kreativ8 ü wichtel
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Okt 2011 17:40
Re: kreativ8 ü wichtel
Du kannst dir gar nicht vorstellen wie ich mich freue das die sachen gefallen.
Sitz vor dem PC und freu mich wie en schnitzel
Sitz vor dem PC und freu mich wie en schnitzel

13. Okt 2011 17:44
13. Okt 2011 17:46
Ich stell mal ein Bild von meiner Maus mit der Mütze bei den Kreativwichtelgeschenken ein...
13. Okt 2011 19:48
so endlich komm ich dazu mal zu schreiben das wir auch päckchen bekommen haben heute
und es ist total toll!!! vielen lieben dank Protectangel 
drin waren seifen für till und mich selbstgemacht. ich fürchte ich kann meine leider nicht nutzen wegen meinen vielen allergien aber das klären wir gleich nochmal
ein schlüsselanhänger mit kleinen süssen pinguinen drauf hihi
ein kuschel monster das till sofort geschnappt hat und mit dem er dann untern küchentisch abgedüst ist...wurde ne stunde nimmer gesehen...
dann war da noch drin eine filz blume,so welche wollte ich mir schon immer kaufen aber irgendwie kamm es nie dazu
und ein süsser strickpulli für till mit nem elefanten drauf
konnte ihn nur noch nicht anprobieren weil er untern tisch gesessen hat bis er ins bett musste hihi
dann war da noch ein vogel ..der ist so witzig ist in so nem kleinem kästchen drin und hängt an so schnürchen...weiss jetzt nicht wie sich das nennt aber es hat ein namen hehe
und dann war da noch eine kette/armband aus diesen blauen steinchen wie heissen die gleich nochmal,steht auf der karte die dabei war aber ich bin grade zu faul in die küche zu laufen...ist aber ein echt rundum gelungenes paket
danke schön! ah ja bilder mach ich heute nicht mehr ich bin ko...morgen dann oder spätestens am we.

drin waren seifen für till und mich selbstgemacht. ich fürchte ich kann meine leider nicht nutzen wegen meinen vielen allergien aber das klären wir gleich nochmal

ein schlüsselanhänger mit kleinen süssen pinguinen drauf hihi
ein kuschel monster das till sofort geschnappt hat und mit dem er dann untern küchentisch abgedüst ist...wurde ne stunde nimmer gesehen...
dann war da noch drin eine filz blume,so welche wollte ich mir schon immer kaufen aber irgendwie kamm es nie dazu
und ein süsser strickpulli für till mit nem elefanten drauf

dann war da noch ein vogel ..der ist so witzig ist in so nem kleinem kästchen drin und hängt an so schnürchen...weiss jetzt nicht wie sich das nennt aber es hat ein namen hehe
und dann war da noch eine kette/armband aus diesen blauen steinchen wie heissen die gleich nochmal,steht auf der karte die dabei war aber ich bin grade zu faul in die küche zu laufen...ist aber ein echt rundum gelungenes paket

13. Okt 2011 20:36
oh da bin ich aber erleichtert
, also die Kette ist mit echten Türkisen und Hämatitsteinen gemacht worden. Die Blume zu filzen hat ewig gedauert, aber für Dich Dingo , immer wieder gerne
wie der Vogel heißt weiß ich auch nicht . Vielleicht Marionetten Versteck Vogel,
ich habe den schon so oft gemacht , aber über den Namen habe ich mir nie Gedanken gemacht
Freut mich das Till das Monsterchen gefallen hat , jetzt hoffe ich nur noch das der Pullover passt.

, also die Kette ist mit echten Türkisen und Hämatitsteinen gemacht worden. Die Blume zu filzen hat ewig gedauert, aber für Dich Dingo , immer wieder gerne

wie der Vogel heißt weiß ich auch nicht . Vielleicht Marionetten Versteck Vogel,

Freut mich das Till das Monsterchen gefallen hat , jetzt hoffe ich nur noch das der Pullover passt.

13. Okt 2011 21:24
ah genau so heissen die steinchen
und marionette war das andere wort was ich nicht gefunden habe 
pulli werde ich ihm morgen anprobieren und dann auch gleich fotos machen,er sieht ja schon passend aus...hab ihn mal an andere pullis angehalten
wow du hast die blume echt selbst gemacht?? ich dachte die wäre gekauft...hammer!
ah ja ich hab hier ne nadel von dir hihi war glaub ich die, mit der du die kette aufgefädelt hast
sie hat zumindest da mit dran gehangen die böse die

pulli werde ich ihm morgen anprobieren und dann auch gleich fotos machen,er sieht ja schon passend aus...hab ihn mal an andere pullis angehalten

wow du hast die blume echt selbst gemacht?? ich dachte die wäre gekauft...hammer!
ah ja ich hab hier ne nadel von dir hihi war glaub ich die, mit der du die kette aufgefädelt hast

14. Okt 2011 08:03
Also wirklich Dingo ne gekaufte Blume
tztztz es it alles Handmade , außer der Elefant der ist Made by Stickmaschine, da musste nur die Datei eingetippt werden und dann wurde er aufgenäht , ich denke daher ist auch noch die Nadel

14. Okt 2011 09:28
echt hammer...ich will auch sowas machen können! aber ich bin einfach zu ungeduldig für so ne art von arbeit glaub ich. ich muss schnell erfolge sehen sonst flip ich aus.
ähm sag mal, was ist denn so in der seife für mami drin? ist da parfum drin? die duftet echt super gut und ich würde sie so gerne benutzen hihi aber ich hab ja am sonntag taufe und will da nicht wie ein streuselkuchen aussehen
ähm sag mal, was ist denn so in der seife für mami drin? ist da parfum drin? die duftet echt super gut und ich würde sie so gerne benutzen hihi aber ich hab ja am sonntag taufe und will da nicht wie ein streuselkuchen aussehen

14. Okt 2011 12:54
in der Seife ist Verseiftes Bio Olivenöl, Bio Kokosöl, & Seifenparfüm Strawberry Sorry das tut mir echt leid, vielleicht mal in der Arminnenseite testen, aber erst nach der Taufe 

14. Okt 2011 12:55
14. Okt 2011 13:08
14. Okt 2011 13:13
14. Okt 2011 16:11
14. Okt 2011 16:33
14. Okt 2011 17:15
huhu du bist ja neugierig hihi
der pulli ist etwas zu groß...kannst dir bildchen anschauen im flohmarkt
aber dauert nicht mehr lange dann passt er...denke nicht länger wie drei wochen dann passt er...also perfekt zum winter hin 
die seife werde ich heute abend mal probieren
der pulli ist etwas zu groß...kannst dir bildchen anschauen im flohmarkt

die seife werde ich heute abend mal probieren

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...