November Mamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Aug 2012 16:52
Re: November Mamis 2012
Lisam1986 hat geschrieben:
> @Minasteria
>
> mein Bauchumfang liegt jetzt bei 110cm
bei ssw 28+1.
> Finde meinen Bauch schon riesig.Vom Gewicht hab ich 8,9kg bisher
> zugenommen.Ich finde das eigentlich noch im Rahmen.
> Ich habe vor nicht mehr wie 15kg zu zunehmen
> Aber wenn es anders kommt kann ich es natürlich auch nicht ändern.
>
> Habt ihr auch schon Milch?
>
> Lg Lisa
Hehe ja so was hab ich mir auch vorgenommen nur leider kann man das nicht beeinflussen wie viel man zunimmt. (Wenn man natürlich nur isst das nimmt man halt zu)
Zugenommen habe ich jetzt 10 Kilo und bin Ende 30 ssw denke mal das geht auch noch 
Und zu deiner Frage....
Ich habe schon seit dem 6 Monat Vormilch war recht überrascht gewesen als ich das bemerkt habe
aber mittlerweile hat man sich dran gewöhnt. Hast du denn schon Vormilch?
Liebe Grüße
> @Minasteria
>
> mein Bauchumfang liegt jetzt bei 110cm

> Finde meinen Bauch schon riesig.Vom Gewicht hab ich 8,9kg bisher
> zugenommen.Ich finde das eigentlich noch im Rahmen.
> Ich habe vor nicht mehr wie 15kg zu zunehmen

> Aber wenn es anders kommt kann ich es natürlich auch nicht ändern.
>
> Habt ihr auch schon Milch?
>
> Lg Lisa
Hehe ja so was hab ich mir auch vorgenommen nur leider kann man das nicht beeinflussen wie viel man zunimmt. (Wenn man natürlich nur isst das nimmt man halt zu)

Und zu deiner Frage....
Ich habe schon seit dem 6 Monat Vormilch war recht überrascht gewesen als ich das bemerkt habe

Liebe Grüße
23. Aug 2012 18:34
Hi
Ich hatte heute mein 3Screening, naja soweit so gut. Ich habe ja vor drei wochen schon erfahren durch das KH das mein Mäuschen zuwenig wiegen soll. Heute hat sich das nun nochmal bestätigt und dazu kommt noch das meine Platzenta mein kind nicht richtig versorgt ( unterversorgung)
Mein FA meinte das sie in der 30ssw ca 1800g wiegen solle, wiegen tut sie aber nur ca 1400g. Ich habe die letzten 3 Wochen extra viel gegessen, was sich auch auf der wage gezeigt hat
stolze 5kilo in 3wochen, jetzt sind es insgesamt 13kilo, naja was noch geht aber wassereinlagerung hab ich auch noch dazu also denk ich mal ist das halb halb.
NAJA jetzt soll i ruhn und mich keinen stress aussetzten..leichter gesagt als getan, mache mir dennoch gedanken. Aber solang es ihr gut geht denk ich is das alles okay oder? vllt wird es ein zierliches Mädchen...
LG Mandy
Ich hatte heute mein 3Screening, naja soweit so gut. Ich habe ja vor drei wochen schon erfahren durch das KH das mein Mäuschen zuwenig wiegen soll. Heute hat sich das nun nochmal bestätigt und dazu kommt noch das meine Platzenta mein kind nicht richtig versorgt ( unterversorgung)
Mein FA meinte das sie in der 30ssw ca 1800g wiegen solle, wiegen tut sie aber nur ca 1400g. Ich habe die letzten 3 Wochen extra viel gegessen, was sich auch auf der wage gezeigt hat

