Schlafsack oder Decke?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Aug 2010 10:08
Re: Schlafsack oder Decke?
man wünscht wirklich niemandem was schlechtes ... aber sie wird sich sicherlich umschauen wenn das Baby da ist und sie sich wirklich so aufopfern will wie sie uns hier glauben machen will dann kommt sie zu kurz und irgendwann rächt sich das dann in einem Nervenzusammenbruch ... aber egal ... ich hake das Thema nun ab ... bin es leid ...
LG
LG
17. Aug 2010 10:20
Ich schließe mich dir an 
Meine hebi zu mir: Man soll eine liebe mutti sein, viele für sein Kind tun, aber ein stückchen sollte man noch für sich haben und bleiben.
Heißt, man soll auch mal an sich denken und nicht nur an das kind...
Wird die erste zeit echt schlecht.... würde für den spatz jetzt schon alles tun. Kaum zu glauben, was für emotionen in einen so heranwachsen können.Und was man für eine innere liebe zu den kleinen würmchen schon aufgebaut hat.
LG

Meine hebi zu mir: Man soll eine liebe mutti sein, viele für sein Kind tun, aber ein stückchen sollte man noch für sich haben und bleiben.
Heißt, man soll auch mal an sich denken und nicht nur an das kind...
Wird die erste zeit echt schlecht.... würde für den spatz jetzt schon alles tun. Kaum zu glauben, was für emotionen in einen so heranwachsen können.Und was man für eine innere liebe zu den kleinen würmchen schon aufgebaut hat.
LG
17. Aug 2010 10:34
Ich glaub ich spinn oder was. Fängst du schon wieder an beleidigend zu werden. Was bist du denn für ne dumme Pute!
Also ich kann mich zu Hause absolut nicht beschweren, im Gegensatz zu dir, weil du ja alles selber machen musst... Tzzz gibt heute wieder ne virtuelle Klatsche für dich.
Sowas nasses hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen.
Du bist eine von denen, die erst das Maul aufreißen und hinterher ordentlich drauf fallen!
Schade dass es hier kein Igno gibt, du würdest an erster Stelle stehen und ich glaube das nicht nur bei mir...
Hast deinen Namen gut gewählt, MEISE
Also ich kann mich zu Hause absolut nicht beschweren, im Gegensatz zu dir, weil du ja alles selber machen musst... Tzzz gibt heute wieder ne virtuelle Klatsche für dich.
Sowas nasses hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen.
Du bist eine von denen, die erst das Maul aufreißen und hinterher ordentlich drauf fallen!
Schade dass es hier kein Igno gibt, du würdest an erster Stelle stehen und ich glaube das nicht nur bei mir...
Hast deinen Namen gut gewählt, MEISE
17. Aug 2010 10:42
uiuiui ... Suni nicht aufregen denk an dein Baby ...
ja man soll sich doch nicht selbst verlieren nur weil man Mama wird ... klar liebe ich mein Baby jetzt schon abgöttisch und würde alles für ihn tun ... aber mal ganz im ernst ... ich bin deswegen trotz allem noch eine Frau und ein Mensch ... ich werde auch den kleinen aus dem Zimmer schieben wenn ich Sex haben möchte oder ich werde meinem Mann den kleinen mal in den Arm drücken wenn ich zum Friseur gehe oder so ...
die ersten Wochen wird das sicherlich nicht gehen aber irgendwann wird man auch mal etwas ruhigere Zeiten haben und dann geht sowas wieder ...
Man sollte sich trotz Kind nicht selbst verlieren
LG

