Baby SPÜREN ;)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Sep 2010 16:39
Re: Baby SPÜREN ;)
hallo liebe muttis,
bin grad auf diesen Beitrag gestoßen.
Bin jetzt schon in der 34. Woche und habe mein kleinen schatz erst so ab mitte fünften monat gespürt ist auch mein erstes Kind am anfang dachte ich es wäre so ein Hungergefühl im Bauch weil es ganz sanft war und jetzt bewegt er sich ganz doll zum glück ist immer ein schönes Gefühl zu sehen das es ihm gut geht
Lieben gruß
bin grad auf diesen Beitrag gestoßen.
Bin jetzt schon in der 34. Woche und habe mein kleinen schatz erst so ab mitte fünften monat gespürt ist auch mein erstes Kind am anfang dachte ich es wäre so ein Hungergefühl im Bauch weil es ganz sanft war und jetzt bewegt er sich ganz doll zum glück ist immer ein schönes Gefühl zu sehen das es ihm gut geht

Lieben gruß
5. Okt 2010 15:50
Bei mir ist es Morgens und Abends immer extrem
Das Prinzesschen is dan fleissig am Sport machen 

6. Okt 2010 13:36
hallo, bin erstgebärende und in der 18. ssw. ich habe zum ersten mal die bewegungen meines kindes anfang 17. ssw gespürt.
ganz liebe grüße
ganz liebe grüße

3. Nov 2010 21:19
Bei mir war es nicht so früh wie bei den meisten von euch... nämlich erst Ende der 22.Woche.
Ist nur noch wenig wie ich die Bewegungen spüre und ich hoffe es wird noch stärker! Dabei sagt der FA das das Baby wohl seeeehhhr aktiv im Bauch sei!!!
Ist nur noch wenig wie ich die Bewegungen spüre und ich hoffe es wird noch stärker! Dabei sagt der FA das das Baby wohl seeeehhhr aktiv im Bauch sei!!!
4. Nov 2010 08:19
Keine Panik!!
Ich hatte die Kindsbewegungen auch erst so in der 22 Woche wirklich gespürt. Hast du manchmal so ein kleines Flackern, fühlte sich bei mir so an als würde ein Schmetterling seine Flügel in meinem Bauch schlagen oder als würde ich einen ganz leichten Stromschlag von innen bekommen! Kennst du das??
Ich hatte die Kindsbewegungen auch erst so in der 22 Woche wirklich gespürt. Hast du manchmal so ein kleines Flackern, fühlte sich bei mir so an als würde ein Schmetterling seine Flügel in meinem Bauch schlagen oder als würde ich einen ganz leichten Stromschlag von innen bekommen! Kennst du das??
4. Nov 2010 18:12
also ich habe unseren kleinen keks ab der 19. woche angefangen zu spüren (Erstgebärende)... legt man sich flach auf den rücken und legt die beine etwas hoch spürt man es intensiver...
lg

6. Nov 2010 01:54
Schön und beruhigend zu lesen das es noch jemanden gibt dem es fast so geht wie bei mir
Und ja, find es schwer zu beschreiben was man genau fühlt, aber wie ein flackern im Bauch, das passt auf jedenfall.
finds aber immer sehr beruhigend wenn die kleine ihre bewegungen spüren lässt, dann weiß man auch immer das alles in ordnung ist...

Und ja, find es schwer zu beschreiben was man genau fühlt, aber wie ein flackern im Bauch, das passt auf jedenfall.
finds aber immer sehr beruhigend wenn die kleine ihre bewegungen spüren lässt, dann weiß man auch immer das alles in ordnung ist...
12. Nov 2010 13:29
Hallo ihr bald Mamis.
Ich bin jetzt mitte 5 Monat.
Ich habe schon mal so ne Art plubbern oder auch zucken wahrgenommen.
War das mein Baby, oder och bloß der Wunsch was gespürt zu haben???
Ich bin jetzt mitte 5 Monat.
Ich habe schon mal so ne Art plubbern oder auch zucken wahrgenommen.
War das mein Baby, oder och bloß der Wunsch was gespürt zu haben???
14. Nov 2010 13:35
hallo zusammen bin jetzt in der 28 woche und hab meine prinzessin das erste mal in der 17 woche gespührt und inzwischen ist fast den ganzen tag aktiv sie wird woll ein kleiner wirbelwind !!! 

