märz mamis 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1091916
5. Dez 2010 19:49
Re: märz mamis 2011
@pini:

aber klar doch :D

bin heut ganz schön fertig...jetzt grad sind wir unsere alte couchgarnitur losgeworden (wir haben sie gespendet)...hab gebadet zur entspannung und bald schlafe ich bestimmt ein...es gibt nur ein kleines problem: irgendwie habe ich heut zu viel gegessen und jetzt drückt der magen :cry:

naja, wenn man sich nicht kontrollieren kann, gell??? :roll:
gast.1065055
5. Dez 2010 21:01
@pegui

wem sagst du das mit dem fertig???
hab mich heute tierisch mit meim schatz gezofft :cry:
wegen meinen sch... stimmungsschwankungen er kommt damit echt nicht zurecht und ich komm damit nicht zurecht weil er es nicht kommt :cry:
hoffe wir grigen uns schnell wieder ein...
hast du das auch so extrem mit den stimmungsschwankungen???
leg mich morgen früh in die wanne dann hab ich mehr zeit :D
jetzt guck ich erstmal meinen lieblings film :D Twilight :D habe ja endlich die bücher alle durch dann darf ich jetzt auch wieder gucken :D

aber ich hoffe du hast nichts geschleppt ;)

hatte mich heute wieder gut unter kontrolle mit dem essen viel obst so wie sich das gehört;)
gast.1091916
5. Dez 2010 23:01
@pini

also was die stimmungsschwankungen betrifft, ist es bei mir nicht so schlimm :)
mein mann sagt, ich wäre sogar sehr lieb....ich denke, es liegt daran, dass er ja eh so viel arbeitet und fast nie zu hause ist - wenn ich ständig alleine bin, kann ich mich auch mit niemanden zoffen :lol: :lol:

nee, aber mal ehrlich... was nicht war, kann noch kommen ;)

geschleppt? naja ein bissi geschoben, dann hat mich mein mann ein wenig zusammengesch.... - aber manchmal will ich auch was machen und nicht nur blöd daneben stehen :(
ich überanstrenge mich aber nicht - weiß nämlich, wo meine grenzen sind :|

aber irgendwie war das auch toll, weil wir die garnitur an ein allein erziehendes schwangeres mädchen verschenkt haben, das sich total gefreut hat.... :)
gast.1065055
6. Dez 2010 06:45
@ pegui

ich hoffe für dich das das nicht noch kommt... :(
es ist echt zum kotzen ich werd da teilweise richtig aggro... :cry:
hoff es wird heute wieder besser wenn er von der arbeit kommt....

ja kenn das wollte bei unserem umzug auch als zeug schleppen und wurd dann regelmäßig angesch... weil ich mir was geschnapppt hatte...

das ist doch schön sowas macht dann echt spaß :)
gast.1091916
6. Dez 2010 14:43
beeh, heut regnet´s hier den ganzen tag, die öffentlichen verkehrsmittel spinnen...bin froh, dass ich mit 1-stündiger verspätung zu hause angekommen bin....

@pini
wie war dein nikolaus??? :lol:
gast.1065055
6. Dez 2010 14:59
hey pegui

mein nikolaus begann sehr früh...
bin seit 5 uhr wach und konnt seit dem nicht mehr schlafen wegen der sache gestern :(
hoffe es wird heute besser wenn mein schatz wieder daheim ist :)
und nachher kauf ich mir noch nen lecker nikolaus und dann ist e alles wieder in ordnung ;)
naja mein handy kann der aber auch nicht ersetzen :oops: bin da vorhin mim sessel drübergerollt hatte nicht gesehen das meine katze es runter geschmissen hatte :oops: und das wa grad mal en paar monate alt :oops: hoffe mein schatz nimmt es mir nicht so übel.... weil das ding ist hin.... :oops:
gast.1091916
6. Dez 2010 17:38
@pini

das ist ja doof...aber war ja nur ein handy und nicht dein fuß :)

das mit deinem schatzi regelt sich auch wieder, ganz bestimmt....

schönen abend noch und :) genieß deinen nikolausi :lol:
gast.1065055
6. Dez 2010 18:42
@pegui

ja aber das handy wurd keine 5monate alt :(
und wa ein geschenk von meinem schatz :(

ja das mit meim schatzi ist schon wieder viel besser geworden und er wa auch nicht sauer auf mich wegen dem handy :)

ja den nikolausi werden wir genießen :)

dir auch noch einen ganz schönen abend :)
gast.1091916
7. Dez 2010 13:30
@pini

naja, materielle sachen kann man immer ersetzen, viel wichtiger ist, dass die liebe stimmt ;)

heut ist es sooo warm im süden, glaub 12 Grad oder so...beinahe schon unangenehm...zumindest für mich, aber hauptsache, es regnet nicht mehr :P

hab grad lecker gekocht (mit vieeeeel gemüse :lol: ) und eigentlich wollte ich nach dem essen ein wenig spazieren gehen, aber da gleich jemand kommt, um die heizung abzulesen, muss ich wohl vorerst hier bleiben :( ...mal sehen, ob ich später noch lust hab.

