WP von Sannylein: angekommen bei ...

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
Psychomaus1
14. Jun 2011 12:41
Re: WP von Sannylein: angekommen bei ...
hallo wollte mal fragen soll ich zoe raus streichen aus der liste???
sie hatte ja das packet schon
gast.1078870
14. Jun 2011 13:14
kannst du ruhig sonst wird es nochmal da hingeschickt ! :D
gast.1070315
14. Jun 2011 13:21
freu , freu!!

was ist denn schönes rausgenommen worden??Freu mich immer so wenn jemand was schönes findet :D
Und uns noch was schönes drin lässt ;)

lg
Zoe0309
14. Jun 2011 13:35
oh mist das hab ich dann vergessen :-D ich hoffe auch, es war etwas für dich dabei...ist ja immer so ne Sache mit dem Geschmack :?
Psychomaus1
14. Jun 2011 13:45
ja also ich habe wirklich schöne sachen gefunden danke schon mal dafür raus genohmen habe ich :
ein schnuffeltuch
dann die schlüssel zum drauf rum knabbern für die kleine
ein rote hose
blaue strick schüchen für meine schwester ihren kleinen
(hoffe das ist ok)
weißes kleid und passende mütze
das buch guck guck
und die lieder cd

hoffe das es nicht zu viel ist packe aber auch wieder reichlich rein und sage noch mal danke
was ich rein packe wird hier natürlich nicht verraten
los schicken schaffe ich aber erst morgen leider muss gleich zum frauenarzt und muss es ja vorher bepacken und noch was schreiben und bild raus suchen also bis morgen warten an welche mutti es geht weiß ich aber schon

ps: zoe ich habe dich raus gestrichen aus der liste hoffe es ist richtig
Psychomaus1
14. Jun 2011 13:46
und das schönste habe heute gleich drei packete bekommen von schlecker und babyclub auch noch freu
Marshmallow89
14. Jun 2011 14:46
und jetzt gehts an mich :o beschließe ich jetzt einfach mal so :lol:
Psychomaus1
14. Jun 2011 15:12
hmmm Marshmallow89 da muss ich dich enttäuschen habe keine jungs sachen und deswegen geht es an eine andere mami sage nur soviel geht an die postleitzahl mit anfangsnummer 7 morgen geht es los viel spass beim hibbeln
gast.1609986
14. Jun 2011 19:35
@ Psychomaus
ich freu mich das ihr so viel gefunden habt ... für wen und wieviel du raus nimmst ist vollkommen egal ... hauptsache es gefällt demjenigen für den es ist :P und du legst ungefähr genausoviel wieder rein ... nich das das Paket dann irgendwann leer bei mir ankommt :lol:

sagst mir dann noch bitte per PN bescheid an wen du es schickst ???

@ marshmallow
*lach* na süchti ich dachte du wolltest in die mitte ;)
kannst es wohl doch nicht mehr erwarten wa :lol:
Psychomaus1
14. Jun 2011 20:07
na also dazu muss ich sagen habe das packet gerade noch so zu gekriegt musste es drei mal ausräumen und neu wieder ein räumen weil es nicht passen wollte hätte fast noch ein größeres packet gekauft :lol:
hab es dann aber doch noch geschafft und alles natürlich fein aufgelistet was ich rein getan habe und auch raus genohmen habe hoffe nur man kann meine sau klaue lesen :oops:

ja schicke dir dann morgen auch die sende nummer gleich per pn bringe es morgen früh zur post

und ja ich denke shcon das es meiner schwester gefallen wird und meiner maus denke ich auch auf dem schlüssel hat sie gleich fleißig drauf rum gelutscht
jetzt bin ich auch packet süchtig dachte das geht erst nach so ein paar packeten los aber nein ich bekenne mich ich bin süchtig möchte mehr :roll:
naja hoffe die nächste mami freut sich genauso wie ich
gast.1609986
14. Jun 2011 20:49
*lach*
das ging mir auch so ... als ich alles raus gesucht hatte was ich ins Paket packen wollte dachte ich "Oh gott ob das passt" aber es klappte ...

ich freu mich das das Paket bisher so gut angekommen ist bei euch und wenn es so flott weiter geht dann freu ich mich noch mehr ... Danke :P
gast.887583
14. Jun 2011 21:07
hallo
:D unser fängt mit einer 7 an sind wirs ????
Psychomaus1
14. Jun 2011 21:25
hmmm weiß net musst du wohl noch ein bissel hibbeln :D
gast.1070315
15. Jun 2011 07:06
Psychomaus het sich vertan ;)

das ist eine 4!!!! :D
Psychomaus1
15. Jun 2011 09:17
hmmm meinste na dann musst du mal abwarten wenn du meinst ich hab mich vertan packet geht in 1 stunde auf reisen :lol:
322 Beiträge
loading 19549...