die hart sind? meine sabbert viel momentn und shieb gerade alles in den mund richtung harte stellen.
20. Aug 2012 17:12
mein hat noch keine weisen stellen
ich probier heute abend mal a andere nahurung aus die 1 von aletet die flasche vorm ins bett gehen vielleich schläft sie ja länger
ihr macht die hitze zum schaffen ein frage an die nicht stilleden mamis wo tut ihr das milchpulver rein oder lasst ihr es in der verpackung
ich probier heute abend mal a andere nahurung aus die 1 von aletet die flasche vorm ins bett gehen vielleich schläft sie ja länger
ihr macht die hitze zum schaffen ein frage an die nicht stilleden mamis wo tut ihr das milchpulver rein oder lasst ihr es in der verpackung
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...