ja man soll sich doch nicht selbst verlieren nur weil man Mama wird ... klar liebe ich mein Baby jetzt schon abgöttisch und würde alles für ihn tun ... aber mal ganz im ernst ... ich bin deswegen trotz allem noch eine Frau und ein Mensch ... ich werde auch den kleinen aus dem Zimmer schieben wenn ich Sex haben möchte oder ich werde meinem Mann den kleinen mal in den Arm drücken wenn ich zum Friseur gehe oder so ...
die ersten Wochen wird das sicherlich nicht gehen aber irgendwann wird man auch mal etwas ruhigere Zeiten haben und dann geht sowas wieder ...
Man sollte sich trotz Kind nicht selbst verlieren
LG
17. Aug 2010 10:42
Bitte beachten Sie die folgenden Regeln und die Netiquette.
Die Netiquette sind Höflichkeitsregeln in der virtuelle Kommunikation, so auch im HiPP Forum:
* Bitte bleiben Sie höflich. Ihre Beiträge werden von Menschen gelesen. Schreiben Sie Ihre Beiträge so, wie auch Sie angeschrieben werden möchten.
* Drücken Sie sich klar und deutlich aus und fassen Sie sich kurz. So erleichtern das Lesen Ihres Beitrages und bekommen wahrscheinlicher die erwünschte Antwort.
* Bitte respektieren Sie andere Meinungen und verzichten Sie auf herabsetzende Äußerungen gegenüber anderen Teilnehmern.
Mal so, für eine bestimmte Person, falls es bei der Anmeldung nicht gelesen wurde!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Netiquette sind Höflichkeitsregeln in der virtuelle Kommunikation, so auch im HiPP Forum:
* Bitte bleiben Sie höflich. Ihre Beiträge werden von Menschen gelesen. Schreiben Sie Ihre Beiträge so, wie auch Sie angeschrieben werden möchten.
* Drücken Sie sich klar und deutlich aus und fassen Sie sich kurz. So erleichtern das Lesen Ihres Beitrages und bekommen wahrscheinlicher die erwünschte Antwort.
* Bitte respektieren Sie andere Meinungen und verzichten Sie auf herabsetzende Äußerungen gegenüber anderen Teilnehmern.
Mal so, für eine bestimmte Person, falls es bei der Anmeldung nicht gelesen wurde!!!!!!!!!!!!!!!!!
17. Aug 2010 10:44
Man sollte nicht vergessen, auch wenn man ein Kind hat, hat man trotzdem noch ein eigenes Leben. Wäre ja schön blöd, wenn ich den Papa da raushalten würde. Mal eins will ich vielleicht auch ne Stunde ruhe haben...
17. Aug 2010 10:50
Ich denke auch , wenn man sich als Mensch verliert und nur noch Mutter ist, ist man total unausgeglichen. Und das ist auch nicht gut für das Kind. Wir freuen uns jetzt schon wieder aufs Motorrad fahren. Wenn ich mal richtig abschalten will, dann ab auf den Bock. Für andere ist es Yoga, für mich Motorrad fahren
.
Gruß Ela

Gruß Ela
17. Aug 2010 10:51
17. Aug 2010 11:27
17. Aug 2010 11:30
Leider nur Sozie....wollte dieses Jahr eigentlich machen, aber dann kam mir was dazwischen und ich wurde schwanger
Naja mein Freund hat mir eigentlich auch vorher schon Verbot gegeben...Mäuschen, das ist einfach zu gefährlich^^

17. Aug 2010 11:44
Mir geht es genauso. Aber vielleicht kann ich den ja nach der Entbindung machen. Möchte dann natürlich auch eine Yamaha R1, aber mein Schatzi will lieber,das ich lieber den kleinen Bruder davon nehme R6. Von den PS ist es kein unterschied, aber es geht ihm wohl uns festhalten. Ich freu mich schon riesig darauf.
17. Aug 2010 12:29
*lol* suni das war gut ^^
Ich bin erstmal froh,wenn ich mich wieder bewegen kann, wie ich will ^^
Ich habe früher kampfsport gemacht...werde es wohl nach spätestens 6monaten auch wieder machen.... Der kleine soll da später auch mal hin, die haben eine voll niedliche Kleinkindgruppe ^^
edit.ehrlich gesagt, ich hatte schon die Igno taste gesucht und finde es schade, das man niemanden bestimmtes blocken kann...
Ich bin erstmal froh,wenn ich mich wieder bewegen kann, wie ich will ^^
Ich habe früher kampfsport gemacht...werde es wohl nach spätestens 6monaten auch wieder machen.... Der kleine soll da später auch mal hin, die haben eine voll niedliche Kleinkindgruppe ^^
edit.ehrlich gesagt, ich hatte schon die Igno taste gesucht und finde es schade, das man niemanden bestimmtes blocken kann...
17. Aug 2010 13:19
25. Aug 2010 21:36
da gibts ein brutal tolles buch: jedes kind kann schlafen lernen.
da ist alles super und logisch beschrieben. da steht drin auf keinen fall ne decke, nur schlafsack. wegen der erstickungsgefahr. wirklich holt es euch und lest es es ist echt eine super hilfe!!!!!!!!! meine freundin hat alles aus dem buch gemacht und es klappt mit ihrer kleinen mit dem schlafen perfekt!

da ist alles super und logisch beschrieben. da steht drin auf keinen fall ne decke, nur schlafsack. wegen der erstickungsgefahr. wirklich holt es euch und lest es es ist echt eine super hilfe!!!!!!!!! meine freundin hat alles aus dem buch gemacht und es klappt mit ihrer kleinen mit dem schlafen perfekt!

26. Aug 2010 07:20
ich lese ja nun auch wirklich viel ... weil ich einfach Neugierig bin ... aber ich werde niemals nur aus einem Buch handeln ...
ich mache einfach meine eigenen Erfahrungen und das wars ... man kann sich mal nen Tipp aus nem Buch holen oder so aber ... naja also ich will doch kein Handbuch Baby ... ^^
LG
ich mache einfach meine eigenen Erfahrungen und das wars ... man kann sich mal nen Tipp aus nem Buch holen oder so aber ... naja also ich will doch kein Handbuch Baby ... ^^
LG
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...