38ssw fix und fertig
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Okt 2011 22:02
Re: 38ssw fix und fertig
Hey füchslein85, hey verenzen
ich bin ganz Eurer Meinung, alles tut nur noch weh
Bzw. richtige Schmerzen habe ich gar nicht, aber dieses zwicken und kneifen ist echt nervig
Meine Kleine hat gerne mal nen Schluckauf, anfangs fand ich das voll lustig und süß aber jetzt wo eh nur noch so wenig Platz im Bauch ist, da wirds unangenehm.
Naja müssen da alle wohl durch
Gut, dass es dieses Forum gibt, denn Ihr versteht wenigstens was ich meine

ich bin ganz Eurer Meinung, alles tut nur noch weh

Bzw. richtige Schmerzen habe ich gar nicht, aber dieses zwicken und kneifen ist echt nervig

Meine Kleine hat gerne mal nen Schluckauf, anfangs fand ich das voll lustig und süß aber jetzt wo eh nur noch so wenig Platz im Bauch ist, da wirds unangenehm.
Naja müssen da alle wohl durch

Gut, dass es dieses Forum gibt, denn Ihr versteht wenigstens was ich meine

23. Okt 2011 18:04
Ja Schluckauf hat meine auch total oft, war anfangs interessant, jetzt schon manchmal ziemlich lästig, aber finds auch voll lieb, die muss es ja total reißen da drin 
Die Schmerzen sind halt nicht witzig, zumindest dann net wenn i echt nimma gehen kann ... aber des schaffen wir schon.
Wie du gesagt hast füchslein, endlich zu sehen was sich da so breit gemacht hat überdeckt alles andere

Die Schmerzen sind halt nicht witzig, zumindest dann net wenn i echt nimma gehen kann ... aber des schaffen wir schon.
Wie du gesagt hast füchslein, endlich zu sehen was sich da so breit gemacht hat überdeckt alles andere

24. Okt 2011 10:57
hehe..also ich muss sagen das ich den schluckauf als das angenehmste empfinde wenn´s da ein bisschen ruckelt im bauch.sie bekommt immer welchen wenn ich chips esse ist mir mal aufgefallen
eigentlich weiss man ja schon ein bisschen wie sie aussehen und wer sich da breit macht durch 3d ultraschall aber gespannt ist man trotzdem wie sonst was.
unsere hat einen extremen knutschmund (gaaaanz die mama
) und ich bin gespannt wie der in natura aussieht....beim letzten us hat man auch ganz viele haare gesehen die sie wohl zu haben scheint (ganz der papa)
bin gespannt,mal gucken was mein fa nachher sagt ob das noch was wird mit dem alleine auf dem weg machen oder ob man ihr auf die sprünge helfen muss

eigentlich weiss man ja schon ein bisschen wie sie aussehen und wer sich da breit macht durch 3d ultraschall aber gespannt ist man trotzdem wie sonst was.
unsere hat einen extremen knutschmund (gaaaanz die mama

bin gespannt,mal gucken was mein fa nachher sagt ob das noch was wird mit dem alleine auf dem weg machen oder ob man ihr auf die sprünge helfen muss

24. Okt 2011 11:50
und füchslein???
Was sagt der Doc???
Ich habe jetzt angefangen Himbeerblättertee zu trinken Mhhhh lecker
Noch eine Woche bis zu meinem ET....
Was sagt der Doc???
Ich habe jetzt angefangen Himbeerblättertee zu trinken Mhhhh lecker

Noch eine Woche bis zu meinem ET....
24. Okt 2011 14:14
hmm leider nichts gutes wenn man es so nimmt
hat sich nix getan...der mumu ist grad einmal 1/2cm offen und nicht bereit wie er meinte.das köpfchen liegt auch nicht richtig und müsste noch ein stückchen weiter ins becken rutschen denn so bringt es wohl nicht einmal was wenn man einleitet
das heißt 50:50 das sie ein kaiserschnitt wird
muss am mittwoch morgen um 8 nochmal hin und werde dann eventuell sofort ins kh eingewiesen
muss sagen das ich richtig angst habe jetzt weil ich nicht genau weiss was nu passieren wird...normale geburt odr kaiserschnitt
könnte grad nur heulen

hat sich nix getan...der mumu ist grad einmal 1/2cm offen und nicht bereit wie er meinte.das köpfchen liegt auch nicht richtig und müsste noch ein stückchen weiter ins becken rutschen denn so bringt es wohl nicht einmal was wenn man einleitet

muss am mittwoch morgen um 8 nochmal hin und werde dann eventuell sofort ins kh eingewiesen

muss sagen das ich richtig angst habe jetzt weil ich nicht genau weiss was nu passieren wird...normale geburt odr kaiserschnitt