NAJA jetzt soll i ruhn und mich keinen stress aussetzten..leichter gesagt als getan, mache mir dennoch gedanken. Aber solang es ihr gut geht denk ich is das alles okay oder? vllt wird es ein zierliches Mädchen...
LG Mandy
23. Aug 2012 20:05
Hi Minasteria,
ich habe auch schon seit dem 6.Monat Vormilch und war sehr überrascht.Mittlerweile ist es soviel das ich ohne Stilleinlagen nicht mehr klar komme.Ich hoffe das es nach der Geburt auch so bleibt.Manche haben ja so wenig Milch das sie zufüttern müssen.
Wir haben ja noch ca.zehn Wochen hauptsache da kommt nicht nochmal das dopplete an Kilos drauf.
Manche Mädels denken ja sie können sich in der Schwangerschaft gehen lassen und hauen ordentlich rein.
@Mandy
mach dir nicht so viele Gedanken denn das schadet dem Kind auch nur.Denk positiv das wird schon alles gut werden.Manche Babys sind halt zierlicher wie die anderen.Wenn es sehr schlimm wäre hätte der FA dich nicht nur zu Ruhe verdonnert oder?
Ich muss nun immer noch 4 Wochen warten bis ich erfahre was der kleine mittlerweile wiegt und wie groß er ist.Das letzte mal haben die mir das zur Feindiagnostik in der 20.ssw gesagt.Also 9 Wochen her.
Hat jemand Erfahrung ob die einem das beim 3d Ultraschall sagen,weil den hab ich in 2 Wochen und müsste nicht 4 Wochen zum nächsten FAtermin warten.
LG Lisa
ich habe auch schon seit dem 6.Monat Vormilch und war sehr überrascht.Mittlerweile ist es soviel das ich ohne Stilleinlagen nicht mehr klar komme.Ich hoffe das es nach der Geburt auch so bleibt.Manche haben ja so wenig Milch das sie zufüttern müssen.
Wir haben ja noch ca.zehn Wochen hauptsache da kommt nicht nochmal das dopplete an Kilos drauf.

Manche Mädels denken ja sie können sich in der Schwangerschaft gehen lassen und hauen ordentlich rein.
@Mandy
mach dir nicht so viele Gedanken denn das schadet dem Kind auch nur.Denk positiv das wird schon alles gut werden.Manche Babys sind halt zierlicher wie die anderen.Wenn es sehr schlimm wäre hätte der FA dich nicht nur zu Ruhe verdonnert oder?
Ich muss nun immer noch 4 Wochen warten bis ich erfahre was der kleine mittlerweile wiegt und wie groß er ist.Das letzte mal haben die mir das zur Feindiagnostik in der 20.ssw gesagt.Also 9 Wochen her.
Hat jemand Erfahrung ob die einem das beim 3d Ultraschall sagen,weil den hab ich in 2 Wochen und müsste nicht 4 Wochen zum nächsten FAtermin warten.
LG Lisa
24. Aug 2012 10:56
@ MandyMama
Meine Schwester hat vor ca 2 Monaten einen kleinen Jungen bekommen.Ihre Plazenta war verkalkt und der Kleine wurde wochenlang nicht richtig versorgt.Sie mußte alle 2 Tage in die Klinik zur Kontrolle.Der Kleine wog 2 Wochen vor dem Termin zur Geburt nur 1800 g,war aber kerngesund,so das sie sogar noch in der selben Nacht nach Hause durfte...mit Baby!!!Also denk positiv...
Gestern war ich beim FA.Habe nur 5,5 Kilo zugenommen bis jetzt,obwohl ich ganz normal esse.Der Kleine wiegt 806 g und ich habe etwas Angst,das er zu klein ist,denn hier im Forum schwirren ganz andere Zahlen herum.Beim CTG hatte er die ganze Zeit Herzrasen (bis zu 200 teilweise),das war mir unheimlich.Aber der Doc meinte,er sei halt sehr lebhaft...
Zum Hautreißen...also ich habe während aller 6 SS immer fleißig gecremt und geölt und bin trotzdem total gerissen.Das schwache Bindegewebe liegt leider in unserer Familie.Aber ich habe den Eindruck,das es dem Kleinen gefällt,also gönnen wir uns trotz SS-Streifen die "Schmuseminuten"
,besonders wenn der Papa cremt
Habe hier mitgelesen...supi...hatte fast nur Sommerkinder und ihr habt mich dran erinnert,das ich bei einem Winterbaby ja umdenken muß....also ein wärmeres Kissen,evtl ein Lammfell und wünsche mir noch einen Schneeanzug mit "Beutel" für den Autositz.
Freue mich schon riesig darauf,in den nächsten Wochen shoppen zu gehen und für den Kleinen alles fertig zu machen!!!
Endlich ist auch das Wetter ein wenig abgekühlt,so das es für uns leichter wird...
Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Viele liebe Grüße Angela + Erik-Jason (27+3)
Meine Schwester hat vor ca 2 Monaten einen kleinen Jungen bekommen.Ihre Plazenta war verkalkt und der Kleine wurde wochenlang nicht richtig versorgt.Sie mußte alle 2 Tage in die Klinik zur Kontrolle.Der Kleine wog 2 Wochen vor dem Termin zur Geburt nur 1800 g,war aber kerngesund,so das sie sogar noch in der selben Nacht nach Hause durfte...mit Baby!!!Also denk positiv...
Gestern war ich beim FA.Habe nur 5,5 Kilo zugenommen bis jetzt,obwohl ich ganz normal esse.Der Kleine wiegt 806 g und ich habe etwas Angst,das er zu klein ist,denn hier im Forum schwirren ganz andere Zahlen herum.Beim CTG hatte er die ganze Zeit Herzrasen (bis zu 200 teilweise),das war mir unheimlich.Aber der Doc meinte,er sei halt sehr lebhaft...
Zum Hautreißen...also ich habe während aller 6 SS immer fleißig gecremt und geölt und bin trotzdem total gerissen.Das schwache Bindegewebe liegt leider in unserer Familie.Aber ich habe den Eindruck,das es dem Kleinen gefällt,also gönnen wir uns trotz SS-Streifen die "Schmuseminuten"
,besonders wenn der Papa cremt

