November Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Aug 2011 13:34
Re: November Mamis 2011
Also wie groß mein kleiner Schatz ist kann ich euch wohl bei der nächsten Untersuchung sagen da habe ich den 3 Ultraschalltermin. Aber was ich weiß ist das mein kleiner Schatz schon etwas gut zugelegt hat weil ich jetzt zum Zuckertest muss weil er so groß & schwer ist.
Ja ich denke auch immer wenn ich hier rein komme mal gucken was es neues von Püppi gibt
Ja ich denke auch immer wenn ich hier rein komme mal gucken was es neues von Püppi gibt

15. Aug 2011 14:27
Ist gerade aufgefallen das ich morgen in die 26 Schwangerschaftswoche Kugel. Ist echt nicht nett eine von den letzden zu sein
Ich will meinen kleinen Schatz am liebsten schon bei mir haben, wenn ich mir die ganzen babysachen so ansehe und den Kinderwagen dann könnte ich immer freuden sprünge machen. Schwanger sein ist schon was tolles.
Mein kleiner Schatz muss sich wohl von der Nacht erholen, er schläft ganz friedlich

Ich will meinen kleinen Schatz am liebsten schon bei mir haben, wenn ich mir die ganzen babysachen so ansehe und den Kinderwagen dann könnte ich immer freuden sprünge machen. Schwanger sein ist schon was tolles.
Mein kleiner Schatz muss sich wohl von der Nacht erholen, er schläft ganz friedlich

15. Aug 2011 15:26
Juhuu an alle bald Mamis 
War heute bei meinem Hausarzt wegen meinem Fuss der ist ganz dick konnte getsern garnicht mehr richtig laufen, weil sich an meinem kleinen Zeh sone blöde Blase gebildet hat mit Flüssigkeit
.
Naja habe jetzt eine Salbe bekommen mal scheun ob die Schwellungen zurück gehen und die Blase
Aber was soll ich sagen mein Hausarzt wollte den kleinen Wurm ja auch schon mal sehen und so hatte ich heute schon mal BabyTV der ist ganz neugierig gewesen
Hab sogar ein Bild mitbekommen
Er sagt wenn wir schon mal gucken das bekommst du auch ein Bildchen mit Ja und morgen muss ich um 15.00Uhr zu meiner Frauenärztin dann gibt es wieder BabyTV genial oder???
Ich glaub ich geh jetzt öfters mal zum Hausarzt

War heute bei meinem Hausarzt wegen meinem Fuss der ist ganz dick konnte getsern garnicht mehr richtig laufen, weil sich an meinem kleinen Zeh sone blöde Blase gebildet hat mit Flüssigkeit

Naja habe jetzt eine Salbe bekommen mal scheun ob die Schwellungen zurück gehen und die Blase

Aber was soll ich sagen mein Hausarzt wollte den kleinen Wurm ja auch schon mal sehen und so hatte ich heute schon mal BabyTV der ist ganz neugierig gewesen

Hab sogar ein Bild mitbekommen

Er sagt wenn wir schon mal gucken das bekommst du auch ein Bildchen mit Ja und morgen muss ich um 15.00Uhr zu meiner Frauenärztin dann gibt es wieder BabyTV genial oder???
Ich glaub ich geh jetzt öfters mal zum Hausarzt

15. Aug 2011 15:32
ach man es ist so lieb wie ihr alle so an mich denkt!
@sanny
ach nimm es nicht so schwer du weißt doch was man sagt: das beste kommt zum schluss!
das ist alles gar nicht so gesagt guck mal ich war mal in der mitte und jetzt bin ich wahrscheinlich die erste
naja meine schwiegereltern kommen gleich und heut abend noch mein mann jippi
@sanny
ach nimm es nicht so schwer du weißt doch was man sagt: das beste kommt zum schluss!

