Mamais aus Niederbayern
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Sep 2011 14:23
Re: Mamais aus Niederbayern
ich solls halt noch nicht überstreiben meinte meine FA, oder soll nicht allein eine lange strecke fahren, aber ansonsten darf ich alles machen 
heut abend kommt mein bruder übers wochenende zu besuch und morgen kommt noch schwägerin und schwiegermama

heut abend kommt mein bruder übers wochenende zu besuch und morgen kommt noch schwägerin und schwiegermama

23. Sep 2011 18:22
so hab jetzt geschlafen und jetzt bin ich am überlegen was es heute noch zu essen gibt! hab total hunger
dann is ja am wochenende so richtig was los bei euch! bin momentan froh wenn mal nix ist und ich einfach so in denn tag rein leben kann! is alles schon so anstregend!!!

dann is ja am wochenende so richtig was los bei euch! bin momentan froh wenn mal nix ist und ich einfach so in denn tag rein leben kann! is alles schon so anstregend!!!
26. Sep 2011 18:02
hallo 
hoffe euch geht es gut, mein we war sehr anstrengend, aber schön
ist ds normal das man seinen zwerg nicht jeden tag glech spürt??

hoffe euch geht es gut, mein we war sehr anstrengend, aber schön

ist ds normal das man seinen zwerg nicht jeden tag glech spürt??
26. Sep 2011 18:05
hi,
wollte dir auch gerade schreiben ob alles klar ist!
also mir gehts soweit ganz gut, bin nur nervös wegen morgen! ich hoffe immer noch so sehr. obwohl die hebi meinte sie hat sich nicht gedreht.
das ist ganz normal! in welcher woche bist du nochmal? sorry vergesse das immer, nicht böse sein.
ich merke meine maus auch nicht so oft und am anderen tag macht sie so richtig party. bei mir is auch noch das problem, weil ich ne vorwandplazenta hab und sie fast gar nicht merke, da muss sie schon ganz feste tretten.
wie gehts dir sonst so?
wollte dir auch gerade schreiben ob alles klar ist!

also mir gehts soweit ganz gut, bin nur nervös wegen morgen! ich hoffe immer noch so sehr. obwohl die hebi meinte sie hat sich nicht gedreht.
das ist ganz normal! in welcher woche bist du nochmal? sorry vergesse das immer, nicht böse sein.
ich merke meine maus auch nicht so oft und am anderen tag macht sie so richtig party. bei mir is auch noch das problem, weil ich ne vorwandplazenta hab und sie fast gar nicht merke, da muss sie schon ganz feste tretten.
wie gehts dir sonst so?
26. Sep 2011 18:09
bin ab morgen in der 28 ssw, habe auch eine vorwandplazenta.
ich drück dir die daumen, das sich deine kleine noch dreht. mein zwerg liegt momentan KL. ich spüre meinen felix immer unterschiedlich, mal mehr und mal weniger mit seinen tritten. manchmal fühlt sich es auch an als wenn ne feder in meinen bauch rum fahren würde
mir schlafen seit freitag immer wieder meine arme und hände ein, des ist voll das komische gefühl, hast du es auch?
ich drück dir die daumen, das sich deine kleine noch dreht. mein zwerg liegt momentan KL. ich spüre meinen felix immer unterschiedlich, mal mehr und mal weniger mit seinen tritten. manchmal fühlt sich es auch an als wenn ne feder in meinen bauch rum fahren würde

mir schlafen seit freitag immer wieder meine arme und hände ein, des ist voll das komische gefühl, hast du es auch?
26. Sep 2011 18:16
das du ihn aber nicht jeden tag gleich merkst, is ganz normal! der muss ja auch noch wachsen.
das mit der feder kenn ich auch, das hat meine kleine auch. is so a richtig komisches gefühl. naja hoffe ich hab sie bald im arm!!
bin echt gespannt auf morgen!!
ja wenn ich zu viel wasser habe, hab ich das auch. ich lass mich dagegen nadeln und muss sagen das hilft mir!
hast du schon ne hebi??
das mit der feder kenn ich auch, das hat meine kleine auch. is so a richtig komisches gefühl. naja hoffe ich hab sie bald im arm!!

