Wichteln für Leute mit Köpfchen und Phantasie... mit Motto
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Aug 2011 16:57
Re: Wichteln für Leute mit Köpfchen und Phantasie... mit Motto
also mir fehlen noch 2-3 sachen, dann kann ich einpacken 

1. Aug 2011 17:15
na ich bin soweit fertig nur das creative extra macht mir kopf zerbrechen. ich hoffe ich bekomm noch was hin ansonsten lass ich es lieber 

1. Aug 2011 22:26
also ich hab keine ahnung, was sic meine mami bei ihren themen gedacht hat
aber ich hoffe ungefähr das selbe wie ich 

1. Aug 2011 22:32
astrid80 so gehts mir auch ich hoffe sie hat die gleiche vorstellung wie ich 

2. Aug 2011 09:03
ah ich mach mir keine gedanken was meine mami sich dabei gedacht hat hihi ich finde mein paket toll hihi und mein wichtelchen sicher auch
die restlichen teile sollten heute kommen, dann geht es morgen auf reise und ich bin schon so aufgeregt...

2. Aug 2011 09:50
Habt ihr alle ein Glück - ich komme mit beiden Themen nicht weiter
Mein Wichtel hat mir eine ziemlich harte Nuss zu knacken gegeben.
Die Sachen, die ich gerne hätte, liegen deutlich über dem vereinbarten Budget. Beide Themen sind Lizenzprodukte, Alternativen finde ich keine. Nur ein Teil für mein Wichtelkind finde ich ein bisschen blöd. Und alles selbstgemacht geht nicht, weil das hier ja kein Kreativwichtel ist.
GRRRRRRRR
- aber ich habe ja noch Zeit...

Die Sachen, die ich gerne hätte, liegen deutlich über dem vereinbarten Budget. Beide Themen sind Lizenzprodukte, Alternativen finde ich keine. Nur ein Teil für mein Wichtelkind finde ich ein bisschen blöd. Und alles selbstgemacht geht nicht, weil das hier ja kein Kreativwichtel ist.

2. Aug 2011 15:43
Ich komm bei meinen Themen auch nicht weiter ...
was soll ich nur machen

was soll ich nur machen

2. Aug 2011 17:10
Also, wer mich beim wichteln hat darf sich gerne auch nur kreativ austoben. Ich find die Sachen meist sogar besser als nur gekauftes!

2. Aug 2011 19:03
War gerade noch ein bisschen kreativ. Habe jetzt alles zusammen, außer die Verpackung. Da fällt mir aber bestimmt auch noch was ein.
2. Aug 2011 19:52
hmm ich glaube unsere beiden themen sind nicht so schweer ...naja das eine könnte vielleicht etwas...aber das andere ist easy...hoff ich zumindest das unsere wichtelmami es auch so sieht hihi
2. Aug 2011 21:45
also ich habe gerade alles eingepackt
morgen noch die karte basteln, und dan ab zur post 

2. Aug 2011 22:59
ich hab auch schon gepackt
aber es ist immer noch nicht alöles da...so ein mist...hoffe das es morgen endlich ankommt! nur mit dem einpacken...also das ist echt hm naja hihi ich bin halt nicht so ein profi im einpacken

2. Aug 2011 23:01
eingepackt habe ich schon, morgen will ich noch was für die mami besorgen. und die karte mach ich auch noch fertig und dann geht es zur post

3. Aug 2011 08:23
Gehe heute noch mal shoppen. Vielleicht fällt mir ja noch die passende Verpackung in die Hände. Wenn ja, dann geht das Paket noch diese Woche raus.
3. Aug 2011 11:22
so also einen teil hab ich auch schon...
morgen noch schnell was besorgen.. dann ab in die vorbereitete Box.. und es kann los gehen!!!
morgen noch schnell was besorgen.. dann ab in die vorbereitete Box.. und es kann los gehen!!!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...