das ist alles gar nicht so gesagt guck mal ich war mal in der mitte und jetzt bin ich wahrscheinlich die erste

naja meine schwiegereltern kommen gleich und heut abend noch mein mann jippi

15. Aug 2011 15:58
püppi du hast ja glück dass du Internet hast. Ich glaub in meinem KH gibt es nichtmal 

15. Aug 2011 16:12
Also, was ist denn bloß gerad los bei uns??? Ständig hat irgendwer was...Oh Mann...blöd, oder??? Ich wünsche Euch allen gute besserung mit was auch immer
Also mein Kleiner war vor 2 Wochen 845g schwer bei 24+2, jetzt bin ich 25+6, und ich denke mal, die 1000g Schwelle hat er überschritten...
Waren gerad einkaufen...puh, das strengt mich bei der Hitze ganz schön an...
Bin echt schon sehr gespannt auf Freitag.Ihr müsst alle ganz doll die Daumen drücken, dass ich den Tag gut überstehe und nicht schlapp mache

Also mein Kleiner war vor 2 Wochen 845g schwer bei 24+2, jetzt bin ich 25+6, und ich denke mal, die 1000g Schwelle hat er überschritten...

Waren gerad einkaufen...puh, das strengt mich bei der Hitze ganz schön an...
Bin echt schon sehr gespannt auf Freitag.Ihr müsst alle ganz doll die Daumen drücken, dass ich den Tag gut überstehe und nicht schlapp mache

15. Aug 2011 16:31
@lo1303
so schwer ist dein Zwergi schon? meiner wog letzte Woche bei 24+3 gerad mal 720g! muss ich mir jetzt Gedanken machen?!
wo ich den doch so verdammt gut füttere...
so schwer ist dein Zwergi schon? meiner wog letzte Woche bei 24+3 gerad mal 720g! muss ich mir jetzt Gedanken machen?!

15. Aug 2011 16:32
@lo:
Du schaffst das schon,ganz bestimmt. Du wirst sehn,.das wird ein wunderschöner Tag für Dich !
@Püppi: Gut,dass Du viel Besuch bekommst, und ich drück Dir die Daumen,dass alles gut geht .... Du stehst ja unter Kontrolle- das wird schon...
Du schaffst das schon,ganz bestimmt. Du wirst sehn,.das wird ein wunderschöner Tag für Dich !
@Püppi: Gut,dass Du viel Besuch bekommst, und ich drück Dir die Daumen,dass alles gut geht .... Du stehst ja unter Kontrolle- das wird schon...
15. Aug 2011 19:00
huhu,
so leider ist mein besuch schon wieder weg, aber wenn ich ganz ehrlich bin ich besuche auch nicht gern die leute im kh!
hätte mein mann gern da behalten, aber er kommt ja am mittwoch wieder
wir waren heute das erste mal mit dem rollstuhl unten im cafe aber irgendwie war mir das alles nichts!hatte die ganze zeit das gefühl das die leute mich nur anglotzen
!man denkt auch immer an den gmh und dann hat man auch kein spaß daran und die eisschoki die schmeckt auch besser wenn man nicht gerade hier liegt!
morgen um 12 uhr gehe ich zur ergo!
so leider ist mein besuch schon wieder weg, aber wenn ich ganz ehrlich bin ich besuche auch nicht gern die leute im kh!

hätte mein mann gern da behalten, aber er kommt ja am mittwoch wieder

wir waren heute das erste mal mit dem rollstuhl unten im cafe aber irgendwie war mir das alles nichts!hatte die ganze zeit das gefühl das die leute mich nur anglotzen

