Spätes Herbstwichteln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Sep 2011 17:15
Re: Spätes Herbstwichteln
Hi!!!
@ Marcus72
Danke, Danke und noch 1000 mal Danke!!!
Wir haben heute unser Paket bekommen und wir haben uns beide sehr gefreut.
Die CD werden wir gleich mitnehmen wenn wir wieder eine längere Autofahrt vor uns haben. Da sind sooo schöne Lieder und eine tolle Geschichte drauf (haben schon reingehört)
Das Lego wird schon fleißig von meinem Schatz bespielt. Er hatte richtig leuchtende Augen wie er es ausgepackt hat.
Die Pullover sind auch so schön, als ob du gewusst hättest das wir noch fast nix in Blau haben.
LG Romeo und Julia
Ps.: Danke auch für den Schoki, da hast du meine allerliebste Lieblingssorte erwischt.
@ Marcus72
Danke, Danke und noch 1000 mal Danke!!!
Wir haben heute unser Paket bekommen und wir haben uns beide sehr gefreut.
Die CD werden wir gleich mitnehmen wenn wir wieder eine längere Autofahrt vor uns haben. Da sind sooo schöne Lieder und eine tolle Geschichte drauf (haben schon reingehört)
Das Lego wird schon fleißig von meinem Schatz bespielt. Er hatte richtig leuchtende Augen wie er es ausgepackt hat.
Die Pullover sind auch so schön, als ob du gewusst hättest das wir noch fast nix in Blau haben.

LG Romeo und Julia
Ps.: Danke auch für den Schoki, da hast du meine allerliebste Lieblingssorte erwischt.
27. Sep 2011 18:04
hallo julia, bin erleichtert, dass ihr mit unserer wahl zufrieden seid und ihr eine freude habt. mit der schoki, gebe ich zu, habe ich etwas geschummelt. in einem thread habe ich gelesen, dass du die gerne magst 

27. Sep 2011 18:07
wir haben unser paket auch heute bekommen und ich kann nur sagen
W O W !!!!
W O W !!!!
27. Sep 2011 18:25
nein schmäh, natürlich kann ich mehr sagen musste nur schnell mein hungriges monster füttern
liebe paulsmum, tausend dank für das super schöne paket!!!
lara darf sich über ein fotoalbum freuen und über ein tierkinder fühlbilderbuch. das buch ist schon in ihrem besitz und wird fleißig durchgeblättert! sie liebt bücher.
papa hat einen apfel-ingwer essig bekommen sowie ein kräutersalz. er ist leider noch nicht zuhause aber ich bin mir sicher er wird seine freude haben!!!!
und ich habe einen beigen pashmina schal bekommen der zu 100% mein geschmack ist. und ein wundervolles dreieckstuch!
die beeren schokoliert werden papa und ich teilen! achja und die kerze darf ich natürlich nicht vergessen. die ist ganz süss in einem glas. ob sie duftet kann ich im moment nicht beurteilen da ich ganz schlimm verkühlt bin.
also nochmal vielen herzlichen dank, du hast uns eine große freude gemacht!!!
lg

liebe paulsmum, tausend dank für das super schöne paket!!!
lara darf sich über ein fotoalbum freuen und über ein tierkinder fühlbilderbuch. das buch ist schon in ihrem besitz und wird fleißig durchgeblättert! sie liebt bücher.
papa hat einen apfel-ingwer essig bekommen sowie ein kräutersalz. er ist leider noch nicht zuhause aber ich bin mir sicher er wird seine freude haben!!!!
und ich habe einen beigen pashmina schal bekommen der zu 100% mein geschmack ist. und ein wundervolles dreieckstuch!
die beeren schokoliert werden papa und ich teilen! achja und die kerze darf ich natürlich nicht vergessen. die ist ganz süss in einem glas. ob sie duftet kann ich im moment nicht beurteilen da ich ganz schlimm verkühlt bin.
also nochmal vielen herzlichen dank, du hast uns eine große freude gemacht!!!
lg
27. Sep 2011 21:38
@ Marcus72
Hi, nochmal danke, mein Kind freut sich riesig.
Heute zum Schlafen gehen haben wir schon die Sandmännchen CD gehört
und ganz wichtig, er wollte unbeding das Lego-Auto mit ins Bett nehmen.
Jetzt schlafen die beiden ganz gemütlich und ich hoffe bis morgen früh durch!!!
Hi, nochmal danke, mein Kind freut sich riesig.
Heute zum Schlafen gehen haben wir schon die Sandmännchen CD gehört
und ganz wichtig, er wollte unbeding das Lego-Auto mit ins Bett nehmen.
Jetzt schlafen die beiden ganz gemütlich und ich hoffe bis morgen früh durch!!!
27. Sep 2011 21:43
28. Sep 2011 09:50
28. Sep 2011 09:51
28. Sep 2011 10:00
28. Sep 2011 13:09
Habe unser Paket heute Vormittag bei der Post abgegeben! Müsste dann vielleicht Freitag da sein! 

28. Sep 2011 13:39
Konnte leider noch nicht alles besorgen, da meine Kleine immer noch krank ist.
28. Sep 2011 14:53
oh man ich bin so dusselig...echt wieso passier nur mir immer so eine scheisse...! wollte eben mal nach dem sendungsstatus von den bestellten sachen schauen und sehe das die zwar im warenkorb sind, aber die bestelung noch garnicht fertig gemacht ist...so eine schei§%§ jetzt sollte es aber schnell gehen, hab alles ganz fertig gemacht... tut mir so leid meine wichtel mami
ich schicke es auch ganz schnell los wenn die sachen hier sind...sorry

28. Sep 2011 15:01
28. Sep 2011 15:02
dingo das ist gut, aber du hast es ja zum Glück noch rechtzeitig bemerkt

29. Sep 2011 12:39
War heute noch mal shoppen und habe alles bekommen was ich wollte. Wenn ich es schaffe geht das Paket heute noch raus oder spätestens dann morgen.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...