Kaylas Weihnachtswanderpaket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Dez 2011 16:12
Re: Kaylas Weihnachtswanderpaket
moin.
hab das paket heute geholt. vielen dank an bibbit für das geschenk.ich öffne es aber erst zu weihnachten:)...wir nehmen raus: den dunklen pullover, das buch wege im sand und die heftchen schneewitchen und rotkäppchen.was ich reinlege verrate ich nicht:) fotos kommen nacher gleich...

10. Dez 2011 17:32
so bilder bin ich bei roal. ich pack alles in ein neue spaket ist zuviel geworden:)
10. Dez 2011 18:28
schön das du was gefunden hast.und geht klar was du rein legen tust 

10. Dez 2011 20:20
ok:) dann kann ich es ja wieder alles einpacken:)
und am montag vormittag gehts gleich per dhl zu silke:)
und am montag vormittag gehts gleich per dhl zu silke:)
13. Dez 2011 16:45
13. Dez 2011 17:51
ich hab nun garnicht geguckt. aber ist es schon angekommen roal?
13. Dez 2011 17:55
eigentlich ja nach der nummer die du mir gegeben hast.ich hoffe sie meldet sich heute noch

13. Dez 2011 18:47
kannst du die uhrzeit sehen wann sie es angenommen hat?sie hat ja 15 uhr heute hier gescherieben im forum
siiiiilkeeee:) was sagste zum paket?
siiiiilkeeee:) was sagste zum paket?
13. Dez 2011 18:54
na toll sie hats um 12,18uhr angenommen dann hätte sie ja schreiben können aber ich hoffe sie hat es nur vergessen hab ihr ja ne pn geschickt..hat sie aber noch nicht gelesen. 

13. Dez 2011 19:36
ja aber ich glaube sie ist krank.hmm hab doch extra süss verpackt hat ihr wohl nicht gefallen:(
13. Dez 2011 19:49
13. Dez 2011 20:43
Wartet doch erstmal ab. Aus eigener Erfahrung muss ich sagen, ich bin manchmal auch nicht die Schnellste beim Schreiben im Forum... Vielleicht kann sie das Paket erst abends aufmachen oder so...
13. Dez 2011 20:56
hab ihr ja ne pn geschickt und ich mach ja bei ihr wp auch mit ich denke sie hats vlt vergessen oder keine zeit.habe halt schon viele schlechte erfahrung gemacht bin da nen bissel misstrauisch 

13. Dez 2011 20:58
Guten Abend!
Paket kam heute Mittag an!!
Konnte nicht ehr schreiben weil wir bei Kinderarzt waren zum Impfen und emilia nur gejammert hat!!
Geschenke hab ich noch nicht ausgepackt!!
habe eben schon rein gesachaut , sind schöne Sachen drin! Schau gleich genau nach was ich nehme und dafür rein lege!
Und werde morgen früh schnell was für die andere Mami kaufen grins, das gepastelte hab ich schon fertig!!
Aber bitte nicht enttäuscht sein, basteln ist nicht meine Stärke!!
Machen wir die geschenke jetzt alle auf Heilig Abend auf?
So melde mich morgen wenn ich alles wieder gepackt habe und donnerstag geht das Päckchen mit Hermes wieder auf die reise!!
LG SIlke
Paket kam heute Mittag an!!
Konnte nicht ehr schreiben weil wir bei Kinderarzt waren zum Impfen und emilia nur gejammert hat!!
Geschenke hab ich noch nicht ausgepackt!!
habe eben schon rein gesachaut , sind schöne Sachen drin! Schau gleich genau nach was ich nehme und dafür rein lege!
Und werde morgen früh schnell was für die andere Mami kaufen grins, das gepastelte hab ich schon fertig!!
Aber bitte nicht enttäuscht sein, basteln ist nicht meine Stärke!!
Machen wir die geschenke jetzt alle auf Heilig Abend auf?
So melde mich morgen wenn ich alles wieder gepackt habe und donnerstag geht das Päckchen mit Hermes wieder auf die reise!!
LG SIlke
13. Dez 2011 20:59
Sorry aber das Paket kam erst heute MIttag an, und geht donnerstag schon wieder zur nächsten mama wie gerade geschrieben!!
LG Silke
LG Silke
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...