August Mamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1335657
4. Mai 2012 11:06
Re: August Mamis 2012
89ziska89 hat geschrieben:
> boa alle haben so schöne große kugeln *neidisch*
> ja ich freu mich schon so drauf aufs zusammen bauen und dekorieren. :D
> seit wochen weiß ich es schon wie ich es stelle und dekoriere und nun ist
> es endlich so weit.
> und was macht ihr heut so??

Sei ned traurig, ich hab bestimmt auch mehr speck um den Bauch :lol: :lol: :lol:
spatzie
4. Mai 2012 12:23
Und es kommt ja auch immer darauf an, wieviel cm es vor SS waren ;)
Fubsi
4. Mai 2012 12:56
haha ja das stimmt auch wieder :lol:

heute war ich schon shoppen und jetzt mach ich gleich mittagessen für mein Mann...dann ist er weg ab halb 6, Fußballtraining natürlich :x ,und ich schau mir meine serien dann an und surf im internet was es für schöne sachen für babys gibt :) und was macht ihr heute noch so?
DezemberMama2009
4. Mai 2012 13:02
Mein Mann geht (denke ich) heute nicht zum Training da ich ja wieder Elefanten schwimmen habe..er hat extra für mich den Dienst getauscht das ich Sandro nicht extra zu den Schwiegereltern bringen muss..habe heute schon die ganze Wohnung geputzt und räume meinem lieben Sohn hinterher..kaum habe ich ein Zimmer aufgeräumt macht er das nächste wieder unordentlich :evil:..da kann man auch sagen was man will..ich denke wir werden wenn mein Mann gleich kommt noch ein bisschen raus gehen bei dem tollen Wetter..
gast.1335657
4. Mai 2012 15:37
Mein Mann ist seit heute morgen bei der DTM und kommt erst Sonntag abend wieder. Keiner da der Unordnung macht aber auch keiner zum schimpfen, wie langweilig :lol: .
gast.1333278
5. Mai 2012 21:05
hu hu mädels,
so gestern termin beim fa: klein mia 1084 gramm und liegt endlich mit kopf nach unten :D
wie gehts euch so??
also mein bauchumfang vor der ss war 62 cm. ;) und jetzt 98,5 cm ;)
wünsch euch noch schönes wochenende
liebe grüße
gast.1204150
6. Mai 2012 09:49
Hab da was für euch:

viewtopic.php?f=20&t=43664

Wünsche euch allen eine schöne Restkugelzeit, eine schöne Geburt und geniesst die Zeit mit euren kleinen. Sie werden viel zu schnell groß.

Liebe Grüße

Systembiene und Ben (5 Monate)
DezemberMama2009
6. Mai 2012 19:31
Na Mädels wir war euer Wochenende??Unser war ganz gut bis auf heute..mein Mann hat gestern tatsächlich auf Fußball verzichtet und wir waren im Sea Life..Sandro fand die Wäsche auch ganz interessant nur die dicken Krebse mochte er nicht..da hat er bäh geschrien und hatte Angst vor :lol:..gestern habe ich schon gesehen das Sandros Penis ganz Rot ist aber habe mir dabei nichts gedacht..heute morgen macht mein Mann ihm fertig und sein Penis war ganz dick und total Rot..ich bin dann sofort mit ihm in die Kinderklinik gefahren und da kamen wir auch Gott sei dank sofort dran..jetzt hat er eine dicke Entzündung im Penis+Vorhaut..immer wieder kommt er heulen zu mir gerannt und sagt "Mama, Pipimann Aua"...Mensch der kleine tut mir so leid..da er so tapfer war beim Arzt waren wir heute bei Mc Donalds essen..gerade waren wir beide baden und jetzt geht Sandro gleich ins Bett und ich gucke einen Film auf Pro sieben :)
gast.1336131
7. Mai 2012 09:16
Guten Morgen :)

Unser WE war super :)

Bis auf ein doofen Brief am Samstag .. mein Mann hatte vor unserer Beziehung mal eine Kur beantragt ... war dann im Januar auch für eine Woche da aber er hatte ein Doppel Zimmer (bei Schlafproblemen) natürlich doof ... naja nun kann er am Dienstag los und bekommt auch ein Einzel Zimmer ... das stimmt mich total traurig ... grade jetzt wo es mir selber nicht so gut ging :(

Naja die drei Wochen bekommen wir auch rum ...