Habe hier mitgelesen...supi...hatte fast nur Sommerkinder und ihr habt mich dran erinnert,das ich bei einem Winterbaby ja umdenken muß....also ein wärmeres Kissen,evtl ein Lammfell und wünsche mir noch einen Schneeanzug mit "Beutel" für den Autositz.
Freue mich schon riesig darauf,in den nächsten Wochen shoppen zu gehen und für den Kleinen alles fertig zu machen!!!
Endlich ist auch das Wetter ein wenig abgekühlt,so das es für uns leichter wird...
Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Viele liebe Grüße Angela + Erik-Jason (27+3)
24. Aug 2012 11:25
Guten Morgen
Ja mein Freund mein auch ich soll mir jetzt keine Gedanken machen,dass wäre jetzt genau das verkehrte. Er sagte auch wenn es besonders schlimm wäre,hätte mein FA mich schon iwo hin überwiesen...denke er hat recht.
Aber ich kann leider nicht anderes und mach mir gedanken,is ja nun mal mein erstes Kind was will man da erwarten!?1?!?!
Was mich nur nervt das mein FA nicht direkt mit mir darüber gesprochen hat,was das bedeuten kann wenn mein Mäuschen nicht weiter zunimm ( ob es ehr geholt wird oder ob ich sie solange austragen kann wie sie drin bleiben möchte ect....) werde ich aber nächsten FreitAg mal nachfragen, ich hase es wenn er mich immer so im ungewissen stehn lässt -_-
Ja mein Freund mein auch ich soll mir jetzt keine Gedanken machen,dass wäre jetzt genau das verkehrte. Er sagte auch wenn es besonders schlimm wäre,hätte mein FA mich schon iwo hin überwiesen...denke er hat recht.
Aber ich kann leider nicht anderes und mach mir gedanken,is ja nun mal mein erstes Kind was will man da erwarten!?1?!?!
Was mich nur nervt das mein FA nicht direkt mit mir darüber gesprochen hat,was das bedeuten kann wenn mein Mäuschen nicht weiter zunimm ( ob es ehr geholt wird oder ob ich sie solange austragen kann wie sie drin bleiben möchte ect....) werde ich aber nächsten FreitAg mal nachfragen, ich hase es wenn er mich immer so im ungewissen stehn lässt -_-
24. Aug 2012 11:52
Mandy_mama hat geschrieben:
> Guten Morgen
>
> Ja mein Freund mein auch ich soll mir jetzt keine Gedanken machen,dass wäre
> jetzt genau das verkehrte. Er sagte auch wenn es besonders schlimm
> wäre,hätte mein FA mich schon iwo hin überwiesen...denke er hat recht.
>
> Aber ich kann leider nicht anderes und mach mir gedanken,is ja nun mal mein
> erstes Kind was will man da erwarten!?1?!?!
>
> Was mich nur nervt das mein FA nicht direkt mit mir darüber gesprochen
> hat,was das bedeuten kann wenn mein Mäuschen nicht weiter zunimm ( ob es
> ehr geholt wird oder ob ich sie solange austragen kann wie sie drin bleiben
> möchte ect....) werde ich aber nächsten FreitAg mal nachfragen, ich hase es
> wenn er mich immer so im ungewissen stehn lässt -_-
Hallo,
muss mich mal einreihen hier;)
ich war letzte Woche beim Arzt, war da bei 29+2 und mein Sohnemann wog da 1480 g. Laut meiner FA ist das völlig im Rahmen...
und auch laut dieser Tabelle ist das völlig in Ordnung!
http://www.babycenter.de/pregnancy/entw ... tstabelle/
Ich denke du solltest dir keine SOrgen machen,das sind auch alles durchschnittswerte.
> Guten Morgen
>
> Ja mein Freund mein auch ich soll mir jetzt keine Gedanken machen,dass wäre
> jetzt genau das verkehrte. Er sagte auch wenn es besonders schlimm
> wäre,hätte mein FA mich schon iwo hin überwiesen...denke er hat recht.
>
> Aber ich kann leider nicht anderes und mach mir gedanken,is ja nun mal mein
> erstes Kind was will man da erwarten!?1?!?!
>
> Was mich nur nervt das mein FA nicht direkt mit mir darüber gesprochen
> hat,was das bedeuten kann wenn mein Mäuschen nicht weiter zunimm ( ob es
> ehr geholt wird oder ob ich sie solange austragen kann wie sie drin bleiben
> möchte ect....) werde ich aber nächsten FreitAg mal nachfragen, ich hase es
> wenn er mich immer so im ungewissen stehn lässt -_-
Hallo,
muss mich mal einreihen hier;)
ich war letzte Woche beim Arzt, war da bei 29+2 und mein Sohnemann wog da 1480 g. Laut meiner FA ist das völlig im Rahmen...
und auch laut dieser Tabelle ist das völlig in Ordnung!
http://www.babycenter.de/pregnancy/entw ... tstabelle/
Ich denke du solltest dir keine SOrgen machen,das sind auch alles durchschnittswerte.
24. Aug 2012 15:57
Huhu Lisam
Ja die sagen dir beim 3D auch wie groß und schwer ca
haben se bei mir auch und sonst einfach nachfragen
der Ultrasdchall geht eh ca 30 min
freu dich drauf ist echt was tolles 
Ja die sagen dir beim 3D auch wie groß und schwer ca

