Augustmamis! Wie geht es euch?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jul 2010 14:16
Re: Augustmamis! Wie geht es euch?
naja grad gehts weil ich ja nicht soviel sitzen MUSS... aber es ist schon scheiße so...
Wie ich das aushalte frag ich mich allerdings auch.. hab nicht einmal irgendnen Medikament genommen seit ich schwanger bin. Aber bin froh wenn ich auch mal wieder ne Kopfschmerztablette nehmen darf
Danke das ist lieb von dir.
Cool danke da werd ich doch demnächst mal drauf gucken... Vielleicht ist das ja was für mich.
Aua das klingt echt nicht schön.. ja die Ärzte wieder, die denken auch sie sind allwissend... ich bin froh wenn ich zu keinem gehen muss..
Hast du dir da vor der 2. SS Gedanken drüber gemacht ob das mit dem Vorfall gut geht?
Stimmt das mit der PDA hab ich gehört dass auch viele Anästhesisten die bei so nem Fall gar nicht machen.
Wo hast du denn eigentlich in Frankreich gelebt? Und warum bist du nach Deutschland gezogen?
Stimmt dann hätten wir zwei ja auch nix worüber wir grad schreiben könnten
LG Jule
Wie ich das aushalte frag ich mich allerdings auch.. hab nicht einmal irgendnen Medikament genommen seit ich schwanger bin. Aber bin froh wenn ich auch mal wieder ne Kopfschmerztablette nehmen darf

Danke das ist lieb von dir.
Cool danke da werd ich doch demnächst mal drauf gucken... Vielleicht ist das ja was für mich.
Aua das klingt echt nicht schön.. ja die Ärzte wieder, die denken auch sie sind allwissend... ich bin froh wenn ich zu keinem gehen muss..
Hast du dir da vor der 2. SS Gedanken drüber gemacht ob das mit dem Vorfall gut geht?
Stimmt das mit der PDA hab ich gehört dass auch viele Anästhesisten die bei so nem Fall gar nicht machen.

Wo hast du denn eigentlich in Frankreich gelebt? Und warum bist du nach Deutschland gezogen?
Stimmt dann hätten wir zwei ja auch nix worüber wir grad schreiben könnten

LG Jule
27. Jul 2010 14:45
nein, vor der 2. SS hab ich mir da keine Gedanken drüber gemacht. Bestimmt weil ich so ne tolle SS hatte, das ich dachte das Kinder kriegen eine Leichtigkeit wäre
Bei meinem Sohn hatten die Rückenprobleme allerdings Überhand, dafür lief bei der Geburt alles bestens und sogar mit PDA. Habe vorher meinem Anästhesisten von den Problemen erzählt und auch dass bei der letzten Geburt diese nicht angeschlagen hatte und der hat gemeint, wir machen das dieses mal richtig!
und siehe da..... so wars dann auch!
Ich bin durch meine Mum 95 nach Frankreich gezogen besser gesagt nach Mont Bonvillers, das liegt zwischen Metz und Verdun also Lothringen. Als ich mich von meinem Mann getrennt habe, wollte ich wieder zurück nach Deutschland um einfach näher bei meiner Familie zu sein. Meine Mutter ist in Frankreich 99 gestorben und ich hatte dort niemand sonst. Also Koffer gepackt, Kinder eingepackt und ab. Naja ganz so einfach war es zwar nicht aber das würde hier jetzt den Rahmen sprengen
Ich habe aber immernoch eine enge Bindung zu Frankreich und am liebsten würde ich mit meiner kleinen Familie wieder dort hin ziehen. Ist aber alles nicht so einfach... schon von der Arbeit her von meinem Mann. Aber mal sehen, im Gespräch ist es immer wieder mal...
Im Moment sind wir auch getrennt von unseren Familien. Mein Mann kommt aus Nürnberg, wo auch seine Eltern und Verwandte leben und ich komme ursprünglich aus Worms (da lebt auch der Rest von meiner Verwandtschaft) , und wir wohnen jetzt aber in Köln.
Und du kommst aus Stuttgard oder lebst zumindest da?
LG Nina

Ich bin durch meine Mum 95 nach Frankreich gezogen besser gesagt nach Mont Bonvillers, das liegt zwischen Metz und Verdun also Lothringen. Als ich mich von meinem Mann getrennt habe, wollte ich wieder zurück nach Deutschland um einfach näher bei meiner Familie zu sein. Meine Mutter ist in Frankreich 99 gestorben und ich hatte dort niemand sonst. Also Koffer gepackt, Kinder eingepackt und ab. Naja ganz so einfach war es zwar nicht aber das würde hier jetzt den Rahmen sprengen