Sonst haben wir das WE gut verbracht ... Gestern waren wir Trecker gucken :( War eher nicht so meine Welt :lol:

Habt ihr gestern den Film, Beim Leben meiner Schwester gesehen?
Oh Gott hab ich geheult ;)

Ja und sonst ist alles beim alten ... ich fühle mich jetzt in der Tat wie eine Wasserbombe und bin froh wenn ich nicht mehr arbeiten muss :lol:
Das schlaucht mich ja doch ganz schön ...
Fubsi
7. Mai 2012 10:17
Guten Morgen Mädels,

mein Wochenende war eigentlich ganz ok aber ich habe totale Stimmungsschwankungen zur Zeit :(
Und am Abend hatte ich total angeschwollene Füße Knie, war etwas Schmerzhaft.
Ich hoffe euch gehts allen gut.

Liebe Grüße
gast.1333278
7. Mai 2012 11:06
hu hu,
also mir gehts auch soweit gut. nur den ganzen samstag haben wir kisten und kleine möbel von da alten zur neuen wohnung gefahren. das heißt eine auto voll machen, eine stunde fahren und hoch in den 3. stock, eine stunde zurück und noch mal runter gefahren. hatte zum ersten mal geschwollen füße! wie ein elefant!!! hilfe!!
oh greta das wäre nix für mich, wenn mein mann 3 wochen weg wäre. bin ziemlich eifersüchtig ;) eine wenn ihn anschaut dann flipp ich scho aus. :x
wie schwer sind eure kleinen schon??
viele grüße
gast.1336131
7. Mai 2012 11:35
@89ziska89 :
Ich bin auch eifersüchtig, obwohl ich meinem Mann blind vertrauen kann ... da bin ich auch ziemlich stolz drauf ... er schickt mir Blumen auf die Arbeit etc. :lol:

Irgendwie hab ich aber auch das Gefühl das werdende Väter sehr attraktiv sind für andere Frauen :lol:

Unser kleiner Zwerg war am 19.4. 33 cm groß und 688 gramm schwer :)
gast.1333278
7. Mai 2012 11:45
ja ich kann ihm ja auch vertrauen, aber das stimmt seit dem wir schwanger sind, schauen mehr auf ihn. :D er ist 26 aber hat halt so ein aussehen wo die 16-22 mehr drauf schauen. :x augen-auskratz ja ja ja...
also die größe kann ich nicht genau sagen weils wieder so zerwurschtlt mit den füßen drinnen gelegen ist. und wiegen tut sie 1084 gramm ;)
SabrinaM20
7. Mai 2012 15:57
Ja glaub ich dir gerne bei mir war es eig bis zur 23.ssw alles supi bis in der Woche ich ins Krankenhaus musste weil sich mein Gebärmutterhals verkürzt hat und vor kurzen ich Blutungen bekommen habe. aber jetzt ist wieder alles gut zum Glück :-) VLG

89ziska89 hat geschrieben:
> hey mädels.
> also wasser hab ich keins, dafür fett um die hüfte gekriegt. :oops:
>
> @franci: das tut mir wirklich sehr leid, aber die doks liegen ja oft
> falsch, ich drück dir die daumen das es doch nicht so weit kommt. ;)
>
> @sabrina: herzlich willkommen!! ja ich hatte bis jetzt keine gute ss. alle
> sagen man soll sie genießen, aber wenn man nur schmerzen hat dann kann mans
> leider ned genießen. wie gehts dir da so??
>
> @greta: ich hab mal was daavon gehört das man auch akupunktur für die
> schmerzen bei da geburt machen kann, angbelich ist es dann nicht so
> schlimm??
>
> also mein bauchumfang ist erst 98 cm groß. der will einfach ned so richtig
> wachsen.
> dieses we sind wir wieder in der neuen wohnung, renoviert haben wir scho
> alles, darf heut mir kinderzimmer einrichten anfangen, JJIIIIPPPPIII :D :D
>
> aber vorher muss ich heut noch zur vorsorge. ;) ;)
> viele grüße
gast.1333278
7. Mai 2012 16:04
oh gebärmutterhals verkürzt?? von was kann das kommen??
und in welcher ssw bist du gerade??
viele grüße
542 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...