bin echt gespannt auf morgen!!
ja wenn ich zu viel wasser habe, hab ich das auch. ich lass mich dagegen nadeln und muss sagen das hilft mir!
hast du schon ne hebi??
26. Sep 2011 18:19
wir haben beleghammen, hab mir aber schon eine ausgesucht 
wassereinlagerungen hab ich bis jetzt noch nicht, bemerk es nicht
donnerstag geh ich zu 3D, bin schon gespannt, und muss dann d´fragen wegen meine tabletten ob ich se weiter reduzieren kann

wassereinlagerungen hab ich bis jetzt noch nicht, bemerk es nicht

donnerstag geh ich zu 3D, bin schon gespannt, und muss dann d´fragen wegen meine tabletten ob ich se weiter reduzieren kann

26. Sep 2011 18:37
bei mir kommt es vom wasser. merkt man gleich wenn ich viel unterwegs war, dass das wasser gleich voll kommt. naja hab ja nicht mehr all zu lang.
cool, macht des bei dir da fa?
ich muss morgen ins kh und am mittwoch zum fa. und dann muss ich jede woche hin zum ctg schreiben!
cool, macht des bei dir da fa?
ich muss morgen ins kh und am mittwoch zum fa. und dann muss ich jede woche hin zum ctg schreiben!
26. Sep 2011 18:41
ja des macht meine FA, kostet 80 euro, außer unser zwerg meint er muss sich nicht richtig zeigen dann müssen wir nichts zahlen.
bin froh wenn mein zwerg in 12 wochen kommt, dann wird mein bauch nicht mehr hart
wie lang hast du nochmal? kann mir momentan nichts merken
bin froh wenn mein zwerg in 12 wochen kommt, dann wird mein bauch nicht mehr hart

wie lang hast du nochmal? kann mir momentan nichts merken

26. Sep 2011 18:44
musst du für jeden us zahlen oder nur für 3d?
bei mir sind es heute noch 24tage
bei mir sind es heute noch 24tage

26. Sep 2011 18:47
ich muss nur für 3D zahlen, sonst hab ich bis jetzt nie was zahlen müssen
hast es ja bald geschafft, da hab ich noch vielzeit vor mir

hast es ja bald geschafft, da hab ich noch vielzeit vor mir

26. Sep 2011 18:51
das is ja super das du sonst nix zahlen musst. ich hab so ein packet gekauft das ich jedes mal us bekomme das hat 170 euro gekostet. da war aber auch 3d dabei und muss sagen bekomm immer voll viele bilder!
ja da hast du noch a bissl was vor dir. muss aber auch sagen bin froh wenn die kleine da ist aber momentan kommt einfach die angst vor der geburt. man macht sich da voll denn kopf.
ja da hast du noch a bissl was vor dir. muss aber auch sagen bin froh wenn die kleine da ist aber momentan kommt einfach die angst vor der geburt. man macht sich da voll denn kopf.
26. Sep 2011 18:54
also ich muss sagen, haben bis jetzt immer 1 bild bekommen wenn ich bei meiner FA war, bei der 1. großen untersuchung haben wir 5 bilder bekommen. die bilder habe ich scho in ein kleines album geklebt und immer was dazu geschrieben
ist das normal das der bauch immer hart wird? meine FA sagt immer des ist die gebärmutter wwo arbeitet!!

ist das normal das der bauch immer hart wird? meine FA sagt immer des ist die gebärmutter wwo arbeitet!!
26. Sep 2011 19:01
das is völlig normal! das kann auch dein kleiner mann sein, der sich gegen denn bauch drückt! solange du es nicht regelmäßig hast sind es keine wehen! meiner wird in letzter öfters hart und hab rücken schmerzen die sich über die leiste ziehen das sind senkwehen! is aber auch völlig normal in der woche. aber wie sich wehen anfühlen weißt du ja, da du ja schon welche hattest!!
26. Sep 2011 19:07
ne wehen sind es nicht
er wird 1 bis 2 mal in der stunde hart, aber schmerzen hab ich dabei nicht, zum glück.
hast du dich wo angemeldet und willkommenspackete bekommen?

hast du dich wo angemeldet und willkommenspackete bekommen?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...