24. Aug 2012 16:07
vv2802 hat geschrieben:
> Mandy_mama hat geschrieben:
> > Guten Morgen
> >
> > Ja mein Freund mein auch ich soll mir jetzt keine Gedanken machen,dass wäre
> > jetzt genau das verkehrte. Er sagte auch wenn es besonders schlimm
> > wäre,hätte mein FA mich schon iwo hin überwiesen...denke er hat recht.
> >
> > Aber ich kann leider nicht anderes und mach mir gedanken,is ja nun mal mein
> > erstes Kind was will man da erwarten!?1?!?!
> >
> > Was mich nur nervt das mein FA nicht direkt mit mir darüber gesprochen
> > hat,was das bedeuten kann wenn mein Mäuschen nicht weiter zunimm ( ob es
> > ehr geholt wird oder ob ich sie solange austragen kann wie sie drin bleiben
> > möchte ect....) werde ich aber nächsten FreitAg mal nachfragen, ich hase es
> > wenn er mich immer so im ungewissen stehn lässt -_-
>
> Hallo,
> muss mich mal einreihen hier;)
> ich war letzte Woche beim Arzt, war da bei 29+2 und mein Sohnemann wog da 1480 g.
> Laut meiner FA ist das völlig im Rahmen...
> und auch laut dieser Tabelle ist das völlig in Ordnung!
> http://www.babycenter.de/pregnancy/entw ... tstabelle/
> Ich denke du solltest dir keine SOrgen machen,das sind auch alles durchschnittswerte.
ja vom gewicht her stimmt es, aber ich hab gesehn das die größe nicht passt, meine soll lt. FA iwas zwischen 30cm - 33cm...is das net dolle klein?
> Mandy_mama hat geschrieben:
> > Guten Morgen
> >
> > Ja mein Freund mein auch ich soll mir jetzt keine Gedanken machen,dass wäre
> > jetzt genau das verkehrte. Er sagte auch wenn es besonders schlimm
> > wäre,hätte mein FA mich schon iwo hin überwiesen...denke er hat recht.
> >
> > Aber ich kann leider nicht anderes und mach mir gedanken,is ja nun mal mein
> > erstes Kind was will man da erwarten!?1?!?!
> >
> > Was mich nur nervt das mein FA nicht direkt mit mir darüber gesprochen
> > hat,was das bedeuten kann wenn mein Mäuschen nicht weiter zunimm ( ob es
> > ehr geholt wird oder ob ich sie solange austragen kann wie sie drin bleiben
> > möchte ect....) werde ich aber nächsten FreitAg mal nachfragen, ich hase es
> > wenn er mich immer so im ungewissen stehn lässt -_-
>
> Hallo,
> muss mich mal einreihen hier;)
> ich war letzte Woche beim Arzt, war da bei 29+2 und mein Sohnemann wog da 1480 g.
> Laut meiner FA ist das völlig im Rahmen...
> und auch laut dieser Tabelle ist das völlig in Ordnung!
> http://www.babycenter.de/pregnancy/entw ... tstabelle/
> Ich denke du solltest dir keine SOrgen machen,das sind auch alles durchschnittswerte.
ja vom gewicht her stimmt es, aber ich hab gesehn das die größe nicht passt, meine soll lt. FA iwas zwischen 30cm - 33cm...is das net dolle klein?
24. Aug 2012 16:19
Hallo ihr lieben 
@Mandy_mama
Also ich war auch jetzt am 21.8 beim 3 Screening gewesen und mein kleiner wiegt auch so um die 1500g mein Arzt meinte das, dass völlig in Ordnung ist. Also mach dir da mal wirklich keinen Kopf
meiner ist sogar von den Messungen her in der oberen Norm. Die Ärzte müssen schätzen und solche Schätzungen können auch oft daneben lieben und die kleinen sind doch schwerer oder kleiner usw. Und ich kann dir nur raten nicht extra viel essen das bring nämlich gar nichts außer das du nach der Schwangerschaft auf den Kilos sitzen bleibst 
@Lisam1986
Lässt du den 3D Ultraschall einfach so machen? Und musst du dafür was bezahlen? Ich weiß nur nicht ob sich das bei mir dann noch lohnen würde da der kleine ja nun wirklich schon recht groß ist und ich enttäuscht wäre wenn ich dafür ne menge Geld bezahlen würde und man nicht viel sehen könnte
@AngelaM1972
Ich hatte in der 28 ssw ein CTG gehabt und mein kleiner war auch sehr aktiv und seine Herztöne sind auch so hochgeschossen
also kein Kopf machen wenn du einen Dauerlauf machst ist dein Herzschlag auch bei 200 und genauso ist es bei deinem Wurm 
Wünsche euch noch einen schönen Tag
Liebe Grüße Minasteria 29+6

