Ich will ein Päckchen------ ihr auch??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Jul 2011 23:09
Re: Ich will ein Päckchen------ ihr auch??
hmmm meine mutti hat ihrs zugestellt bekommen aber noch gar nicht geschrieben war es so schlecht
liebe mami sag doch mal ob es gefallen hat

14. Jul 2011 06:42
liebe psychomaus
wir hatten gestern Besuch von Mullemaus und Abends war ich sooooo knülle das ich nur noch kurz geschrieben hab das das Wohlfühlpaket angekommen ist .... also nich böse sein ... das Paket kam gestern an und wir haben uns sehr gefreut
es war drinne:
1 Body
1 Langarmshirt + Hose
2 Bücher (Meine ersten Worte + Tier ABC)
1 CD (Michel von Astrid Lindgren - Ich lieeeeeeeebe diese Geschichten ^^)
1 Bagger zum Spielen
1 Winni Pooh Ausmalbuch
1 Schampoo für Felix
1 Badesalz für die Mama
1 Duschgel für den Papa
1 Kaufmanns Kindercreme (super unsere is grad alle geworden ^^)
und ein ganz lieber Brief mit Bild von der süßen Lindsey-Joan
Vielen vielen lieben Dank an dich Psychomaus .... haben uns ganz dolle gefreut ...
....................................
da ich gestern nicht zur Post gekommen bin geht meins heute auf Reisen ...
LG Sanny

wir hatten gestern Besuch von Mullemaus und Abends war ich sooooo knülle das ich nur noch kurz geschrieben hab das das Wohlfühlpaket angekommen ist .... also nich böse sein ... das Paket kam gestern an und wir haben uns sehr gefreut

es war drinne:
1 Body
1 Langarmshirt + Hose
2 Bücher (Meine ersten Worte + Tier ABC)
1 CD (Michel von Astrid Lindgren - Ich lieeeeeeeebe diese Geschichten ^^)
1 Bagger zum Spielen
1 Winni Pooh Ausmalbuch
1 Schampoo für Felix
1 Badesalz für die Mama
1 Duschgel für den Papa
1 Kaufmanns Kindercreme (super unsere is grad alle geworden ^^)
und ein ganz lieber Brief mit Bild von der süßen Lindsey-Joan
Vielen vielen lieben Dank an dich Psychomaus .... haben uns ganz dolle gefreut ...
....................................
da ich gestern nicht zur Post gekommen bin geht meins heute auf Reisen ...
LG Sanny
14. Jul 2011 06:46
war mir nicht so sicher auser bei dem malbuch weil ich ja weiß das ihr auch so auf winnie steht aber es freut mich das es euch gefällt finde astrid lindgren auch toll habe mir die cd auch gleich mit genohmen
14. Jul 2011 15:43
So meine lieben
ich habe Post bekommen und zwar ganz ganz tolle nämlich ein tolles Wichtelpaket von Gelberdingo
Wir sind begeistert ehrlich so süß.
Es war drin ein Badeanzug für die Kleine von next der ist ja so goldig jetzt weiß ich auch warum du den im Chat gezeigt hast
hast voll unsere Geschmack getroffen
Tee für die Mama
Duschbad/Shampoo von Bübchen
Puffreis der schon kräftig verspeist wird. Den find ich wieder überall
Und dann noch was für die Große aber sie ist im Moment noch bei ihrem Freund zum spielen. Wird erst von Papa gegen halb fünf fünf abgeholt. Sobald sie ausgepackt hat sag ich hier noch mal Bescheid. Der Stern denke ich mal wird ein Waschlappen oder Tuch wenn es fertig ist, oder????
Also liebe Dingo vielen vielen lieben Dank für das tolle Paket.

Wir sind begeistert ehrlich so süß.
Es war drin ein Badeanzug für die Kleine von next der ist ja so goldig jetzt weiß ich auch warum du den im Chat gezeigt hast

Tee für die Mama
Duschbad/Shampoo von Bübchen
Puffreis der schon kräftig verspeist wird. Den find ich wieder überall

Und dann noch was für die Große aber sie ist im Moment noch bei ihrem Freund zum spielen. Wird erst von Papa gegen halb fünf fünf abgeholt. Sobald sie ausgepackt hat sag ich hier noch mal Bescheid. Der Stern denke ich mal wird ein Waschlappen oder Tuch wenn es fertig ist, oder????
Also liebe Dingo vielen vielen lieben Dank für das tolle Paket.
14. Jul 2011 15:46
ich bin mir nicht ganz sicher... glaube es sind noch 6 die was bekommen müssten...

