Bücher-Tausch-Spiel
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Nov 2011 21:54
Re: Bücher-Tausch-Spiel
na da gibts doch von haus aus diese jahres bastelbücher, was man eben fürs ganze jahr verteilt basteln kann.... mit tonpapier, holz und und und, an so ein buch hab ich gedacht.... hauptsache es ist ein buch, und es ist fürs ganze jahr was drin...
4. Nov 2011 22:03
4. Nov 2011 22:07
ne leider nicht... ich bleibe bei bastelbücher.... hauptsache es ist halt so allgemeines drin was man basteln kann. ich möchte kein window colour oder so faltpapier zeug... ich wart noch vielleicht findet sich ja noch wer.... es muss doch jemanden geben der bastelbücher hat....
5. Nov 2011 08:44
5. Nov 2011 09:43
5. Nov 2011 09:53
5. Nov 2011 13:11
wir wünschen uns ein basteljahresbuch.... oder ein bastelbuch, wo aber verschiedene sachen drin sind die man machen kann.... 

5. Nov 2011 22:15
6. Nov 2011 20:11
na gut, es muss ja nun nicht ein jahresbastelbuch sein, kann auch ein bastelbuch mit kinder sein.... hauptsache es sind verschiedene sachen drin was man basteln kann
oder ein traumdeutungsbuch...
oder ein traumdeutungsbuch...
6. Nov 2011 20:22
Traumdeutungsbuch
das hab ich, ggaaannnzzzz unten im Umzugskarton
Ich schau morgen mal ob ichs finde.
Es darf aber in der zwischenzeit gerne auch jemand anderes ablösen

Es darf aber in der zwischenzeit gerne auch jemand anderes ablösen

6. Nov 2011 20:53
Ich hab doch mal ebend geschaut und GEFUNDEN also löse ich ab. Bitte deine Adresse per PN 
Ich wünsche mir
Historische Romane (vielleicht kurz den Titel angeben, hab da schon einige)
Bastelbücher
ein Buch mit Weihnachtsplätzchen

Ich wünsche mir
Historische Romane (vielleicht kurz den Titel angeben, hab da schon einige)
Bastelbücher
ein Buch mit Weihnachtsplätzchen
7. Nov 2011 15:26
7. Nov 2011 17:07
@ Tigga möchtest du ein Buch wo die Plätzchen gleich dabei sind oder eins wo du dann selbst backen kannst?
Da hätte ich dann was, wenn du Plätzchen auch gleich willst mußt du noch bis Ende November warten!

Da hätte ich dann was, wenn du Plätzchen auch gleich willst mußt du noch bis Ende November warten!
7. Nov 2011 18:20
lol das mit den Plätzchen direkt dabei ist gar keine schlechte Idee, dann hab ich wenigstens welche falls meine nichts werden
Aber damit es weiter geht würd ich natürlich auch das Buch ohne Plätzchen nehmen

Aber damit es weiter geht würd ich natürlich auch das Buch ohne Plätzchen nehmen

7. Nov 2011 19:46
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...