schnelles zwischendurch wichteln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Nov 2011 15:45
Re: schnelles zwischendurch wichteln
hihi ganz genau so ist es
auser du zählst dein mann auch als kind dann könnte es wieder sein das doch...aber ich glaube eher nicht 

1. Nov 2011 15:50
hihihi
aber dann besteht ja die chance das ich es bin lol.
Aber ohje das würde ich ja dann mal richtig Folter nennen wenn hier eins von beiden schon rumliegt/steht und ich es nicht öffnen darf. Aber sollte ich es sein verspreche ich hoch und heilig es wirklich erst auf zu machen wenn beide Teile da sind.
Mit viel Glück kommt ja beides an einem Tag. Immer die voraussetzung das ich es bin

aber dann besteht ja die chance das ich es bin lol.
Aber ohje das würde ich ja dann mal richtig Folter nennen wenn hier eins von beiden schon rumliegt/steht und ich es nicht öffnen darf. Aber sollte ich es sein verspreche ich hoch und heilig es wirklich erst auf zu machen wenn beide Teile da sind.
Mit viel Glück kommt ja beides an einem Tag. Immer die voraussetzung das ich es bin

1. Nov 2011 19:46
Hallo,
unser Paket ist auch seit gestern Nachmittag unterwegs
unser Paket ist auch seit gestern Nachmittag unterwegs

2. Nov 2011 11:55
ist denn heute ein paket bei jemandem angekommen?? wir sind ja nit neugierig 

2. Nov 2011 11:59
2. Nov 2011 12:09
also unseres is jetzt bei der post
endlich!
nochmal sorry das es auf den letzten drücker raus is aber gestern war ja feiertag und montag lenas unfall

nochmal sorry das es auf den letzten drücker raus is aber gestern war ja feiertag und montag lenas unfall

2. Nov 2011 12:17
Also bei uns ist noch nichts angekommen wir hibbeln also noch und das was wir weg geschickt haben wird heute sicherlich auch nicht ankommen. Denke da eher an Freitag 

2. Nov 2011 12:27
wir hatten schon samstag abgeschickt >-< braucht DHL wieder so lange...
2. Nov 2011 12:29
wir hibbeln auch noch... unser paket ist auch schon unterwegs.... na mal sehen....
2. Nov 2011 17:21
Juhu
bei uns ist auch noch nichts angekommen, aber ich bin relativ entspannt und überhaupt nicht neugierig
naja und da ja auch Feiertag war dauert es eben wohl ein bißchen länger.
Lg.
bei uns ist auch noch nichts angekommen, aber ich bin relativ entspannt und überhaupt nicht neugierig

Lg.
3. Nov 2011 06:53
3. Nov 2011 09:02
hallo
wir hippeln auch noch, unser ist auch noch nicht bei uns angekommen, aber was wir weggeschickt haben ist schon bei der Wichtelmamma 

3. Nov 2011 09:04
die mama sollte besser zu hause sein-es befindet sich im zustellfahrzeug 

3. Nov 2011 10:00
also wir sind daheim, vielleicht kommt ja unseres heute.... hihi
3. Nov 2011 10:22
lach Tanja du bist die nervöseste von uns und musst auch noch solange warten auf dein Paket das ist ja gemein

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...