könnte grad nur heulen

25. Okt 2011 14:44
oh mann füchslein, das tut mir richtig leid für dich
hoffentlich geht alles gut. Morgen früh hast du den termin? Ich denke dann an dich und drücke dir fest die daumen

hoffentlich geht alles gut. Morgen früh hast du den termin? Ich denke dann an dich und drücke dir fest die daumen
29. Okt 2011 09:35
endlich...sie ist da=)
bin nochmal um einen ks rumgekommen.
habe am dienstag den 25.10 um 12 ein wehencocktail bekommen um meine plötzlich leicht da gewesenen wehen zu fördern...und was soll ich sagen um 20.34uhr hat ich dann plötzlich meine tochter im arm um wusste wer da so gedrängelt hat die letzten wochen=)
stolze 54cm und 4020g und ein ku von 37cm=)
ach ich bin soooo froh=)
ich hoffe allen anderen geht es auch so gut=)
bin nochmal um einen ks rumgekommen.
habe am dienstag den 25.10 um 12 ein wehencocktail bekommen um meine plötzlich leicht da gewesenen wehen zu fördern...und was soll ich sagen um 20.34uhr hat ich dann plötzlich meine tochter im arm um wusste wer da so gedrängelt hat die letzten wochen=)
stolze 54cm und 4020g und ein ku von 37cm=)
ach ich bin soooo froh=)
ich hoffe allen anderen geht es auch so gut=)
2. Nov 2011 18:58
Hallo Diana,
wie geht es dir? Deine Kleine ist jetzt bestimmt da. Alles in Ordnung?
Ich bin in der 35ssw und bei mir ist es wie bei dir, daß es keinen Kindsvater mehr gibt.
Die letzten Wochen ziehen sich wie Kaugummi finde ich. Wasser in den Füßen, in den Händen, tausendmal Toilette, manchmal Heulstunden und am liebsten auf dem Sofa. Bin so froh, wenn meine Kleine Maus endlich da ist und ich mich wieder halbwegs normal bewegen kann. Glaube, dann wird vieles leichter.
Wünsche euch beiden alles Gute.
Viele Grüße
Melanie
Diana19771 hat geschrieben:
> Hi,
>
> hatte vor ein paar Monaten öfter mal was von mir hören lassen, aber durch
> sehr viel stress und echt vielen Beschwerden, hab ich bis jetzt dann nur
> noch gelesen, was ihr hier so schreibt ...
>
> Bin jetzt in der 39 woche und kann auch nicht mehr... schlafe nur noch 3
> std. nachts, übelkeit kommt wieder öfter, von dem wasser in den beinen
> brauch ich ja auch nicht groß erzählen, hämohrriden hab ich auch noch
> bekommen, kribbeln in den beinen und armen, kreislaufprobleme usw usw usw.
> Ich war heute auch bei meiner Ärztin, aber sie kann halt nix machen. kann
> jeden tag losgehen, weil der mumu auf ist und vom gebärmutterhals ist auf
> null, aber kann auch noch dauern... heute hat sie eine mumu dehnung
> gemacht, seitdem hab ich leichte blutungen ... also wie ihr seht geht es
> mir auch nicht viel besser wie euch.... und ich bin dazu noch allein, da
> der kindsvater nicht mehr da ist...
wie geht es dir? Deine Kleine ist jetzt bestimmt da. Alles in Ordnung?
Ich bin in der 35ssw und bei mir ist es wie bei dir, daß es keinen Kindsvater mehr gibt.
Die letzten Wochen ziehen sich wie Kaugummi finde ich. Wasser in den Füßen, in den Händen, tausendmal Toilette, manchmal Heulstunden und am liebsten auf dem Sofa. Bin so froh, wenn meine Kleine Maus endlich da ist und ich mich wieder halbwegs normal bewegen kann. Glaube, dann wird vieles leichter.
Wünsche euch beiden alles Gute.
Viele Grüße
Melanie
Diana19771 hat geschrieben:
> Hi,
>
> hatte vor ein paar Monaten öfter mal was von mir hören lassen, aber durch
> sehr viel stress und echt vielen Beschwerden, hab ich bis jetzt dann nur
> noch gelesen, was ihr hier so schreibt ...
>
> Bin jetzt in der 39 woche und kann auch nicht mehr... schlafe nur noch 3
> std. nachts, übelkeit kommt wieder öfter, von dem wasser in den beinen
> brauch ich ja auch nicht groß erzählen, hämohrriden hab ich auch noch
> bekommen, kribbeln in den beinen und armen, kreislaufprobleme usw usw usw.
> Ich war heute auch bei meiner Ärztin, aber sie kann halt nix machen. kann
> jeden tag losgehen, weil der mumu auf ist und vom gebärmutterhals ist auf
> null, aber kann auch noch dauern... heute hat sie eine mumu dehnung