Ich habe aber immernoch eine enge Bindung zu Frankreich und am liebsten würde ich mit meiner kleinen Familie wieder dort hin ziehen. Ist aber alles nicht so einfach... schon von der Arbeit her von meinem Mann. Aber mal sehen, im Gespräch ist es immer wieder mal...
Im Moment sind wir auch getrennt von unseren Familien. Mein Mann kommt aus Nürnberg, wo auch seine Eltern und Verwandte leben und ich komme ursprünglich aus Worms (da lebt auch der Rest von meiner Verwandtschaft) , und wir wohnen jetzt aber in Köln.
Und du kommst aus Stuttgard oder lebst zumindest da?
LG Nina
27. Jul 2010 15:15
Ich hoffe mal dass ich im Notfall auch ne PDA kriegen kann.. von vornherein zu wissen es geht nicht ist schon blöd...
Das mit deiner Mum tut mir echt leid...
Aber in Frankreich ist es bestimmt schön zu leben.. war nur einmal in Frankreich auf der Durchreise.
Ja das mit der Arbeit ist immer so ne Sache. Stimmt wir leben jetzt in Stuttgart, aber unsere Familien wohnen in Berlin. Ich würde gerne dorthin zurück, aber mein Freund hat hier so nen super Job dass es schon dumm wäre weg zu gehen.
Mache mir schon manchmal Gedanken wie es so wird komplett ohne Hilfe der Eltern. Also dass man den Kleinen auch mal für ne Stunde abgeben kann...
Aber wird schon irgendwie...
Wohnt ihr direkt in Köln? Mein Schwager wohnt da auch und er erzählt immer wie toll die Stadt sein soll...
LG Jule
Das mit deiner Mum tut mir echt leid...

Aber in Frankreich ist es bestimmt schön zu leben.. war nur einmal in Frankreich auf der Durchreise.
Ja das mit der Arbeit ist immer so ne Sache. Stimmt wir leben jetzt in Stuttgart, aber unsere Familien wohnen in Berlin. Ich würde gerne dorthin zurück, aber mein Freund hat hier so nen super Job dass es schon dumm wäre weg zu gehen.
Mache mir schon manchmal Gedanken wie es so wird komplett ohne Hilfe der Eltern. Also dass man den Kleinen auch mal für ne Stunde abgeben kann...
Aber wird schon irgendwie...

Wohnt ihr direkt in Köln? Mein Schwager wohnt da auch und er erzählt immer wie toll die Stadt sein soll...
LG Jule
27. Jul 2010 20:35
Hey Ela,
ich habe auch ET am 24.8., gibt ein Mädchen.
Hatte in der ganzen Zet auch überhauptkeine Probleme
und habe nur 9 Kilo zugenommen, was ein Zufall
Jetzt hab ich immer öfter ein ziehen im Bauch und
das Baby sitzt auch schon sehr tief im Becken...
Die FÄ hat gesagt, dass es jeden Moment losgehen könnte...
LG Mimi
ich habe auch ET am 24.8., gibt ein Mädchen.
Hatte in der ganzen Zet auch überhauptkeine Probleme
und habe nur 9 Kilo zugenommen, was ein Zufall

Jetzt hab ich immer öfter ein ziehen im Bauch und
das Baby sitzt auch schon sehr tief im Becken...
Die FÄ hat gesagt, dass es jeden Moment losgehen könnte...
LG Mimi