morgen um 12 uhr gehe ich zur ergo!
15. Aug 2011 19:14
Huhu ihr Süssen,
Na wie geht es euch ?
Mir geht es seit gestern nicht gut, ich lag gestern schon den ganzen Tag im Bett mein Bauch wird oft Hart und es tut weh.....Abend sagte mein freund dann es reicht jetzt wir Fahren ins Krankenhaus indem moment kann ich euch nicht meine Gefühle beschreiben ich hatte totale Angst richtig, was wenn es wehen sind und ich das Kind verlieren was wenn es dem Kind nicht gut geht. wir kommen im Krankenhaus ich wurde sofort an CTG gelegt danach Ultraschall alles wurde gemacht, und alles war in bester ordnung dann stellte sich die Frage bei mir was ist es, und die Ärztin sagte " Es ist die Gebärmutter sie wächst und sie macht die Schmerzen sowie sie üben tut bis zu 3 mal in 30Minuten darf der Bauch hart werden " habe jetzt Magnesium dagegen bekommen.
Danach war ich aufjedenfall erstmal beruhig habt ihr das auch ??
Lg
Na wie geht es euch ?
Mir geht es seit gestern nicht gut, ich lag gestern schon den ganzen Tag im Bett mein Bauch wird oft Hart und es tut weh.....Abend sagte mein freund dann es reicht jetzt wir Fahren ins Krankenhaus indem moment kann ich euch nicht meine Gefühle beschreiben ich hatte totale Angst richtig, was wenn es wehen sind und ich das Kind verlieren was wenn es dem Kind nicht gut geht. wir kommen im Krankenhaus ich wurde sofort an CTG gelegt danach Ultraschall alles wurde gemacht, und alles war in bester ordnung dann stellte sich die Frage bei mir was ist es, und die Ärztin sagte " Es ist die Gebärmutter sie wächst und sie macht die Schmerzen sowie sie üben tut bis zu 3 mal in 30Minuten darf der Bauch hart werden " habe jetzt Magnesium dagegen bekommen.
Danach war ich aufjedenfall erstmal beruhig habt ihr das auch ??
Lg
15. Aug 2011 19:21
@denise
man da hast du ja was durch!
stelle gerade fest das du ja voll in die runde reinpasst wie gesagt irgendwie hat hier jeder was oder schon was gehabt!
hauptsache dir geht es jetzt besser!
wann hast du denn dein et? und weißst du schon was es wird?
lg
man da hast du ja was durch!

stelle gerade fest das du ja voll in die runde reinpasst wie gesagt irgendwie hat hier jeder was oder schon was gehabt!

hauptsache dir geht es jetzt besser!

wann hast du denn dein et? und weißst du schon was es wird?
lg
15. Aug 2011 19:26
Hey @ Püppi also Et. Termin hmmm es hiess 06.12 aber jetzt meinen sie alle das Kind kommt aufjedenfall 1-2 Wochen eher wenn nicht noch eher...genau so wie geschlecht Junge Mädchen Junge Mädchen vl doch wieder Junge !
Wer weiss das schon...also meine SSW ist eine reine Überraschung !
Mir geht es besser aber werde wohl nicht mehr lang arbeiten gehen können
Wer weiss das schon...also meine SSW ist eine reine Überraschung !
Mir geht es besser aber werde wohl nicht mehr lang arbeiten gehen können

15. Aug 2011 19:32
oh ist ja nett, nur man gut weißt du jetzt woran du bist!
was wünscht du dir denn (abgesehen natürlich das es gesund ist)?
wir haben auch sone holpersteine hinter uns erst hatte ich den et 08.11 dann 05.11 und jetzt heißt es das die kleine maus am 29.10 kommt! naja wir werden sehen auf alle fälle bekommen wir ein mädchen!!!hihih
"freu"
@timon
glaube nicht das du dir sorgen machen musst! die kleinen wachsen doch so unterschiedlich schnell! das nächste mal kann das kleine ja schon wieder viel zu groß sein!kennst doch die ärzte!

was wünscht du dir denn (abgesehen natürlich das es gesund ist)?
wir haben auch sone holpersteine hinter uns erst hatte ich den et 08.11 dann 05.11 und jetzt heißt es das die kleine maus am 29.10 kommt! naja wir werden sehen auf alle fälle bekommen wir ein mädchen!!!hihih

@timon
glaube nicht das du dir sorgen machen musst! die kleinen wachsen doch so unterschiedlich schnell! das nächste mal kann das kleine ja schon wieder viel zu groß sein!kennst doch die ärzte!

15. Aug 2011 19:45
Hey Mädels wisst ihr was ich nächste Woche machen werde???? Shopppeennnnn. Werde anfangen babysachen zu waschen und einzuräumen. Dann so langsam auch die Tasche packen
Hach bei dem Gedanken geht es einem viel besser.

Hach bei dem Gedanken geht es einem viel besser.

15. Aug 2011 19:47
@timon: ich glaube auch, dass Du Dir keine Sorgen machen brauchst!!! Ich bin mir nicht sicher, ob die Ärztin sich vermessen hat...sie sagte, er ist ziemlich groß für sein Alter, bzw eher sehr schwer...3 Wochen davor bei der Feindiagnostik in ner anderen Klinik war er total im Normbereich...also insofern mach ich mir da keinen Kopf, und das solltest Du auch nicht tun 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...