> gemacht, seitdem hab ich leichte blutungen ... also wie ihr seht geht es
> mir auch nicht viel besser wie euch.... und ich bin dazu noch allein, da
> der kindsvater nicht mehr da ist...
2. Nov 2011 19:24
Hallo melanie,
ja mein Kleiner ist am 15.10 auf die Welt gekommen... Die körperlichen Beschwerden sind zum Glück nach der Geburt alle weg, aber dafür hat mein Kleiner ganz schön mit Bauchschmerzen zu tun und ist total unruhig. Meine Hebamme meinte das es auch was mit der stressigen Schwangerschaft zu tun hat, das der Kleine halt im Bauch alles mitbekommen hat, also den ganzen Stress, die traurigkeit, die Wut alles halt und das der Kleine das jetzt halt auch nach aussen bringt... Leichter ist es jetzt nach der Schwangerschaft nicht unbedingt, jetzt sind es die Nerven die blank liegen, da man ja alles alleine macht, aber ich hoffe das es dem Kleinen bald besser geht. Geb mir mühe alles dafür zu tun ...
ja mein Kleiner ist am 15.10 auf die Welt gekommen... Die körperlichen Beschwerden sind zum Glück nach der Geburt alle weg, aber dafür hat mein Kleiner ganz schön mit Bauchschmerzen zu tun und ist total unruhig. Meine Hebamme meinte das es auch was mit der stressigen Schwangerschaft zu tun hat, das der Kleine halt im Bauch alles mitbekommen hat, also den ganzen Stress, die traurigkeit, die Wut alles halt und das der Kleine das jetzt halt auch nach aussen bringt... Leichter ist es jetzt nach der Schwangerschaft nicht unbedingt, jetzt sind es die Nerven die blank liegen, da man ja alles alleine macht, aber ich hoffe das es dem Kleinen bald besser geht. Geb mir mühe alles dafür zu tun ...
24. Apr 2012 09:25
Hallo Mädels!
Muss jetzt mal meinen Senf dazu abgeben! Bin neu im Forum!
Bin in der 36 Ssw. und mir gehts wie euch!
Von anfang an irgenwelche wehwehchen.
Übelkeit ,bis hin zum Übergeben. Kreislauf im Daueraus!
Seit ein paar Wochen Hüftschmerzen und Kreuzweh.Soodbrennen.
Jetzt schlafen mir auch dauernd die Hände ein!
In der Nacht schlaf ich nur mehr 3-4 Stunden.
Und dann kommen nette Freunde und sagen - genieß die Schwangerschaft!
Ich freu mich total auf unsere kleine aber das ist nicht mehr lustig!
Bin nur froh das es nicht nur mir so geht.
glg
Muss jetzt mal meinen Senf dazu abgeben! Bin neu im Forum!
Bin in der 36 Ssw. und mir gehts wie euch!
Von anfang an irgenwelche wehwehchen.
Übelkeit ,bis hin zum Übergeben. Kreislauf im Daueraus!
Seit ein paar Wochen Hüftschmerzen und Kreuzweh.Soodbrennen.
Jetzt schlafen mir auch dauernd die Hände ein!
In der Nacht schlaf ich nur mehr 3-4 Stunden.
Und dann kommen nette Freunde und sagen - genieß die Schwangerschaft!
Ich freu mich total auf unsere kleine aber das ist nicht mehr lustig!
Bin nur froh das es nicht nur mir so geht.
glg
24. Apr 2012 14:20
Huhu,
Bin erst oder bzw schon in der 27ssw und ich habe so langsam keine Lust mehr. Es ist meine zweite SS und sie ist anstrengender als die erste. Meine Tochter (3) kann zwar schon vieles alleine, aber meine Hilfe braucht sie trotzdem noch. Mein Mann hilft mir auch wo er nur kann, aber Arbeiten muss er ja auch...
Mein Becken tut beim Sitzen, laufen & liegen weh (liegt daran, das sie mit dem Kopf schon drin liegt). Abends bzw.Nachts macht mir Sodbrennen zu schaffen und mein Rücken tut auch weh. Habe noch 12 wochen bis zum ET... Kann es kaum noch erwarten...
LG
Bin erst oder bzw schon in der 27ssw und ich habe so langsam keine Lust mehr. Es ist meine zweite SS und sie ist anstrengender als die erste. Meine Tochter (3) kann zwar schon vieles alleine, aber meine Hilfe braucht sie trotzdem noch. Mein Mann hilft mir auch wo er nur kann, aber Arbeiten muss er ja auch...
Mein Becken tut beim Sitzen, laufen & liegen weh (liegt daran, das sie mit dem Kopf schon drin liegt). Abends bzw.Nachts macht mir Sodbrennen zu schaffen und mein Rücken tut auch weh. Habe noch 12 wochen bis zum ET... Kann es kaum noch erwarten...
LG
101 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...