27. Jul 2010 23:41
Ich habe ET am 30.08.2010 also wohl die letzte hier.
Doch ich werde in Canada entbinden da ich dort wohne.
Hier ist alles anders und das macht einem schon mal Angst.
habe nur 3 mal ULTs gehabt.
Bin jetzt in der 35 Woche Mumu wurde noch nicht einmal abgetastet.
CTG wird hier gar nicht gemacht nur zur Entbindung.
Ich erwate mein 3 Kind. das erste normal das 2 Notkaiserschnitt. Ich hoffe meine kleine kommt normal habe große angst vorm kaiserschnitt.
Doch ich werde in Canada entbinden da ich dort wohne.
Hier ist alles anders und das macht einem schon mal Angst.
habe nur 3 mal ULTs gehabt.
Bin jetzt in der 35 Woche Mumu wurde noch nicht einmal abgetastet.
CTG wird hier gar nicht gemacht nur zur Entbindung.
Ich erwate mein 3 Kind. das erste normal das 2 Notkaiserschnitt. Ich hoffe meine kleine kommt normal habe große angst vorm kaiserschnitt.
28. Jul 2010 09:12
chila7933 hat geschrieben :
> Ich habe ET am 30.08.2010 also wohl die letzte hier.
> Doch ich werde in Canada entbinden da ich dort wohne.
> Hier ist alles anders und das macht einem schon mal Angst.
> habe nur 3 mal ULTs gehabt.
> Bin jetzt in der 35 Woche Mumu wurde noch nicht einmal abgetastet.
> CTG wird hier gar nicht gemacht nur zur Entbindung.
> Ich erwate mein 3 Kind. das erste normal das 2 Notkaiserschnitt. Ich hoffe
> meine kleine kommt normal habe große angst vorm kaiserschnitt.
Hallo Chila,
Leider bezahlt die Kasse nicht mehr als drei Ultraschalluntersuchungen
, es sei denn es liegt eine Risikoschwangerschaft vor, dann bekommt man mehr. In den meissten Arztpraxen wird aber angeboten, gegen eine private Gebühr, öfters den Ultraschall durchzuführen, ich glaube sogar bei jedem Besuch. Was das andere angeht find ich sehr komisch und beunruhigend. Also ich gehe seit der 31 SSW alle zwei Wochen zum Arzt, zur Untersuchung und seit der 28 SSW wird bei mir jedesmal 20 Min. Ctg gemacht... und auch eine Vaginale Untersuchung erfolgt bei jeden mal, um nach den MuMu nachzuschauen etc.
Also wie gesagt, das finde ich schon sehr beunruhigend, wenn du noch nicht einmal Ctg hattest
Hast du denn mal in der Arztpraxis nachgefragt warum die das nicht machen?
Gruss
Jessica
> Ich habe ET am 30.08.2010 also wohl die letzte hier.
> Doch ich werde in Canada entbinden da ich dort wohne.
> Hier ist alles anders und das macht einem schon mal Angst.
> habe nur 3 mal ULTs gehabt.
> Bin jetzt in der 35 Woche Mumu wurde noch nicht einmal abgetastet.
> CTG wird hier gar nicht gemacht nur zur Entbindung.
> Ich erwate mein 3 Kind. das erste normal das 2 Notkaiserschnitt. Ich hoffe
> meine kleine kommt normal habe große angst vorm kaiserschnitt.
Hallo Chila,
Leider bezahlt die Kasse nicht mehr als drei Ultraschalluntersuchungen

Also wie gesagt, das finde ich schon sehr beunruhigend, wenn du noch nicht einmal Ctg hattest

Hast du denn mal in der Arztpraxis nachgefragt warum die das nicht machen?
Gruss
Jessica
28. Jul 2010 09:19
Hallo an alle !!!!
Geht es euch auch so?
Bin ja jetzt seit Sonntag in der 39 SSW und wie auf dem Tag, habe ich seit Sonntag das Gefühl, das ich mich mit dem Bauch gar nicht mehr bewegen kann. Der ist sooooo Schwer geworden und auch das Schlafen ist nur noch unbequem. Mein Rücken schmerzt und auch das Hart werden des Bauches abends macht es mir nicht leichter....
Noch bis Samstag konnte ich mich echt nicht beschweren,..
Gruss
Jessica
Geht es euch auch so?
Bin ja jetzt seit Sonntag in der 39 SSW und wie auf dem Tag, habe ich seit Sonntag das Gefühl, das ich mich mit dem Bauch gar nicht mehr bewegen kann. Der ist sooooo Schwer geworden und auch das Schlafen ist nur noch unbequem. Mein Rücken schmerzt und auch das Hart werden des Bauches abends macht es mir nicht leichter....
Noch bis Samstag konnte ich mich echt nicht beschweren,..

