August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)

Die Sinne erwachen
Elternforum
Bine1985
27. Nov 2011 11:32
Re: August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Kuck-kuck war das wieder ne schöne Nacht! Mausi hat von 18.30uhr (die 21uhr Flasche nimmt sie immer im Schlaf ein) bis 5.00 uhr und
dann bis 8.30uhr gepennt! Hach.... Suupiii... :P
Ist das bei euch auch so stürmich, musste das schlafzimmerfenster sogar zu machen das ist immer hin und her geklappert! Hab dann immer mal wieder gelüftet nachts! Brauch Sauerstoff sonst kann ich nicht schlagen! ;)
hab gestern schön vier Bleche plätzchen gebacken! Hmmmm.... Hat das für gerochen gestern! Dann waren wir noch hier in Rendsburg aufm mini-Weihnachtsmarkt! Lecker nen Glühwein trinken, jammmmie...
:lol:
mausi fand das toll überall Musik und Lichter! Hat auf ihrer wagenkette rumgekloppt! Hi hi
ich muss sagen mir geht's ganz gut! Hab überlegt mir einen Stern mit stechen zu lassen wenn ich dann mal zu
tattoo Studio schaffe! ;-)
gast.1145538
27. Nov 2011 19:08
Das ist eine schöne Idee mit dem Stern Bine,aber bist du dir denn sicher ,das da wirkl was abgegangen ist ,sprech den Arzt doch einfach beim nächsten mal drauf an...Ich hatte vor kurzem meine Tage unzwar ganze 3Wochenlng,es fing erst mit gaaanz wenig an,dann wieder n Tag nix und dann gings irgendwann richtig los,unzwar volle 3 Wochen,klingt jetz vielleicht bescheuert,aber vielleicht ists bei dir auch so,ich mein nur,man soll nicht immer vom schlimmsten ausgehn,vielleicht ist dein Hormonhaushalt noch zu durcheinander,oder so..Meinst du nicht,der Arzt wäre verpflichtet,es dir mitzuteilen,wenns so wäre,denke für ihn ist es alltagg,und da er ja sicher weiß,das du n bereits n Baby hast.daher denk ich,das ers dir offen und ehrlich gesagt hät
Bine1985
27. Nov 2011 20:48
Weiß nicht!? Hatte zwei Tests die pos. Waren!( genau die selben wie damals bei neele, also selbe Marke) und da ich es mir ja nicht "gewünscht" habe konnte ich da schlecht was reininterpretieren! Und
mein Partner hat's ja auch gesehen! Hab jetzt schon nix mehr ( keine Blutung)! Aber muss am 7ten Ja eh nochmal hin- da werde ich nochmal Nachfragen! ;)
jetzt genieße ich erstmal die Zeit mit neele und freue mich in 2-3 Jahren die nächste ,geplante, ss genießen zu können! :P
Bine1985
28. Nov 2011 10:39
Man ist das ein tolles Wetter, habt ihr auch so schönen Sonnenschein?
Bin gleich raus mit ihr! Das tut richtig gut! Schön mild, Sonne im gesicht und das Mitte/Ende november!? :P
Was haltet ihr von einem "Body-bemalungs-wanderpacket"? :D
Hab das unten bei Wichtel und wanderpackete gelesen! Fand die Idee ganz schön! Jeder packt einen Body/t-Shirt oder so rein und die anderen malen was drauf! Ich würde dann zb. Das erste Packet losschicken, die Mami malt dann was drauf, oder bügelbild ect. Steckt ihr Teil mit rein und sendet es an die nächste. Die malt auf beide was und so geht das weiter! Bis es wieder bei mir ankommt, ich nehme meinen raus(bemale natürlich auch die die noch drinne sind) und schick ihn wieder die runde rum! Bis jede ihr Teil hat! So muss jede mutti gleichviele Teile bemalen und erhält ihren gleichzeitig zurück! Habt ihr Lust?
Dann schickt eine Pn mit Name und Adresse( und was ihr nicht draufgemalt haben wollt) an mich! Wenn ein paar Muttis zusammenkommen kann's losgehen! Würde mich freuen, dann haben wir ne schöne Erinnerung! :P
Bine1985
28. Nov 2011 10:54
Achso, ob junge oder Mädchen bitte noch dazu schreiben! 8-)
Bine1985
29. Nov 2011 17:11
Wo seid ihr denn alle? Will keiner mitmachen?????????????????????????????????????????? :|
gast.1216458
30. Nov 2011 15:27
ju huuuuuuuu :-)
Bn auch Mama in august geworden sollte eigendlich sept. baby werden,hi hi
gast.1145538
30. Nov 2011 15:29
Herzlichen Glückwunsch,wann kam dein Engel denn?
gast.1117244
30. Nov 2011 18:07
Hey Bine,

sehr nette Idee, aber ich bin leider überhaupt nicht kreativ. Sonst würde ich mitmachen ;-)
Bine1985
30. Nov 2011 20:17
Gibt ja auch bügelbilder ,ne!?

Herzlichen glückwunsch noch! :P Wann im August ist dein schnuppi denn geboren?
gast.1117244
1. Dez 2011 14:28
Komme gerade von der U4. Sinja ist 59 cm groß und 5172 g schwer. Die ersten beiden Impfungen gab es auch mit Tränchen... Hoffe sie steckt die gut weg. Momentan macht sie Mittagschlaf.
Wann fangt ihr eigentlich mit Brei an?
Morgen ist die Maus schon 15 Wochen, wahnsinn!
gast.1178607
1. Dez 2011 21:41
Hallo :D

Wir waren heute auch zur U4....meine maus is jetzt 64 cm groß und 6820g schwer.... :D

heute hat sie die zweite impfung bekommen und diese leider nicht so gut vertragen wie letztes mal....hat den halben tag geschrien. :cry:

naja jetzt hab ich ihr ne ben-u-ron gegeben und nu kann sie erstmal bissel schlafen. mal kucken wie die nächsten tage werden... :)

Mit beikost soll ich laut kia noch nicht anfangen, da sie mit der mumi sehr gut zunimmt. sie meinte ich kann ja mal zu weihnachten paar löffelchen probieren ;) da schmeckt sie mal was anderes. naja ich wart dann mal nochn bischen... :lol:

sie ist jetztb 17wochen alt.
LG
gast.1117244
2. Dez 2011 07:30
Die zäpfchen habe ich ihr auch gegeben und danach hat sie 11 Std geschlafen. Mal schauen wie sie heute drauf ist. Es war ihre erste Impfung.
Bine1985
2. Dez 2011 08:24
Morgen, schön das eure Mäuse so gut zunehmen. Wir haben am 12.12.'11 die U4 und da gibt's auch schon die zweite Impfung. :?
Dann hak' ich meine Idee mal ab, man das ist echt ein lamer Haufen
hier geworden, sind ja nicht mehr viele übrig hier! Der Rest ist wohl mit dem "Facebook"- Wahn infiziert!?
gast.1117244
2. Dez 2011 12:12
Echt schade, dass hier kaum noch jemand schreibt. Ich bin leider kein Freund von Facebook.
@bine dann machen wir das halt zu zweit mit den Bodies ;-)

Komiksch das wir bei der U4 die erste Impfung bekommen haben. Sinja ist heute 15 Wochen alt.
1431 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...