Wander-BastelKalender
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Nov 2011 21:01
29. Nov 2011 21:10
Re: Wander-BastelKalender
nein noch nicht. ich habe heute ja erstmal die t-shirts fertig gemacht und verschickt. und dann ging ja mein tag los mit kochen,essen,zum haus fahren, streichen ..... von daher hatte ich noch keine zeit.werde mir aber jetzt noch gedanken über motive machen und morgen dann mit anfangen. ich hoffe ich habe es richtig in erinnerung, das jeder 2 Seiten pro kalender gestaltet.
29. Nov 2011 21:22
Ja,jeder muss zwei Seiten pro Kalender gestalten aber nicht immer die gleichen Monate. 

29. Nov 2011 21:23
ja genau 2 seiten ich habe ja eine schwarze seite und eine weiße.kannst du es vlt so machen das du mir ne weiße seite gestalten tust und eine schwarze.aber natürlich verschiedene monate das wäre echt toll wenn das jeder bei meinen kalender machen kann

und ist ja kein problem wollte bloß wissen wie weit du bist

und ist ja kein problem wollte bloß wissen wie weit du bist

29. Nov 2011 21:27
also wenn jeder eine schwarze und eine weiße seite gestaltet, dann hast du aber am ende 2 halbfertige kalender. weil wenn du ihn komplett haben magst, müsste da jeder 4 seiten gestalten.
29. Nov 2011 21:33
ich beklebe selber die restlichen seiten mit bilder von der familie dann kann ich mir nen halben monat meinen und nen halben monat euern kalender ansehen

29. Nov 2011 21:53
Hallo,
habe auch so einen doppelseitigen. Bei mir abr bitte nur die weißen Seiten gestalten.
habe auch so einen doppelseitigen. Bei mir abr bitte nur die weißen Seiten gestalten.

29. Nov 2011 22:37
ich hab auch so einen!!Ich fände es schön,wenn man die weiße Seite gestaltet und auf die schwarze Rückseite ein Foto klebt!!
1. Dez 2011 12:24
1. Dez 2011 13:12
ne so schnell bin ich leider nicht. bin momentan den ganzen tag am rotieren, aber die weiße seite ist fast fertig. da fehlt mir nur noch ein schwarzer stift, den ich heute abend bekomme. versuche es heute abend fertig zu machen.
1. Dez 2011 17:38
es wird wohl dieses jahr nichts mit den kalendern weil es ja spätestens am 16.12 bei mir sein muß,weil wir danach endlich wieder nach hause zu den omas fahren und das bis anfang januar.ich hoffe ihr haltet euch ran

1. Dez 2011 20:13
so ich bin gerade fertig geworden. sehe zu das ich es morgen noch zur post bringe.
1. Dez 2011 20:41
2. Dez 2011 10:31
2. Dez 2011 10:39
Das ist aber schön, dass Du es trotz Renovierungs-/Umzugsstress so schnell geschafft hast. 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...