15. Nov 2010 17:55
Hey, bin jetzt in der 24ssw un hab es kleine zum ersten mal in der 22ssw gespührt. weis noch net was es wird.
aber bis her spühr ichs echt kaum...entweder es schläft die ganze zeit oder ich wes ach net!
is total selten das ich des kleine mal spühr un des find ich total schade.
LG
aber bis her spühr ichs echt kaum...entweder es schläft die ganze zeit oder ich wes ach net!
is total selten das ich des kleine mal spühr un des find ich total schade.
LG
18. Nov 2010 11:20
Hallo ihr lieben,
ich bin jetzt das zweite mal schwanger und ich hatte gestern abend mal kurz dieses flattern (denke ich zumindest) bin jetzt mitte 15te.
Aber ich hab auch mal ne frage, seit ihr in der zweiten schwangerschaft auch so schnell schon rundlich gewurden,ab der 13 woche hat man es mir schon angesehn und beim ersten war bis zum 6 monat nix,oder fast nix.
kennt das jemand von euch?
glg
ich bin jetzt das zweite mal schwanger und ich hatte gestern abend mal kurz dieses flattern (denke ich zumindest) bin jetzt mitte 15te.
Aber ich hab auch mal ne frage, seit ihr in der zweiten schwangerschaft auch so schnell schon rundlich gewurden,ab der 13 woche hat man es mir schon angesehn und beim ersten war bis zum 6 monat nix,oder fast nix.
kennt das jemand von euch?
glg
18. Nov 2010 19:08
hey ihr lieben mamis!
wie spürt man denn die kleinen würmchen? oder besser gesagt, was merkt man da? hab manchmal wie so ein kurzes bisschen stärkeres zittern im bauch oder so. iss das sowas?
wie spürt man denn die kleinen würmchen? oder besser gesagt, was merkt man da? hab manchmal wie so ein kurzes bisschen stärkeres zittern im bauch oder so. iss das sowas?
21. Nov 2010 12:36
Hallo !
meins habe ich erst um die 20-21 ssw gemerkt !
Anfangs ein plubbern, dann eine art zukung und jetzt wirds immer stärker jetzt merke ich das es dritte und schläge sind !
und so langsam kann ich es von ausen vibrieren merken wenns ganz fest tritt
nicht mehr lange und ich kanns von ausen sehen darauf freue ich mich am meisten !
Bin auch erstgebärende und mittlerweile 25 ssw !
kanns kaum noch erwarten bis es endlich März ist !!
ende Januar gehe ich auch schon in den Mutterschutz !
GGLG an alle und bleibt fit und gesund !
Sabrina
meins habe ich erst um die 20-21 ssw gemerkt !
Anfangs ein plubbern, dann eine art zukung und jetzt wirds immer stärker jetzt merke ich das es dritte und schläge sind !

und so langsam kann ich es von ausen vibrieren merken wenns ganz fest tritt

nicht mehr lange und ich kanns von ausen sehen darauf freue ich mich am meisten !

Bin auch erstgebärende und mittlerweile 25 ssw !

kanns kaum noch erwarten bis es endlich März ist !!
ende Januar gehe ich auch schon in den Mutterschutz !
GGLG an alle und bleibt fit und gesund !

Sabrina
21. Nov 2010 12:37
Bienchen1987 hat geschrieben :
> hey ihr lieben mamis!
> wie spürt man denn die kleinen würmchen? oder besser gesagt, was merkt man
> da? hab manchmal wie so ein kurzes bisschen stärkeres zittern im bauch oder
> so. iss das sowas?
Ja genau das kann das sein bin mir sogar sicher das es das ist
wie weit bist du ?
> hey ihr lieben mamis!
> wie spürt man denn die kleinen würmchen? oder besser gesagt, was merkt man
> da? hab manchmal wie so ein kurzes bisschen stärkeres zittern im bauch oder
> so. iss das sowas?
Ja genau das kann das sein bin mir sogar sicher das es das ist

wie weit bist du ?
21. Nov 2010 13:00
@ sabrina236
bin ab heut in der 15.ssw.
iss ein total tolles gefühl das zucken im bauch und so. ungewohnt aber richtig schön. das iss ja toll wenn du dir da sicher bist das es das iss.
kanns kaum erwarten bis ich die richtigen tritte spüre. und mein freund freut sich auch schon drauf.
bin ab heut in der 15.ssw.
iss ein total tolles gefühl das zucken im bauch und so. ungewohnt aber richtig schön. das iss ja toll wenn du dir da sicher bist das es das iss.

kanns kaum erwarten bis ich die richtigen tritte spüre. und mein freund freut sich auch schon drauf.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...