November Mamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Apr 2012 20:22
Re: November Mamis 2012
Das war bei mir genauso, ich mache eine Ausbildung zur Altenpflegerin, da habe ich auch in der 8 ssw sofort bescheid gegeben, wegen dem heben und so weiter..
10. Apr 2012 08:16
Guten Morgen Mädels
Ich bin jetzt in der 9 ssw hab bislang nur meinem direkten vorgesetzten was gesagt, hab heute meinen termin beim fa und wenn sie sagt das alles gut ist werde ich es heute meinem diziplinarvorgesetzten sagen....ich muss gleich zu mehreren stellen rennen....Bundeswehr....ohne worte....hihi....
wünsch euch nen schönen tag

Ich bin jetzt in der 9 ssw hab bislang nur meinem direkten vorgesetzten was gesagt, hab heute meinen termin beim fa und wenn sie sagt das alles gut ist werde ich es heute meinem diziplinarvorgesetzten sagen....ich muss gleich zu mehreren stellen rennen....Bundeswehr....ohne worte....hihi....
wünsch euch nen schönen tag
10. Apr 2012 13:52
Salut November Mamis 2012 !!!
Bei mir ist der errechnete Termin am 23.11.2012.
Bin nun in der 8.woche und die Freude und mitunter die Angst ist schon da
.
Es ist mein zweites Kind...mein Grosser ist nun schon 9 Jahre alt und wir
haben uns nun für Nachwuchs entschieden
Freue mich hier im Forum angemeldet zu haben und freu mich auf regen
Kontakt.
Liebe Grüsse *jaycolie*

Bei mir ist der errechnete Termin am 23.11.2012.
Bin nun in der 8.woche und die Freude und mitunter die Angst ist schon da

Es ist mein zweites Kind...mein Grosser ist nun schon 9 Jahre alt und wir
haben uns nun für Nachwuchs entschieden

Freue mich hier im Forum angemeldet zu haben und freu mich auf regen
Kontakt.
Liebe Grüsse *jaycolie*
10. Apr 2012 18:49
hallo callipo ich komme aus plettenberg im sauerland. münster ist glaube nur ne gute stunde von mir entfernt.
11. Apr 2012 13:57
hallo bin auch eine Novembermami!!
vorraussichtlich 16.11.2012!!
das is meine 3tes kind!!
vorraussichtlich 16.11.2012!!
das is meine 3tes kind!!
11. Apr 2012 22:03
angel191 hat geschrieben:
> hallo bin auch eine Novembermami!!
>
> vorraussichtlich 16.11.2012!!
>
> das is meine 3tes kind!!
wow darf ich mal fragen wie alt du und deine kids sind?
ich habe ja auch schon eine tochter wird am 28.april schon 1 jahr
> hallo bin auch eine Novembermami!!
>
> vorraussichtlich 16.11.2012!!
>
> das is meine 3tes kind!!
wow darf ich mal fragen wie alt du und deine kids sind?
ich habe ja auch schon eine tochter wird am 28.april schon 1 jahr
12. Apr 2012 10:16
Hallo
Dies ist meine 2. Schwangerschaft und bin schon mal Dezember 2009 Mami geworden ...
Diesmal sind die Anzeichen aber ganz anders
Mein voraussichtlicher Et : 19.11.2012
Wie sieht's bei euch aus habt ihr eigentlich ein wunschgeschlecht ??
Ich mein das es hoffentlich gesund sein soll wünscht sich jeder das ist ja wohl selbstverständlich und deswegen brauch man es gar nicht erwahnen

Dies ist meine 2. Schwangerschaft und bin schon mal Dezember 2009 Mami geworden ...
Diesmal sind die Anzeichen aber ganz anders

Mein voraussichtlicher Et : 19.11.2012
Wie sieht's bei euch aus habt ihr eigentlich ein wunschgeschlecht ??
Ich mein das es hoffentlich gesund sein soll wünscht sich jeder das ist ja wohl selbstverständlich und deswegen brauch man es gar nicht erwahnen