@Mandy_mama
Also ich war auch jetzt am 21.8 beim 3 Screening gewesen und mein kleiner wiegt auch so um die 1500g mein Arzt meinte das, dass völlig in Ordnung ist. Also mach dir da mal wirklich keinen Kopf

@Lisam1986
Lässt du den 3D Ultraschall einfach so machen? Und musst du dafür was bezahlen? Ich weiß nur nicht ob sich das bei mir dann noch lohnen würde da der kleine ja nun wirklich schon recht groß ist und ich enttäuscht wäre wenn ich dafür ne menge Geld bezahlen würde und man nicht viel sehen könnte

@AngelaM1972
Ich hatte in der 28 ssw ein CTG gehabt und mein kleiner war auch sehr aktiv und seine Herztöne sind auch so hochgeschossen

Wünsche euch noch einen schönen Tag
Liebe Grüße Minasteria 29+6
24. Aug 2012 16:59
Hallo ihr Lieben,
wir haben ja jetzt auch ein Forum für die Bauchbilder würde mich freuen einpaar bilder von euren Bäuchen zu sehen.
wir haben ja jetzt auch ein Forum für die Bauchbilder würde mich freuen einpaar bilder von euren Bäuchen zu sehen.
24. Aug 2012 17:42
Hi ihr lieben,
@Minasteria
lasse den 3d US machen weil ich finde das es einfach ne wundervolle Erinnerung ist.Bei uns in der Klinik wird der US erst ab der 28. bis 34.ssw gemacht also denk ich nicht das die Zwerge dann schon zu groß sind sonst würde die Klinik bestimmt den US nicht erst dann anbieten.Meine Freundin hat jetzt im Juli entbunden und auch die 3d Vilder machen lassen.Der Kleine sah aus wie auf den Bildern ,einfach toll!
Bei uns kostet es 50Euro du bekommst dafür eine CD mit einem Video wo du siehst wie der Zwerg herum "schwimmt" und alle Bilder werden auf dieser CD gespeichert.Ein paar bekommst du auch ausgedruckt.Und wenn der Zwerg an dem Tag keine Lust auf Fotoshooting hat und sich nicht richtig zeigen will kannst du so oft wieder kommen bist du zufrieden bist und schöne Bilder hast.
@Schnulli1990
danke dir.In welcher Woche hast du den 3d US gemacht??
Es ist echt frustrierend das ihr alle wisst wie groß und schwer eure Zwerge sind.Selbst CTG hatte ich noch nicht
@Minasteria
lasse den 3d US machen weil ich finde das es einfach ne wundervolle Erinnerung ist.Bei uns in der Klinik wird der US erst ab der 28. bis 34.ssw gemacht also denk ich nicht das die Zwerge dann schon zu groß sind sonst würde die Klinik bestimmt den US nicht erst dann anbieten.Meine Freundin hat jetzt im Juli entbunden und auch die 3d Vilder machen lassen.Der Kleine sah aus wie auf den Bildern ,einfach toll!
Bei uns kostet es 50Euro du bekommst dafür eine CD mit einem Video wo du siehst wie der Zwerg herum "schwimmt" und alle Bilder werden auf dieser CD gespeichert.Ein paar bekommst du auch ausgedruckt.Und wenn der Zwerg an dem Tag keine Lust auf Fotoshooting hat und sich nicht richtig zeigen will kannst du so oft wieder kommen bist du zufrieden bist und schöne Bilder hast.
@Schnulli1990
danke dir.In welcher Woche hast du den 3d US gemacht??
Es ist echt frustrierend das ihr alle wisst wie groß und schwer eure Zwerge sind.Selbst CTG hatte ich noch nicht

