Hello Kitty Wanderpaket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Sep 2011 07:42
7. Sep 2011 09:07
Re: Hello Kitty Wanderpaket
na dann bin ich ja mal gespannt bei wem es ankommt, unser hermes fahrer kommt erst nachmittags 

7. Sep 2011 16:52
7. Sep 2011 18:04
is ja doof
steht schon den ganzen tag - in zustellung
aber dann halt morgen

aber dann halt morgen

7. Sep 2011 18:09
ist gerade ankommen, schau nachher mal in ruhe durch
Laila läst mich gerade nicht

Laila läst mich gerade nicht

7. Sep 2011 18:22
7. Sep 2011 19:40
so, wir haben jetzt mal geschaut.
herausehmen werde wir die handschuhe und das lego auto das fehlt uns nämlich noch ich war diese woche zu spät im geschäft wo es für 5,99 im angebot war
bei einen shirt überleg ich noch
morgen geh ich wenn männe da ist Shoppen da laila noch krank ist dann gehts freitag wieder auf reisen
herausehmen werde wir die handschuhe und das lego auto das fehlt uns nämlich noch ich war diese woche zu spät im geschäft wo es für 5,99 im angebot war

bei einen shirt überleg ich noch

morgen geh ich wenn männe da ist Shoppen da laila noch krank ist dann gehts freitag wieder auf reisen

7. Sep 2011 19:54
7. Sep 2011 22:15
@bibbit wir ham jetzt alle drei von duplo
und die kitty wird ständig gefressen

9. Sep 2011 10:40
so, meine lieben, ich war eben shoppen, da ich zur apotheke musste, männe liegt jetzt auch noch lang.
habe kleidung und noch paar kleinigkeiten gefunden.
Werd mir noch ne kleinigkeit aus dem paket nehmen damit es ungefähr der gleiche wert ist.
Ich schaffe es aber erst montag das paket zur hermes zubringen, da es hier immoment drunter und drüber geht.
ich hoffe ihr versteht das sorry
habe kleidung und noch paar kleinigkeiten gefunden.
Werd mir noch ne kleinigkeit aus dem paket nehmen damit es ungefähr der gleiche wert ist.
Ich schaffe es aber erst montag das paket zur hermes zubringen, da es hier immoment drunter und drüber geht.
ich hoffe ihr versteht das sorry
9. Sep 2011 19:42
huhu das muss ich euch mal grade erzählen...ich mach ja hier nicht mit und es ist auch absolut nicht meins die mietze...till steht auch nicht auf rosa *lach
okay, waren heute in so nem spielzeut lagerverkauf und die haben ungelogen ddrei riesen regale zeugs nur mit dieser mitze katze...echt da kommt man sich vor wie in ner anderen welt alles rosa hihi
okay, waren heute in so nem spielzeut lagerverkauf und die haben ungelogen ddrei riesen regale zeugs nur mit dieser mitze katze...echt da kommt man sich vor wie in ner anderen welt alles rosa hihi
9. Sep 2011 19:53
@ dingo
kitty ist auch nicht unbedingt meins
also selber ziehe ich des net an
aber meine kleine zicke läßt sich gut anziehen wenn kitty drauf is
ich muß sagen ich bin froh das es kitty nicht nur in rosa gibt 
kitty ist auch nicht unbedingt meins

9. Sep 2011 20:08
astrid80 hat geschrieben:
> @ dingo
> kitty ist auch nicht unbedingt meins
also selber ziehe ich des net an
>
aber meine kleine zicke läßt sich gut anziehen wenn kitty drauf is
>
ich muß sagen ich bin froh das es kitty nicht nur in rosa gibt
>
so sehe ich das auch
> @ dingo
> kitty ist auch nicht unbedingt meins

>

>

>

so sehe ich das auch

9. Sep 2011 20:33
ah echt? naja dann war der laden doch nicht so doll sortiert hehe die hatten nur rosa katzen da
9. Sep 2011 20:40
bei uns hat erst so kitty laden auf gemacht da gabs soger pullis in grün,lila blau das geht noch aber alles nur rosa geht gar nicht
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...