außerdem bin ich voll sauer, während ich in der arbeit war, hat DHL mein bei ebay ersteigertes beistellbettchen geliefert und ich war nicht da...jetzt muss es mein mann (aber erst morgen :o ) von der post abholen...misst...hätte es gern schon heut gesehen :cry:
gast.1065055
7. Dez 2010 16:55
@pegui

ja schon aber trotzdem jetzt hab ich kein hady mehr und was ist wenn ich unterwegs bin??? ich kann keinen erreichen wenn was wichtiges ist und ich bin nicht zu erreichen :( ich wa glaub seit meinem 13ten lebens jahr nicht mehr ohne handy :x
;)

heute wa ein sau lustiger tag wa mit meiner arbeitskollegin beim schwangerschafts schwimmen :D man ist das lustig gewesen :D und anschliesend habe ich doch nochmal die fa auf mein kindchen schauen lassen habe es zwar gespürt aber es wa so schwach das ich mir echt sorgen gemacht habe das da was sein könnte also doch lieber nochmal gucken lassen und alles in ordnung :D

jetzt kann ich auch wieder ruhig schlafen :)
hoffe ich bekomme von meinem dad und meiner mom zu weihnachten noch das schlafsofa von ikea für 90 euro damit wir noch ein bett im kinderzimmer haben weil bei uns im schlafzimmer ist absolut kein platz für ein beistellbett das kind hat ein größeres zimmer wie wir ;)
aber so muss das sein ;) kind noch net da aber hauptsache es hat platz :D

ja mein schatz kocht auch grade bei uns und es gibt sogar gemüse dabei und salat (salat ist ja auch nicht schlimm das ess ich ja gern da ist das gemüse drin ja auch nicht weich und labberich) werde es aber überleben und als nachtisch hau ich mir dann erstmal einen leckeren apfel rein damit ich bei meim obst bleiben kann ;)

also dir noch einen schönen abend ;)
gast.1091916
7. Dez 2010 18:59
dann kauf dir doch dawei doch ein günstiges handy - z.b. in einem second hand - dann bist du wieder erreichbar :P

superidee, das mit dem schwimmen, ich darf leider wegen einer kleinen blutung, die ich im oktober hatte, keinen sport machen, nur mich stressfrei bewegen ;), aber egal alles hole ich später nach...

ja, wir haben glück, dass in unser schlafz. noch ein kleines bettchen reinpasst und das andere richtige bettchen fürs kinderzimmer haben wir auch - und für notfälle auch noch ein schlafsofa im kindz. :lol: :lol: :lol: -also voll ausgerüstet :D

ich hau mir jetzt auch noch nen apfel rein :P

dir auch nen schönen abend
gast.1098055
7. Dez 2010 19:41
Hallo,

und wie fühlt Ihr Euch denn so??

Mir geht es gut und bin jetzt in der 28 SSW.

LG
gast.1065055
7. Dez 2010 19:52
@pegui

habe mom zimmlich stress mit krankenkasse und arbeit wer jetzt für mich zahlen muss sprich 0 euro in der tasche... hätte eig am 1.12. geld bekommen solle aber nisch da und weder der eine noch der andere fühlt sich verantwortlich :( ich dreh hier echt noch durch was das angeht...
und ich mein irgend einer meiner bekannte und verwante werden doch noch en altes handy für mich haben ;)

ja das ist auch echt entspannend und richtig lustig (wenn es mit den richtigen leuten ist) aber ich finde man kann sich halt viel besser bewegen da man ja im wasser so ein schwerelosigkeits gefühl bekommt ist echt gut und macht einen fit :)

egal wie wir unser zimmer stellen würden da ist kein platz für noch ein bett seidenn wir würden den kleiderschrank rauswerfen und das geht nicht :)

ich bin am mandarinen mampfen ;)

schönen abend dir noch

@fabricemama

mir geht es bestens :)
fühl mich top fit auser das ich echte probleme mit meinen stimmungsschwankungen habe...

lg
gast.1098055
7. Dez 2010 20:14
@Pini

das ist ja nicht so toll,dann sage ich einfach mal eine gute Besserung.
gast.1065055
8. Dez 2010 10:34
@fabricmama

danke aber das wird schon ich zoff mich zwar dann mal mit meim schatz aber das geht dann schon und wenn mein dad da ist heul ich mal ne runde und gut ist ;)
1371 Beiträge
loading 19540...