14. Jul 2011 15:52
Aber schon mal cool durch wieviele Hände so ein Karton doch geht war schon bei Paulsmum unterwegs dann bei 2 personen in deutschland voll lustig gell ich hab meine auch immer auf und schick weiter

14. Jul 2011 16:37
ja also ich habe noch nichts aber hibbel noch ganz gespannt
14. Jul 2011 17:17
ich warte auch schon gespannt, warte aber immernoch auf eine lieferung damit mein paket auch endlich abgeschickt werden kann.
sollte bis morgen es nicht da sein zieh ich nochmal los und schau ob ich was anderes finde
sollte bis morgen es nicht da sein zieh ich nochmal los und schau ob ich was anderes finde

14. Jul 2011 17:39
ich freue mich das euch euer wichtelpaket gefällt
past der badeanzug der kleinen maus?
ah ja ich hab was dazu gelernt hihi kein pufreis für kinder bevor sie mindestens 30 sind hihi bei fionas mami siehts wohl heute auch ganz schlimm aus wegen dem zeug

ah ja ich hab was dazu gelernt hihi kein pufreis für kinder bevor sie mindestens 30 sind hihi bei fionas mami siehts wohl heute auch ganz schlimm aus wegen dem zeug

14. Jul 2011 17:44
Oh ja bei mir knirscht es auch ständig unter dem Schuh weil ich schon wieder auf so eine Murmel getreten
aber naja man hat ja einen Staubsauger
Ja der Badeanzug passt werd ihn ihr nachher oder morgen nochmal anziehen und mach ein Foto das stell ich dann bei Hippe Eltern rein dann kannste mal schauen
Die Große hat ihres noch nicht aufgemacht hat verlängerung beantragt kommt erst um halb acht

Ja der Badeanzug passt werd ihn ihr nachher oder morgen nochmal anziehen und mach ein Foto das stell ich dann bei Hippe Eltern rein dann kannste mal schauen

Die Große hat ihres noch nicht aufgemacht hat verlängerung beantragt kommt erst um halb acht

14. Jul 2011 17:47
Jaaaa
*froifroi* ich bekomme immer bilder von den klamotten im angezogenem zustang geschickt hihi find ich total süss...till darf die sachen ja nie anprobieren weil ich sonst geköpft werde wenn ich ihm mädchensachen anziehe 

14. Jul 2011 18:09
lol kann ich verstehen kicher dat macht man doch nicht ist doch ein bub
und kein schwuppi

14. Jul 2011 18:22
gelberdingo hat geschrieben :
> Jaaaa
*froifroi* ich bekomme immer bilder von den klamotten im
> angezogenem zustang geschickt hihi find ich total süss...till darf die
> sachen ja nie anprobieren weil ich sonst geköpft werde wenn ich ihm
> mädchensachen anziehe
hatte ich dir jetzt eigentlich eins geschickt
> Jaaaa

> angezogenem zustang geschickt hihi find ich total süss...till darf die
> sachen ja nie anprobieren weil ich sonst geköpft werde wenn ich ihm
> mädchensachen anziehe

hatte ich dir jetzt eigentlich eins geschickt

14. Jul 2011 18:30
Sophie1310 hat geschrieben :
> Aber schon mal cool durch wieviele Hände so ein Karton doch geht war schon
> bei Paulsmum unterwegs dann bei 2 personen in deutschland voll lustig gell
> ich hab meine auch immer auf und schick weiter

Was meinst du damit?? Welcher Karton?!
> Aber schon mal cool durch wieviele Hände so ein Karton doch geht war schon
> bei Paulsmum unterwegs dann bei 2 personen in deutschland voll lustig gell
> ich hab meine auch immer auf und schick weiter

Was meinst du damit?? Welcher Karton?!
14. Jul 2011 18:42
Na ein Paket das Dingo mal von dir bekommen hat, geleert und weiter geschickt lach
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...