Dies und das^^
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Feb 2012 13:32
Re: Dies und das^^
ja würd ich auch sagen, wenn ich schwanger wär lach
aber ich brauch vielleicht auch taschentücher? ach scheiß, ich nehm die feuchttücher...
ein glück meli...
ich hasse einkaufen und wenn ich krank bin erstrecht, die gucken einen immer so doof an, wenn man röchelnt durch n laden geht
aber ich brauch vielleicht auch taschentücher? ach scheiß, ich nehm die feuchttücher...
ein glück meli...
ich hasse einkaufen und wenn ich krank bin erstrecht, die gucken einen immer so doof an, wenn man röchelnt durch n laden geht
2. Feb 2012 13:33
mich kan man mit ein mann vergleichen einkaufen nur schnell schnell 
ja deswegen red ich auch so einfach hihi

ja deswegen red ich auch so einfach hihi
2. Feb 2012 13:34
Ich muss heute Betten frisch überziehen, das mag ich am allerwenigsten. 2x Doppelbett (schwiegereltern kommen brrr) und 1x Minibett, dass sind 3 decken und 6 kissen und 3 laken. das ist ziemlich viel, wenn ich mir das so überlege....
2. Feb 2012 13:35
hier mitzulesen ist echt ulkig
gegen verstopfte Nase mischen manche Apotheken eigene Hausmittelchen. Ich habe für Valentin eins: Engelwurzbalsam. Unter die Nase und auf die Oberlippe schmieren und schon läufts

gegen verstopfte Nase mischen manche Apotheken eigene Hausmittelchen. Ich habe für Valentin eins: Engelwurzbalsam. Unter die Nase und auf die Oberlippe schmieren und schon läufts

2. Feb 2012 13:38
2. Feb 2012 13:38
Englwurzbalsam haben wir auch. find ich eigentlich auch ganz gut, aber leider hilft des ned bei mir. Und ich leide ja sooooo fest unter dem Schnupfen. Die Kleine nimmts noch ganz locker 

2. Feb 2012 13:39
laufen tuts mir echt auch so, hätte gern, dass ich gesund bin^^
tja dann ma ab und waschmaschine bestücken, wenn die herzallerliebsten super duper schwiegereltern kommen! würd woher noch irgenwo paar bettwanzen besorgen!
tja dann ma ab und waschmaschine bestücken, wenn die herzallerliebsten super duper schwiegereltern kommen! würd woher noch irgenwo paar bettwanzen besorgen!
2. Feb 2012 13:39
2. Feb 2012 13:41
2. Feb 2012 13:43
2. Feb 2012 13:43
2. Feb 2012 13:45
so meinte ich das nicht habe aber gegoogelt Engelwurz Balsam enthält Angelikawurzel, Majoran, Thymian, Johanniskrautöl und Bienenwachs und das wollte ich wissen hihi

2. Feb 2012 13:47
Jetz war ich zu langsam. Habs auch grad nachgeschaut. Auf jeden Fall stinkt sie fürchterlich (find ich zumndest)
2. Feb 2012 13:49
dann hast du sicher schon gute nerven! ich verplane mir gerade den MO und DI um ihnen aus dem weg zu gehen - gut sie wollen mich eh nicht
aber mein Mann hat mich schon vorbereitet, er meinte es wird beschwerden geben zu: bettdecke, bett und kissen. Temperatur der wohnung. Temperatur draussen. lautstärke des kindes. nur um ein paar dinge aufzuzählen.
wieso überzieh ich ihnen dann das bett?

wieso überzieh ich ihnen dann das bett?
2. Feb 2012 13:50
sag doch, du hast nich genug bettzeug, sollen selber was mitbringen!!!!!!
dann haben se schon ma massig übergepäck

dann haben se schon ma massig übergepäck

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...