Wohlfühlpaket für Mami und Papi
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Jul 2011 13:32
21. Jul 2011 13:34
21. Jul 2011 20:03
Re: Wohlfühlpaket für Mami und Papi
boah geil ... so nen rieeeesen Paket ????
oh man da wär ich gern mal erste
oh man da wär ich gern mal erste

21. Jul 2011 20:29
na sanny dann vielleicht das nächste mal wenn mit den paketen alles gut klappt 

22. Jul 2011 20:48
also die pakete gehen morgen auf reisen... das eine an DINGO das andere zu SAMSAM
passt beim auspacken ein wenig auf... nur so zur info... und ja ich musste doch mit zeitungspapier stopfen und ganz oben drauf liegt ne babydecke ging leider nicht anders... bitte bitte die geht wieder zurück an mich... gehört nämlich fabian... also vorab denk ich dienstags kommts an. viel spaß schon mal am hibbeln und am vorsichtigen auspacken dann. ach und es ist schwer... die armen boten...

passt beim auspacken ein wenig auf... nur so zur info... und ja ich musste doch mit zeitungspapier stopfen und ganz oben drauf liegt ne babydecke ging leider nicht anders... bitte bitte die geht wieder zurück an mich... gehört nämlich fabian... also vorab denk ich dienstags kommts an. viel spaß schon mal am hibbeln und am vorsichtigen auspacken dann. ach und es ist schwer... die armen boten...

23. Jul 2011 12:03
so pakete sind heut raus gegang... 14kg.... viel spaß... hihi.... 

23. Jul 2011 13:25
23. Jul 2011 17:24
ähm... ne.... beide zusammen hätten 28kg und ein paar zerquetschte... 

25. Jul 2011 09:47
bei samsam ist es schon zugestellt und dingo bekommt heut noch.... 

25. Jul 2011 09:58
ui cool da freu ich mich aber...echt schon heute??? geht ja super schnell was...das ist perfekt dann kann ich heute abend gleich einkaufen...sonnst müsste ich bis donnerstag warten weil ich kein auto habe di,mi und do...perfekt 
oh da muss ich mich umziehen im schlafi geh ich nit an die tür

oh da muss ich mich umziehen im schlafi geh ich nit an die tür

25. Jul 2011 10:06
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!! mit umziehen war nix mehr...musste schnell ans tor...IM SCHLAFI man...ich gehe jetzt weg und packe ein umzugskarton aus lol...bis später dann...denke das ich bis zum nachmittag beschäftigt bin erst mal...till sorry mami kann heute nicht mit dir spielen hehe nenen scherz 

25. Jul 2011 10:12
ach man solche großen pakete sind unterwegs.. und ich muss soooo lange drauf warten *schnief* ... lasst mir ja noch paar gute sachen drin

25. Jul 2011 10:28
na das freut mich aber dass es auch bei dir nun angekommen ist. meldet euch was ihr rausgenommen habt. 

25. Jul 2011 10:31
genau was habt ihr raus ? oh mami da werden wir erstmals nix von denen hören
die sind beschäftigt

25. Jul 2011 10:36
ja die müssen sich erst mal durchwühlen und die decke und die zeitungskneuln wegmachen... hahahahahahahahahah
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...