12. Apr 2012 12:26
bibo 88 hat geschrieben:
> hallo liebe novembermamis
> mein termin ist der 16.11.2012. wünsche allen eine schöne zeit.
Hallo, mein termin ist am 14.11.2012
Wie geht es dir, mir total gut, das macht mir angst, irgenwie..
> hallo liebe novembermamis
> mein termin ist der 16.11.2012. wünsche allen eine schöne zeit.
Hallo, mein termin ist am 14.11.2012
Wie geht es dir, mir total gut, das macht mir angst, irgenwie..
12. Apr 2012 13:09
halli hallo ihr süssen 
erst mal allen herzlichen glückwunsch ^^
ich bin auch eine november mami und bekommen mein pifke am 9.11.12 ( wen es mitspielt
)
ich freu mich auf nette kontakte und hoffe das bei euch alles gut läuft ^^

erst mal allen herzlichen glückwunsch ^^
ich bin auch eine november mami und bekommen mein pifke am 9.11.12 ( wen es mitspielt

ich freu mich auf nette kontakte und hoffe das bei euch alles gut läuft ^^
12. Apr 2012 13:16
simba 9 hat geschrieben:
> Hallo, mein termin ist am 14.11.2012
> Wie geht es dir, mir total gut, das macht mir angst, irgenwie..
> Hallo, mein termin ist am 14.11.2012
> Wie geht es dir, mir total gut, das macht mir angst, irgenwie..
12. Apr 2012 18:20
Hallo, ich bin 24 jahre alt und bekomme mein erstes Baby.
Bin in der 10 ssw.
Ich bemerke noch nichts, wie ist es bei euch?
Bin in der 10 ssw.
Ich bemerke noch nichts, wie ist es bei euch?
13. Apr 2012 14:37
Hey simba
das ist ganz normal bin in der 11 ssw und merke auch nichts, war gestern beim arzt und alles super. Der Zwerg ist jetzt schon 6,5 cm groß und richtig in action.
das ist ganz normal bin in der 11 ssw und merke auch nichts, war gestern beim arzt und alles super. Der Zwerg ist jetzt schon 6,5 cm groß und richtig in action.

13. Apr 2012 16:05
Hallo
Das freut mich, das es den kleinen gut geht.
Ich habe erst am 23.04 mein arzttermin. Freu mich schon
total darauf.
Wie geht es dir denn so?
Das freut mich, das es den kleinen gut geht.
Ich habe erst am 23.04 mein arzttermin. Freu mich schon
total darauf.

Wie geht es dir denn so?
13. Apr 2012 20:13
bestens eigentlich ich habe gar nichts, hatte vll mal eine woche übelkeit aber ansonsten.
Wie geht es dir denn?
Ich kenn das man macht sich super viele sorgen und die Zeit kann nicht schnell genug vergehen.
das ist meine erste SSW ich denke mal da weiß man noch nicht was so alles auf einen zu kommt mit übelkeit und so
Wie geht es dir denn?
Ich kenn das man macht sich super viele sorgen und die Zeit kann nicht schnell genug vergehen.
das ist meine erste SSW ich denke mal da weiß man noch nicht was so alles auf einen zu kommt mit übelkeit und so
14. Apr 2012 04:16
Hallöchen,
auch ich geselle mich mal zu Euch, mein ET 15.11.12
Und wir freuen uns sehr darüber, dass es so schnell geklappt hat. Ich bin schon 30 Jahre alt und komme aus Kassel, noch jemand aus der Nähe hier?
Meine Zipperlein: 5-7 SSW hatte ich üble Unterleibskrämpfe und immer Angst, dass es eine Eileiterschwangerschaft sein könnte, aber alles gut. Bin mittlerweile 10. SSW. Ich könnte zur Zeit den ganzen Tag essen, was jaa nicht geht, habe Blähungen und kann nicht schlafen. Werde jede Nacht wach weil ich zur Toilette muss und kann dann nicht wieder einschlafen....
Ansonsten alles super
Nächster Termin beim Arzt ist am 23.04., mein Menne kommt wieder mit, war er beim letzten Mal auch und megastolz.
In unserem Umfeld incl. mein Arbeitgeber wissen bescheid, wir konnten es einfach nicht für uns behalten, weil wir uns so gefreut haben.
Bis bald und Liebe Grüße
auch ich geselle mich mal zu Euch, mein ET 15.11.12

Und wir freuen uns sehr darüber, dass es so schnell geklappt hat. Ich bin schon 30 Jahre alt und komme aus Kassel, noch jemand aus der Nähe hier?
Meine Zipperlein: 5-7 SSW hatte ich üble Unterleibskrämpfe und immer Angst, dass es eine Eileiterschwangerschaft sein könnte, aber alles gut. Bin mittlerweile 10. SSW. Ich könnte zur Zeit den ganzen Tag essen, was jaa nicht geht, habe Blähungen und kann nicht schlafen. Werde jede Nacht wach weil ich zur Toilette muss und kann dann nicht wieder einschlafen....
Ansonsten alles super

Nächster Termin beim Arzt ist am 23.04., mein Menne kommt wieder mit, war er beim letzten Mal auch und megastolz.
In unserem Umfeld incl. mein Arbeitgeber wissen bescheid, wir konnten es einfach nicht für uns behalten, weil wir uns so gefreut haben.
Bis bald und Liebe Grüße
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...