24. Aug 2012 18:25
huhu
also ich hab ihn in der 24ten woche gemacht mir wurde gesagt da sei es am besten es noch gut drauf zu bekommen später könnte es sein das dass kleine zu groß ist. Ich hab 85€ bezahlt, und ich bereue die 85€ definitive net würd es noch mal ausgeben
ne halbe std ging es ca der arzt hat alles gezeigt und geschaut ob alles in ordnung ist sprich herzschlag darm usw.
Aso CTG hat ich auch schon in der 24ten woche nen Tag später nach dem 3D da ich auf einmal höllische rückenschmerzen hatte und der Vertrettungsarzt ausschliesen wollte das es Wehen sind... (waren zum glück keine) und da hat man auch super schon den herzschlag gehört
also ich hab ihn in der 24ten woche gemacht mir wurde gesagt da sei es am besten es noch gut drauf zu bekommen später könnte es sein das dass kleine zu groß ist. Ich hab 85€ bezahlt, und ich bereue die 85€ definitive net würd es noch mal ausgeben

Aso CTG hat ich auch schon in der 24ten woche nen Tag später nach dem 3D da ich auf einmal höllische rückenschmerzen hatte und der Vertrettungsarzt ausschliesen wollte das es Wehen sind... (waren zum glück keine) und da hat man auch super schon den herzschlag gehört

24. Aug 2012 18:32
Also Mädels,
ich freue mich sehr für euch aber muss gestehen bin etwas neidisch das ihr alle CTG hattet und die Größe und das Gewicht eurer Zwerge wisst.
Nun sind es noch 2 Wochen bis zum 3d US und 4 Wochen zum nächsten FAtermin
Findet ihr eigentlich das die SS schnell vergeht?
ich freue mich sehr für euch aber muss gestehen bin etwas neidisch das ihr alle CTG hattet und die Größe und das Gewicht eurer Zwerge wisst.
Nun sind es noch 2 Wochen bis zum 3d US und 4 Wochen zum nächsten FAtermin

Findet ihr eigentlich das die SS schnell vergeht?
24. Aug 2012 19:15
Hallo, wollte euch nur mal informieren. bei uns hat man gesagt, dass man den 3d Ultraschall erst ab der 28. SSW macht. War also in der 29. SSw da und leider war es nicht möglich einen 3D Ultraschall zu machen. Im Fruchtwasser war schon so viel Käseschmiere von der kleinen und das langsam ausgefallene Haar der Puppe, so dass das Gerät keine guten Bilder machen konnte. 

25. Aug 2012 10:24
Also ich finde das die schnell vergangen ist die SS, und das obwohl ich seit ende juni zuhause hocke
ich habe noch gute 10wochen bis zu ET 
Ich denke mal das die zeit noch schneller vergeht wenn der Mutterschutz anfängt,was bei mir auch bald der fall ist ( 22.09.2012 beginnt der Mutterschutz )
LG Mandy

Ich denke mal das die zeit noch schneller vergeht wenn der Mutterschutz anfängt,was bei mir auch bald der fall ist ( 22.09.2012 beginnt der Mutterschutz )
LG Mandy
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...