Kamelle Wanderpaket von Shorty
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Mai 2012 18:23
29. Mai 2012 20:42
Re: Kamelle Wanderpaket von Shorty
ist das Paket immer noch nicht durch? war ja vor Ewigkeiten bei uns...
29. Mai 2012 21:57
Paket geht morgen mit der Post raus in der Früh, wollts ja am Samstag weg schicken aber da war ja nirgends bei uns ein durchkommen dank der Feiertage, ich hoffe da seid ihr mir icht böse aber ich arbeite im Einzelhandel und wenn ich vor und nach den Feiertagen arbeiten muss, dann wirds da schwierig. Hab es aber online frankiert und fahr morgen früh zur Post.
30. Mai 2012 19:50
Kein Thema! Danke für die Info.
Bin gespannt auf mein erstes und letztes Wanderpaket
Bin gespannt auf mein erstes und letztes Wanderpaket

30. Mai 2012 20:27
30. Mai 2012 22:04
Naja, hier kommen im moment Dinge vor, die mir die Freude an den Paketen nehmen.
- Die Pakete oder Briefe sind zum Teil ewig unterwegs.
- Es werden Pakete zum Start angemeldet, man freut sich drauf und dann hört man nichts mehr davon. Auf pn keine Antwort...
- Pakete kommen mit unmöglichen Inhalten oder gar nicht an.
- Es ist den Mamis manchmal nicht möglich Probleme untereinander zu klären, dann wird hier "öffentlich" rumgezickt und brauchbare Erklärungen oder Entschuldigungen gibt es kaum.
Mich ärgert es, wenn erwachsene Frauen (Mütter!) so miteinander umgehen. Ich persönlich war zum Glück noch nicht betroffen. Ich bin ja auch noch nicht lange hier und die wenigen Pakete an denen ich teilgenommen habe, haben mir Spaß gemacht, aber ich will vermeiden hier ähnlich schlechte Erfahrungen zu machen wie andere Mamis.
Daher ziehe ich dieses Paket noch durch (und hoffentlich noch die Schnuller-Fotoaktion) und dann ziehe ich mich Pakettechnisch zurück.

- Die Pakete oder Briefe sind zum Teil ewig unterwegs.

- Es werden Pakete zum Start angemeldet, man freut sich drauf und dann hört man nichts mehr davon. Auf pn keine Antwort...

- Pakete kommen mit unmöglichen Inhalten oder gar nicht an.

- Es ist den Mamis manchmal nicht möglich Probleme untereinander zu klären, dann wird hier "öffentlich" rumgezickt und brauchbare Erklärungen oder Entschuldigungen gibt es kaum.
Mich ärgert es, wenn erwachsene Frauen (Mütter!) so miteinander umgehen. Ich persönlich war zum Glück noch nicht betroffen. Ich bin ja auch noch nicht lange hier und die wenigen Pakete an denen ich teilgenommen habe, haben mir Spaß gemacht, aber ich will vermeiden hier ähnlich schlechte Erfahrungen zu machen wie andere Mamis.
Daher ziehe ich dieses Paket noch durch (und hoffentlich noch die Schnuller-Fotoaktion) und dann ziehe ich mich Pakettechnisch zurück.
30. Mai 2012 22:42
Ja da kann ich dich verstehen! Schade da dein Paket damals zu meinen bisher schönsten gehört hat!
Ich finde das ist halt eigentlich ein netter Zeitvertreib und bisher hatte ich im großen und ganzen auch noch keine gravierenden Probleme aber leider steckt man immer wieder mal mehr Mühe und Geld rein wie man wieder rausbekommt...und dabei bin ich auch noch nicht lange dabei!
Aber wahrscheinlich muss man hier wirklich auf Dauer Geheimbünde schließen damit einem die Freude daran nicht vergeht...!

Ich finde das ist halt eigentlich ein netter Zeitvertreib und bisher hatte ich im großen und ganzen auch noch keine gravierenden Probleme aber leider steckt man immer wieder mal mehr Mühe und Geld rein wie man wieder rausbekommt...und dabei bin ich auch noch nicht lange dabei!
Aber wahrscheinlich muss man hier wirklich auf Dauer Geheimbünde schließen damit einem die Freude daran nicht vergeht...!
31. Mai 2012 13:53
Das Paket ist da
Rausgenommen habe ich:
- Mentholbonbons
- Nimm2
- ein paar Kleinteile
- Milka Nussini und die Miniflips
Rein kommt:
- Pringels
- Luftschoki
- Ausdauerlutscher
- Traubenzucker
- Bioreiswaffeln mini
Ich schicke es morgen weiter.
Bei einem "Geheimpaket" im netten Kreis würde ich vielleicht sogar mitmachen. Sicher kann man trotzdem nie sein. Hier heißt es immer "Vorsicht bei neuen Mamis"
Aber hier fallen doch momentan gerade die auf die schon lange dabei sind. Wenn jemand mal ne Krise hat, hat doch jeder Verständnis, man sollte sich dann aber entsprechend mitteilen und verhalten...

Rausgenommen habe ich:
- Mentholbonbons
- Nimm2
- ein paar Kleinteile
- Milka Nussini und die Miniflips
Rein kommt:
- Pringels
- Luftschoki
- Ausdauerlutscher
- Traubenzucker
- Bioreiswaffeln mini
Ich schicke es morgen weiter.
Bei einem "Geheimpaket" im netten Kreis würde ich vielleicht sogar mitmachen. Sicher kann man trotzdem nie sein. Hier heißt es immer "Vorsicht bei neuen Mamis"

31. Mai 2012 17:20
Oh wie lecker Pringels und Luftschoki
Super dann fehlt nur noch Silke oder?

Super dann fehlt nur noch Silke oder?
31. Mai 2012 17:22
Ja, ihre Adresse habe ich schon bekommen.
Ich habe noch eine kleine Packung Cornflakes rausgenommen, da das MHD heute abläuft.
Ich habe noch eine kleine Packung Cornflakes rausgenommen, da das MHD heute abläuft.
4. Jun 2012 19:42
4. Jun 2012 19:52
Ich habe das Päckchen am Freitag weggeschickt, hatte eigentlich gehofft das es heute ankommt 

6. Jun 2012 15:49
Silke es wäre wirklich Super wenn du sich mal äußern könntest ob du das Paket hast usw... Schließlich hast du ja auch meine pn gelesen...! 

13. Jun 2012 13:51
Hast du das Paket schon verschickt und wenn mit welchem Verein?
15. Jun 2012 13:59
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...