Gruss
Jessica
28. Jul 2010 09:38
also ich bin jetzt in der 36 SSW, kann dein körpergefühl jetzt schon sehr gut nachvollziehen, obwohl ich 3 wochen hinter dir bin! mir gehts ähnlich, nachts kaum schlaf, wenn, dann wach ich selbst von meinem schnarchen auf (das tat ich nie vor dieser SS - also schnarchen) oder die kleine im bauch versucht sich noch im bauch zu bewegen und hat regelmässig nachts so durst dass sie schluckauf bekommt
und ich kann dann eben nimmer schlafen... und dann die liegepositionen
ich versuche alles mögliche - entweder isses mir zu flach oder zu steil, oder zu weit auf die linke oder rechte seite gedreht, oder dann auch zu warm mit decke und zu kalt ohne decke egal ob diese nun dünn oder etwas fester ist...
irgendwie bekomm ich gerade den draht zu meinem wohlgefühl nicht!
tagsüber is mir das am liebsten, wenn ich einkaufen geh, da hab ich bisschen bewegung, kann mich auch mal hinsetzen und ein käffchen schlürfen wenn ich nen stadtbummel mach... allerdings is ja zu hause auch noch so bisschen der haushalt zu tun, den mach ich auch aber hab oft so gar keine lust dazu weils eigentlich schon sauber is bei uns da ich jeden tag irgendwas putze - vor lauter langeweile...
ich bin froh, dass wir unsere kleine katze noch haben, die wird gerade ans rausgehen gewöhnt - dann hab ich wenigstens noch was zu tun was mich ablenkt...
ich rede sehr viel mit unserem bauchzwerg, das hilft mir dann immer meine ungeduld zu bewältigen, bis sie endlich da ist...
so - nun hab ich mich auch mal ausgekotzt - mann, tat das gut! grins*
seid herzlich gegrüßt...

irgendwie bekomm ich gerade den draht zu meinem wohlgefühl nicht!

tagsüber is mir das am liebsten, wenn ich einkaufen geh, da hab ich bisschen bewegung, kann mich auch mal hinsetzen und ein käffchen schlürfen wenn ich nen stadtbummel mach... allerdings is ja zu hause auch noch so bisschen der haushalt zu tun, den mach ich auch aber hab oft so gar keine lust dazu weils eigentlich schon sauber is bei uns da ich jeden tag irgendwas putze - vor lauter langeweile...

ich rede sehr viel mit unserem bauchzwerg, das hilft mir dann immer meine ungeduld zu bewältigen, bis sie endlich da ist...
so - nun hab ich mich auch mal ausgekotzt - mann, tat das gut! grins*
seid herzlich gegrüßt...
28. Jul 2010 11:19
Huhu,
also ich bin in er 37. SSW und kann das auch sehr gut nachvollziehen.
Heute Nacht war irgendwie besonders sch...
, konnte kaum schlafen und dann ständig das Ziehen im Bauch...
-"Kann dann eben nimmer schlafen... und dann die liegepositionen
ich versuche alles mögliche - entweder isses mir zu flach oder zu steil, oder zu weit auf die linke oder rechte seite gedreht, oder dann auch zu warm mit decke und zu kalt ohne decke egal ob diese nun dünn oder etwas fester ist..."
Genau das kann ich auch nachvollziehen, auf dem Rücken lieg ich dann mal 3 Minuten gut, bis ich kaum noch Luft beomme und dann drehe ich mich wieder... Jedes mal, wenn ich kurz vorm Einschlafen bin, merk ich, dass es unbequem wird.
LG Mimi
also ich bin in er 37. SSW und kann das auch sehr gut nachvollziehen.
Heute Nacht war irgendwie besonders sch...

-"Kann dann eben nimmer schlafen... und dann die liegepositionen

Genau das kann ich auch nachvollziehen, auf dem Rücken lieg ich dann mal 3 Minuten gut, bis ich kaum noch Luft beomme und dann drehe ich mich wieder... Jedes mal, wenn ich kurz vorm Einschlafen bin, merk ich, dass es unbequem wird.

LG Mimi
28. Jul 2010 11:33
@Jule.........
Wir wohnen etwas außerhalb von Köln, die Stadt ist mir ehrlich gesagt zu hektisch. Ich glaube Köln wird überbewertet was die Schönheit angeht. Gut der Dom ist sehenswert und auch zur Karnevalszeit ist es hier sehr lustig aber irgendwie gefällt mir Düsseldorf schon besser, schon allein wegen der Altstadt.
Tja, unsere kleine hat hier auch keine Großeltern und da wir auch erst seit November hier leben, haben wir auch niemanden der uns die Süße mal abnehmen könnte. Bin auch schon gespannt ob sie deshalb so ein richtiges Mamakind wird
Das wollte ich ja eigentlich vermeiden!!! Aber was nutzt es sich jetzt schon Gedanken darüber zu machen... es kommt wie es kommt!
Also heute habe ich mal ne Nacht fast durchgeschlafen
mit nur einer kleinen Pipiepause, dafür hatte ich dann heute morgen über eine Stunde lang alle 11 Minuten Wehen. Aber jetzt scheint es sich wieder beruhigt zu haben
AAAAAAAAAAhhhhhhhh!!!! Das nenne ich mal Fehlalarm, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf
Bis hoffentlich bald ... mit Anhang
Wir wohnen etwas außerhalb von Köln, die Stadt ist mir ehrlich gesagt zu hektisch. Ich glaube Köln wird überbewertet was die Schönheit angeht. Gut der Dom ist sehenswert und auch zur Karnevalszeit ist es hier sehr lustig aber irgendwie gefällt mir Düsseldorf schon besser, schon allein wegen der Altstadt.
Tja, unsere kleine hat hier auch keine Großeltern und da wir auch erst seit November hier leben, haben wir auch niemanden der uns die Süße mal abnehmen könnte. Bin auch schon gespannt ob sie deshalb so ein richtiges Mamakind wird

