Stillen und Fläschchen geben
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Aug 2010 16:47
Re: Stillen und Fläschchen geben
Wenn man beim Stillen Diät macht, kommen Giftstoffe in die Muttermilch. Aber wir Stillen ja nicht ewig, und dannach ist halt Diät angesagt
.
LG

LG
24. Aug 2010 16:49
ja spätestens da...es heist doch man hat 1jahr um das normalgewicht zu erreichen oder? sorry aber 1 jahr mit 26 kg mehr am popo werde ich sicherlich nicht durch die weltgeschichte rennen, da kann ich ja weiterhin meine schwangerschaftshosen anbehalten und die gehen mir jetzt so langsam echt aufn nerv...wie alles andere auch hehe
24. Aug 2010 16:52
Ich hab in meinem Leben noch keine Diät gemacht... zumindest nich gewollt...Naja andere Geschichte...Oh, ich bin sooooo müde...ich hab vorhin erstmal 3 Stunden geschlafen Oo
24. Aug 2010 16:55
ah doch so nach weihnachten oder nach der grillsaison mach ich das schon ganz gerne mal das die hosen wieder passen hehe
wie geht es deinem bauch heute sunshine? besser?
wie geht es deinem bauch heute sunshine? besser?
24. Aug 2010 16:59
Bestens...Sind heute schon 2 Stunden durch n Wald gekrochen und haben unser Mittag gesucht
Also ich bin satt geworden, nen Beutel liegt im TK und ne Schüssel voll is geschnibbelt zum Trocknen 
Wie gehts dir?

Wie gehts dir?
24. Aug 2010 17:03
weiss nicht, hab immer noch rückenschmerzen aber so langsam gewöhn ich mich dran...ansonsten alles wunderbar.
will später auch nochmal in wald hast mich aufn geschmack gebracht, nur alleine wars mir zu langweilig und eben mein rücken, da wollte ich mir unsern hund nicht antun, der hat zu viel kraft und im wald dreht er immer voll ab 

24. Aug 2010 17:07
Ich hab unsere frei laufen lassen, die hab ich so gut erzogen, die hab ich auch ohne Leine unter Kontrolle, kommt also sofort nach einem Pfiff wieder zurück, bzw. schon allein, wenn sie mich nicht mehr sieht
Klappt bei meiner Mutter aber irgendwie nicht hihi
Rücken hatte ich denn gestern abend auch noch, da konnt ich nicht mal mehr liegen
Also manchmal frag ich mich schon, ob ich abbreche, so doll tuts mir weh, aber ich habs auch schon immer mitn Rücken gehabt ( Scheuermann)

Rücken hatte ich denn gestern abend auch noch, da konnt ich nicht mal mehr liegen

Also manchmal frag ich mich schon, ob ich abbreche, so doll tuts mir weh, aber ich habs auch schon immer mitn Rücken gehabt ( Scheuermann)
24. Aug 2010 17:11
hmm ich bin für unsern hund sowas wie deine mutter für deinen...er hört nur auf mein mann auser ich hab bestecherlis dabei...aber so viel futter kann ich garnicht mitschleppen das es für ein ausflug in wald langt
na so schlimm ist es bei mir gott sei dank nicht mit den schmerzen, ist nur bei gewissen bewegungen richtig doll oder beim bücken heute.hoffe das es bis morgen wieder weg ist, muss morgen arbeiten

na so schlimm ist es bei mir gott sei dank nicht mit den schmerzen, ist nur bei gewissen bewegungen richtig doll oder beim bücken heute.hoffe das es bis morgen wieder weg ist, muss morgen arbeiten
24. Aug 2010 17:24
Ja sie springt sie auch immer an und will sie begatten Oo
Hat se bei mir einmal versucht, danach hat se ne halbe Stunde aufn Boden gelegen und sich nicht mehr gerührt. Also ich hab sie nicht geschlagen.
Bei Weibchen ist das ja immer, wenn se versuchen einen unterwürfig zu machen...Da hab ich ihr denn gezeigt, dass ich denn doch etwas mehr Kraft hab und wer hier der Chef ist...Bei meiner Mutter macht se das aber ständig
Meine ist dankbar für Streicheleinheiten, die muss ich nich bestechen
=
Hat se bei mir einmal versucht, danach hat se ne halbe Stunde aufn Boden gelegen und sich nicht mehr gerührt. Also ich hab sie nicht geschlagen.
Bei Weibchen ist das ja immer, wenn se versuchen einen unterwürfig zu machen...Da hab ich ihr denn gezeigt, dass ich denn doch etwas mehr Kraft hab und wer hier der Chef ist...Bei meiner Mutter macht se das aber ständig

Meine ist dankbar für Streicheleinheiten, die muss ich nich bestechen

24. Aug 2010 20:29
ja unser hundi ist auch ne absolute schmusekatze aber wenn er drausen ist ist er total überdreht, es ist auch nicht so das er zu wenig auslauf hat oder so,er ist den ganzen tag drausen bei dem wetter, aber so ist er eben...und das trotz kastration..naja da hilft nur en halti. aber im wald mit halti ist ja auch nicht so nett,deswegen mach ich mit ihm alleine keine ausflüge in wald zumindest jetzt nicht mehr weil man wirklich kraft braucht um ihn zu halten und das ist mir in meinem zustand einfach zu gefährlich...ich weiss wie schnell ne schwangerschaft vorbei sein kann...leider. deswegen kein risiko eingehen 

24. Aug 2010 22:32
man nimmt beim stillen 600-800 kcal ab... durch stillen wird man automatisch wieder schlank...
25. Aug 2010 07:12
25. Aug 2010 10:33
25. Aug 2010 20:03
25. Aug 2010 20:07
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...