Das wollte ich ja eigentlich vermeiden!!! Aber was nutzt es sich jetzt schon Gedanken darüber zu machen... es kommt wie es kommt!
Also heute habe ich mal ne Nacht fast durchgeschlafen

AAAAAAAAAAhhhhhhhh!!!! Das nenne ich mal Fehlalarm, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf

Bis hoffentlich bald ... mit Anhang

28. Jul 2010 12:56
Hi Mimi,
das ist ja wirklich ein Zufall. Bei mir wird es aber wohl noch nicht so bald losgehen. Das Einzige was ich bis jetzt habe, sind Vorwehen.
Aber das mit dem schlafen geht mir genauso. Hab heut Nacht um 2:00 den Fernseher ausgemacht. Und ab 4:30 lag ich wach, weil ich einfach nicht wußte, wie ich liegen sollte. Wenn ich mal eine gute Position gefunden habe spielt mein Kleiner Fußball
, oder er hat wieder geübt zu trinken und hat dann Schluckauf. Also auch nichts mit schlafen.
Gruß Ela
das ist ja wirklich ein Zufall. Bei mir wird es aber wohl noch nicht so bald losgehen. Das Einzige was ich bis jetzt habe, sind Vorwehen.
Aber das mit dem schlafen geht mir genauso. Hab heut Nacht um 2:00 den Fernseher ausgemacht. Und ab 4:30 lag ich wach, weil ich einfach nicht wußte, wie ich liegen sollte. Wenn ich mal eine gute Position gefunden habe spielt mein Kleiner Fußball

Gruß Ela
28. Jul 2010 13:01
@Nina
So bin jetzt wieder zurück vom US.. alles okay, der Blutfluss ist super.
Nur ist mein Kind jetzt irgendwie sehr groß. Noch im Normbereich aber es wird ein großes Kind.
Versteh ich nicht, letztens war es noch normal und jetzt soll es in einer Woche 6 cm größer geworden sein???
Das glaub ich irgendwie nicht. Keine Ahnung wer da falsch gemessen hat...
Na ich war ja noch nie in Köln, kann da also nicht wirklich mitreden
Ja da hast du recht, das müssen wir einfach auf uns zu kommen lassen, was anderes bleibt uns ja gar nicht übrig. Und haben auch schon andere ohne Großeltern geschafft.
Ich kann leider grad nicht wirklich schlafen da mein Freund voll krank ist und die ganze Nacht hustet... (der Arme).
Ich kann das voll nachvollziehen. ich wünschte mir auch dass es jetzt sofort los geht.
Bin auch bissle depri wegen der Größe, weil ich halt nicht weiß was ich davon halten soll...
LG Jule
So bin jetzt wieder zurück vom US.. alles okay, der Blutfluss ist super.
Nur ist mein Kind jetzt irgendwie sehr groß. Noch im Normbereich aber es wird ein großes Kind.
Versteh ich nicht, letztens war es noch normal und jetzt soll es in einer Woche 6 cm größer geworden sein???

Das glaub ich irgendwie nicht. Keine Ahnung wer da falsch gemessen hat...

Na ich war ja noch nie in Köln, kann da also nicht wirklich mitreden

Ja da hast du recht, das müssen wir einfach auf uns zu kommen lassen, was anderes bleibt uns ja gar nicht übrig. Und haben auch schon andere ohne Großeltern geschafft.
Ich kann leider grad nicht wirklich schlafen da mein Freund voll krank ist und die ganze Nacht hustet... (der Arme).
Ich kann das voll nachvollziehen. ich wünschte mir auch dass es jetzt sofort los geht.

Bin auch bissle depri wegen der Größe, weil ich halt nicht weiß was ich davon halten soll...
LG Jule
28. Jul 2010 13:14
Hi Chila,
es gibt Gott sei Dank eine super FÄ. Ich habe bis zur 31SSW jedes Mal ein, bis zwei Bilder mitbekommen. Ich habe keine Risikoschwangerschaft und etwas dafür bezahlen mußte ich auch nicht. Sie hat mir sogar ein Beweißfoto gemacht, das es ein Junge wid.
Gruß Ela
es gibt Gott sei Dank eine super FÄ. Ich habe bis zur 31SSW jedes Mal ein, bis zwei Bilder mitbekommen. Ich habe keine Risikoschwangerschaft und etwas dafür bezahlen mußte ich auch nicht. Sie hat mir sogar ein Beweißfoto gemacht, das es ein Junge wid.

Gruß Ela
28. Jul 2010 16:45
Hey Jule,
mach dir keine Sorgen! Das mit der Größe ist doch immer nur ein ungerfährer Wert. Der Kleine wird schon nicht zu groß sein... klar wirds dann ein wenig anstrengender ihn da unten raus zu pressen aber wenn er doch gesund und munter ist... ist das auch wieder schnell vergessen. Sehe das positive an der Geschichte... US war ok und Blutfluss ist auch in Ordnung! Na da kann doch eigentlich nichts schief gehen
Ich weiß, leichter gesagt als getan, aaaaaber wenn es dich beruhigt, zu mir haben die im KH gesagt meine kleine hätte einen kräftigen Kopf
ich hab keine Ahnung was ich davon halten soll
schaun wir mal... das wird ... und ich wünsch dir alles Glück der Welt dass es nicht ganz so "schmerzhaft" wird.
Und bitte bitte jetzt nicht aufregen! Das ist nicht gut für die werdende Mutter
Ganz liebe Grüße Nina
mach dir keine Sorgen! Das mit der Größe ist doch immer nur ein ungerfährer Wert. Der Kleine wird schon nicht zu groß sein... klar wirds dann ein wenig anstrengender ihn da unten raus zu pressen aber wenn er doch gesund und munter ist... ist das auch wieder schnell vergessen. Sehe das positive an der Geschichte... US war ok und Blutfluss ist auch in Ordnung! Na da kann doch eigentlich nichts schief gehen

Ich weiß, leichter gesagt als getan, aaaaaber wenn es dich beruhigt, zu mir haben die im KH gesagt meine kleine hätte einen kräftigen Kopf

schaun wir mal... das wird ... und ich wünsch dir alles Glück der Welt dass es nicht ganz so "schmerzhaft" wird.
Und bitte bitte jetzt nicht aufregen! Das ist nicht gut für die werdende Mutter

Ganz liebe Grüße Nina
28. Jul 2010 18:04
Hallo Nina.
erstmal danke für deine Worte... ich weiß ich sollte mich nicht verrückt machen. Ich bin ja auch froh dass es ihm gut geht und er gesund ist. Ich lass mich halt immer voll verrückt machen. Aber lieb dass du mich aufgebaut hast. Tut echt gut
nee ich versuch ruhig zu bleiben, versprochen!!
Hab heut schon wieder voll oft Wehen.. keine Ahnung ob das echte oder unechte Wehen sind. Auf jeden Fall hatte ich sie alle 10 min und dann so für ca 30 sek. Jetzt ist es wieder besser... aber was ich davon halten soll weiß ich nicht.
Hab auch mehr Ausfluß als sonst
Bin verwirrt... was soll ich nur machen???
Soll ich irgendwo nachfragen?
GLG Jule
erstmal danke für deine Worte... ich weiß ich sollte mich nicht verrückt machen. Ich bin ja auch froh dass es ihm gut geht und er gesund ist. Ich lass mich halt immer voll verrückt machen. Aber lieb dass du mich aufgebaut hast. Tut echt gut

Hab heut schon wieder voll oft Wehen.. keine Ahnung ob das echte oder unechte Wehen sind. Auf jeden Fall hatte ich sie alle 10 min und dann so für ca 30 sek. Jetzt ist es wieder besser... aber was ich davon halten soll weiß ich nicht.
Hab auch mehr Ausfluß als sonst

Bin verwirrt... was soll ich nur machen???
Soll ich irgendwo nachfragen?

GLG Jule
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...